www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nichts für schwache Nerven: Russisches Exekutionsvideo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:46 am    Titel: Nichts für schwache Nerven: Russisches Exekutionsvideo Antworten mit Zitat

In den vergangenen Tagen sorgte ein russisches „Exekutionsvideo“ für internationale Aufregung. Vermeintlich russische Nationalisten exekutieren vor laufender Kamera zwei Männer – „Kolonisten aus Tadschikistan und Dagestan“. Einem wird der Kopf abgeschnitten, der andere erhält einen Kopfschuss. Bilder, die wir höchstens aus dem Irak erwartet hätten.

Wer auf dem Video hingerichtet worden ist, scheint bislang unklar zu sein. Auch die Urheber sind der Polizei bislang nicht bekannt. Augenscheinlich soll es sich jedoch um russische Nationalisten handeln. Im Hintergrund der Aufnahmen eine Hakenkreuzfahne. Zwei Männer skandieren „Sieg für Russland“. Dass es sich bei dem Video um eine Fälschung handeln könnte, wird von „Experten“ ausgeschlossen. In der Tat, die Bilder wirken authentisch. „…Das Video enthält zudem eine Bemerkung einer bisher unbekannten Organisation, die sich “Nationalsozialistische Partei Russlands” nennt. Darin heißt es, dass eine “militärische Vorhut” einen bewaffneten Kampf gegen “schwarze Kolonisten und ihre Unterstützer in der russischen Regierung” begonnen habe. Die Gruppierung verlangt die Ausweisung aller Menschen aus dem Kaukasus und Asiaten aus Russland, den Abtritt von Russlands Präsident Wladimir Putin und die Freilassung von Maxim Martsinkewitsch, einem Anführer der Neonazi-Gruppe “Format 18″, der seit vergangenem Monat wegen rechtsextremistischer Delikte im Gefängnis sitzt…“, heißt es dazu im Spiegel.

Dass es sich bei den Akteuren im Video um Nationalisten handeln soll, verleiht nach unserem Dafürhalten dem Video keineswegs so etwas wie eine Rechtfertigung. So mag es zwar sein, dass die Umgangsformen im politischen Kampf zuweilen roh sind, allerdings sprengt der Inhalt des russischen Videos diese bei weitem. So vertreten wir sehr wohl die Ansicht, dass es solchen Leuten keineswegs anders ergehen sollte, als jenen, die sie auf ihrem Video offensichtlich exekutiert haben auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die, der Auffassung sind, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte. Dass wir diese Ansicht keineswegs allein vertreten wird deutlich beim Blick in nationale Foren, so, dass auch Spiegel nicht umhin kommt zu betonen „…In Internetforen wurden die Bilder auch von Usern, die sich als Nationalisten bezeichneten, verurteilt.“

Wir können uns vorstellen, daß die Befreier der “Roten Armee” 1945 in Ost- und Mitteldeutschland ähnlich gewütet haben.

Das Video ist derzeit noch hier zu sehen. Wir weisen jedoch ausdrücklich daraufhin, dass sich die Altermedia-Redaktion vom Inhalt distanziert.
http://pizdec.net/viewtopic.php?t=184999

Siehe auch
Spiegel Online
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,500088,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint auch eher eine Spezialitaet juedischer Organisationen zu sein. Die Videos aus Irak mit den Enthauptungen z.B. Berg’s (ebenfalls Jude) zeigen Merkmale die nicht konsistent sind mit muslimischen Terroristen (Goldringe etc), ebenfalls die Aussprache ist nicht irakisch.

Desgleichen sind auf diesem Video Leute zu vermuten, die Putin eins unterjubeln wollen.

Putin hat (lt Artikel der Sankt Petersburg Times Link ist unten) eine Politik angekuendigt die die russischen Auswanderer wieder zurueckrufen will und gleichzeitig den Strom der Auslaender blockieren und zurueckfuehren will. Also echte nationale Politik. Das hat Putin so beschlossen aufgrund der demographischen Vorraussagen.

Meiner Einschaetzung nach sind das Manoever der Juden, die eine solche Politik fuerchten, da sie dann sich deutlicher von der Mehrheit absetzen wuerden. Ausserdem ist dann eine nationalere Politik zu erwarten, die den Zielen der Juden in der GUS zuwiederlaufen wuerde. Das ganze stinkt also nach einer ‘BlackPropaganda’ Aktion. Mossad laesst gruessen.

http://www.times.spb.ru/index.php?action_id=2&story_id=22417 )
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bekommt der Begriff “Hitlersäge” eine völlig neue Bedeutung!
Nein, mal im Ernst, das ist ein schweres Verbrechen. Das Video ist sicherlich echt, aber der politische Hintergrund nicht. Da steckt doch der Geheimdienst dahinter. Präsident Putin ist ein machtbewußter Präsident, der selber Agent war und weiß, wie man solche Dinger dreht.

Stichwort: Strategie der Spannung
http://nodomain.cc/archives/2006/09/04/632-Strategie-der-Spannung.html
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Strategie_der_Spannung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Trottel! Wie kann man bloss so blöd sein und eine Exekution dokumentieren. Andererseits kann man annehmen, da es sich bei der einen Exekution um eine “Schächtung” handelt, dass das Video eine Provokation des ewigen Weltfeindes ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens können das niemals Nazis in dem Video sein, weil nur Deutsche Nationalsozialisten sein können.
Nichtdeutsche können zwar Nazis spielen, haben aber doch rein garnichts mit einer etwaigen nationalsozialistischen Bewegung zu tun. Denn schon Dolfi machte klar, daß der Nationalsozialismus eine urdeutsche Bewegung sei, die nicht zum Export bestimmt oder geeignet ist.

Zweitens, ist die gezeigte Brutalität eher typisch für Russen. Falls das überhaupt wirklich Russen waren.

Ein echter Nationalsozialist würde niemals unnötig grausame Verstümmelungen wie in dem Video vornehmen. Kopfschuß ja, aber niemals Kopf abschneiden.
Ein Na.zi schlachtet Tiere human und tötet auch seine Feinde so human wie möglich.
Nur Juden, Moslems und Neger stehen auf mittelalterliche, möglichst qualvolle und blutige Tötungen.

Und so grausam und abstoßen die in diesem Video gezeigte Gewalt auch sein mag, wir sollten uns langsam an solche Szenen gewöhnen. Das wird bald Alltag sein auch bei uns.

Denn entweder werden bald die Deutschen so von marodierenden Ausländerbanden hingerichtet, oder die Deutschen wehren sich entsprechend, solange sie noch in der relativen Mehrzahl sind.

Unsere Gesellschaft ist in gewissen Teilen und Schichten bereits maßlos verroht. Und wenn diese Schichten bald nicht mehr mittels Sozialleistungen halbwegs ruhig gestellt werden können, wird sowas Alltag in Deutschen Städten sein, jedoch nicht unterm Zeichen des Hakenkreuzes.

60 Jahre lang haben wir uns an relativen Frieden gewöhnt, was uns jetzt bevorsteht, ist eine Zeit totaler Gewalt und allgegenwärtiger Kriminalität, welche sich immer in Krisenzeiten wie der kommenden Bahn brechen. Praktisch wie ein Naturgesetz.

Das wird richtig hässlich werden, das kann kein normaler Mensch gutheissen oder ernsthaft wollen.
Wir völkische Nationale bzw. Nationalsozialisten haben dies niemals gewollt, haben immer vor solchen Zuständen gewarnt.
Wir haben nicht angefangen, aber wir werden es beenden müssen, koste es was es wolle.
Aber das Ausmaß der dabei angewendeten Brutalität wird der Gegner bestimmen.

Unser eigenes Überleben hängt davon ab und die Zukunft unseres Volkes und unserer Kinder.
Und wenn wir es diesmal richtig machen, dann wird es hoffentlich nie mehr zu sowas schrecklichem kommen müssen.

Die Menschheit geht auf finstere Zeiten zu. Möge Gott uns davor bewahren.

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterbahn



Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Voll krass das Video. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukrezia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr fördert hier Tag für Tag mit euren Hetzartikeln den Haß auf Ausländer, Farbige und Juden, und wenn eure russischen Nazikollegen in die blutige Tat umsetzen, was ihr hier theoretisch vorbereitet, dann bekommt ihr Muffensausen und spielt die Humanisten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukrezia hat folgendes geschrieben:
Ihr fördert hier Tag für Tag mit euren Hetzartikeln den Haß auf Ausländer, Farbige und Juden, und wenn eure russischen Nazikollegen in die blutige Tat umsetzen, was ihr hier theoretisch vorbereitet, dann bekommt ihr Muffensausen und spielt die Humanisten?


Wir “spielen” hier GAR nix! Für was hältst du uns eigentlich??
Wie heißt es bei euch? “Haut die Glatzen bis sie platzen!”? Nur Spaß? Das kannste deinem Che-Barret erzählen…

Ich in jedem Fall bin sprachlos und kann - ganz sicher - auch im Namen meiner anderen, guten Kameraden sagen, dass so etwas nicht sein darf. Auch wenn die Antifa mich und meinesgleichen zu Unmenschen stilisiert um ihre Daseinsberechtigung aufrecht zu erhalten - ich weiß was ich bin und was ich nicht bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier spielt keiner den Humanisten. Wir erkennen jedoch, dass die Frage nach: Wem nuetzt es denn eindeutig macht, dass das ganze eine schwarze Operation ist. Hier soll Angst vor etwas gemacht werden.

Zu dem auch gar nicht klar ist, wer dort ermordet worden ist. Jemand, der national-ideologische Interessen haette, haette deutlich gemacht, weshalb die Opfer diese Bestrafung verdient haetten.

Wir sind keine blutduerstigen Monster, fuer uns gilt das Reichsrecht. Die brD ist nicht Rechtsnachfolger des 3. Reiches und selbiges ist nicht aufgeloest worden. (Das kann nur das deutsche Volk selber machen, nicht der Judenbund der USA/GB?UdSSR/F). dieses Reichsrecht gibt uns die rechtliche Grundlage fuer unsere Denk und Handlungsweise.

Exekutionen sind nur moeglich nach einer Verurteilung von 3. Reich Gerichten.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Großer Gott, was für einen politischen Nutzen sollte den das bringen, zwei unschuldige Menschen kaltblütig abzuschlachten?
Und obendrein noch die heilige HK-Fahne aufzuhängen, um sie wortwörtlich mit dem Blut von Unschuldigen zu besudeln?

Nein, daß stinkt mir gewaltig nach Provokation, egal jetzt von welcher Seite diese “Schlachthausepisode” kommen mag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predator



Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Veteranen aus dem Tschetschenienkrieg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukrezia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hört aber auf. Ihr macht immer einen auf harten Kämpfer, hetzt mit euren Pamphleten gegen alles und jeden der in euren Augen nicht “deutsch” ist, redet ständig von “Endlösung” und wollt jetzt auf einmal nichts damit zu tun haben wenn russische Nazis den Worten Taten folgen lassen. Wie scheinheilig und wie erbärmlich!!!
Das Video ist doch genau die Ernte, die Ihr und euresgleichen gesäät habt. Also tut nicht so entrüstet!
Aber nein; ich vergaß: Ist ja eh alles nur eine große Fälschung durch die jüdisch-bolschewistisch-us-amerikanisch-freimaurerische-anarchistische
-christliche-namibianisch-türkische Israelmoslemverschwörung! Ganz klar!
Ihr Deppen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spinne



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens:

Der Titel des dazugehörenden Forumthreads trägt die russische Überschrift:

“Осторожно провокация ФСБ!”,

was soviel heißt wie:

“Vorsicht! Provokation des FSB”


(russischer Geheimdienst, Anm. meinerseits).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im naechsten Jahr sind Wahlen in ‘Russland’. Putin darf lt Verfassung nicht wiedergewaehlt werden und sagt, dass er zuruecktritt.

Aussichtsreichster Kandidat ist Towaritsch Ivanvov. Ivanvov hat eine aehnliche Biographie wie Putin, ist ebenso ehemaliger KGB Offizier, war im europaeischen Ausland, beide sind aus St. Petersburg. Ivanov ist Putin auf die Posten gefolgt, die P. aufgab wenn er aufrueckte. Sieht so aus als ob Ivanov naechster in der Seilschaft ist.

Ivanov wird die nationalistische Schiene Putin weiterverfolgen.

Vor nichts haben Juden soviel Angst wie vor nationalistischen Parteien. Wir kennen die Propaganda in Deutschland. Aehnliches werden die Juden auch in ‘Russland’ versuchen. Eine ‘Black operation’ ist deshalb nicht unwahrscheinlich, um Nationalisten ins schiefe Licht zu setzen.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ivanvov hat den Hafen in Syria zur russischen Anlaufstelle der Roten Flotte erklaert. Das heisst, Sicherheitsanlagen dort werden aufgestockt. Israel wird es dadurch schwieriger haben, Syrien zu ueberfallen.

Ausserdem haben die Russen die SS N 22 Sunburn entwickelt und an den Iran verscherbelt. Mit diesen SS (super sonic) Ueberschall Raketen lassen sich die Riesenschiffe der Amis schnell versenken, sollten sie in der NAehe Irans auftauchen. Das macht den Krieg zum Schiffchen versenken. Ohne Schiffe sind die Ami Rabauken auf dem Boden nichts mehr wert, da keine Versorgung mehr stattfindet.

Damit haben die Russen und dabei Ivanov den Iran den Sieg ueber die Amis in die Hand gegeben, sollten die Amis angreifen.

Ebenso koennen diese Raketen ohne Probleme in wenigen Minuten Israel erreichen. Na klingelt es?
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group