www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halloween

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:55 am    Titel: Halloween Antworten mit Zitat

Am 31. Oktober ist es wieder so weit. Halten sie ihre Brieftasche fest und verbinden sie ihrem Kind die Augen! Eine weitere Geschäftsidee aus den Staaten soll langsam auch Mode in der bunten Republik Deutschland werden. Nach der erfolgreichen Einführung von amerikanischen Kulturgütern wie Cola und Burger soll der Deutsche mit weiteren sinnlosen Konsumgütern zugemüllt und verblödet werden. In den Shoppingcentern glotzen Gruselkürbisse, Hexenkostüme sind im Sonderangebot und die willige Spaßgesellschaft ruft schon zu Halloweenpartys mit Monstercocktails auf.

Von irischen Einwanderern wurde der Feiertag im 19. Jhd. in die Staaten gebracht. Aufgrund seiner „Attraktivität“ wurde er sehr beliebt bei anderen Migrantenkids und verbreitete sich sehr schnell bis nach Kanada. Aus einem irischen Brauchtum wurde nach und nach ein kommerzielles „Volksfest“ für alle. Und nun haben wir dieses fremdartige Volksfest am Hals.

Schon Kids werden in Kindergärten und Schulen auf Halloween gedrillt. Massenkürbisschnitzereien und Schminken für Schulanfänger, Tobi und Olivia malen sich gegenseitig Schwarz und Weiß an und alle finden es putzig. Wo früher Fahnenappelle unter Hammer und Sichel stattfanden, laufen nun Monsterkiddis in US-Manier herum und halten am 11. September schulisch verordnete Schweigeminuten ab. Unwissend, aber tiefbetroffen, versteht sich. Ansonsten posen sie mit hippen Klammotten auf dem Pausenhof und rippen sich gegenseitig die Handys. Welch fun…

Klare Sieger sind die Unternehmer. Denn Kostüme, Schminke, Deko, Kürbisse, Süßigkeiten für die kleinen Kids und Alkohol für die großen Kids kosten zwar, aber was soll´s. Ist ja nur einmal im Jahr, oder? Wer uncool ist und nicht feiert oder einfach kein Money für Party hat, wird zu Hause vor dem Fernseher verwöhnt. Mit extra schaurigen Halloween-Programm und den extra Halloween-Chips mit dem Hot-Halloween-Dip aus dem Supermarkt. Man kann schon prima relaxen.

Was kann Halloween uns Deutschen so an Kulturgut bieten, was wir nicht schon haben?
Verkleiden und Geister vertreiben? Dafür haben wir die Faschingszeit.
Süßigkeiten an Kinder verteilen? Dafür haben wir Martini und die bunten Laternen.
Streiche spielen und Leute erschrecken? Dafür gibt’s den 1. April.

Ein teurer, sinnloser und kulturfremder Feiertag, der in Mitteldeutschland glücklicherweise noch sehr klein gehalten wird. Jeder von uns sollte seinen Teil dazu beitragen, daß er ein westdeutsches Phänomen bleibt. Zeigt den nervigen Halloweenkids, was Sie von diesem Konsumentenfeiertag halten: downloaden sie sich hier das offizielle antiHalloween-Logo. Einfach an der Tür oder Klingel mit Klebeband befestigen und Sie haben ihre Ruhe.
Oder eine nette Diskussion.

Halloween? Verzieh dich!


Quelle: Aktionsbündnis Erfurt
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, weiter so. Die Amis fliegen bei uns raus mit ihren volkszersetzenden Sitten und Bräuchen. Die haben schon genug Schaden in Deutschland mit ihrem Kartoffelkäfer angerichtet.
Ausserdem wer verkleidet sich schon gerne als Zombie, Psychopat etc., doch wohl nur kranke Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

“Die Kraft der Gedanken und Gefühle - oder
HALLOWEEN einmal anders betrachtet!

Die Erfahrungen des Lebens zeigen, dass ein Gedanke der Beginn jedes kleinen und großen Krieges und jedes Verbrechens, aber auch der Beginn eines glücklichen Lebens sein kann, nämlich dann, wenn man die große Macht der Gedanken erkannt hat und versucht, Gedankenkontrolle zu üben und bewusst nur positive Gedanken zu erschaffen.
Das ganze Leben, Gesundheit, Glück, Geld, Erfolg sind nie Zufall im Sinne von Willkür, sondern Ergebnisse unseres Denkens. Außen wie innen.

-Du bist, was Du denkst und fühlst
-Du siehst, was Du denkst und fühlst
-Du erschaffst, was Du denkst und fühlst!

Sie fragen sich jetzt vielleicht, was das alles mit HALLOWEEN zu tun hat?
Während wir uns dem Abend nähern, dem Abend der “Heiligen-Verehrung” “HALLOWEEN” wie er genannt wird - ist die Aufmerksamkeit der Menschen in der heutigen Zeit auf das genaue Gegenteil gerichtet!
Wie bei so vielen schönen Dingen der Erde, wurde auch diese Feier sehr schnell zu einem hässlichen und eher bösartigen Fest pervertiert - dessen negative Auswirkungen und schädlichen Einflüsse jedes Jahr zunehmen.
Die meisten Menschen, die diesen Tag mit Parties und Streichen begehen und das Böse in Kostümen und Filmen personifizieren, haben keine Ahnung davon, was sie eigentlich tun und warum.
Sie verbinden sich durch ihre Gedanken und Gefühle mit eben jenen Kräften und Energien und werden so zu einem lebendigen Teil davon.
Als die Mitglieder der christlichen Kirche ihre Aufmerksamkeit auf das Reich der Seelen lenkten, da wandten sie ihre Aufmerksamkeit auch dem Reiche des Astralen zu und dem Tod und dem Sterben, und sie beteten zu den verstorbenen “Heiligen” um Schutz in ihrem Leben auf der Erde und um ihre Fürbitte, wenn die Zeit ihres eigenen Übergangs kam.
Daraufhin wurde die Angst vor der Hölle, welche die christliche Kirche den Menschen einflößte, so sehr zum Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit, dass heute den negativen Kräften, den Hexen, den astralen Wesen, dem Tod und allen perversen Handlungen mehr Macht gegeben wird als der Heiligkeit und dem Himmel.
In den vergangenen Jahren haben diejenigen, die Hexenkunst, schwarze Magie und Zauberei ausüben, die Gelegenheit ergriffen, ebenfalls diese Zeit für ihr “Fest” zu nutzen, um mit der Energie, welche die Menschheit erzeugt, indem sie ihre Aufmerksamkeit auf das Böse lenkt, ihre eigenen selbstsüchtigen und niederträchtigen Ziele voranzutreiben.
Mit der weltweiten Verbreitung des Fernsehens hat nun die ohnehin schon ernste Situation einen gefährlichen Punkt erreicht. Während der letzten Jahrzehnte sind viele Filme hergestellt und herausgegeben worden, um in dieser Jahreszeit um HALLOWEEN betrachtet zu werden, die voll von Horror und Bosheit sind und darauf abzielen, in den Herzen, Gedanken und Gefühlen von sowohl Kindern als auch Erwachsenen Angst zu erzeugen.
Es gibt heutzutage eine ganze Flut solcher Filme, die von Millionen menschlicher Wesen gleichzeitig im Fernsehen gesehen werden - und dies beginnt einige Wochen vor HALLOWEEN, wenn Bilder von Gespenstern, Hexen, Skeletten und schwarzen Katzen überall in Schulen, Häusern, Geschäften und sogar Kirchen zu sehen sind.
Das hat dazu geführt, dass monströse und böse Gedankenformen und Wesenheiten von kolossalem Ausmaß entstanden sind, die vom Bösen für das Böse genutzt werden.
Die letzten Überreste so vieler böser von Menschen heraufbeschworener Wesenheiten, die vor Jahrhunderten schon von Hexen, Zauberern und Schwarzmagiern geschaffen worden sind, erhalten in dieser Zeit neues Leben und werden wieder zu neuem Dienst erweckt durch eben diese Art von Energie, welche sie benötigen, um sich zu erhalten. Es ist unsere, wenn auch unbewußte verstärkte Aufmerksamkeit auf das Negative, das Böse, speziell in der Zeit um HALLOWEEN, die solchen Wesenheiten die ”Lebenskraft” verleihen.
Die größte Kraft, die wir haben, liegt in unseren Gedanken und Gefühlen. Diese können harmonisch und schöpferisch, aber auch disharmonisch und zerstörerisch sein! Alles was man denkt und fühlt, alles, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, erhält Energie. Dadurch werden Gedanken und Gefühle Wirklichkeit, nehmen Gestalt an, werden zur Form und kehren nach dem Gesetz des Kreislaufs wieder zurück.
Die Natur ist harmonisch und schöpferisch. Die Wesen der Natur halten an der Vollkommenheit fest und drücken sie in Liebe durch ihr Sein aus. Wer schützt sie vor solch zerstörerischen und destruktiven Gedankenkräften, die Halloween mit sich bringt? Haben wir wirklich vergessen, dass Mensch und Natur Eins sind und dass, wenn ein Teil leidet, der andere Teil mitleidet?
Es gibt einen Welleneffekt in allem was wir tun!
Feiern Sie Halloween als einen Tag der Verehrung des Lebens, in Frieden, Freude, Schönheit, Harmonie, Freundschaft und Vollkommenheit und das Leben wird auf die gleiche Weise antworten.”

(Quelle: geistig-frei.com/forum)

und folgenden unheimlich “netten” Kommentar zum Thema Kinder, Jugend und “Halloween” will man ebenso dem Leser nicht vorentalten:

“Es ist wieder soweit. Millionen von degenerierten Konsumaffen zelebrieren die ihnen aufoktroyierte Oktober-Perversion. Kurz: „Halloween“ genannt. Mit ekelerregender Kostümierung sowie den dazu passenden „Festivitäten“, frönt der gleichgeschaltete Massenmensch einer debilen Entgleisung aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Und es gleicht einem Schwerbrechen, ja – dem größten Frevel, mithin unschuldige Kinderseelen dieser abartigen Morbidität auszusetzen. Doch gerade an der Gruppe der arglosesten Schutzbefohlenen verdient sich die Horrorindustie Jahr um Jahr eine goldene Krummnase. Die Injektion dieses Giftes erfolgt z.T. schon in Kindergärten und Grundschulen durch sog. Pädagogen.
Kein gesunder Verstand würde jemals auf die fixe Idee kommen, sich freiwillig als Leiche, Tod oder Teufel darstellen zu wollen. Die ganze Angelegenheit ist nichts anderes, als kommerzieller Blut- u. Dämonenkult. Wenngleich sich pathologische Wüstengehirne auch daran ergötzen mögen – für den zum Hohen strebenden Menschen kann es nur ein Urteil zu jenem nekrophilen Treiben geben:
ENTARTET!”

(Quelle: Anonym)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group