www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

D.Wissenschaft hat festgestellt:Kaum noch deutsche Germanen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 12:02 pm    Titel: D.Wissenschaft hat festgestellt:Kaum noch deutsche Germanen? Antworten mit Zitat

Einige Zeitgenossen berufen sich auf ihren germanischen Ursprung. Aber liegen sie damit auch richtig? „Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung.“ berichtet Die Welt am Sonntag. Und RP-Online bringt es noch schmerzlicher „Deutsche Frauen haben deutlich häufiger eine germanische Abstammung als deutsche Männer. Jeder zehnte Deutsche hat jüdische Vorfahren. Und 30 Prozent stammen von Osteuropäern ab.“

Das behauptet zumindest eine noch unveröffentlichte Schweizer Studie. Forscher des Unternehmens Igenea in Zürich fanden dies anhand von 19.457 Genanalysen heraus. Und mehr noch, bei der Untersuchung der mütterlichen Linien kamen die Forscher zu dem Ergebnis, daß „die deutschen Frauen wesentlich häufiger als die Männer germanischer Abstammung sind, nämlich zur Hälfte.“ Der Grund für die Studie scheint, den „Beweis“ erbringen zu wollen, „die moderne Genetik zeige die Unsinnigkeit des Rassismus auf, sagte Imma Pazos, eine der Wissenschaftlerinnen. Alle Genanalysen bewiesen, dass jeder Mensch unzählig viele Wurzeln habe und in jedem ein „Mischmasch“ stecke.“ Aber, wer wundert sich schon noch darüber, daß derart dümmliche Aussagen nur von einem „Wissenschaftler“ kommen können. Was hat Rassismus mit Rassenkunde zu tun?

Und, wen wundert es noch, auch hierzu gleich noch die allumfassende Weisheit eines Experten in Sachen Rassismus lesen zu dürfen. Herr Salomon Korn vom Zentralrat der Juden in Deutschland wußte das schon vorher. Und auch, daß die Geschichte der Juden in Deutschland älter ist, als Deutschland selbst. Aber, das kennt man ja, da war doch was mit Hase und Igel …

Für 120 Euro aufwärts, je nach Fragestellung, kann der Interessierte erfahren, welche Stammväter er/sie sich ins Buch schreiben kann.

Siehe auch
RP-Online 25.11.2007
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wissen/504182

Die Welt 25.11.2007

http://www.welt.de/wissenschaft/article1398825/Nur_wenige_Deutsche_sind_echte_Germanen.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Resultate mögen wohl richtig sein, aber:

Ich bin überzeugt, daß die Gene für diese Genanalysen absolut einseitig entnommen wurden.

Warum gehen diese Wissenschaftler nicht auf das einfache Volk zu und entnehmen von dort ihre Genproben? Statt dessen stechen sie mit ihren Spritzen und Kanülen und was weiß ich noch auf unseren Politikern und deren Mitläufern herum. Dann kommt das mit dem hohen Anteil an hakennasigen Vorfahren und sonstnochwas heraus!
Dabei haben die noch das Glück, daß keine Schimpansen dabei waren! Was das Ergebnis aber nicht unbedingt und wesentlich verzerrt hätte!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Igenea ist eine Tochtergesellschaft der FamilytreeDNA.

Auf der Website http://www.familytreedna.com/about.html

kann man die Leitungsriege bewundern:

Praesident: Bennet GREENSPAN

Da waer da noch ein Max ROTHSCHILD

Sowie ein Doron Behar studierte juedische Blutlinien

Michael Hammer hat die Linie der Kohns ermittelt (angeblich eine juedische Priesterblutlinie)

Dann grinst da noch ein gewisser Kaplan in die Kamera.

Was diese koscheren Voegel so an Schlauheiten verzapfen ist es wohl wert mit einiger Skepsis zu betrachten.

Da war mir die Na.zi Rassenkunde schon lieber.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man ja auch noch mal an den juedischen Wissenschaftsbetrueger Einstein erinnern.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die der mitteldeutschen Schwuchtel durch den Hosenanzug bei der Probenentnahme gestochen haben oder hat sie herunterlassen müssen? Nachher wird sie halt etwas schief gesessen sein wegen dem Pflaster auf dem Hintern!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ansatz, dass es keine echten Deutschen mehr gibt ist typisch juedischer Defaetismus. Sie versuchen, voelkischen Widerstand zu zerstoeren um ihre Judenherrschaft vollends durchzudruecken.

Juden argumentieren als gottlose Materialisten ueber die Materie. d.h. wer keinen rein germanischen Koerper hat, ist gar nichts mehr.

Das waere das gleiche als wenn man sagen wuerde, ein Wolf der sein Leben lang nur Schafe friszt wird zum Schaf. Rein materiell wird er schon ein Schaf sein nur ist seine geistige Wesenheit das eigentliche. So etwas negieren Juden aus rein monetaeren Gruenden.

Ein Deutscher ist ein Deutscher aufgrund seines Geistes und im Zusammenhang mit seinem Koerper und seinen Ahnen. Deutsche Kultur und deutscher Geist wird nicht dadurch negiert, dass auch juden in Deutschland gelebt haben und diese oder andere juedische Huren deutschstaemmigen Nachwuchs erzeugten.

Selbst Adolf Dolfi hat z.B. den Luftwaffengeneral Wilberg hoechst persoenlich die Arisierungsurkunde unterschrieben. Andere Halbjuden wie Feldmarschall Milch namen hoechste Stellen ein im NS. Das Primat des Geistes ueber den Koerper galt auch dort.

Die Zerstoerung der deutschen Volksgemeinschaft mittels pseudo wissenschaftlicher Thesen ist nur das uebliche juedische Propaganda Material. Wir kennen seine Absicht.

Wuerde man das gleiche auf seine Rasse anwenden, gaebe es Stuerme in der Judenpresse. Allen voran in der ‘Zeit’, die von Theodor Herzl, dem Gruender des zionismus begruendet wurde und heute vom Juden Joffe geleitet wird, der zudem auch Bilderberger ist.

Aufgrund der vielen Blonden unter den Juden ist es eindeutig, dass es schon laengst keine reinrassigen Semiten mehr sind. Aber wir erkennen ihren (Un)Geist unabhaengig vom Koerper.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group