www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bombenstimmung in Afghanistan: Drei deutsche Polizisten tot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 9:27 am    Titel: Bombenstimmung in Afghanistan: Drei deutsche Polizisten tot Antworten mit Zitat

Zeitweilig sprachen Medien von Zivilisten, die bei einem Bombenanschlag nahe der afghanischen Hauptstadt Kabul ums Leben gekommen sind. Später war klar, es waren drei deutsche Polizisten. Eingesetzt zum Schutz der bundesdeutschen Botschaft in Afghanistan. Der Anschlag und die Reaktionen zeigen allerdings wieder einmal, wie unbeholfen Deutschland nach wie vor mit solchen Meldungen umgeht.

Niemand würde einem Menschen auch nur eine Träne nachweinen, wenn dieser sich entgegen aller Vernunft in einem Löwenkäfig begibt, und zwar ganz und gar freiwillig, diesen aber nicht mehr lebend verlässt. Selbst schuld, wäre die einhellige Meinung. Nicht unwesentlich anders eben, als wenn deutsche Polizeibeamte aus Bund und Ländern, sowie dem BKA sich freiwillig ins Krisengebiet Afghanistan begeben. Sei es nun um die dortige Botschaft und deren Diplomaten zu schützen oder um afghanische „Sicherheitskräfte“ auszubilden. Sie sehen in aller erster Linie das Geld und erst dann den Auftrag. Drei deutschen Polizeibeamten nutzt dieses Geld jetzt herzlich wenig. Als sie sich gestern in einem Konvoi zu ihren routinemäßigen Schießübungen begeben, fuhren sie mit ihrem Fahrzeug auf einen Sprengsatz – drei Beamte tot, ein weiterer schwer verletzt.

Dass Bundeskanzlerin Angela Merkel sich sofort bemüßigt sah, den Anschlag zu verurteilen, zeugt eigentlich nur davon, dass die Bundesregierung es immer noch nicht gelernt hat mit solchen Situationen wirklich umgehen zu können. Was wäre, wenn für jeden getöteten US-Soldaten der amerikanische Präsident George W. Bush vor die Kamera treten und versprechen würde, dass seine Regierung alles tun wird, um die Hintermänner ausfindig zu machen? Das was Merkel gestern den betroffenen Familien versprochen hat, nämlich eben jene Hintermänner ausfindig zu machen, ist eben in einem Land wie Afghanistan schier unmöglich. Solches Geschwätz kann eigentlich nur von Leuten kommen, die noch immer nicht begriffen haben oder einfach nicht begreifen wollen, dass es in Afghanistan keinen Friedenseinsatz gibt, sondern was niemand so wirklich aussprechen mag – Krieg! Und in einem solchen ist es ohnehin unüblich von feigen Attacken oder Mordanschlägen zu sprechen, sondern von dem was es ist, nämlich das Recht auf Selbstverteidigung. Darüber hinaus wird man sich in Afghanistan wohl unbeeindruckt davon zeigen, dass Angela Merkel den „schrecklichen Mordanschlag“ verurteilt habe. Wer ist sie schließlich, als dass sie sich anmaßt über Dinge zu richten, von der sie offenbar rein gar nichts versteht.

Mag sein, dass es wohl für die Angehörigen der drei Männer tragisch ist. Das haben solche Vorfälle nun mal so an sich. Aber tatsächliches Mitleid ist hier Fehl am Platz. Niemand hat die Beamten gezwungen nach Afghanistan zu gehen. Sie haben gewusst worauf sie sich einlassen, und haben es mit ihrem Leben bezahlt – Berufsrisiko, nichts weiter.

Siehe auch
Reuters
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Verhalten von Ferkel und Co kann man nur eines sagen:

Mit anderer Leute Arsch ist leicht im Feuer sitzen


knight
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für Polizisten gilt : Bleibe im Lande und nähre Dich redlich.

HiWi-Tätigkeiten im Sinne der Pax Americana, der Wall-Street-Weltinnenpolitik gehen ins Auge, und der demonstrative Schutz von Drogenbaronen und -.bauern (Afghanistan ist dank westlicher “Befreiung” wieder zu etwa 90 Prozent Weltmarktlieferant für Rohopium !!!) findet offensichtlich nicht immer Anklang….

Zum Glück haben wir hier - auch von deutschen Polizisten gewährleistet - genügend Schutz unserer Jugend vor Drogenmißbrauch ! …. Hat da irgendwer gerade gelacht ?…. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Dass Bundeskanzlerin Angela Merkel sich sofort bemüßigt sah, den Anschlag zu verurteilen, …”


Die Tätigkeit von Partisanen gegen Wehrmachtssoldaten in den besetzten Gebieten würde doch von dem Merkel auch als “Akt der Zivilcourage” gefeiert. Warum nicht auch die Exekution von BRD-Polizeibeamten in Afghanistan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

respect Ein wahres Wort von diesem Zenturio!
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Toten war vorher Personenschützer des Ferkels. Mag sein, daß sie irgendwie an die ständige Gegenwart von Gevatter Hein erinnert wurde und ihr das etwas unheimlich ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens das Loesegeld gespart…

Viele liebe Gruesse an dieser Stelle an den einen Tornado-Piloten der den Schwachsinn nicht mitmachen wollte. Ich wuensche Ihnen einen angenehmen neuen Posten in der Zivilluftfahrt!
Ihren Kameraden in Afghanistan wuensche ich, dass wenn es so weit ist, der Schleudersitz klemmt, denn, dann wird ihnen zumindestens nicht der Kopf abgeschnitten.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch seit Anbeginn immer das gleiche todbringende Spiel:

Emotionen mit Hilfe unschuldig Ermordeter in der Masse hochkochen, ein paar Wochen ordentlich journalistisch nachwürzen, schon löffelt der gerhirngewaschene Michel die Giftsuppe brav aus und rennt offenen Auges in die Falle.

Nur die dümmsten Schweine wählen ihre Metzger selber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predator



Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Land ist besetzt und kaum einer sprengt gegen die Besatzer!
Manchmal kann man eben von einem anderen Volk doch noch was lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dass Bundeskanzlerin Angela Merkel sich sofort bemüßigt sah, den Anschlag zu verurteilen….


Der Betroffenheitsfanatismus in der brd hat sein Zenit erreicht. Typisch Frau, die Ferkel kann sich mit der Ultrajüdin DelPonte zusammensetzen und einen Plan ausbaldowern wie man am besten Soldaten und andere Kriegsteilnehmer kriminalisiert, natürlich nicht die eigenen “Söhne”. Ich freue mich auf den Tag, in dem ich das Kommando “Exekutionskommando Achtung!” gebe/höre und die Ferkel wimmert: “Nicht doch, mein Sohn!”, ähnlich wie die Ceaucescu damals vor ihrer Exekution!
Unglaublich diese Peinlichkeiten, wenn Weiber sich zu “Heerführern” aufspielen. Hoffentlich bricht der III. WK bald aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einiger Zeit war im TV bei Kerner ein Ex-Afganistan-Soldat im Rollstuhl ohne Beine zu sehen. Er war auf eine Mine gelaufen. Auf die Frage ob der Preis für die Verteidigung Deutschlands nicht etwas zu hoch seit fasselte er davon das er den Afganen Freiheit und Frieden bringen wollte!

Wie kann man nur so dumm sein.

Der Krieg in Afganistan ist eine feige Attacke mit Mordanschlägen der privaten ÖL-Industrie gegen Afganistan. Die Hintermänner sitzen in London, NYC im im NATO-Hauptqutier in Brüssel.

Der Witz bei der Sache ist dass Deutschland den Raubüberfall auf Afganistan in keiner Weise nötig hat.
Putin hatte Deutschland eine Erdgas-Pipeline durch die Ostsee angeboten.

Durch Afganistan soll eine Ergas-Pipeline gebaut werden um das verflüssigte Ergas mit Schiffen abzutransportieren. Fragt sich nur wohin? Nach Deutschland?

Was ist aus der Erdgas-Pipeline durch die Ostsee daraus geworden?

Die wurde offenbar von Bush´s Erdölkonzern Hallibourten erfogreich verhindert. Eine echte Annäherung zwischen Deutschland und Russland darf es schließlich nicht geben.

Deutsches Know-How und russische Bodenschätze würden das britisch-amerikanisch-zionistische Imperium alt aussehen lassen.

Über die wirklichen Hintergründe der Weltkriege gegen Deutschland:
http://verschwoerungen.info/wiki/Erster_Weltkrieg
http://simpleupload.net/download/115252/Um-1900-war-schon-alles-klar-Einschwoerung-Hitlers-Kapitel-1.pdf.html

Deutsche Soldaten in Afganistan kämpfen gegen Deutschland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Predator hat folgendes geschrieben:
Unser Land ist besetzt und kaum einer sprengt gegen die Besatzer!
Manchmal kann man eben von einem anderen Volk doch noch was lernen.


Wozu in die Ferne schweifen…. liegen Rhein und Ruhr doch so nah. Auch damals fanden sich willfährige Elemente die den Besatzungstruppen dienlich waren - nur das Zahlenverhältniss zu den Widerstandleistenden war für sie ungünstiger als heute. Wenn man sich die damalige Entschlossenheit beim passiven und aktiven Widerstand anschaut - “Denk an Deutschland in der Nacht……."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/wirtschaft/article985828/Gazprom_strebt_globales_Gas-Kartell_an.html

Solche Meldungen klingen in meinen Ohren wie jetzt schon wie ein Nachruf auf das amerikanisch-britisch-zionistische Imperium.
Alle die von diesem Imperium mit hinterhältigen Lügen, Lügen und nochmals Lügen in den letzten 100 Jahren an der Nase rumgeführt wurden werden sich zusammen tun und das amerikanisch-britisch-zionistische Imperium, Rothschild und seine Alleiirten in der Versenkung verschwinden lassen.

Das auf Krieg aufgebaute weltweite Geld-System des Betrüger-Dollars steht vor dem Zusammenbruch, die Energiemärkte beherrschen Rothschilds und Rockefellers auch nicht mehr voll.

Russland, China, Japan, Iran, Venezuela, Südamerika, Pakistan…. sie lassen sich nicht mehr durch vorgetäuschen und selbst inszenierten Terror (11.9.2001) auseinander dividieren, von Juden gegeneinander aufhetzen und gegeneinander ausspielen.

Putin hat eine asymetrische Antwort auf den zionistischen Imperialismus auf dieser Sicherheitskonferenz in München ja nicht nur angekündigt, die Plutonium-Sache mit dem toten Verräter in der City of London beweist das er (und die anderen) die Sache ernst meinen. Sie werden sich die Drahtzieher der Kriege und des Terrors persönlich vorknöpfen.

Wird wohl nix mit dem obersten Weltgericht auf dem Hügel Zion, mit der zionistischen New World Order wie sie im alten Testament prophezeit ist. Israel wird in 50 Jahren von der Landkarte verschwunden sein, es sei den die Deutschen sind weiterhin so doof Israel mit durchzufüttern, ihre Feinde die die Weltkriege gegen Deutschland inszeniert haben zu unterstützen und sich für die Weltbeherrschungspläne der Zionisten in Afghanistan und sonstwo abknallen zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group