www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum nicht auch der Darabos?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 7:44 pm    Titel: Warum nicht auch der Darabos? Antworten mit Zitat

Ich finde das ungerecht! So richtig falsch gehandelt!

Jetzt haben wir den heiligen Jägerstätter aber keinen heiligen Darabos! Das ist so richtig ungerecht, daß man den Darabos so zurücksetzen tut!

Gut, ein Unterschied ist insoferne da, als daß der Darabos noch nicht hin ist, aber er hat auch auf das Vaterland gepfiffen und keinen Gewehrprügel in die Hand genommen. Und das ist das entscheidende!

Die beim DÖW wären sicher froh gewesen, noch einen zweiten Heiligen im Herrgottswinkel aufzustellen und wenn man bedenkt, was sich alleine die mit Personalsorgen geplagte katholische Kirche so alles erspart hätte, ist ja fast unglaublich.

Wenn die jetzt in 10 oder 20 oder 30 oder 40 oder 50 Jahren das mit dem Darabos nachholen wollen, müssen wieder die ganzen Kardinäle und Bischöfe und was weiß ich noch mit Weihrauchfasseln anrücken, damit das Ganze richtig feierlich wird. Und die gesangliche Umrahmung samt Orgelspieler wird ja auch wieder was kosten.

Ich für meinen Teil, werde in stiller Andacht bei mir zu Hause jedenfalls zwei Bilderln mit Kerzen in der Ecke aufstellen. Eines mit dem heiligen Jägerstätter und eines mit dem heiligen (in spe) Darabos. Ich bin jedenfalls gespannt, was der für Wunder für die Österreicher wirken wird.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group