www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abt. Humanoider Dreck:Claudia Roth “Ich mache Türkeipolitik”

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 8:51 pm    Titel: Abt. Humanoider Dreck:Claudia Roth “Ich mache Türkeipolitik” Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch du heilige Scheiße - ist die Roth besoffen oder hat man ihr ins Gehirn gefi…? Viele Scheiße hat ja dieses Warzenschwein schon abgesondert, das schlägt alles um Längen. Ich liebe Sonne Mond und Sterne, - sicherlich wenn die alte grüne Sau dreimal gegen die Wand mit ihrem hohlen Schädel gerannt ist - besonders die Aussage: ”Ich liebe die Konflikte in der Türkei - ist die Alte völlig bescheuert? Sie mag Kichererbsenpüree und Börek - ich kann gutes Börek machen. Schande ohne Ende - Ein Freund von mir, mein aller, aller, aller allerbester Freund (Name ist eh egal) wurde in der Türkei getötet!!!!!! Aber ich würde nie sagen, das ich die Türkei nicht mag. Er ist mein bester Freund, die Türkei meine Freundin?????? Türkei ist meine zweite Heimat - und nun kämpfe ich das diese Türkei eine Demokratische wird!!!!!! Geballter Schwachsinn aus einem grünem Suffmaul, ansonsten labert zwar diese Umweltkatastrophe eh nur Gülle, aber so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Noch nicht einmal der schwachsinnigste SCHWACHMATE der Welt begreift diesen Unsinn, für den die Roth eigentlich die Höchststrafe verdient - 365 Tage im Jahr in einer geschlossenen Anstalt und verschärfter Sicherheitsverwahrung muß sie täglich ein Band mit einer Endlosschleife hören, die ihren Dreck unaufhörlich wiederholt. Wie gesagt, unglaubliches Zeitdokument!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS sind die “Eliten” unseres Vaterlandes!!!
Vom linkskriminellen Taxifahrer ohne Berufsabschluss über eine ehemalige “Bardame”, dann noch so`ne pummelige FDJ-Sekräterin, Wehrdienstverweigerer als “Verteidigungsminister”, Finanzminister ohne Nachweis einer Qualifikation, bis hin zu der lebenden zugedröhnten Quarktasche.

Bei derart “qualifiziertem” Führungspersonal ist es ein Wunder, das es dieses BRD- Gebilde dennoch gibt!
Mit meiner Frau hab ich auch schon mal dran gedacht, auszuwandern.
ABER das geht garnicht! Das kann ich moralisch nicht verantworten!
Denn hier gibt es demnächst soviel zu tun, da kann man nicht aus Egoismus abseits stehen und solchem Gesindel das Vaterland überlassen!

Die Dummheit, Ignoranz, Selbstverliebtheit und Volksfeindlichkeit dieser “Eliten” nimmt immer mehr bedrohliche Ausmaße an!
Wenn dereinst der Morgen heranbricht, darf keiner dieser Lumpen entkommen.

Wie hat mal einer dieser Volksverräter (im Bezug auf ALG II) sich geäußert? “…auch Hundfutter enthält hervorragende Nährstoffe…” ( also sollten Hartz VI ihre “Ernährung” entsprechend umstellen!).
DAS dürfen wir nicht vergessen, lassen wir deren “gute Ratschläge” in Erfüllung gehen. Mit Hundefutter und Wasser, soll ja gesund sein.
Und bei jedem Verstoß Kürzungen, 30 %, 60 %, 100 %!
Sollen sie die Früchte ernten, die sie einst dem Volk zudachten. Vernichten wäre zu einfach und zu harmlos!
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt es:
1974 bestand Roth am Simpert-Kraemer-Gymnasium in Krumbach (Schwaben) das Abitur.
Aha, sie hat es ja immerhin bestanden.

1982 wurde Roth Managerin der Rock-Band Ton Steine Scherben um Rio Reiser, bis diese sich zwei Jahre später wegen Verschuldung auflösen musste.
2008 wurde Claudia Roth Finanzministerin der B-and R-othgrünes D-eutschlandistan um Angela Merkel, bis diese B-R-D sich zwei Jahre später wegen Verschuldung auflösen mußte.
Ich lach mich scheckig!

Hier die Ulknudel mal geschminkt, oder sollte ich sie lieber eine Wanderwarze zwischen den Kulturen nennen:
http://www.claudia-roth.de/

http://www.claudia-roth.de/29049.0.html?&no_cache=1&expand=61734&displayNon=1&cHash=0e0df8233a
Oha, sie bietet uns die Stirn, Gottseidank nicht ihre Warze.

Hier die Bagage/Mischpoke aus der sie hervorkommt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild

Man hat ihr nur das Schild weg genommen, das Roth durfte sie behalten, das lag wohl daran:



Und hier noch einer ihrer Kumpels:
Als sie sich bei Staatsminister Ayvaz Gökdemir über die Menschenrechtslage informieren wollte, beschimpfte der sie als Prostituierte.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist also die Bundesvorsitzende der “Grünen”.

Kichererbsenpüree… ich kann gute Börek machen, ja ich kann gute Börek machen… Das ist viele Jahre…. Sonne Mond und Sterne…
Ich fühle mich zuhause weil es ja auch Konflikte gibt, und weil ich nicht mit allem einverstanden bin…. einer meiner allerallerbesten Freunde ist in der Türkei getötet worden….

Ich kann das nicht glauben, wie konnte es passieren das an der Spitze einer “deutschen” Partei so eine geistig degenerierte Person steht?

Warum gibt es dazu keinen “Brennpunkt”, kein rauschen im Blätterwald?

Ach ja, wir haben die letzten beiden Kriege verloren, und stehen seit dem unter Kontrolle mehrerer fremder Mächte. DAS KANN NICHT WAHR SEIN, WECKT MICH AUF…..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da komme ich nicht ganz mit:

Wenn der Ayvaz Gökdemir zu dem Trampel Prostituierte sagt, warum soll er dann ihr Kumpel sein?

Der Mann ist halt aufrechte, frisch gewaschene, reinliche Menschen gewohnt und nicht so eine dumme, fette Sau.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die sturzbetrunkene Spinatwachtel (Die Grünen) lallt ständig wie sehr sie im Besonderen die Konflikte in der Türkei liebt. Na dann, ab durch die Mitte und den Türken dabei helfen die Kurden zu verscheuchen.
Oh Odin, was für Dünnquatscher es doch bis ins Bundesparlament geschafft haben, kein Wunder das es in der brd immer nur bergab geht.
Die Spinatwachtel geht ja noch, schaut mal was in Norwegen zur Kinder- und Familienministerin gemacht wurde:
http://www.nordischeshilfswerk.org/senestenyt.php?artikelid=137

Westliche Wertegesellschaft eben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese fette Planschkuh schafft es doch immer wieder, ihre eigene Dämlichkeit noch zu überbieten. Diese alte Schabracke sollte geschreddert und ins Dönerfleisch gemengt werden. Wohl bekommt’s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo hat folgendes geschrieben:
Diese fette Planschkuh schafft es doch immer wieder, ihre eigene Dämlichkeit noch zu überbieten. Diese alte Schabracke sollte geschreddert und ins Dönerfleisch gemengt werden. Wohl bekommt’s.


Pfui gack, da fress ich keinen Döner mehr!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group