www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Also das mit den Chinesen geht so nicht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AFRIKA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 7:43 pm    Titel: Also das mit den Chinesen geht so nicht! Antworten mit Zitat

War höchste Zeit, daß pfiffige Mordamis draufgekommen sind, daß da in Darfur und Umgebung einiges an wertvollen Bodenschätzen vorhanden ist, was so Freude bei Dieben und Mördern machen würde.

Nur waren die Strauchdiebe mit den langen Fingern hier einmal zu langsam. So wie der Igel zum Hasen gerufen hat "Ich bin schon da" haben die Rotchinesen aus den Büschen gelächelt und mit den Fingerlein gedroht.

Aber was so ein richtiger Mordami ist, der weiß sich schon zu helfen:

Nachdem Neger auch gerne ins TV hineingucken um die Segnungen mordamerikanischer Seifenopern zu genießen und auch gerne mit Autos herumkurven war es nicht schwer, diesen lieblichen Negern einzureden, daß das mit den Chinesen Scheiße ist und das mit den Arabern im so weit entfernten Khartum sowieso. Und als Gegenmittel wurde empfohlen, mit bereitwilligst beigestellten Waffen in die Luft zu schießen.

Nachdem das niemand mag, schon gar nicht die Araber, sind die auf ihren Streitrössern angerückt und haben begonnen, die Neger zu verdreschen und abzumurksen.

Hei, war das wieder eine Freude bei den Mordamis, daß das so gut funktioniert hat und weil man den armen Negern auch helfen muß, nicht als Bettvorleger zu enden, wurden die europäischen Hilfstruppen sofort in die beginnende Schlacht eingebunden. Weil auch in Österreich bekanntlich ungemein kluge und fähige Politiker die Geschicke des Landes lenken (der Figl, der Raab, der Körner, der Schärf und auch der Dolfi Adi waren ja Trottel dagegen) wurde unter der Anleitung einer ausgewachsenen Kärntner, zwar verblühten, Schönheit zusammen mit einem Zivildiener als Verteidigungsminister beschlossen, den armen Negern (oder den Mordamis?) zur Hilfe zu eilen. Schon wegen der Neutralität, daß diese gewahrt bleibt!

Nur die Leute wollen das nicht kapieren. Sind doch alle Trottel und nicht ernst zu nehmen, wird in Regierungskreisen gemunkelt!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AFRIKA Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group