www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freunde, so a Hetz!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:25 pm    Titel: Freunde, so a Hetz! Antworten mit Zitat

JUHU - Freunde, der Fasching ist ausgebrochen!

Abgesehen davon, daß ja auch an einem 11.11. die wunderbare demokratische Republik Österreich seinerzeit unter heftigem Beifallsgeschrei der Massen ausgerufen wurde, hat laut beflissener Berichterstattung des Blattls "Der Standard" die Massenbewegung der SGA (Schwarz-Gelbe-Allianz) heute das "Artstettener Manifest" vorgetragen und der angestrengt lauschenden Bevölkerung Mitteleuropas zur Kenntnis gebracht.

Altgedienten Postern in diesem Forum wird ja noch der beeindruckende Auftritt des stellvertretenden Obmannes dieser Massenbewegung in Erinnerung sein, der, um nicht erkannt zu werden, uns via den Bildschirmen des öfteren seinen behaarten und mit Winterkirschen bestückten Hintern als Zweitgesicht in Großaufnahme vorgehalten hat. Nun dieser stellvertretende Obman mit dem Kampfnamen ALEXANDER SIMEC hat am 11.11., möglicherweise auch um 11 Uhr, begleitet von wohlwollenden Zurufen des amtierenden Obmannes MANFRED KÖRNER, jedoch in Abwesenheit seiner kaiserlichen Majestät, dem Bomberotto, auch ernsthaft mit der Blattlcrew vom "Der Standard" über die künftige Staatsform des Kaiserreiches Österreich diskutiert. Als Leitsatz wurde hiebei verkündet, daß man folgendem ergeben sei und dieses auch in der zu gründenden Partei hochhalten wolle:

MONARCHIE - DEMOKRATIE - MITTELEUROPA - TOLERANZ

Was möglicherweise Aussenstehende dabei vermißt haben: Mögen diese wackeren Kämpen keine Tramway? Warum wird diese innerstädtische Transportmöglichkeit bei den Grundsätzen weggelassen? Oder auch die Kapuzinergruft und der selige Kaiser Karl!

Genausowenig hat man der Blattlcrew vom "Der Standard" mitteilen wollen, in wieviele Unterorganisationen und Mitglieder sich diese Massenbewegung eigentlich gliedert. Auch wurde der Mangel an teilnehmenden Fürsten, Grafen, Baronen und sonstigen Adeligen nicht erklärt, was aber ganz bestimmt noch kommen und nachgeholt wird.

Trotz dieser kleinen Fehler und Nachlässigkeiten war aber, dafür sei Gott, Kaiser und Vaterland gedankt, diese Großveranstaltung ein rauschender Erfolg dieser Idee.


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group