www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Fremdenfeindliche Übergriffe“ am Samstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 3:20 pm    Titel: „Fremdenfeindliche Übergriffe“ am Samstag Antworten mit Zitat

Nach Mittweida nun Magdeburg: „Fremdenfeindliche Übergriffe“ am Samstag

Magdeburg/ Sachsen Anhalt: Gleich zu zwei Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Ausländern soll es am Samstagabend in Magdeburg gekommen sein. Angesichts solcher Konstellationen ist die Presse gewohnheitsgemäß wieder einmal außer sich, so, als gäbe es wieder mal nichts wichtigeres.

Vor zahlreichen Schaulustigen soll es in der Nacht zum Sonntag zu einem „fremdenfeindlich motivierten Angriff“ auf vier Afrikaner gekommen sein. Die Gruppe soll von drei Deutschen angerempelt worden sein, wobei sich einer der Neger als Moralapostel aufspielen wollte um die Deutschen zur Rede zu stellen. Daraufhin kam es offenbar zu weiteren Auseinandersetzungen, bei denen die Afrikaner zwei Verletzte zu beklagen hatten.

Verletzungen zog sich außerdem ein Polizeibeamter zu, der alleine am Tatort eingetroffen war und einen der Deutschen festhalten wollte. Im Polizeibericht heißt es dazu: „Die anderen tatverdächtigen Deutschen umringten den Polizeibeamten, der einen der mutmaßlichen Tatverdächtigen festhielt. Aus dieser Personengruppe heraus wurde der Beamte plötzlich gestoßen und geschubst. Zeitgleich rissen andere aus dieser Gruppe den festgehaltenen Tatverdächtigen aus dem Haltegriff des Beamten. Der vormalig festgehaltene Tatverdächtige konnte durch die Gewaltanwendung gegen den Beamten flüchten. Dem bedrängten Beamten gelang es, einen weiteren mutmaßlichen Tatverdächtigen zu ergreifen. Auch dieser konnte sich durch weitere körperliche Handlungen der umstehenden Personen gegen den Beamten durch Flucht entziehen. Noch vor Eintreffen weiterer polizeilicher Kräfte löste sich die Gruppe der Deutschen auf und floh in unterschiedliche Richtungen vom Tatort. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tatverdächtigen blieb ohne Erfolg. Zwei Afrikaner sowie ein Polizeibeamter trugen leichte Verletzungen davon.

Des Weiteren soll vor dem Eintreffen der ersten Polizeikräfte ein augenscheinlich der Punkerszene zugehöriger Mann versucht haben, den geschädigten Afrikanern zu helfen. Dieser soll nach seinem couragierten Eingreifen von den deutschen Tatverdächtigen massiv geschlagen und getreten worden sein. Allerdings war der geschädigte Punker ebenfalls bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort, so dass seine Angaben zum Tathergang derzeit nicht vorliegen, jedoch dringend benötigt werden.“


Zu einem weiteren fremdenfeindlich motivierten Überfall kam es ebenfalls am Samstagabend in einem Magdeburger Nachtbus, bei dem eine schwangere Irakerin durch Faustschläge von Deutschen malträtiert worden sein soll. Einem Vorfall bei dem wir wohl nicht hinzufügen müssen, daß sich unser Mitgefühl zwar in Grenzen hält, allerdings auch jedes Verständnis für die Deutschen fehlt. Zum Tathergang heißt es dann wiederum im Bericht der PI Magdeburg: „Am Samstag, 01.12.07, kam es in einem Nachtbus der Magdeburger Verkehrsbetriebe zu einem fremdenfeindlichen Übergriff. Meldender und zugleich Zeuge des Sachverhaltes war der 45- jährige Busfahrer der MVB. Die geschädigten Iraker (2 x weiblich - 20 Jahre mit Kleinkind 2 Jahre alt im Kinderwagen sowie 25 Jahre alt, 3 x männlich - 18, 31, 40 Jahre alt) stiegen gegen 22:00 Uhr an der Haltestelle Große Diesdorfer Straße / Arndtstraße in die Linie 96. Bereits beim Einsteigen wurden sie massiv durch eine Gruppe Deutscher (2 x weiblich - 26, 27 Jahre alt, 3 x männlich - 20, 28, 30 Jahre alt), welche ebenfalls diesen Bus nutzte, verbal angegriffen und beleidigt. Nach dem Einsteigen beruhigte sich zunächst die Situation.

Kurz vor dem Erreichen der Haltestelle Halberstädter Straße / Südring wurde die 20- jährige Irakerin durch den 30- jährigen deutschen Tatverdächtigen aufgefordert, Platz zu machen. Ohne eine Reaktion seitens der Geschädigten abzuwarten, schlug der 30- jährige Tatverdächtige die 20- jährige Geschädigte in deren Gesicht. Die 25- jährige Irakerin bemerkte dies und machte lautstark auf das Geschehen aufmerksam. Des Weiteren versuchte die 25- Jährige die 20- Jährige vor weiteren körperlichen Misshandlungen durch den 30- jährigen Tatverdächtigen zu schützen. Nachdem der Bus an der Haltestelle hielt, wurde die 20- jährige Geschädigte durch den 28- jährigen Tatverdächtigen von hinten gegen ihren mitgeführten Kinderwagen, in welchem sich ihre 2- jährige Tochter befand, gestoßen. Die Geschädigte stürzte auf den Kinderwagen, wobei dieser beschädigt wurde. Das Kind im Kinderwagen blieb dabei nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Die deutsche Gruppe entfernte sich nach den Übergriffen fluchtartig vom Tatort.

Durch eine sofortige Fahndung der alarmierten Polizei im Tatortnahbereich, gelang es den eingesetzten Beamten, die Gruppe der Deutschen im Bereich der Rottersdorfer Straße zu stellen. Die beiden männlichen Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Die 20- jährige geschädigte Mutter klagte nach der Gewalteinwirkung über Unterleibschmerzen. Da sie derzeit im 5. Monat schwanger ist, wurde sie durch Rettungskräfte umgehend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.“
Die Staatsanwaltschaft hat im übrigen davon abgesehen, trotz der offensichtlichen „Brisanz“ des Vorfalls, Haftbefehl gegen die Täter zu beantragen.

Während sich die Presse nun bequem auf einen neuen Vorfall einschießen kann, spricht von der Hakenkreuzattacke im sächsischen Mittweida scheinbar niemand mehr. Waren in der vergangenen Woche die Zeitungen noch voll von der hanebüchenen Geschichte jener 17-jährigen Heldin, so hüllt man sich nun in Schweigsamkeit. Möglicherweise deshalb, weil sich allen Bitten und Betteln der Polizei und Stadtvertretung zum Trotz noch immer keine Zeugen gefunden haben, welche die Geschichte bestätigen wollen. Nicht einmal die Prämie von 5.000 Euro die zur Ergreifung der Täter führen, hat die vermeintlichen Zeugen die etwas gesehen haben müssen gesprächiger werden lassen. Spätestens danach darf man wohl getrost davon ausgehen, daß besagter Vorfall lediglich fiktiver Natur war – allerdings ohne, daß man es in der Presse für nötig halten würde darauf hinzuweisen.

Siehe auch
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520981,00.html

Die Zeit
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/02/2431612.xml

AFP
http://afp.google.com/article/ALeqM5i7PgyopNN3cf1TRMK55tfghfyFZg

Polizei Magdeburg
http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pdmd/2007/690_2007.htm

Polizei Magdeburg

http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pdmd/2007/686_2007.htm
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen was da wieder Lügen und Wahrheit ist. Was hatte der irakische Mob mit Kleinkindern auch wohl noch im Nachtbus zu suchen???
Da hat die linke Presse und Medien bis hin zu sämtlichen Gutmenschenparteien wieder ein gefundenes Fressen.
Würden die umgekehrten Fall die AusländerMob-Angriffe alle in der Presse und Medien erscheinen bräuchten die nichts mehr anderes berichten und die Zeitungen wären voll davon. Ein verkommerer Möchtegern-Staat der auf beiden Augen links und blind ist und nur alles auf die Rechten schiebt ist selbst schon ein VerbrecherSystem mitsamt Justiz und Medien.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, .. solange Ihr es nicht schafft, Euch von solchen verabscheuungsüwrdigen Individuuen zu distanzieren, wird sich Euer öffentliches Bild - nämlich dass einer asozialen, intelligenzgeminderten, stets gewaltebereiten und meist besoffenen Schlägertruppe - auch nicht ändern.... und in dem Zusammenhang ist es ja wohl auch vollkommen idiotisch, sich über die “Schreckgeschichten und Lügen der Systempresse” zu beschweren, wenn diese ja sogar von der Realität und den Untaten solcher Subjekte immer wieder übertroffen werden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Name UnRATelba !!! Na ja vielleicht solltest Du Bimbolecker oder Migrantenumarmer heißen. Habe es hier in Berlin schon jeden Tag erlebt, das Gesindel macht sich fett und breit und der Deutsche Dummi steht doof daneben. Und noch ein AHA Erlebnis: Bin mit dem Gesindelexpress S-Bahn in Berlin gefahren, wollte die Tochter in Ihrer Berufsschule besuchen. Überall in den Abteilen nur Kinder aus Bimboghana, Sibirien, Irak oder Iran, die Selbstmordattentäter !! Eine völlig verblödete Deutsche kurz vor ihrem letzten Lebensjahr freute sich doch tatsächlich über Mustafa(was für ein Name), der die Kinder seiner Klasse übelst beleidigte. Höhepunkt war aber folgende Episode - die 7-8 jährigen sprachen plötzlich von Gott, von Mohamed und solch Scheiß - da sagte doch tatsächlich ein DEUTSCHES Kind: Ach Scheiß auf Mohamed. Und ein ebenfalls deutsches Kind völlig zornig zu MUSTAFA: Hast Du gehört, er hat Mohamed beleidigt !!! Ein Glück das ich aussteigen mußte ansonsten wär Mustafa fliegend nach Hause gekommen. Und natürlich stieg das komplette Gesindel in Neukölln aus - wo sonst. Ich kann nur sagen: Verpisst Euch alle, die hier nichts zu suchen haben in Eure Länder, wir brauchen euch nicht. Deutschland gehört uns - und wenn noch tausend Lügenmärchen hier veröffentlicht werden - wir werden uns wehren bis zum Ende !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Tja, .. solange Ihr es nicht schafft, Euch von solchen verabscheuungsüwrdigen Individuuen zu distanzieren,...


Der heilige oder unheilige 'Wiederstand' erscheint in ebenso mannigfaltigem Alltagsgewand wie der heilige oder unheilige 'Status Quo', der ihn provoziert, mit dem nicht unwichtigen Unterschied, dass der letztere sich schoene Kleider leisten kann, der erstere aber nicht.

Nur weil eine Idee zuerst die Armen und solche im Geiste anzieht, muss sie nicht von vornherein falsch sein. Wenn ja, gaebe es heute weder ein NS- noch ein INRI-tum.


Zuletzt bearbeitet von Eberndorfer am Di Dez 04, 2007 3:28 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Frauen mit Kindern, deutsche Frauen generell und deutsche Kinder werden tagtäglich von den ausländischen Kulturbereichern bedroht, beleidigt, aufs ekelhafteste sexuell belästigt und das kümmert keine System-Sau und keine verlogene Ratte von BRD-Journalist schreibt darüber. Und nicht nur in der BRD ist es so, in Frankreich ist es noch weit schlimmer (und natürlich auch in den Niederlanden, England usw). Dort konnte eine blonde Freundin die als Au-Pair-Mädchen in Paris arbeitetete froh sein, daß sie nicht vergewaltigt wurde als sie in eine Horde Neger geriet die sie auf das übelste angrabschten und bedrohten. Ähnliche Vorfälle mit Türken und Arabern in der BRD (teilweise unter 14jahre alt) gibt es täglich.

Also UnRATelba und das ganze Systempack hört auf uns zu nerven wegen einiger Neger und Araber die interkulturelle Mißverständnisse mit Einheimischen hatten. Ich muss nur an die Tatsache denken, daß wohl keiner der betreffenden Neger ein Geschäftsreisender, ein Tourist oder Student war und das sie vermutlich wie 90% ihrer Rassengenossen in der BRD auf Kosten unseres Volkes leben. Und die Irakerin hatte auch schon zwei Kinder für die sie deutsches Kindergeld kassiert. Zumal man ja gar nicht weiß wer angefangen hat. Ich weiß aus Erfahrung, wie das ganze in den Medien verzerrt wird. Und nun verp… euch in die zensierten und kontrollierten Foren der Systempresse wo unsereins niemals so frei schreiben könnte wie ihr das hier könnt.

_________________


"Wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat Recht und wer entflieht ist Schlecht."

Judentum ist biologisch Erbkriminalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Technik nach und auch, daß der Polizeibeamte verdroschen wurde (schubsen genannt), wäre anzunehmen, daß hier linke Antifas dem Obrigkeitsstaat eines auswischen wollten. Das Kreuz bei diesen Ermittlungen gegen die Täter ist dabei, daß die linken Brüder keine Hakenkreuze gestreut haben. Damit hätten sie sicher die ermittelnden Beamten auf die falsche Spur lenken können!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sondermeldung - Sondermeldung !!!!!!!!

Fremdenfeindlicher Eingriff in 64 jährige Türkin !!!!

Eine steinalte Türkin wurde Mutter - na wenn das nichts ist. Irgendwo im AUSLAND !!!!! hüpfte eine Eizelle in ihre Musch… und sie wurde schwanger. Zur Geburt natürlich zurück nach Deutschland!!! Und mit 64 ,also noch jung an Jahren wird sich ihr Kind freuen wenn es in die Schule kommt und die 70 jährige dann im Rollstuhl zur Einschulung fährt. Aber bis dahin ist ja noch Zeit und man verkauft seine Seele erst einmal an alles sensationsgeilen Medien, da bekommt doch die Einpflanzung locker wieder raus. Man verwies im übrigen darauf hin, des in unserem Judenland dieses so ja verboten sei. Man stelle sich mal eine 64 jährige Deutsche vor, da hätte es nach der Entbindung gleich 10 Haft gegeben. Aber Türkenvater und Mutter setzen sich stolz ins deutsche Dummenfernsehen und labbern auf türkisch - in Aschaffenburg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group