www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf den Straßen von Frankfurt: „Anschlag“ auf Rabbiner!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:12 am    Titel: Auf den Straßen von Frankfurt: „Anschlag“ auf Rabbiner! Antworten mit Zitat

Auf den Straßen von Frankfurt: „Anschlag“ auf Rabbiner! Wie aus einer Mücke wieder mal ein Elefant gemacht wird

Frankfurt am Main/ Hessen: Die Medien überschlagen sich in der Meldung um den leicht verletzten Rabbiner von Frankfurt. Knapp 100 Meldungen, verbucht die Nachrichtensuchmaschine Google, zu diesem an und für sich vollkommen harmlosen Vorfall. Dabei gehen die Meldungen weit auseinander: vom Anschlag bis hin zum einfachen Übergriff, es ist mal wieder alles vorhanden.

Am Freitagabend, soll ein Frankfurter Rabbiner von einem „Südländer“ mit einem Messer angegriffen worden sein. Dem sei laut Zeugenaussagen, eine “Todesdrohung” vorweg gegangen. Der arabisch wirkende Täter, habe sodann mit dem Messer zugestochen. Medienmeldungen zufolge, ist der Rabbiner inzwischen außer Lebensgefahr. Das ist umso interessanter, weil derselbe eigentlich zu keinem Zeitpunkt dieser Gefahr ausgesetzt war. So heißt es im Polizeibericht zum Vorfall „…Nach einer inzwischen durchgeführten Operation ist der Zustand des Opfers stabil. Lebensgefahr bestand und besteht nach Auskunft der Ärzte nicht…“. Dass dem so ist, verdankt das Opfer wohl zusätzlich dem Umstand, dass es sich beim Tatwerkzeug, um ein einfaches Taschenmesser gehandelt haben soll.

Stünde in dieser Meldung nicht der Umstand im Vordergrund, dass das Opfer Angehöriger, einer von Staatswegen mit besonderen Privilegien bedachten Minderheit handelt, so wäre dies wohl maximal eine Randnotiz in der regionalen Presse oder höchstens in den Polizeimeldungen. Aufgrund dieser kleinen, aber feinen Tatsache, wird dieser Vorfall natürlich nicht nur seitens der Medien sondern auch der Polizei mit einer etwas höheren Priorität behandelt. So teilt die Polizei indes mit, das Hinweise zur Ergreifung des Täters, mit 2.000 Euro honoriert werden. Wann gibt es so großzügige Summen sonst bei Kleinkriminalität? Was dem Ganzen noch fehlt, ist die öffentliche Entrüstung unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel, mit dem Verweis darauf, dass es sich beim Angriff vermutlich um einen gezielten Anschlag islamischer Terroristen handelt. Unabhängig davon, ob die Polizei mitteilt, dass „von einem spontanen, zufälligen Zusammentreffen zwischen Täter und Opfer“ ausgegangen werden muss. Also vermutlich ausländische Kleinkriminalität, wie es diese eigentlich viel zu viel in Deutschland gibt, aber für gewöhnlich unschuldige Deutsche die Leidtragenden sind. Nur hin und wieder trifft es dann doch keine Falschen.

Siehe auch
Focus Online
http://www.focus.de/politik/deutschland/frankfurt_aid_132196.html

Polizeibericht

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1045745/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Araber oder Iraner würde ich auch keine Juden mögen. Warum wohl nicht?!?

Als Deutscher ist man ja seit seiner Kindheit gehemmt, auf den Hass der Juden mit berechtigtem Gegen-Hass zu reagieren.

Nun, wenn sich die Deutschen nicht mehr wehren, tun es immer noch die Araber und Iraner, das ist ja schonmal was.

Letztlich kann ich nur sagen, dass es wieder heißen sollte “wehrt euch” und “Wetzt die langen Messer …”!

Hier noch meine Lieblings-Netzseiten:
http://www.talmudzitate.com
http://www.come-and-hear.com/talmud/
http://www.jewishracism.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tagtäglich werden BRD-weit hunderte von Leuten von “Südländern” angegriffen, ohne daß ein Hahn danach kräht.

Greift ein “Südländer” einen Juden an, ist das Geschrei riesengroß.

Wehrt sich ein Deutscher gegen einen Südländer heißt es, der Deutsche habe den Südländer angegriffen und das das Geschrei ist riesengroß.

Wird ein Deutscher angegriffen, egal von wem, interessiert das keine Sau.

Nur gut, daß die mulitikriminellen, kulturbereichernden “Südländer” zunehmend Opfer unter denen finden, die das Hiersein dieser Affen jahrzehntelang gefördert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch so eine Meldung aus Jerusalem…pardon..Frankfurt am Main von dem auf das Prädikat “weltoffen und multikulturell” erpichten und ebenso unkritisch, dafür politisch korrekt berichterstattenden Auslandsrundfunk der brD “Deutsche Welle” :

Im Frankfurter Stadtteil Hausen soll mittlerweile die dritte (sic !) Moschee errichtet und zum “Portal für Frankfurt am Main” auserkoren werden.

http://www.dw-world.de/dw/episode/0,2144,2767935,00.html

…und zum Mithören/Mitgenießen :

http://www.podster.de/episode/403306

***

Gleichzeitig zur Pflege der Totalüberfremdung empfehlen “Experten” - aufgrund der “demographischen Entwicklung insbesondere im ´ostdeutschen´ Brandenburg” ganze Dörfer aufzugeben (sic !)und den Wegzug der Bevölkerung mit Prämien schmackhaft zu machen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404891,00.html

Dafür ist natürlich Geld da, nicht aber für Familien : Kinderarmut auf Rekordniveau

http://www.mdr.de/mdr-info/themen/4812105.html

Tja, da kann ich nur sagen : Herzlich willkommen im künftigen Kalifatsstaat Absurdistan-Almanyia alias brD ! Selbst angebliche “revisonistische Verschwörungstheorien” sind ein Scheißdreck im Vergleich zu den Realitäten des Jahres 2007 !

Vielleicht hilft aber das : Der CDU letztes Aufgebot : Blaskapellen für das überalternde “Wahlvolk” zur Wahlkampfhilfe !

http://news.abacho.at/aktuelles/artikel_anzeigen/index.html?news_id=73591

Ob das dem “krisengeschüttelten” MP von Sachsen MILZBRAND noch hilft, die drohende Blamage in der Rot.- und Blaulichtaffäre, sowie den Mauscheleien beim Verzocken von Steuergeldern in windigen Hypothekengeschäfte “seiner” Landesbank Sachsen abzuwenden ? Wer weiß !

http://www.mdr.de/mdr-info/themen/4821005.html

Achso ! Und ich bin ja schließlich auch deswegen ein “Na.zi”, weil ich mich kategorisch weigert, solche etablierten Volksverdummer und Volksverderber mit meiner Stimme zu wählen….und damit meinen Untergang !
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Juden gerade im Gaza streifen anstellen ist hochgradig uebel. Das eine Reaktion erfolgt, ist nicht verwunderlich.

Schmeisst sie beide raus, das ist Deutschland und nicht Kanakistan.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Juden sind - sehr überproportional zu ihren Bevölkerungsanteil - in der ersten Reihe derer zu finden, die uns eine multikulturelle Gesellschaft verordnen wollen, wobei sie pseudogeschichtliche Gründe heranziehen.

Die “südländischen” Massen sollen dabei die Umvolkung Deutschlands vollstrecken. Das alles wird auch von den Juden in Deutschland gezielt angestrebt oder billigend hingenommen.

Warum sollte ich es nun bedauern, wenn eine der Nebenwirkungen dieser Politik nun Anschläge wie dieser sind ?

Sehr interessant das dies nur “spontan” erfolgte. Wie wird das dann in Zukunft aussehen wenn diese “Neudeutschen” geplant mit ihren jüdischen Förderern abrechnen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es doch nur immer so wäre, das sich diese “Südländer” ihre Opfer in diesen Kreisen aussuchen dann soll mir das Recht sein!
Na mal sehen ob der Zentralrat der Juden nun fordert den Zentralrat der “Südländer” (ob es sowas nicht tatsächlich schon gibt) aufzulösen und dann die Bundesregierung auffordert für jeden Juden in Deutschland stich- oder sogar kugelsichere Westen bereit zu stellen! Stelle man sich vor ein “rechter Schläger” hätte den Rabbi angegriffen, dann wären mittlerweile wohl Übergriffe auf Deutsche nicht mehr unter Strafe gestellt…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juden sind die Feinde des Menschen.

Sie dringen in ein Land ein, uebernehmen langsam aber stetig die Geldpolitik, manipulieren sie, das sie immer reicher und das Gastvolk immer aermer wird, dann arbeiten sie daran, das Gastvolk zu zerstoeren. Dazu gibt es verschiedene Strategien, einmal hetzt man es auf gegen ein anderes Land und hetzt dieses Land wiederum auf gegen das erste Gastvolk. Das unterworfene Volk wird dann mittles juedischer Agenten unter juedischer Knute gebracht. Eine andere Methode ist ‘multikulti’. Dort ueberschwemmt man das Gastvolk mit dem Menschenmuell anderer Laender, sorgt dafuer, dass sie das Wahlrecht bekommen und spielt dann beide Voelker gegeneinander aus. Das Ziel ist die Zerstoerung von Voelkern damit der Zusammenhalt zerbricht. Der Zusammenhalt der Voelker ist das einzige, was Juden stoppen kann.

Wenn das Gastvolk hinreichend voelkisch und kulturell zerstoert ist, wird daran gearbeitet dieses zu enteignen (findet gerade in den USA statt mittles bekannter Methoden). Firmen werden von Juden uebernommen (siehe Disney und Eisner). ist das Gastvolk erst enteignet kann man es vollends versklaven und die Juden koennen sich offen als die neuen Herren gebaeren. (siehe England, der ‘Adel’ ist dort schon juedisch durchrasst).

Der Erfolg der Juden haengt im wesentlichen von der MAcht ueber die Medien ab und ueber die Korruptheit der Politiker. So sind z.B. alle Buchstaben Medien (CNN etc) fest in juedischer Hand.

Der urspruengliche Adel ist durch Revolutionen entmachtet worden und seines Besitzes geraubt. Er wird durch juedischen Scheinadel (Baron Rothschild, Turn und Taxis etc) ersetzt, sowie durch Kapitalisten, die natuerlich ebenfalls juedisch sind.

Der urspruengliche Adel liess sich nicht korrumpieren, da ihm das Land gehoerte, weswegen sollte er sich den Juden andienen? Deshalb wurde er brutal beiseite geschafft.

Siehe Russland, siehe Frankreich, siehe Deutschland. In England wurde er durch Einheirat und durch ‘Adelung’ von Juden juedisch durchmischt, bzw. durch Juden ersetzt.

Deutschland befindet sich im Krieg. Es ist ein Krieg, der hinter den Kulissen gefuehrt wird. Der ‘normale’Deutsche ist sich dessen gar nicht bewusst. Er wird durch Medien in einer Informationsblase gehalten, die ihm die wahren Verhaeltnisse verschleiert.

Muslime sind gegen die Judenpolitik sehr viel sensibilisierter. Der Jude propagiert natuerlich nur ethnische durchrassung fuer Nichtjuden, waehrend in Israel sich die wahre Fratze der Juden zeigt. Eine brutale Unterwerfung und Vernichtung der Ureinwohner Palestinas. Gleiches versuchen sie hier in Deutschland und in anderen Laendern, waehrend Israel natuerlich juedischen Rassegesetzen unterliegt, die Juden als die Herrenrasse propagiert und Vermischung nicht zulaesst.

Wenn dieser Rabbi eins zwischen die Rippen erhalten hat, ist das nur die Folge der Taten von Juden. Wie immer werden dann Juden als Opfer dargestellt und Muslime/Deutsche als Taeter. Hinter dieser Maske kann er all seine UEbeltaten verbergen. Er ist ja nur das arme Opfer.

Der Rabbi muss gar nicht mal teilhaben an den juedischen Machenschaften, er kriegt halt nur den Segen ab. (andererseits ist eher wahrscheinlich, dass er ein Agent der Judenmachenschaften auf unterster Ebene ist).

Mord ist nicht die Antwort auf die juedischen Machenschaften, sondern ein ordentliches (Volks-)Gericht. Dieses muss sich das deutsche Volk wieder schaffen, bevor es zu spaet ist. Wenn die Uebervoelkerung zu weit fortgeschritten ist und Deutsche in Deutschland eine Minderheit sind, bleibt nur noch der bewaffnete Kampf.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group