www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na so eine Schande, einfach grauslich!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 8:11 pm    Titel: Na so eine Schande, einfach grauslich! Antworten mit Zitat

Jetzt hat der Muzicant wieder einen Grund, ganz laut und jämmerlich auf seinem Bockshörndl zu blasen und zwischendurch "auweia" zu brüllen.

Folgendes hat sich im antisemitischen Wien zugetragen:

Da haben die Gutmenschen das von der versammelten Schar der Rabbis, den Kämpen des DOW, der Luftballonvereinigung, dem Feldbahnmuseum in Freiland NÖ, der Wiener Kanalbrigade und dem österreichisch-kongolesischen Freundeskreis, sowie einer erheblichen Anzahl von Nachfahren von Holocaustopfern heftig verlangte Wiesental-Gedenk-Geschichts- und Wiedergutmachungsinstitut mit Nachdruck gutgeheißen und mit erbebender Stimme dem geknickten Volk von Wien und Umgebung mitgeteilt, daß diese unbedingt nötige Einrichtung errichtet wird. Nicht zuletzt deswegen, damit auch nachgewachsene Österreicher von den Nachfahren der gemordeten Holocaustopfer in den Techniken der Seifenherstellung und Gebißverwertung geschult werden.

Und jetzt kommt der dicke Hund, pardon das Treffen der geliebten österreichischen Bundesminister zum Kaffeeplausch bei einem großen Braunen und einem Kipferl.

Zahlen wollen diese Antisemiten nicht! Kann man sich etwas mehr Empörendes vorstellen? Keiner will mit der Marie herausrücken, der Schwarze sowieso nicht, die Roten sind eilfertig sofort unter den Tisch gekrochen und haben den gestrigen Tag gesucht. Und was sagt unser allseits verehrte Klimaexperte, unser geliebter BK, der Chef der Purzelbaum und Umfallerpartei?

Also das war einmal lieb und nett von ihm: Der hat dermal und ausnahmsweise nichts gesagt, der Don Alfredo. Nicht einmal was vom Klimawandel!

Wenn die so weitermachen mit dem Hinabhauen und Nichtachten unserer jüdischen Mitbürger würde es mich nicht wundern, wenn der Muzikant mit Gefolge wieder in Mauthausen einziehen muß. Wegen der dortigen Landluft!

Wir können uns lebhaft vorstellen, wie die in Jerusalem sauer sein werden, möglicherweise verkaufen die uns keine Jaffa-Orangen mehr und wir müssen Fallobst aus Oberösterreich essen oder geben gar der AUA Landeverbot, was bedeuten würde, daß die Mitbürger dort aus dem Flieger springen müssen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group