www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Straßentheater “Der letzte Deutsche” in der Bergedorfer Fußg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:45 am    Titel: Straßentheater “Der letzte Deutsche” in der Bergedorfer Fußg Antworten mit Zitat

Sicheres Bergedorf: Straßentheater “Der letzte Deutsche” in der Bergedorfer Fußgängerzone aufgeführt



Hamburg-Bergedorf, 20.10.2007: Das letzte Exemplar des bereits ausgestorbenen deutschen Volkes vegetiert in einem Zookäfig vor sich hin, neugierig und frech begafft von einem Haufen fremdländischer Migranten drum herum, die den letzten Deutschen mit typisch deutschem Essen füttern, ihn mal anfassen und fotografieren wollen, mit fremdländischem Sprachengemisch laut und gestikulierend auf das Exemplar einreden oder zu Passanten gewandt über das Aussterben der Deutschen lästern. So stellte sich an diesem Vormittag die Szenerie in der Bergedorfer Fußgängerzone dar, wo Aktivisten des nationalen Widerstandes mit einem Straßentheater die Überfremdungspoblematik mal ganz anders als erwartet aufgriffen.

“Bergedorf 2010: Der letzte Deutsche”, lautete die Beschreibung auf dem Käfig, der von einem Zoowärter quer durch die Fußgängerzone bewegt wurde. Dazu eine lärmende Horde, kostümiert als Türken, Araber, Afrikaner oder Mexikaner. Das sorgte schlagartig für größtmöglichstes Aufsehen in der gut besuchten Fußgängerzone, viele Passanten belustigten sich an dem Schauspiel, umringten den Käfig und nahmen sogar entsetzt Anteil am Schicksal des letzten deutschen Exemplars. “Nun füttert den doch mal”, riefen Bürger. Prompt bekam der letzte Deutsche wieder Kartoffeln, Würstchen und “leckeres” Fladenbrot gereicht. “Flieh doch!”, rieten andere Bürger, aber das kam natürlich gar nicht in Frage. War ja schließlich das letzte Exemplar dieser Art… Der politische Hintergrund wurde allgemein sehr schnell von allen Schaulustigen erfasst, die Reaktionen darauf waren zum allergrößten Teil zustimmend. Eine Frau fragte ganz ängstlich, ob mit dem Motto gemeint sei, dass wir Deutschen bis 2010 alle von Ausländern ermordet würden… Viele Passanten erkannten anhand des Theaterstücks sofort Parallelen zu den Indianern und anderen ausgestorbenen Völkern. Ein Mann meinte mit todernster Stimme: “Ja, genau so wird es noch kommen. Dann gibt es hier nur noch Muslime!”. Um das Schauspiel herum wurde natürlich ein passendes Flugblatt der Bürgerinitiative für ein sicheres Bergedorf an die Passanten verteilt, welches frei von jeder Satire ganz unmissverständlich Position gegen Überfremdung bezieht. Zweifellos hätten viele Bürger aber auch ohne das Flugblatt erkannt, wer die Urheber dieses Straßentheaters waren, wie sich aus Gesprächen am Rande des Geschehens ergab.

Erwartungsgemäß traf man auch auf einige wenige Spießgesellen, die das Ganze überhaupt nicht lustig fanden, aber deren Ablehnung ging im allgemeinen Gelächter komplett unter. Und dann war da noch der Senator a.D., Herr Nockemann von der “Zentrumspartei”, der an diesem Vormittag in Bergedorf mit einem Wahlkampf-Infostand zugegen war und sich bei uns anbiederte, damit wir für den Wahlantritt seiner Partei und “gegen die Moschee” bei ihm unterschreiben. Offenbar möchte die Zentrumspartei sich wohl gerne an unsere Kampagne dranhängen, denn zumindest in Bergedorf lassen sich bestimmt viele Wählerstimmen gewinnen, wenn man offen gegen den Moscheebau polarisiert. Solch plumpe Versuche von Sympathie- und Stimmenklau werden abgehalfterten Politheuchlern jedoch nicht viel nützen. Wer ernsthaft daran interessiert ist, dass die Überfremdungspolitik endgültig gestoppt, Ausländer rückgeführt und wieder Politik für eine deutsche Zukunft gemacht wird, der wird sehr bald durchschauen, dass dies nur mit dem von uns geforderten radikalen Politikwechsel hin zu einem nationalen und sozialistischen Gesellschaftsmodell zu schaffen sein kann, nicht mit leeren Versprechungen, die in diesem System sowieso nicht eingehalten werden könnten.

Fazit der heutigen Premiere: Das Straßentheater war ein voller Erfolg. Wir hatten nicht nur die Aufmerksamkeit aller Passanten, sondern auch die Lacher ganz klar auf unserer Seite. Wir haben eine große Zahl von Bergedorfern spielerisch erreichen und sicher viel besser zum Nachdenken anregen können, als das mit den üblichen Aktionsformen der Fall gewesen wäre. Eine Stunde Straßentheater in solcher Form dürfte so manches mal wertvoller sein, als eine Kundgebung oder Demonstration zum gleichen Thema. Da ein Straßentheater zumindest in Hamburg unter Einhaltung bestimmter Vorgaben nicht anmeldepflichtig ist, konnten wir ganz überraschend und somit störungsfrei direkt im Volke auftreten. Es hat allen Beteiligten einen Riesenspaß gemacht und trotzdem kam der Ernst der Botschaft auf jeden Fall an:

Wir wollen nicht, daß unser Volk ausstirbt!

Wir sind fest entschlossen, politischen Widerstand zu leisten gegen jegliche Überfremdungspolitik der etablierten Kräfte dieses Systems!

Solange, bis eines Tages der letzte Überfremdungspolitiker in unserem Käfig eingesperrt sitzen darf – als Mahnung an die nachkommenden deutschen Generationen, dass nie mehr die Feinde unseres Volkes über unsere Zukunft bestimmen sollen!


Quelle mit weiteren Bildern: Aktionsbüro Norddeutschland
http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig das so viele darüber gelacht haben, angesichts der todernsten Lage. Ehrlich gesagt verstehe ich das Gelächter nicht, oder es fehlt mir einfach nur an Humor zum Thema “Aussterben des deutschen Volkes”. Wahrscheinlich ist das in der “Spaßgesellschaft” so üblich, auch über ernste Themen und schlimme Schicksale zu lachen.
An der Aktion ist als solches nichts auszusetzen, nur befremdet mich das Gelächter der Zuschauer sehr stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 8:26 pm    Titel: Re: Straßentheater “Der letzte Deutsche” in der Bergedorfer Antworten mit Zitat

Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Wer ernsthaft daran interessiert ist, dass die Überfremdungspolitik endgültig gestoppt, Ausländer rückgeführt und wieder Politik für eine deutsche Zukunft gemacht wird, der wird sehr bald durchschauen, dass dies nur mit dem von uns geforderten radikalen Politikwechsel hin zu einem nationalen und sozialistischen Gesellschaftsmodell zu schaffen sein kann, ...


"sozialistischen Gesellschaftsmodell"

Wie das? Lese ich richtig?

Sozialistisch: Sind das nicht genau jene Multikulti, die Deutsche zum Aussterben zwingen? Und mit diesem Theaterstueck tun sie so, als ob andere dafuer verantwortlich waeren?

Das ist tatsaechlich nicht zum Lachen. Man muesste SIE in Kaefige sperren, in runde und diese einen Berg hinunter rollen lassen, wie Schnewittchens Stiefmutter, mit Spiesse drinnen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 7:28 am    Titel: Versteh ich nicht! Antworten mit Zitat

Warum soll man den Begriff "sozialistisch" den hirnverkrüppelten Nachfahren eines am Misthaufen gelandeten Marxismus überlassen?

Es ist doch "sozial", meinetwegen auch "sozialistisch", sich um das Wohlergehen der Mitglieder des eigenen Volkes zu kümmern!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 10:26 am    Titel: Re: Versteh ich nicht! Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Warum soll man den Begriff "sozialistisch" den hirnverkrüppelten Nachfahren eines am Misthaufen gelandeten Marxismus überlassen?

Es ist doch "sozial", meinetwegen auch "sozialistisch", sich um das Wohlergehen der Mitglieder des eigenen Volkes zu kümmern!


War/ist es nicht so, dass die Sozialisten die Multi-Kultur erfanden, bei den Wahlen Stimm-Vieh benoetigten und deshalb Horden von Auslaendern herein liessen?

Und ist es nicht so, dass der typische 'Zuagraste' sozialistisch waehlt und sich dadurch bei den Sozialisten fuer die Familienzusammenfuehrung seines Clans aus Anatolien bedankt?

Natuerlich waren auch buergerliche Parteien daran interessiert eine grosse Auswahl an Arbeitskraeften zu haben, um die Arbeitsloehne druecken zu koennen.

Die Tatsache, dass in den Bluetejahren der deutschen Wirtschaft viele Deutsche keine Schmutzarbeit verrichten wollten - warum auch? - war kein Grund auslaendisches Stimmvieh en masse und ueberzaehlig lebenslang und darueber hinaus im Land zu behalten. Gastarbeit auf Zeit haette genuegt.

Das alles heisst nicht, dass man Auslaender die Deutsche geworden sind oder sich freiwillig integrieren, nicht anstaendig behandeln soll.

Der Begriff "sozialistisch" ist zweifach uebel angehaucht, durch den Sozio-Kommunismus, der die Partei-Diktatur erfand und den National-Sozialismus, der ein Nationalismus mit sozialen Strukturen war, aus dem aber eine reine (Partei-) Diktatur wurde.

Gute Lektuere: "Dolfi et moi" (Dolfi und ich) von Otto Strasser, 1940; "L'Allemagne de Dolfi" (Dolfi-Deutschland) von Maurice Pernot, 1933.

(Ich habe diese beiden Buecher auf einem Antik-Markt in Cortemaggiore, Italien, 2006, entdeckt, wo der "Meidlinger" mir zuerst eine 'bluehende' Haarpracht und damit alle meine Bekannten in hellstes Staunen versetzte:)



a) Der kommunistische 'Sozialismus' war/ist eine Volks-Diktatur,

b) der sozialistische 'Sozialismus' ist eine Partei-Diktatur und

c) der nationale 'Sozialismus' der Hitlerzeit war nur anfaenglich ein Sozialismus der sich, wozu er erfunden wurde, nach der Machtergreifung Hitlers im Jahre 1933 schnell in eine reine Hochkapital- und-Industrie-Diktatur verwandelte, mit gleichzeitiger Ausmerzung, durch Drohung, Gewalt und Mord, der letzten ehrlichen, humanen und naiven Nationalsozialisten.

(National???) Deutsch/oesterreichisch, ja, "sozialistisch", nein, "sozial", ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 1:49 pm    Titel: Re: Straßentheater “Der letzte Deutsche” in der Bergedorfer Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Störtebeker hat folgendes geschrieben:
Wer ernsthaft daran interessiert ist, dass die Überfremdungspolitik endgültig gestoppt, Ausländer rückgeführt und wieder Politik für eine deutsche Zukunft gemacht wird, der wird sehr bald durchschauen, dass dies nur mit dem von uns geforderten radikalen Politikwechsel hin zu einem nationalen und sozialistischen Gesellschaftsmodell zu schaffen sein kann, ...


"sozialistischen Gesellschaftsmodell"

Wie das? Lese ich richtig?

Sozialistisch: Sind das nicht genau jene Multikulti, die Deutsche zum Aussterben zwingen? Und mit diesem Theaterstueck tun sie so, als ob andere dafuer verantwortlich waeren?

Das ist tatsaechlich nicht zum Lachen. Man muesste SIE in Kaefige sperren, in runde und diese einen Berg hinunter rollen lassen, wie Schnewittchens Stiefmutter, mit Spiesse drinnen... Rolling Eyes


Sizilianische Vesper und Bartholomäusnacht sollten angesagt sein…

…Köhler, Merkel, Schröder, Fischer, Roth und Bütigkofer sowie Beck, Steinbrück, Mehdorn zuerst…!

v. Klaeden, Pofalla, Pflüger sowieso.. und viele andere..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group