www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Platter und der größtmögliche Zufall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 10:57 am    Titel: Der Platter und der größtmögliche Zufall Antworten mit Zitat

Sachen gibts, die gibts gar net!

Also unser unentwegter oberster Terrorbekämpfer und aufs Schnüffeln erpichte Herr Minister des Inneren, der schwarze Platter aus dem heiligen Land Tirol, war umlängst beim derzeit aktivsten Kriegsverbrecher, dem Dappljuh auf Besuch, um sich dort Ezzes für seine ersprießliche Tätigkeit zu holen. Nach seiner Rückkehr hat er sich mit einem weiteren, auf einem Leibstuhl sitzenden Spezialisten beraten und dort Ratschläge eingeholt, wie diese bösen Datenschützer, die das mit dem heroischen Kampf gegen die Bumser nicht einsehen wollen, aufs Kreuz gelegt werden könnten. Dies schon deswegen, weil auf weiter Flur nix zu sehen war von Bombenschmeissern, Schwarzfahrern auf der U-Bahn oder vermummten Typen, welche nächtens per Leiter die verschreckten Dirnderln aus dem Schlaf holen.

Aber der Hl. Geist sieht alles! Auch das was der Platter herbeibeten will!

Bumms, und wir haben sofort bekommen was sich der Platter vom lieben Christkind gewünscht hat! Das so dringend benötigte, herbeigeflehte Drohvideo!

Kein Foto von der Ferrero-Waldner aus Brüssel, auch nix von der charmanten Knobloch aus München, auch der Muzicant war ausnahmsweise kusch, nein zum Gaudium des Terrorismusbekämpfers haben wirklich gefährliche Typen mitgeteilt, daß sie ihm den Hintern aufreissen wollen. Sagt er der Platter! Obs wahr ist wird er natürlich nur dem Beichtvater verraten.

Aber uns tut er jetzt mit sorgenvoller Miene kund, daß er unbedingt eine "online"-Überwachung braucht. Weil dann schreiben ihm die Terroristen vorher, wenn sie eventuell den Lippizanern Pfeffer in den Hintern reiben wollen oder sonstwo ein Unfug ansteht.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gefahr scheint größer zu sein, als man denkt!

Nachdem die hochlöbliche Frau Justizminister mit ganz großem Erstaunen feststellen mußte, daß sich eine Reihe ihr herzlich er- und untergebener Staatsanwälte und Richter unter im Justizsystem vorhandene Tische verkrochen hat, war natürlich klar, daß sie sich über den Grund des sonderlichen Verhaltens informieren wollte. Nun einer oder zwei der beherzten Staatsdiener hat ihr dann mit schreckgeweiteten Augen und von Zähnegeklapper unterbrochen mitgeteilt, daß der Platter ein islamistisches Drohvideo erhalten hat. Und daß jetzt im Kreise der erlauchten Juristen auch die Möglichkeit diskutiert werde, im Zuge der Bemühungen zur Verminderung der islamistischen Gefahr, zum Islam überzutreten, nur das mit der hiezu vorgeschriebenen Beschneidung bei den Mohammedanern mache halt noch Kopfzerbrechen.

Man kann sich vorstellen, wie hochgradig sauer daraufhin die hochlöbliche Frau Justizminister geworden ist. Abgesehen von der Gefahr, in den Reihen ihrer tapferen und antifaschistischen Staatsdiener von Islamisten umzingelt zu werden hat sie es als eine Gemeinheit empfunden, daß der Platter ihr dazu überhaupt nichts gesagt hat. Auch wenn der Platter auf sie einen Pick hat und ihr einen islamistischen Überraschungsangriff wünscht, so blindlings in die Falle laufen zu lassen wäre halt gar nicht schön.

Im Zuge dieser wohlgesetzten Reden ist dann der Don Alfredo als ausgewiesener und erfahrener Klimaexperte auf die Bühne gesprungen und hat sich als Frauenfeind geoutet. Er hat, natürlich in wohlgesetzten Worten, gemeint, die liebe Frau Justizminister soll die Goschn halten und zuerst denken und dann maulen. Weil beschnitten wird sowieso nix weil er das auch nicht mag und im übrigen wird der Platter Burli als ausgewiesener christlicher Politiker zusammen mit dem Hl. Geist die Sache schon schaukeln. Und die verängstigten Juristen sollen gefälligst wieder von unter den Tischen herauskriechen. Wenns nämlich ärger würde hätte man immerhin noch den in militärischen Dingen sehr erfahrenen Darabos zur Abwehr von perfiden Angriffen auf die österreichische Unabhängigkeit! Weil der hat in weiser Voraussicht nicht die gesamte bewaffnete Macht zu den Negern im Tschad hinuntergeschickt, sondern auch noch ein paar Versorgungseinheiten strategisch richtig rund um Wien in Stellung gebracht.

Jo so sans, jo so sans, die lieben Regierungsleit...

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den letzten Nachrichten des Regierungsfunks orf.at zu schließen, dürfte sich hier ein öffentliches Kickboxen zwischen dem Platter mit seinem Hl.Geist einerseits und der geschätzten Frau Justizministerin andererseits, der roten Berger anbahnen. Der Grund sind hier die unerhörten Drohungen der ruchlosen Islamisten, die beim Barte des Mohammed geschworen haben, die Wiener Strassenbahnen entgleisen zu lassen.

Abgesehen davon, daß der für den Schutz seiner Schafe zuständige Platter Einlagen für die Unterhosen seiner Kollegen und neu modellierte Stahlhelme seiner mordamerikanischen Freunde ausgibt, zetert die Berger herum, obwohl ihr der oberste Klimaexperte, der Chef der Purzelbaum und Umfallerpartei, der Don Alfredo, das Maulhalten angeschafft hat.

Das tut sie beim Barte des Marx nicht, mault sie herum, genausowenig, wie es der Chavez hinsichtlich des Ratschlages vom spanischen König getan hat. Und der Juan Carlos ist ein bisserl mehr als der Don Alfredo, zumindest was die Länge betrifft!

Also werden sich der Platter in Verbindung mit dem Hl.Geist und die rote Berger es sich nicht nehmen lassen, eine oder zwei Runden kickzuboxen. Bin gespannt, ob die dabei stark brüllen werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group