www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Wachschutz Germania“ an Berliner „Problem-Schulen“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 4:27 pm    Titel: „Wachschutz Germania“ an Berliner „Problem-Schulen“ Antworten mit Zitat

Berlin: 200.000 Euro läßt die Stadt Berlin sich bis Juli 2008, die Früchte multikultureller Errungenschaften kosten. Mit einem privaten Wachdienst an Schulen im „Problemviertel Neukölln“ sollen Schüler vor Übergriffen geschützt werden.



Sinnigerweise trägt der Wachschutz den Namen „Germania“, an dem sich aber selbst Bezirks-Bürgermeister Heinz Buschkowsky von der SPD nicht anstoßen möchte, der in der Vergangenheit dafür bekannt war, bei jeder denkbaren Möglichkeit der Öffentlichkeit mitzuteilen wie gut das Zusammenleben unterschiedlicher Nationen in seinem Stadtteil funktionieren würde.

Vornehmlich soll der Wachschutz „Germania“ dafür Sorge tragen, schulfremde Personen von den Schulen fernzuhalten. So jedenfalls, die offizielle von der Presse vorgesehene Version. Tatsächlich dürfte der Wachschutz in erster Linie den autoritären Part der Lehrerschaften übernehmen, die immer wieder darüber geklagt hätten, daß unter anderem aufgrund des hohen Ausländeranteils an etlichen Schulen kaum noch normaler unterricht möglich sei. Daß insbesondere „Schüler mit Migrationshintergrund“ das Hauptproblem darstellen, wird schon daran deutlich, daß sich unter den Ordnungskräften an bestimmten Schulen auch arabisch- öder türkischstämmige Männer befinden.

Auf Kritik stößt das Unternehmen natürlich wieder einmal in der Bundespolitik. Herausragend in dieser Rolle Berlins Innensenator Körting, der gegenüber der Presse in typisch bundespolitischer Naivität davor „warnte“, „von einzelnen Gewaltvorfällen auf eine gesamtgesellschaftliche Gefährdungslage zu schließen“. Mag sein, daß es sich noch um „einzelne Fälle“ handelt. Nur darf man dabei nicht vergessen, daß eine gesamtgesellschaftliche Gefährdungslage durchaus gegeben ist, nämlich überall dort, wo entgegen aller Vernunft die multikulturellen Experimente an Schulen durchgesetzt werden sollen.

Daß man nun nur noch mittels Wachschutz in der Lage, halbwegs Sicherheit und Ordnung an deutschen Schulen zu garantieren, kann man wohl als nichts anderes wie dem Scheitern dieser Experimente bezeichnen. Auch wenn die wirklichen Schlüsse aus dieser Situation in der Politik, von den Medien mal ganz zu schweigen, kaum daraus gezogen werden. Statt dessen setzt man auch künftig wiederum darauf, daß es sich bei den jetzigen Maßnahmen nur um eine Moment-Situation handelt. Berlins Bildungssenator Jürgen Zöllner (SPD) fordert ein „Gesamtkonzept für mehr Sicherheit“. Was im Klartext bedeutet: es bleibt alles beim Alten. Demnach sollen Sozialarbeiter, Psychologen und Erzieher die Hauptrolle spielen – eben das, was in den vergangenen Jahren ja scheinbar so gut funktioniert, und jetzt Bodyguards für Lehrer und Schüler auf den Plan gerufen, hat. Auch eine Möglichkeit Arbeitsplätze zu schaffen…

Siehe auch
Focus 10.12.07
http://www.focus.de/schule/schule/bildungspolitik/gewalt-an-schulen_aid_228842.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versagen auf der ganzen Linie - und das mit bombastischen Gehältern. Wowereit und Körting gehören auf den elektrischen Stuhl. Durch ihre Politik und Arschekriecherei ins große Arschloch der Migranten sind diese Zustände ja erst entstanden. Es würde mir das blanke Kotzen kommen wenn ich als Deutscher noch Asylantenpack in einer Schule bewachen sollte !!! Es ändert ja auch nichts an den katastrophalen Zuständen - Pack bleibt eben Pack auch mit Wachschutz. Ich würde alles Gesindel aus den Schulen entfernen und dann sortieren - Russen in Russenschule - Türken in Türkenschule und dort können sie sich dann gegenseitig abstechen und totschlagen. Um die deutschen Schulen ein Elektrozaun mit 500 000 Volt - und dann solltet ihr mal sehen - ist genauso wie mit diesen bekannten Elektrofallen - Ungeziefer wird bei Kontakt unschädlich gemacht !!! Ist billiger wie dieser Germania Wachschutz - vor allen Germania Türken oder andere die diesen ausüben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pate hat folgendes geschrieben:
“Versagen auf der ganzen Linie-und das mit bombastischen Gehältern.”


Im Gegenteil, Ziel fast erreicht, und daher die bombastischen Gehälter.

Wer immernoch glaubt, daß in der brd-Verwaltung Dummköpfe sitzen, ist selbst einer. Diese Kollaborateure sind keinesfalls Versager, im Gegenteil, sie sind extrem zielstrebig, ausgekocht, schlau und verlogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Muslim-Türken-Ausländer-Pack jeden Tag den Ranzen voll bekommen würde wie wir vor 55 Jahren in den Schulen, dann wäre Ruhe. Täglich sollten diese Mirgranten wie wir früher von den Lehrern verprügelt und bestraft werden, dann wäre Ruhe an den Schulen. Uns hat auch nicht geschadet und außerdem hat es auch nicht mit NA.ZI-Kultur zu tun sondern mit Erziehung. Wenn das Pack täglich Prügel bekommt reisen die von selbst nachhause wo sie hingehören und von ihrem Stammesältesten oder Imam verprügelt werden.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Vorbürgerkrieg der ausgehenden BRD! Berlin wird wieder Frontstadt.

Die besagten 200,000 Euros für die erste Welle von Privat-Bullen, mit denen das Umkippen der Multikultur kaschiert werden soll, mögen noch eine verhältnismäßig geringe Summe sein, aber bei dieser wird es zweifellos nicht bleiben. Es wird der BRD in der eigenen Hauptstadt ergehen wie den Amis im Irak oder den Franzosen in ihren Banlieues: Immer mehr Geld und Personal hineinpumpen, bis irgendwann jedem klar wird, daß das Problem tiefer sitzt und mit weichen wie harten BRD-Mitteln nicht mehr zu beheben ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group