www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na sowas!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 2:04 pm    Titel: Na sowas! Antworten mit Zitat

Unerhört, da kratzt doch glatt ein Geistlicher am Image vom seligen Jägerstätter!

Den Seligen haben sie im Schnellverfahren zum Seligen gemacht in Rom, weil ungemein gewaltiger Bedarf darnach war. Und alle sind vor Freude gehüpft, auch alte Klosterschwestern waren angehalten, ihrer Freude Ausdruck zu verleihen!

Und jetzt kommt doch glatt ein Pfarrer vom selben Verein und mault über diesen selbstlosen Helden gegen den Faschismus, den Judenmord und die Lebensmittelknappheit (Hoffentlich habe ich nichts vergessen anzuführen von seinen Tugenden). Auch seine Heilgkeit, der hochwürdige Ratzinger, tut wahrscheinlich schon die Knocherl vom seligen Jägerstätter sortieren, damit später keiner zu kurz kommt, wenn er Reliquien haben will. Weil alle Gebeiner können sie doch nicht aus dem wunderheilsamen Kaiser Karl entnehmen, sonst bleiben am Ende von dem nur die Zähne übrig. Wenn mich nicht alles täuscht, hat der verstorbene Kaiser und Papa vom Bomberotto die Krampfadern von einer Klosterschwester selbstlos, gratis und erfolgreich behandelt. Deswegen ist er ja doppelt schnell im Himmel der Seligen aufgenommen worden.

Daß da jetzt aus vollem Herzen gebrüllt werden muß wegen diesem am seligen Jägerstätter Franzi begangenen Sakrileg, ist doch auch klar! Und daß das noch dazu von einem Pfarrer gekommen ist! Schauderlich! Der Herr Pfarrer hat zwar schon öffentlich und weinerlich erklärt, daß er den Jägerstätter Franzi ganz besonders lieb hat, aber ob er da einen Sündennachlaß vom strammen Kardinal zu Wien bekommt, ist schon fraglich. Weil, Kardinal hin oder her, auch ein Schönborn kriegt vom DÖW ganz sicher keine Dispens für sowas!

Abgesehen vom flott brüllenden Zilk (hoffentlich drischt ihn zu Hause seine Alte nicht deswegen) wird sich sicher noch der Eine oder Andere finden, der hier auch noch mitbrüllt. Zumindest irgendwer von den nach 1945 furchtlos in den Widerstand eingetretenen Österreichern von der roten Umfaller- und Purzelbaumpartei oder Nachkommen der schwarzen Wöllersdorfer KZ-Wächter-Brigade. Ich hab auch gute Hoffnung, daß seine kaiserliche Hoheit, der Bomberotto, was Erbauliches von sich geben wird, nachdem seine Familie vor 93 Jahren den ganzen Scheiß angezettelt hat mit der unnötigen Kriegserklärung an Serbien.

Also tut's nicht schimpfen über den Jägerstätter Franzi! Tut's g'scheiter beten und um eine gute Mosternte bitten. Weil den Sauerampfer haben die Leute gerne im Heimatland von einem Jägerstätter Franzi und Dolfi Adi!

Twisted Evil Laughing Twisted Evil Cool Evil or Very Mad Cool
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group