www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Diätenerhöhung jetzt auch noch neue Flugzeuge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 10:08 am    Titel: Nach Diätenerhöhung jetzt auch noch neue Flugzeuge Antworten mit Zitat

Die Herrschaften bitten drum: Nach Diätenerhöhung jetzt auch noch neue Flugzeuge



Berlin: Die gezielte Maßnahme, Rentner und Arbeitssuchende langsam aber sicher in Richtung Armut zu orientieren, Arbeitnehmer durch die Verweigerung von Mindestlöhnen zu Dumpinglöhnern zu machen, findet ihren Ausgleich in dem strikten Erfordernis, unsere Feudalherrschaft im entweihten Reichstagsgebäude außer mit Diäterhöhungen auch noch mit neuen Flugzeugen zu versorgen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Nebelkerzenwerferei, hier den Bundesrechnungshof ein wenig herummeckern zu lassen, ändert kaum etwas an der Situation, bzw. wenn, dann höchstens in Form von noch höheren Ansprüchen dieser Dekadenzkaste. „Der Bundesrechnungshof hat die Anschaffung von sechs neuen Flugzeugen für die Flugbereitschaft der Bundesregierung in Höhe von rund 600 Millionen Euro kritisiert.“ berichtet Ad-hoc-News. Das Prüfungsergebnis des Bundesrechnungshofes weist sogar aus, daß aufgrund des tatsächlichen Bedarfs der Flugzeugpark auf vier Maschinen reduziert werden müßte, beruft sich das Einheitsmeditationsblatt „Bild am Sonntag“ auf einen vertraulichen Bericht des Finanzministeriums. Angeschafft werden sollen zwei Airbus-Maschinen des Typs A319 CJ mit 48 Sitzen sowie vier kleinere Jets mit 17 Sitzplätzen des Typs Global 5000. Die Zustimmung des Bundestags vorausgesetzt natürlich. Natürlich …

Die sechs Flugzeuge kosten ja „nur“ 339 Millionen Euro. Die Ausbildung der Piloten, des Kabinenpersonals, Techniker und Wartung für zehn Jahre und ein Raketenabwehrsystem kommt mit 270 Millionen Euro hinzu. Getröstet wird das Stimmvieh mit dem Segen, der auf das Volk dadurch hernieder geht: „Sollten die sechs Maschinen angeschafft werden, würde das rund 1800 Arbeitsplätze in Deutschland mittel- und unmittelbar sichern oder neu schaffen.“ Danke, liebe Feudalherren, guten Flug …

Siehe auch
ad-hoc-news 18.11.07
http://tinyurl.com/ypaxfz
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man muß da schon seriös bleiben und die Umstände berücksichtigen:

Es wäre doch schlechterdings eine Gemeinheit, von den Antifanten und Neofürsten zu verlangen, ihre fetten Ärsche in möglicherweise völlig durchgesessene Stuhlreihen hineinzuzwängen.

Da müssen schon neue Flieger her! Natürlich mit Raketenverhinderung und elektronisch gesteuerter Dünnschiß-Abwurfvorrichtung damit uns diese Elite der Nation nicht durch Abschuß verloren geht oder einer Geruchsbelästigung im Flieger ausgesetzt wird!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gesindel , das sich fresch als Volks-Vertreter bezeichnet, bereichert sich maßlos mit Diäten, Nebenverdiensten, Pauschalen und fetten Pensionen. Da ist es doch normal, daß für diese vom Volk abgehobenen Säcke noch ein paar Fleigzeuge her müssen. Dem Staatsvolk reden sie zwar ständig von Umweltschutz und solchem Mist, aber für Minister und das fettärschige Merkel gilt das natürlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Damen und Herren des Bundestage verstehen, wenn sie in die Vollen greifen. Sie wissen genau, daß dies außer einen kurzfristigen Murren im Volk keine weiteren (wahl-)politischen Folgen für sie hat.
Übrigens: Auf mögliche verbitterte Nichtwähler muß am wenigsten Rücksicht genommen werden.
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group