www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltweit gesuchter kanadischer Pädophiler gefasst!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:18 am    Titel: Weltweit gesuchter kanadischer Pädophiler gefasst! Antworten mit Zitat

Festnahme in Thailand: Weltweit gesuchter kanadischer Pädophiler gefasst


    Gefasster Kinderschänder Neil auf einem Interpol-Bild
In Thailand ist ein weltweit gesuchter mutmaßlicher Kinderschänder festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann im Nordosten des Landes gefasst. Der Kanadier hatte mehr als 200 Fotos von sich ins Internet gestellt, auf denen er kleine Jungen sexuell missbraucht. Auf den Bildern hatte der 32-Jährige sein Gesicht zwar digital unkenntlich gemacht, Spezialisten des Bundeskriminalamtes (BKA) war es jedoch gelungen, daraus ein identifizierbares Bild zu rekonstruieren.

Arbeit als Englischlehrer in Thailand

Mit diesem Foto war in den vergangenen Woche weltweit nach Neil gefahndet worden. Der Kanadier hatte zeitweise in Thailand gelebt und bis vor kurzem in Südkorea als Engischlehrer gearbeitet. Er war in der vergangenen Woche nach Thailand eingereist. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft.

Erste Opfer haben Neil bereits erkannt

In Vietnam und Kambodscha soll der Kanadier mindestens zwölf Jungen zwischen sechs und zehn Jahren sexuell missbraucht haben. Nach Angaben der thailändischen Polizei haben bereits mehrere Opfer den gesuchten Kinderschänder erkannt. Drei Jungen hätten angegeben, der Kanadier habe sie in einem Appartement in Bangkok zum Oralsex gezwungen. Zur Tatzeit seien die Jungen neun, 13 und 14 Jahre alt gewesen, teilte die Polizei mit. Die Kinder hätten ihren Peiniger in Fernsehberichten erkannt.

http://atlas.tagesschau.de/index.php?mode=news&country=thailand

http://www.tagesschau.de/ausland/festnahme2.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group