www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auch so was gibt’s: „Zentralrat der NICHTjuden“ gegründet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 1:18 pm    Titel: Auch so was gibt’s: „Zentralrat der NICHTjuden“ gegründet Antworten mit Zitat

Weil es in Deutschland eine Vielzahl Zentralräte gibt, die sich für diese oder jene mal mehr, mal weniger auserwählte Minderheit kümmert, ist es wohl mehr als weitsichtig für eine der künftigen Minderheiten in Deutschland einen neuen Zentralrat zu gründen. Der Zentralrat der Nichtjuden ist am 25. November gegründet worden und versteht sich als „überparteilicher Sozialverband, der die gesellschaftlichen Interessen seiner Mitglieder und die Interessen seiner Zielgruppe im konstruktiven Dialog mit den anderen Sozialverbänden in Deutschland und in der Welt vertritt.“

Allerdings sollte man sich hinsichtlich des neu gegründeten Zentralrats keine falschen Illusionen machen. Wenngleich der Name dieser Organisation wohl recht originell klingen mag, so mangelt es der ersten Pressemeldung nicht an der nötigen politischen Korrektheit um mit dem einzig wahren Zentralrat in der Bundesrepublik nicht sofort in Kollision zu geraten. So heißt es weiter: „Der ZND bekennt sich insbesondere zu der Erhaltung des Weltfriedens, der internationalen Sicherheit, der nationalen Sicherheit, der Charta der Vereinten Nationen und zu der freiheitlichen und demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.“

Überflüssig? Eigentlich schon! Wohl mehr der Versuch ein paar weniger politischer Zeitgenossen, die sich möglicherweise in der Hoffnung wähnen, als Zentralrat ebenso begünstigt zu werden wie der einzig wahre, echte Zentralrat in Deutschland. Wie es heißt, findet die nächste Hauptversammlung des ZND im November 2008 statt. Bis dahin wird der Verein vertreten durch seinen Gründungsvorstand, alles samt Figuren die vermutlich selbst gern dem einzig auserwählten Volk und dessen Zentralrat angehören würden, aber es eben nur für einen Zentralrat der Nichtjuden langt.

Siehe auch
Zentralrat der Nichtjuden
http://www.zentralrat-der-nichtjuden.de/
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre besser gewesen einen Zentralrat für nichtjüdische und nichtmuslimische nationale Deutsche zu gründen um nicht schon wieder unterwandert werden.
Grad wurde doch ein ein christlich-muslimisches Projekt bzw. Verband gestartet, dessen Ende bald naht. Die Muslime werden die Christen umpolen wie überall.
_________________
Lichterketten helfen wenig, wenn sie nicht aus Leuchtspurmunition bestehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group