www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Justiz als Hure antideutscher Politik? – Nach Mügeln:...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 12:06 pm    Titel: Die Justiz als Hure antideutscher Politik? – Nach Mügeln:... Antworten mit Zitat

Die Justiz als Hure antideutscher Politik? – Nach Mügeln: Deutscher zu Haftstrafe verurteilt!


Oschatz/ Sachsen: Vergangene Woche erging sich der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen W. Gansel in einer Pressemeldung in der Behauptung, die bundesdeutsche Justiz wäre die Hure antideutscher Politik. Gansel bezog sich dabei auf die Nürnberger Staatsanwaltschaft, die mehrere Strafverfahren, untrer anderem gegen den Juden Arno Hamburger, eingestellt hatte. Hamburger hatte die NPD als Verbrecherpartei bezeichnet.

Einen Volltreffer hätte Gansel mit seiner Äußerung zweifellos mit Blick auf den gestrigen Schauprozeß im sächsischen Oschatz gelandet. Vor dem Amtsgericht mußte sich ein 23-jähriger Deutscher verantworten, der laut Auffassung der Justiz, so etwa wie der treibende Keil bei den Auseinandersetzungen am 19. August im sächsischen Mügeln war. Acht Monate ohne Bewährung, lautete am Ende das Urteil wegen Volksverhetzung und Sachbeschädigung.


Acht Monate ohne Bewährung für den 23-jährigen Angeklagten

Wir erinnern uns. Am 19. August kam es in Mügeln am Rande eines Stadtfestes zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen acht Indern und etwa 50 Deutschen. Umstritten ist bis heute, wer nun eigentlich tatsächlich für die Ausschreitungen verantwortlich ist. Zunächst verlautbarten die Medien, daß ein „deutscher Mob“ unvermittelt und ohne jeden ersichtlichen Grund auf die Inder losgegangen und sie quer durch die Stadt gejagt hätten. Allerdings gab es bereits wenige Tage nach der Tat erhebliche Zweifel an der offiziellen Version. Demnach sollen die Inder volltrunken auf dem Stadtfest erschienen sein, vornehmlich deutsche Frauen angepöbelt haben weswegen es dann zu einer Auseinadersetzung gekommen sei, bei der ein Deutscher von den Indern mit einer kaputten Flasche angestochen worden ist. Erst daraufhin setzte eine Gegenwehr seitens der deutschen Festteilnehmer ein, die letztlich darin endete, daß die Inder nicht quer durch die Stadt sondern lediglich wenige Meter über den Markt gejagt worden sind um sich in eine Pizzeria zu verstecken. Unter den aufgebrachten Deutschen befanden sich weitestgehend unbescholtene Einwohner aller Altersgruppen, von denen vereinzelt „ausländerfeindliche Parolen“ gerufen worden sein sollen und eine Scheibe der Pizzeria zerstört worden ist.

Um die kaputte Scheibe und den „ausländerfeindlichen Parolen“ ging es dann gestern vor dem Oschatzer Amtsgericht. Wobei letzterer Vorwurf im Vordergrund gestanden haben dürfte, und schließlich auch in eine Art Schauprozeß mündete, der wohl eher an Szenen des Volksgerichtshofes erinnerte. Der Vorsitzende Richter Klaus Denk – einen Namen den man sich merken sollte-, machte im Anschluß an die Verhandlung gar keinen Hehl daraus, daß er mit dem Urteil eine Art Exempel statuieren wollte. „Wenn wir das durchgehen lassen, ist das eine Einladung zum Tanz“, betonte Denk gegenüber der Tageszeitung Die Welt, was auch anhand des Urteils deutlich wird. Acht Monate ohne Bewährung, obschon die Staatsanwaltschaft eigentlich für eine Bewährungsstrafe plädiert hatte. Die Verteidigung hingegen sprach sich für eine Ersatzfreiheitsstrafe von 90 Tagessätzen aus. Angesichts des tatsächlichen Vorwurfs, nämlich einer bloßen Sachbeschädigung und angeblich skandierten „ausländerfeindlichen Parolen“ wohl durchaus ausreichend. Allerdings scheint die Justiz hier Ursache und Wirkung übersehen zu wollen.


Täter, Opfer? Die Inder von Mügeln

Für deutsche Verhältnisse eine ungewohnt harte Justiz, die sich tatsächlich wieder man als Hure antideutscher Politik gebärdete. So ist es keineswegs überraschend, daß ein kleiner Richter am Amtsgericht, die Grundlage seines Urteils wohl eher auf die Berichterstattung deutscher Tageszeitungen bildete, als auf tatsächliche Fakten. So spielen die Umstände die zu dieser Tat geführt haben, sehr wohl eine Rolle. Am Amtsgericht Oschatz scheint man aber in einer einfachen Bierzeltschlägerei eine Art Staatsverbrechen sehen zu wollen, whreddessen die eigentlichen Täter als Edelmänner und glaubhafte Zeugen präsentiert werden. Ob es bezüglich der von den acht Indern ausgeführten Körperverletzung gegen deutsche Teilnehmer auf dem Stadtfest, dann aber auch noch zu einem Strafverfahren kommen wird, darüber wollte man gestern seitens der Staatsanwaltschaft noch keine Auskunft geben. Man könne oder wolle interessanterweise noch nicht sagen wann die Untersuchungen dazu abgeschlossen seien.

Damit ist bereits der zweite Deutsche aus Mügeln verurteilt worden. Bereits vergangene Woche wurde ein 18-jähriger Mann nach Jugendstrafrecht zu einer Geldstrafe von 600 Euro verurteilt. Für zwei weitere Tatverdächtige gab es Strafbefehle in Höhe von 1.500 Euro und 2625 Euro. Bislang ist nicht bekannt ob gegen das gestrige Urteil Berufung eingelegt wird, auch wenn eigentlich davon auszugehen sein dürfte. Möglicherweise findet auf höherer Ebene ja eine etwas sachlichere Auseinandersetzung mit den Tatumständen statt, und nicht wie gestern am Amtsgericht Oschatz und „Möchtegern-Freisler“ Klaus Denk.

Siehe auch
Thüringer Allgemeine
http://tinyurl.com/yt899t

Die Welt
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=16332936

AFP

http://afp.google.com/article/ALeqM5jDZ-F6NCnnY2ZlSDwgKmFnToMmGA
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Richter ist wohl auch 1000%iger System-Richter dieser Denk wie der Meinerzhagen die einfach korrupt sind und das Geschwafel der Hofbräu-Esther fürchten und um ihre hohe Stellung und Pension.
Das man mit solchen Amtspersonen keinen Staat machen kann weiß jeder, weil wir auch kein Staat sind sondern ein Illusionsgebilde.
Ja dem Herrn Denk müßte man Feuer unter dem Arsch machen am besten auch wie es die Türken machen das AG abfackeln…
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch exzellente Bedingungen für die weitere politische Arbeit in Mügeln und bei weitem nicht nur dort. Da sollten doch wenigstens 20% drin sein für die NPD bei den nächsten Wahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht so aus als ob der Denk-Freisler den Tatkomplex der Inder vom Verfahren getrennt hat. Ausserdem sieht es so aus, als ob er das Verfahren gegen die Deutschen vorgezogen hat.

Das sind ziemlich niedertraechtige Vorgehensweisen.

Ich freu mich schon den Denk am Galgen zappeln zu sehen.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spitfire hat folgendes geschrieben:
“Ich freu mich schon den Denk am Galgen zappeln zu sehen.”


Solche Kommentare sind nicht hilfreich wenn die nationale Bewegung sich dem Bürger als ernstzunehmende politische Alternative präsentieren möchte. Und sie wirken auf Interessierte eher abschreckend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
Spitfire hat folgendes geschrieben:
“Ich freu mich schon den Denk am Galgen zappeln zu sehen.”


Solche Kommentare sind nicht hilfreich wenn die nationale Bewegung sich dem Bürger als ernstzunehmende politische Alternative präsentieren möchte. Und sie wirken auf Interessierte eher abschreckend.


Das dritte Reich existiert noch ist aber nicht funktionsfaehig.

Denk hat sich im Sinne des Reichsrechts des Hochverrats schuldig gemacht. Darauf steht die Todesstrafe. Frau RA Stolz hat seinerzeit die Schoeffen im Zuendel’prozess’ darauf hingewiesen.

Denk wird haengen allerdings nach einem strafrechtlich einwandfreien Prozess. Darueber muss sich dieser Vogel klar sein, ebenso alle anderen Mitlaeufer der Justiz. Gerade ihnen ist klar, was sie dort tun.

Ob anderen das gefaellt was ich sage oder nicht, ist mir gleich. Ich sage das, was ich denke. Ich bin ein freier Mann.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 4:06 am    Titel: Re: Die Justiz als Hure antideutscher Politik? – Nach Mügeln Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:

Täter, Opfer? Die Inder von Mügeln


Hier wendet sich der Ga.st mit Grausen:
"So kann ich hier nicht ferner hausen,
Mein Freund kannst du nicht weiter sein,
Die Götter wollen dein Verderben,
Fort eil ich, nicht mit dir zu sterben."
Und sprachs und schiffte schnell sich ein.

http://mitglied.lycos.de/spangenberg/gedichte/schiller/schil03o.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Spitfire hat folgendes geschrieben:
Es sieht so aus als ob der Denk-Freisler den Tatkomplex der Inder vom Verfahren getrennt hat. Ausserdem sieht es so aus, als ob er das Verfahren gegen die Deutschen vorgezogen hat.

Das sind ziemlich niedertraechtige Vorgehensweisen.

Ich freu mich schon den Denk am Galgen zappeln zu sehen.


Früher einmal hätten sich Femegerichte mit solchen Figuren beschäftigt!

angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Justizbüttel weiß, dass er das Recht bricht. Morgen will es keiner gewesen sein.

Wir sollten das aber nicht durchgehen lassen, denn an Intelligenz und Einsichtsfähigkeit hat es den Typen nicht gefehlt, die heute mit dem Feind kollaborieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group