www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gottfried Küssel erteilt „white power“ eine Abfuhr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 6:27 pm    Titel: Gottfried Küssel erteilt „white power“ eine Abfuhr Antworten mit Zitat

Jena/ Thüringen: Am Samstag fand im thüringischen Jena das zweite nationale „Fest der Völker“ statt. Dabei handelte es sich auch in diesem Jahr wieder um eine Mischung aus politischen Musik- und Redebeiträgen. Namhafte Vertreter der letzten Kategorie waren unter anderem der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt sowie der österreichische Nationalist Gottfried Küssel.

Insbesondere Küssel erregte mit seiner Rede, aufgrund „ungewöhnlicher Thesen“ das Interesse linksgerichteter Internetplattformen. „…Er erteilte der „White Power-Bewegung“ eine Absage und verurteilte sie als folgenschwere Gleichmacherei…“, heißt es dazu auf Endstation-Rechts. Interventionen auf Seiten des Publikums soll es dem Vernehmen nach keine gegeben, was auch vollkommen unsinnig gewesen wäre. So sollte es eigentlich als hinreichend bekannt gelten, dass „white power“ nicht nur eine inhaltsleere Floskel darstellt, nach deren Formel politisches Handeln oder die Ausrichtung einer Weltanschauung nichts anderes als Traumtänzerei ist. Die zwar hier und da kommerziell vermarktet wird, aber jedem höheren politischen Gedanken zuwider läuft.

Auszug aus der Rede Gottfried Küssels vom Samstag
:

„…Aus Nordamerika stammt eine Unsitte, die immer wieder auch in Europa hechelnd aufgenommen wird. Ihr Name ist „white power“. Sie ist Geistes Kind eines antivölkischen Liberalismus.
Hier sollen alle Angehörige weißer Hautfarbe in eine Tüte gestopft und zu einem Einheitsbrei vermischt werden. Ist dies nicht genau das Gegenteil von dem, dem der Begriff „Fest der Völker“ entgegensteht? Ja, dem ist so!

„White power“ ist das beste Beispiel dafür, wie und wo Völker- und Volkesmord enden. Wo noch in den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts Gemeinschaften völkischer Grundlage in den USA bestanden und die wirtschaftliche Eigenleistung dieses Landes bewerkstelligten, sehen wir heute nahezu nur noch ein Land des Schacherns und Wucherns im wirtschaftlichen Niedergang und der Unproduktivität. Und keine homogene Gruppe ist vorhanden, die dieser Orientierungslosigkeit ein Ende bereiten kann. Und da keine völkische Grundlage mehr vorhanden ist, sammeln sich die nunmehr orientierungslos gewordenen in „white power“ Gruppen, die in sich unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie sind das Zeichen völliger Ziel- und Bedeutungslosigkeit.

Nein, Freunde und Kameraden, das darf nicht unser Weg sein!

Unser Weg besinnt sich sowohl auf Herkunft als auch auf Entwicklung als Fortsetzung biologischer Grundlagen. Wir haben die verpflichtende Aufgabe das Volk als Prinzip zu erkennen, zu schützen und fortzuführen. Das Werden der Völker in Europa steht dem amerikanischen Irrsinn als verwirklichte These entgegen. Jedes dieser europäischen Völker hat seine Eigenheiten und seine Besonderheiten. Die Verschiedenheit dieser aber macht die Fähigkeit des Überlebens aus. Und so wollen wir, über die Grenzen hinweg, uns die Hände reichen. Aber es muß ein „Reichen über die Grenzen“ und nicht ein „Reichen ohne Grenzen“ sein!

Grenzenlosigkeit nämlich führt zu Maßlosigkeit und Hemmungslosigkeit.
Eine Frau Merkel will das Wetter auf dem ganzen Erdball schützen, ist aber gleichzeitig nicht einmal dazu in der Lage den deutschen Arbeiter in Lohn und Brot zu bringen, sondern verschachert den lieber um 1 Euro stundenweise an Profitgeier.
Ein Herr Sarközy will im afrikanischen Libyen die Sicherheit und Unversehrtheit des Luftraumes schützen, während gleichzeitig in den Vororten seiner Hauptstadt Autos und Wohnhäuser durch Immigrantenbanden angesteckt und abgebrannt werden.

Ja, „wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Blindheit!“…“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Volle Zustimmung, Herr Küssel! Es gibt schon zu viele Strömungen, mit denen die zionistische Mafia die völkischen Freiheitsbestrebungen zu unterwandern versucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Situation in den USA ist ein wenig anders als in Deutschland. Die USA war lange Einwanderungsland der Europaer und Anfang des letzten Jahrhunderts zu ca. 90 % ‘weiss’.

Durch Eindringen der Juden wurde eine andere Politik gemacht. Mehr oder weniger offene Grenzen zu Mexico haben dazu gefuehrt, dass es in einigen Staaten schon eine Mehrheit von Latinos gibt. An der Westkueste gibt es eine grosse Anzahl von asiatischen Einwanderern.

Durch Gesetze wie ‘affirmative action’, die Minderheiten bevorzugt einstellen lassen (vor weissen trotz besserer Qualifaktion). political correctness fuehrt z.B. dazu, dass gewalttaetige Uebergriffe der Schwarzen auf Weisse nicht berichtet werden, waehrend andersherum die nationale Presse staendig die Emotionen hochkocht.

Weisse generell sind in einer Verteidigungsposition. Juden wollen die weisse Rasse aufloesen und durch Bastarde ersetzen.

Insofern hat ‘white power’ eine wichtige Funktion in den USA. In Europa gibt es NOCH weisse Voelker. Um diese zu erhalten ist es notwendig, dass sie sich gegen den gemeinsamen Feind, die Juden, verbuenden. Das Ziel ist das Gleiche, das Konzept ein wenig anders.

Was Kuessel da macht ist saudumm, naemlich das Kind mit dem Bade auszuschuetten.

Das Amerikanismen in Deutschland nichts zu suchen haben ist klar, das aber ‘white power’ fuer diese Verantwortlich sein soll, duerfte ebenso klar sein. Die haben ganz andere Sorgen. Das die deutschen nationalen Jugendlichen fuer diese Amerikanismen interessieren heisst doch nur, dass Kuessel und Konsorten nicht in der Lage sind, etwas Vergleichbares auf nationaler Grundlage entgegenzusetzen. Im Grunde genommen verdeckt er nur sein eigenes Versagen und findet einen Suendenbock dafuer.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AKTUELL:

http://radio.wahrheit.eu/?datei=podcast&id=24&action=1

UNBEDINGT ANHÖREN!!!

_________________
"Klagt nicht, kämpft!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group