www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine jüdische Kriegserklärung an die Moslems

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 10:27 am    Titel: Eine jüdische Kriegserklärung an die Moslems Antworten mit Zitat

Promi-Jude erklärt Moslems den Krieg
Araber üben Vergeltung, stechen Rabbiner nieder
Türkische Zeitungen rufen zum Abbrennen Berlins auf
Ausländer in Lynchstimmung gegen Deutsche


… und Pogrom-Hetze der BRD-Medien gegen die Deutschen



Ralph Giordano

Der prominente jüdische Schriftsteller und Einfluß-Potentat beim “Zentralrat der Juden”, Ralf Giordano, erklärt den Moslems gemäß “ttt” den “Krieg” und zeigte sich in der Sendung auch noch stolz darauf: “Wettern gegen den Islam: Ralf Giordanos neueste Kriegserklärung“ (ARD, ttt, 2.9.2007). Der Promijude macht keinen Unterschied zwischen Islamisten und Moslems im allgemeinen, was nicht von vornherein falsch ist, denn den Koran gibt es nur in einer Version. Er gilt sowohl den sogenannten Radikalen wie auch den liberalen Moslems als heilig. Und darin wird dem gottesfürchtigen Diener Allahs tatsächlich aufgetragen, “Ungläubige” zu töten und z.B. Frauen zu schlagen.

Daß diese Weisungen nicht grundsätzlich von allen Moslems als Gottesbefehl angesehen werden, lässt Giordano nicht gelten. Auch den Vorhalt, dass das jüdische Gesetz, das Alte Testament, das Töten von Nichtjuden, die Sklavenhaltung, den Betrug von Nichtjuden, ja, sogar Völkermord an Nichtjuden als gottgefällige Taten beschreibt, lässt Giordano erst recht nicht gelten.

Giordano erklärt der moslemischen Welt im Ganzen bzw. im allgemeinen den Krieg. Die geplante Groß-Moschee in Köln ist gemäß Giordano “kein Ausdruck muslimischen Integrationswillens, sondern ein Zentrum integrationsfeindlicher Identitätsbewahrung und Symbol eines Angriffs auf unsere demokratische Lebensform.”. Ralph Giordano erklärte vor aller Welt unmissverständlich, dass es die Moslems in ihrer Gesamtheit sind, die nichts im Westen zu suchen hätten und deshalb “’ein Ende der Multikulti-Illusionen’ forderte. Er attestierte erneut das Scheitern der Integration und erklärte unumwunden: ‘Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem’. Der Islam, die Lehren des Korans und die Scharia, dieses »Rechtsystem« einer antiken Hirtenkultur’.” (ARD, ttt, 2.9.2007) Der Publizist und Orientalist Hans-Peter Raddatz, der zahlreiche Bücher über den Islam veröffentlicht hat und wegen seiner kritischen Haltung vor zwei Jahren mit einem Mordaufruf bedroht wurde, gibt Ralf Giordano recht. Raddatz betont, “dass der Islam nicht nur eine Religion, sondern ein vollständiges Rechtssystem beinhalte.” (ARD, ttt, 2.9.2007)

Nach dieser “Kriegserklärung” von Ralf Giordano an die Gesamtheit der Moslems und vor dem Hintergrund, daß das offizielle Judentum in der BRD, der “Zentralrat der Juden in Deutschland”, dieser “Kriegserklärung” nicht widersprochen hat, kam es zu ersten “Kriegshandlungen”. Am 8. September 2007 wurde in Frankfurt ein Rabbiner, augenscheinlich von einem Araber, auf offener Strasse niedergestochen: “MESSERATTACKE AUF RABBINER. Polizei geht von antisemitischer Tat aus. Der blutige Überfall auf einen Rabbiner in Frankfurt hatte offenbar einen antisemitischen Hintergrund … Plötzlich sei der Rabbiner von einem Mann in ‘arabisch klingenden Worten’ angesprochen worden, berichteten die Freunde des Opfers nach Polizeiangaben. Als der Rabbiner nachfragte, habe der Täter auf deutsch ‘Scheiß-Jude, ich bring Dich um# gesagt und mit einem Messer einmal auf ihn eingestochen. Anschließend seien der Täter sowie zwei Frauen, die ihn begleitet hatten, geflohen. Zeugen beschrieben ihn als ‘Südländer’, ‘möglicherweise Araber’.” (spiegel.de, 9.9.2007)

Die jüdische Opfer-Reaktion ließ, wie üblich, nicht lange auf sich warten: “‘Die Saat für solche Motive wird von Hasspredigern auch in islamischen Gemeinden in Deutschland gelegt’, erklärte Dieter Graumann, der zweite Vizepräsident des Zentralrats am Wochenende.” (spiegel.de, 9.9.2007)

Herr Graumann, der Angriff auf den Rabbiner in Frankfurt ist zu bedauern und kann nicht mit Giordanos “Kriegserklärung” gerechtfertigt werden. Aber den Moslems wurde aus Ihren Reihen “der Krieg erklärt”, von Herrn Ralf Giordano.. Und Sie, der “Zentralrat” als höchste politische Führung des Judentums in Deutschland, hat sich nicht dagegen verwahrt bzw. Herrn Giordano aufgefordert, die “Kriegserklärung” zurückzunehmen. Sie und Ihresgleichen haben somit den Moslems gemäß Sprachgebrauch von “Titel, Thesen, Temperamente” (ARD, 2.9.2007) den Krieg erklärt. Leider haben die Moslems Ihre “Kriegserklärung” angenommen. Jetzt haben Sie Herrn “Giordanos Krieg” bekommen. Hören Sie auf mit dem Opfer-Lamento, verlangen Sie von Herrn Giordano, die Feindseligkeiten einzustellen!


Die türkische Kriegserklärung, Berlin in Schutt und Asche zu legen

Weder die BRD-Regierung, noch die Gutmenschen in Kirchen, Gewerkschaften und System-Parteien fanden etwas dabei, als die größte türkische Tageszeitung den Deutschen den Krieg erklärte und ihre Türken in Deutschland dazu aufforderte, Berlin in Schutt und Asche zu legen: Die sogenannte liberale Tageszeitung MILLIYET feuerte allen Ernstes die Türken in Deutschland an, “Berlin in Schutt und Asche zu legen.” (Welt, 12.7.2007, S. 3)

Lynchstimmung unter Ausländern gegen die Deutschen

Die tägliche multikulturelle “Bereicherung” sieht in der BRD seitens der Ausländer gegenüber den eingeschüchterten und im eigenen Land an den Rand gedrängten Deutschen so aus: “‘Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf ‘… Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: ‘Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!’ … ‘Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!’ … ‘Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig’ … Imran hatte mit zwei Komplizen zwei deutsche Mädchen, 16 und 18 Jahre alt, überfallen. Er stach der Jüngeren in den Bauch und verlangte Handy sowie MP3-Player.” (focus.de, 05.03.07)

Selbstverständlich bleibt es bei richterlichen Verwarnungen gegenüber den Mordbrennern an unschuldigen deutschen Mädchen. Schließlich müssen wir den kulturellen Hintergrund berücksichtigen, den die Täter mit sich tragen. Und der erlaubt ihnen schließlich, “deutsche Schlampen” abzustechen. So schön ist Multikultur. Aber genießen wollen die “Bereicherung” nicht jene, die uns Multikultur predigen, die weigern sich nämlich, inmitten der “Bereicherung” zu wohnen. Das gemeine deutsche Volk soll, großzügig wie die BRD-Politiker nun mal sind, alleine in den Genuß der “Bereicherung” kommen - und der Ausländer-Lynchstimmung ausgesetzt sein.

Pogrom-Hetze der BRD-Medien gegen die Deutschen

Aber gleichzeitig entfacht der BRD-Medienmob immer wieder eine Art Pogrom-Hetze gegen die Deutschen. Die Schreibtischtäter hetzen Westdeutsche gegen Mitteldeutsche auf, wie z.B. in Mügeln, wo sich Deutsche in Notwehr ausländischen Verbrechern erwehrten. Diese Antideutschen haben bis heute den Mitteldeutschen nicht verziehen, daß sie die Vereinigung wollten, weil sie selbst als kranke Medienmeute ein zerstückeltes Deutschland favorisierten.

Die “Junge Freiheit” schreibt am 31.8.2007 dazu
:

Wetterleuchten eines geistigen Bürgerkriegs … Die Hinrichtung der sächsischen Kleinstadt Mügeln als Hort des “Pöbels”, des “rasenden Mobs”, der “Hetzjagden” gegen Ausländer veranstaltet, ist skandalöser und in ihrer Bedeutung einschneidender als die Verunglimpfung von Sebnitz, das im November 2000 als kollektive Mörderhöhle angeprangert wurde. …

Im Fall von Mügeln war von Anfang an kalter Vorsatz am Werk. Die polizeilichen Ermittlungen wurden allen Ermahnungen zum Trotz gar nicht abgewartet, alternative Darstellungen des Tathergangs als Relativierung und Verharmlosung diffamiert. …

Mügeln wird als Fanal gebraucht. Ein politischer Feldzug soll in Schwung gehalten werden, der auf eine umfassende Bewußtseins- und Gesellschaftsveränderung abzielt. Wir erleben das Wetterleuchten eines medialen Bürgerkriegs! …

Der Zynismus und die Lust an der öffentlichen Demütigung anderer ist die Kehrseite jenes verlogenen Moralismus, der diesem Journalismus aus allen Poren quillt. Dieses Muckertum hat auch dafür gesorgt, daß nur wenige Medien auf die Möglichkeit einer Sebnitz-Parallele hinwiesen und sich der Kampagne entzogen. Der ehemalige sächsische Innenminister Heinz Eggert (CDU) hat einen weiteren Aspekt benannt: “Da äußern sich Westdeutsche über Ostdeutsche in einer Art, die ihnen zu Recht als Fremdenfeindlichkeit ausgelegt werden würde, wenn sie sich so über Ausländer äußerten.” Es ist noch schlimmer. In den Internetforen liberaler Medien sondern Beiträger, die sich zweifelsohne zu den Guten und Anständigen zählen, über Menschen in den neuen Ländern Apartheid- und KZ-Phantasien ab. … Doch eine ruhige, weitgespannte Selbstbesinnung ist in Deutschland unmöglich, weil der Diskursraum von einer Intelligenzija – der Begriff Intellektuelle wäre zuviel der Ehre – besetzt gehalten wird, die seit Jahrzehnten nichts anderes tut, als das eigene Land zum Auswurf des Bösen zu erklären. Mügeln beweise, “daß Deutschland noch immer ein Land ist, in dem Alkohol und einige unbedachte Worte genügen, um aus einer feiernden Gesellschaft einen gewaltbereiten Mob zu machen, der selbst zum Töten bereit ist”, heißt es in Zeit-online. Noch immer! Die Mordlust muß wohl in den deutschen Genen liegen.

Da das unaufhörliche Kritisieren die einzige Existenzberechtigung dieser Kaste ist – denn ein Lob oder eine Bestätigung für etwas, das außerhalb von ihr in der praktischen Welt entstanden ist, könnte dort schnell den Gedanken wecken, daß sie überflüssig ist –, wird sie ihre Positionen niemals freiwillig räumen. Erst recht darf sie keine Fehlerdiskussion darüber zulassen, welchen Anteil sie selber an der Misere des Landes hat. …

Die Intelligenzija wird selber zum Kommissar, dieser ist keine Gegen-, sondern eine Komplementärfigur, die sie vervollständigt und ihre Wirkungsmöglichkeiten steigert. Dieser Prozeß vollzieht sich zum Beispiel durch ihr Einsickern in die politische Klasse. Hinter ihrer Forderung, die staatliche Finanzierung der ideologisch motivierten Programme “gegen Rechts” auszuweiten und zu “verstetigen”, steckt gleichfalls der Wille, sich als unauflöslicher Teil des Staates zu etablieren und seinen Charakter von innen heraus zu verändern. Das geschieht durch Gesinnungsparagraphen, Sprachverbote, Versammlungs- oder Antidiskriminierungsgesetze, die Politisierung der Justiz.

Die Probleme, die die ideologische Weltsicht dieser Kaste überhaupt erst geschaffen hat, will sie dadurch lösen, daß sie ihre Benennung sanktioniert und ihr eigenes falsches Bewußtsein in das der Allgemeinheit hineintreibt. Endziel ist die Exekution einer ideologisierten Realität, in der es zum Beispiel keinen Sozialmißbrauch durch Ausländer mehr gibt, nur noch die “Menschenfeindlichkeit” der Deutschen. Die Frage, welchen Grund die Ex-DDR denn hat, die katastrophale Ausländerpolitik des Westens nachzuvollziehen, wäre in dieser Welt endgültig nicht mehr sagbar.

Im Windschatten der Medienkampagnen wird diese Entwicklung Stück um Stück vorangetrieben. Sie sind die Lokomotiven eines geistigen Bürgerkriegs. Daher muß man sich zu Mügeln die Fragen vorlegen: Wer sind hier die Hetzer? Wer ist das Gesindel? Wer ist hier der Mob, der rast?

Deutsche scheinen in ihrem eigenen Land vogelfrei zu sein. Der Kampfruf der antideutschen Mordhetzer von einst “Deutschland verrecke” ist brandaktuell!


Quelle: National Journal
http://www.globalfire.tv/nj/07de/multikultur/krieg_kommt.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin tief betroffen von den Äußerungen des Giordano!!!

Stets dieser offene Rassismus, das Ausgrenzen von Andersgläubigen und die Diskriminierung von Minderheiten!
Einmal muss damit Schluss sein!!!
Aber das Ende kommt am morgigen Tag! Da wird er durch die Medien und durch den Zentralrat zur “Ordnung” gerufen (Eva Herman u.v.a.) und dann wird er seine schändlichen Auswürfe bereuen!!!
Wenn ihm nicht noch eine Anzeige lt. STGB § 130 zukommt.
Alle Tatbestände sind ja ausreichend erfüllt (zumindest, wenn es sich um einen “Nationalen”, der sowas äussert, handeln würde).

Diese “ewig Gestrigen und Rechten” geben einfach keine Ruhe und lernen Nichts aus dem
dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte!

Die Herman hat schwache Andeutungen gemacht (Folgen bekannt), der Giordano drückt es radikal aus, also muss morgen ein “Aufschrei der Anständigen” erfolgen!!!
Oder sollte ich mich da vielleicht irren? Sollte mein Rechtsempfinden Lücken aufweisen?

Oder verstehe ich nur nicht, WER was sagen DARF, WER das Recht stets auf seiner Seite hat und WER nicht?
Und WER die Macht hat!
Oder soll mit solchen Auswüchsen eine neue “Kriegs und-Glaubensfront” aufgebaut, ein neuer “Feind der Menscheit” ins rechte Licht gerückt werden?
Soll mit derartigen Verallgemeinerungen ein neuer “Krieg gegen den Terror” vorbereitet werden?
Fühlt sich eine besonders “ausgequälte Minderheit” derart zum Herrscher berufen, das sie alle anderen Nationen als ihren Besitz betrachtet?

Das gibt mir Rätsel auf, die ich nicht lösen kann! Kein Wunder, ich bin ja leider nur ein “Goi”! Unsere Herren werden es besser wissen!

Nur gut, das es Medien, Politiker und unsere “Auserwählten” gibt, die mir täglich sagen, wo der Feind steht!
Die wollen doch nur unser Bestes! (unser Geld)

Oder haben die nur Angst, das Zurückschlägt, was sie auf Jahrhunderten anderen Völkern antaten?
Wird vielleicht ein neues Volksbewusstsein entstehen, das einen Bann brechen kann, hat man davor Angst?
Ich kann es nicht wissen, ich bin nur ein “Goi”!

UND ICH BIN STOLZ DRAUF!
Selbst ein fast am Boden liegendes Volk könnt IHR!!! nicht überwinden!!!
Nicht, solang es Kameraden wie in diesem Forum und im täglichen Leben gibt.
Ihr habt manche Schlacht gewonnen- aber nicht den Krieg. Den Krieg gegen UNSER Volk!

Lernt aus Korea, Vietnam, von den Afghanen. Haut ab, bevor wir Euch vernichten!
“Trau keinem Fuchs auf grüner Weid und keinem J. bei seinem Eid…”
_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group