www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

behandelt den Poln bitte wie einen Menschen....auch wenn er es vielleicht nicht verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
behandelt den Poln bitte wie einen Menschen....auch wenn er es vielleicht nicht verdient!


Waaaaaaaaaaaaaaas sollen wir?

bobsch headshot bobsch
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaumaaamol



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 7:44 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.[/quote]

Die FAZ und die ZEIT werden das sicher auf der Titelseite bringen angelevil[/quote]

Womit der Sache die richtige Würdigung zukommen würde. angelevil

Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß denken nicht gerade Deine Stärke sein dürfte. angelevil

Was ist denn mit dem Kurt Kuch los ?
Macht der in sein Höschen ?
Sonst hat er über seine Feder immer seine Gosch´n sperrangelweit offen und jetzt scheint er zu kuschen. Ein feiges Armutschkerl. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub', es wird Zeit, daß wir uns mehr um die Affenkäfige im nächstgelegenen Zoo bekümmern.

Unsere herzlichen aber ansonsten nicht gerade mit überragender Intelligenz gesegneten Gutigutis sind anscheinend total beleidigt, egal auch ob das der Kuch, der Warschauer oder gar die holde alte singaporische Affenpflegerin Bukittimah ist. Sie alle strafen uns jetzt schon seit geraumer Zeit mit ihrem Nichterscheinen. Wo wir doch so gerne lustig sind und herzlich lachen können.

Was ich aber nicht erleben will: Sind die so Benachteiligten am Ende den Doktores mit den weißen Manterln über den Weg gelaufen und hat man sie auf der Strasse zusammengefangen? Etwa in die runden Zimmer mit den Gummiwänden hineingetan?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Unsere herzlichen aber ansonsten nicht gerade mit überragender Intelligenz gesegneten Gutigutis sind anscheinend total beleidigt, egal auch ob das der Kuch, der Warschauer oder gar die holde alte singaporische Affenpflegerin Bukittimah ist. Sie alle strafen uns jetzt schon seit geraumer Zeit mit ihrem Nichterscheinen. Wo wir doch so gerne lustig sind und herzlich lachen können.


a) Vielleicht ist dieses Forum zu einseitig rechts bis rechts-extrem fuer viele der erwaehnten Brueder und Schwestern?

b) Vielleicht ist es zu wenig extrem, womit kein Grund zur Aufregung seitens der Judengasse in Wien gegeben ist?

c)Vielleicht aber hat es sich im UnART-Forum noch nicht herumgesprochen, dass 'Destry (der 'Eberndorfer') wieder reitet', nachdem er im Maerz aus persoenlichen Gruenden aus dem Zeitwort verbannt worden war, womit das Zeitwort erfolgreich harikiri begangen hat , dann kurz wieder im UnART-Forum postete, bis er sich dort bloedsinniger Zensurierungen wegen seiten des judophilen Wichtigmachers f.art(Arsch) selbst raus-insultierte.

d)Auch im UnART-Forum ist nicht mehr viel los. Ob auch dafuer der 'Eberndorfer' verantwortlich ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Unsere herzlichen aber ansonsten nicht gerade mit überragender Intelligenz gesegneten Gutigutis sind anscheinend total beleidigt, egal auch ob das der Kuch, der Warschauer oder gar die holde alte singaporische Affenpflegerin Bukittimah ist. Sie alle strafen uns jetzt schon seit geraumer Zeit mit ihrem Nichterscheinen. Wo wir doch so gerne lustig sind und herzlich lachen können.


a) Vielleicht ist dieses Forum zu einseitig rechts bis rechts-extrem fuer viele der erwaehnten Brueder und Schwestern?

b) Vielleicht ist es zu wenig extrem, womit kein Grund zur Aufregung seitens der Judengasse in Wien gegeben ist?

c)Vielleicht aber hat es sich im UnART-Forum noch nicht herumgesprochen, dass 'Destry (der 'Eberndorfer') wieder reitet', nachdem er im Maerz aus persoenlichen Gruenden aus dem Zeitwort verbannt worden war, womit das Zeitwort erfolgreich harikiri begangen hat , dann kurz wieder im UnART-Forum postete, bis er sich dort bloedsinniger Zensurierungen wegen seiten des judophilen Wichtigmachers f.art(Arsch) selbst raus-insultierte.

d)Auch im UnART-Forum ist nicht mehr viel los. Ob auch dafuer der 'Eberndorfer' verantwortlich ist?


Eberndorfer, bei uns in St. Meidling bist Du gut aufgehoben angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 10:38 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:


Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.


Seit der Ladung des "Meidlinger" zur Einvernahme im Landesgericht ist in dieser Angelegenheit nichts mehr geschehen und der "Meidlinger" hat seither schlaflose Nächte und Albträume vor lauter Angst vorm Kurti Kuch.

Der "Meidlinger" wird sich erlauben beim Landesgericht höflich nachzufragen, ob vielleicht unser Kurti Kuch bereits das Zeitliche gesegnet hat wie sein Busenfreund HPM auf politischer Ebene in Österreich bei der NR-Wahl 2006. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir zugegangene, jedoch derzeit noch unbestätigte Berichte, weisen darauf hin, daß die Person namens Kurti Kruch seit geraumer Zeit in der Gemeinde Wien mit der Pflege des Stadtbildes betraut sein soll.

Demgemäß soll der Genannte innerhalb seiner Dienststunden zusammen mit einem Beserl, einem Schauferl und einem Mistkübel auf Rädern in den Strassen seines Rayons anzutreffen sein.

Näheres wird sicherlich demnächst der interessierten Öffentlichkeit durch die zuständige Magistratsabteilung STRASSEN- und FRIEDHOFSPFLEGE mitgeteilt werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer, bei uns in St. Meidling bist Du gut aufgehoben


Ja, hier posten Männer, keine Waschlappen!. In anderen Foren verhindern oder verstellen oft Frauen und ‘Weiber’ intelligente Gespräche, Frauen, weil sie männliche Sinne zu betören in der Lage sind und ‚Weiber’, weil diese bekanntlich auch ohne Anlass und zu jeder Zeit zu Hyänen werden können.

Obwohl ich mich nicht zur politisch-korrekten “rechtsextremen Ecke” zähle (was ist das überhaupt?) und auch dem Dritten Reich nicht sonderlich viel nachweine, obwohl Hitlers Geschenk an das damalige sozial rückständige Österreich, die Kinderbeihilfe, mir und anderen österreichischen Kindern vermutlich das Leben gerettet hat, fühle ich mich in diesem Forum sehr wohl.

Warum erwähne ich den Begriff “rechtsextreme Ecke”? Nun, dieser politische Ab-Ort wird dem Meidinger Forum von Multikultis, Juden und anderen professionellen Nestbeschmutzern gerne nachgesagt. Einige meiner alten Freunde im Unart Forum wagen es deshalb nicht in diesem Forum erkannt zu werden. Meine Meinung: Ich habe im Meidlinger Forum, außer Nationales, Patriotisches, Deutsches, Stolzes, Mutiges und Wahres bzw. Politisch-Unkorrektes, noch nichts Unrecht-Extremes oder sonst wie Strafbares entdeckt. Das muss ich auch nicht, denn es gibt Horden von menschlichen Schakalen, die verbissen und verzweifelnd danach suchen.

Die Sprache der Poster in diesem Forum ist manchmal männlich derb – ein Ausdruck intensiven Interesses fuer eine Sache - aber immer auf das vorgegebene Thema bezogen. Hat kein Poster mehr etwas zum Thema zu sagen, wird ein neues begonnen, anstatt darin mit unsachlichen Bemerkungen oder persönlichen Angriffen und Beleidigungen bis ins Endlose weiter zu palavern, oder es vorzeitig zuzumauern, etwas was in anderen Foren meist die Regel ist.

Was mir im Meidlinger Forum besonders gefällt ist die Tatsache, dass jene Leute die nicht in der Lage oder nicht willens sind sich an ein vorgegebenes Thema zu halten – ein weit verbreitetes österreichisches Diskussions-Übel - und es intelligent zu diskutieren, dem Meidlinger Forum freiwillig fernbleiben um sich nicht zu blamieren.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Okt 30, 2007 12:26 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
Eberndorfer, bei uns in St. Meidling bist Du gut aufgehoben


Ja, hier posten Männer, keine Waschlappen!. In anderen Foren verhindern oder verstellen oft Frauen und ‘Weiber’ intelligente Gespräche, Frauen, weil sie männliche Sinne zu betören in der Lage sind und ‚Weiber’, weil diese bekanntlich auch ohne Anlass und zu jeder Zeit zu Hyänen werden können.

Obwohl ich mich nicht zur politisch-korrekten “rechtsextremen Ecke” zähle (was ist das überhaupt?) und auch dem Dritten Reich nicht sonderlich viel nachweine, obwohl Hitlers Geschenk an das damalige sozial rückständige Österreich, die Kinderbeihilfe, mir und anderen österreichischen Kindern vermutlich das Leben gerettet hat, fühle ich mich in diesem Forum sehr wohl.

Warum erwähne ich den Begriff “rechtsextreme Ecke”? Nun, dieser politische Ab-Ort wird dem Meidinger Forum von Multikultis, Juden und anderen professionellen Nestbeschmutzern gerne nachgesagt. Einige meiner alten Freunde im Unart Forum wagen es deshalb nicht in diesem Forum erkannt zu werden. Meine Meinung: Ich habe im Meidlinger Forum, außer Nationales, Patriotisches, Deutsches, Stolzes, Mutiges und Wahres bzw. Politisch-Unkorrektes, noch nichts Unrecht-Extremes oder sonst wie Strafbares entdeckt. Das muss ich auch nicht, denn es gibt Horden von menschlichen Schakalen, die verbissen und verzweifelnd danach suchen.

Die Sprache der Poster in diesem Forum ist manchmal männlich derb – ein Ausdruck intensiven Interesses fuer eine Sache - aber immer auf das vorgegebene Thema bezogen. Hat kein Poster mehr etwas zum Thema zu sagen, wird ein neues begonnen, anstatt es mit unsachlichen Bemerkungen oder persönlichen Angriffen und Beleidigungen bis ins Endlose weiter zu palavern, oder vorzeitig zuzumauern, etwas was in anderen Foren meist die Regel ist.

Was mir im Meidlinger Forum besonders gefällt ist die Tatsache, dass jene Leute die nicht in der Lage oder nicht willens sind sich an vorgegebene Termen zu halten – ein weit verbreitetes österreichisches Diskussions-Übel - und diese intelligent zu diskutieren, dem Meidlinger Forum freiwillig fernbleiben um sich nicht zu blamieren.


Freund Eberndorfer, ich danke Dir für Deine Beurteilung unseres Forum. Mit Deinen Worten bestätigst Du genau das was der "Meidlinger" mit diesem Forum erreichen wollte, was aber viele nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen.

Ein gutes Forum muß kritisch mit aktuellen Themen umgehen können, muß Mißstände und Ungerechtigkeiten anprangern und Zeichen setzen bis hart am Rande des noch Legalen.

Dazu gehören selbstverständlich auch die richtigen welterfahrenen User welche sich selbst Gedanken über verschiedene Dinge machen und ihre Gedanken und Meinungen in effektvolle Worte kleiden können ohne jeglicher Zensur.

Der "Meidlinger" ist stolz auf seine User und er wird jederzeit vor und hinter seinen Usern stehen, egal was immer auch kommen mag. Er weiß auch ganz genau, daß sich seine User nicht hinter dem Ofen verkriechen wenn es einmal hart auf hart gehen sollte. Solche User sind eben das Salz der Erde und mit solchen aufrechten Usern kann auch etws bewegt werden.

Das "Meidling-Forum" und der "Meidlinger" hat bis jetzt 4 Strafanzeigen überstanden und wird auch weitere Anzeigen überstehen. So lange bis es den anonymen Anzeigern zu blöd wird. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich mit Kritik nicht auseinander setzen kann, wird Klagen erheben. Schade eigentlich, dass die Kritik bei vielen nicht ankommen.

Schreibe ich in einem Forum einen Text der Kritik mit sich ziehen kann, dann muss ich damit rechnen, dass ich Kritik ernten werde.

In den meisten Fällen ist es doch so, wenn ein Stein geschmissen wird so ruft derjenige den es getroffen hat am lautesten.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir zugegangene, jedoch derzeit noch unbestätigte Berichte, weisen darauf hin, daß die Person namens Kurti Kruch seit geraumer Zeit in der Gemeinde Wien mit der Pflege des Stadtbildes betraut sein soll.

Demgemäß soll der Genannte innerhalb seiner Dienststunden zusammen mit einem Beserl, einem Schauferl und einem Mistkübel auf Rädern in den Strassen seines Rayons anzutreffen sein.

Näheres wird sicherlich demnächst der interessierten Öffentlichkeit durch die zuständige Magistratsabteilung STRASSEN- und FRIEDHOFSPFLEGE mitgeteilt werden.


Mir ist wieder zugetragen worden, daß er sich besonnen haben soll und reuevoll davon Abstand genommen hat im NEWS weiter seine journalistischen "Wahrheiten" zu verbreiten. Um Buße zu tun und sich von seinen Sünden zu reinigen soll er sich bereiterklärt haben die Reinigung der öffentlichen Scheißhäuser der Gemeinde Wien zu übernehmen.

Bei dem seine Sünden wird er diese Tätigkeit sicherlich auf Lebenszeit verrichten müssen und dann ist es noch fraglich, ob sich der Herr erbarmt und ihm die Absolution erteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Detektiv hat folgendes geschrieben:
Mir zugegangene, jedoch derzeit noch unbestätigte Berichte, weisen darauf hin, daß die Person namens Kurti Kruch seit geraumer Zeit in der Gemeinde Wien mit der Pflege des Stadtbildes betraut sein soll.

Demgemäß soll der Genannte innerhalb seiner Dienststunden zusammen mit einem Beserl, einem Schauferl und einem Mistkübel auf Rädern in den Strassen seines Rayons anzutreffen sein.

Näheres wird sicherlich demnächst der interessierten Öffentlichkeit durch die zuständige Magistratsabteilung STRASSEN- und FRIEDHOFSPFLEGE mitgeteilt werden.


Mir ist wieder zugetragen worden, daß er sich besonnen haben soll und reuevoll davon Abstand genommen hat im NEWS weiter seine journalistischen "Wahrheiten" zu verbreiten. Um Buße zu tun und sich von seinen Sünden zu reinigen soll er sich bereiterklärt haben die Reinigung der öffentlichen Scheißhäuser der Gemeinde Wien zu übernehmen.

Bei dem seine Sünden wird er diese Tätigkeit sicherlich auf Lebenszeit verrichten müssen und dann ist es noch fraglich, ob sich der Herr erbarmt und ihm die Absolution erteilt.



Wenn er zur Verschärfung seiner Buße auch sein Zünglein zur Reinigung der öffentlichen Pissoirrinnen einsetzt und damit die Menge der benötigten Reinigungschemikalien im Sinne des Umweltschutzes reduziert wird, dürfte ein Erbarmen schon drinn sein!
Überhaupt wenn sich der hochwürdige Herr Schönborn auch für den armen Tropf einsetzen würde!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group