www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Königreich für eine ehrliche Geschiedene:Cécilia Sarkozy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 11:15 am    Titel: Ein Königreich für eine ehrliche Geschiedene:Cécilia Sarkozy Antworten mit Zitat

Frankreich: Cécilia Sarkozy spricht über die Trennung

Nach der Blitz-Scheidung gesteht die Ex-Frau des französischen Präsidenten, dass das Ehepaar versucht hätte, die Beziehung zu retten. Doch es habe nach ihrem Fehltritt nicht mehr funktioniert. Auch die Rolle als "First Lady" habe ihr nicht behagt.


    Aus und vorbei: Nicolas Sarkozy und seine Frau Cécilia haben die Scheidung eingereicht.

Cécilia Sarkozy hat nach ihrer Scheidung vom französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy offenbart, sie und ihr Mann hätten „alles versucht“, um die Ehe zu retten. „Wir haben versucht, die Beziehung wieder aufzubauen, der Familie den Vorrang zu geben, aber es hat nicht mehr funktioniert“, sagte Cécilia Sarkozy der Zeitung „L'Est Républicain“.

Die 49-Jährige gab zu, im Jahr 2005 „jemanden kennengelernt“ und sich „verliebt“ zu haben. Cécilia Sarkozy war vor zweieinhalb Jahren mit einem Werbemanager nach New York durchgebrannt, kehrte einige Monate später aber wieder zu ihrem Mann zurück.

„Was mir zu mir passiert ist, ist schon Millionen von Menschen passiert“, sagte die ehemalige „Première Dame“. Eines Tages merke man, dass „die Beziehung nicht mehr das wichtigste im Leben ist, dass sie nicht mehr funktioniert.“

Sie gestand auch, dass ihr eine Rolle im öffentlichen Leben an der Seite ihres Mannes nicht behage. „Das entspricht mir nicht, da ist nicht mein Platz“, sagte sie. Ihren Mann, auf den sie für seine Leistungen als Staatsmann stolz sei, habe sie 20 Jahre lang begleitet, aber „ich bin ein Mensch der Ruhe und Abgeschiedenheit braucht“.

Nach monatelangen Gerüchten über ihre zerrüttete Ehe hatte das Büro des Staatschefs am Donnerstag die Scheidung der Sakozys bekannt gegeben. Die Ehe sei Medienberichten zufolge am Montag im Pariser Vorort Nanterre geschieden worden.

http://www.welt.de/politik/article1279170/Ccilia_Sarkozy_spricht_ueber_die_Trennung.html


Kommentar!

    Oder besser: Cécilia Sarkozy verliert ein Koenigreich, weil sie zu ehrlich ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group