www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo man nur hinschaut: Desinformation und Volksverdummung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 10:01 am    Titel: Wo man nur hinschaut: Desinformation und Volksverdummung Antworten mit Zitat

Wo man nur hinschaut: Desinformation und Volksverdummung - Beispiel Afghanistan



Wozu dienen die Tornados in Afghanistan? In Berichten über Waffen und Rüstungssysteme liest man, daß die Kameras der Tornados hochaufgelöste Fotos machen, die aber erst nach der Rückkehr der Box entnommen und entwickelt werden können. Das geschieht also im deutschen Stützpunkt in Masar-i-Scharif. Dort wird dann das Bildmaterial ausgewertet und das wichtig Erscheinende nach Kabul zum ISAF-Stab weitergeleitet. Für aktuelle Lagebilder sind die Fotos also nutzlos.

Wie in Militärzeitschriften erläutert und im Kosovo-Krieg erfolgreich eingesetzt, verfügt die Bundeswehr über sogenannte »Drohnen«, unbemannte Flugkörper, die gestochen scharfe Fernsehaufnahmen machen, welche zeitgleich an die Bodenstationen übermittelt werden.

In jeder Zeitung kann man lesen, daß die Satelliten der USA sogar aus dem Weltraum Aufnahmen machen können, bei denen man das Nummernschild eines Autos oder eine Zigarettenschachtel erkennen kann.

Wozu also dienen die deutschen Tornados in Afghanistan?
»Die Deutschen sollten mit kämpfen, und auch mit sterben, wenn nötig.«
Ronald Neumann, US-Botschafter in Kabul, lt. WamS vom 26.11.2006

»Westliche Jagdbomber und Kampfhubschrauber verbreiten Angst und Schrecken unter der Zivilbevölkerung. Wir sind dabei, durch diese unverhältnismäßige militärische Gewalt das Vertrauen der Afghanen zu verlieren.«

(Zitat aus einem Brandbrief des militärpolitischen Beraters der Bundesregierung in Kabul vom 13.5.2007 an Bundesaußenminister Steinmeier)

Haben Sie, liebe Leser, in Ihrer Tageszeitung ein Wort davon gelesen? Die Bundesregierung und das Parteienkartell in Berlin will uns einreden, der deutsche Einsatz in Afghanistan sei eine friedliche Entwicklungs- und Aufbauhilfe für Schulen, Brücken und Krankenhäuser. In Wahrheit ist die BRD durch Ihre Mitgliedschaft in der NATO mitverantwortlich für immer mehr Verletzungen des Kriegsvölkerrechts durch die NATO-geführte ISAF-Truppe.


Quelle: Unabhängige Nachrichten
http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2007/UN6-07/2007-06-1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sind ja die Afghanen, die Iraner und generell Araber stets gute Freunde und Bewunderer von Deutschland gewesen.

Jenes anderen, heute verdammten Deutschlands zumindest. Des bösen, finsteren Deutschlands.

Klar, daß die BRD als totaler Gegenentwurf dazu, geschaffen um alles zu bekämpfen und zerstören was mit jenem alten Deutshcland zusammenhängt, auch konsequenterweise diese einst so traditionell guten Beziehungen torpedieren und ins Gegenteil verkehren muss.

Kein Afghane wäre noch vor ein paar Jahren jemals auf die Idee gekommen, einem Deutschen, vom arischen Brudervolk etwas anzutun.

Aber gut, daß die BRD diese politisch unkorrekten Vorurteile jetzt auch erfolgreich beseitigt und dem Afghanischen Volk endlich klar macht, daß die Deutschen eigentlich böse sind, es schon immer waren, besonders damals!

Aber Hauptsache den “Bündnispartnern” gegenüber loyal und zu Diensten sein, auch wenn es für Deutschland selbst keinerlei Vorteile, sondern nur massive Nachteile bringt.

So von wegen “Schaden vom deutschen Volke abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren”!
HAHA REINGEFALLEN, gilt doch garnicht!

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Aber gut, daß die BRD diese politisch unkorrekten Vorurteile jetzt auch erfolgreich beseitigt und dem Afghanischen Volk endlich klar macht, daß die Deutschen eigentlich böse sind, es schon immer waren, besonders damals!”


Ein afghanisches Volk nach europäischem Verständnis gibt es nicht. In Afghanisten gibt es verschiedene Volksgruppen darunter vor allem Paschtunen und Tadschiken aber auch Usbeken und andere. Ein Vielvölkerstaat mit den bekannten Nebenerscheinungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
»Die Deutschen sollten mit kämpfen, und auch mit sterben, wenn nötig.«


Das ist das Ziel, keine weiteren Fragen meine Herren.
Der Iran soll in die Zange genommen werden, die Bw- Tornados sind nur ein Teil der Westallierten Gesamtstreitkraft. Die Boote der Bm im Mittelmehr sind Relaisstationen für dem militärischen Funkverkehr, zwischen dem Hindukusch und dem Pentagon. Relaisstationen sind notwendig wegen der Erdkrümmung (Funkwellen sind gerade und passen sich der Erdkrümmung nicht an.) Die Aufgabe der Bw Tornados ist nehme ich an, zukünftige Bombenziele im Gebiet zu erkunden. Soweit ich weiss haben sich bestimmte Techniken nicht verändert. Erst macht man mit dem Bomber und seinem Bombenzielgerät Fotos vom Ziel, später können die Bomben besser platziert werden. Ansonsten trainieren die Bw- Piloten sicher nur den Durchflug in den zerklüfteten Bergregionen Afgahnistans. Auch damals im Kosovo haben die Tornados “ausgeklingt”.

»Westliche Jagdbomber und Kampfhubschrauber verbreiten Angst und Schrecken unter der Zivilbevölkerung…. das nennt man psychologische Kriegsführung, das haben die Judeosatrapen doch auch beim G8 in Heiligendamm gebracht- GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!!! (ganz gleich, ob es sich Hauptsächlich um Zecken gehandelt hat)

Zur Zeit des kalten Krieges hatte die NATO immer Angst vor einem russischen Erdkampfbomber, Suchoi, übrigens das einzige Flugzeug, welches im Tieflug Überschallgeschw. fliegen kann. Nun stelle man sich vor ein Fz im Überschall in 50- 60m Höhe über bevölkertem Gebiet. Da ist nichts mehr mit Angst und Schrecken, da ist die Lunge hin.

In Afgahnistan wird getestet, was in Europa eingesetzt werden soll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier als allgemein bekannt vorausgesetzt werden darf, werden die USA von Kriminellen regiert, nicht anders als die Sowjetunion von Lenin bis Breschniew.
Und diese kriminellen Siegerregimes haben natürlich zum Ende des II. Weltkrieges in den von ihnen okkupierten Ländern ebenfalls kriminelle Regimes eingesetzt und davor die Anständigen (das waren lt. US-General Patton die Deutschen) aufgehängt.
Wer sich aber mit den kriminellen Angloamerikanern zusammentut, der wird selbst zum Verbrecher - ob er das will oder aus Dummheit - spielt keine Rolle, das ist immer so.
Es kann auch eine Jungfrau nicht Jungfrau bleiben, wenn sie in einem Puff nur saubermacht und der Informationszuträger einer Räuberbande wird selbst zum Räuber.
Armen verschuldeten sizilianischen Bauern, die von der dortigen Mafia in deren Dienste gedrängt werden, ergeht es gerade so. Zuerst sind die Aufträge harmlos, dann verstrickt man sich darin und noch später wird man erpresst und der arme Bauer wird zum Mafioso.
Eben das erfahren wir derzeit im großen Rahmen, wie die BRD unter ihrer gewissenlosen Politclique immer mehr in das Fahrwasser der kriminellen USA (und dahinter Israels) gerät. Und damit selbst kriminell wird!
Wahrlich, der Satz des Altgefreiten, daß wir Deutschen “bis zur letzten Granate kämpfen müßten” stellt sich immer mehr und im Licht der Gegenwart als die reine Wahrheit heraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Afghanistan und anderswo haben wir Deutschen, die zwei Weltkriege verloren haben, nichts zu suchen. Die MARIONETTENREGIERUNG, die sich aus den Systemparteien CDU-CSU und SPD zusammenraffte, ist das Resultat der letzten Bundestagswahl. Wäre eine rechte Partei in den Bundestag reingewählt worden, hätten die Oberlügner in Berlin mal richtig KLARTEXT höhren müssen. Leider ist das nicht der Fall.
SCHLUSSFOLGERUNG! Ein rechtes Parteienbündnis ins Parlament wählen. Je mehr rechte Volksvertreter um so mächtiger die Opposition.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group