www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius

Mein Bester, “Tatsachen” die bei mir nicht in die “Warmwasserblase” reingehen wollen, wollen auch aus gutem Grund nicht hinein gehen.

1.Weil Du mir hier erzählen willst das Flugzeuge der US-Armee Spielzeuge und Kugelschreiber abgeworfen haben die bei Berührung in die Luft gegangen sind, gibt dein Fernsehprogramm auch noch was anderes her?

2.Weil bei Dir alle US-Amerikaner = ”Mordamerikaner” sind.
Da ich aus diesem Land komme kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen das es nicht so ist oder hast Du etwa so viele amerikanische Freunde die Dir etwas anderes erzählen?


Also dann wollen wir einmal Tacheles reden mit dieser Dame aus dem Land der mordamerikanischen Kriegsverbrecher und Massenmörder:

Zu 1.) Ich bin im vorletzten und letzten Kriegsjahr zur Schule gegangen, genauer gesagt 1. Klasse Volksschule. Als von der Stadt aufs Land geschicktes Kind (wegen der Terrorluftangriffe auf die Zivilbevölkerung durch anglo-amerikanische Bomber) war ich demnach von Rettenbach (in den Weinbergen bei Leibnitz/Steiermark) täglich zur und von der Volksschule im Schloß Seggau unterwegs. Ein Weg, welcher unter normalen Umständen ca. 1 Stunde Gehzeit benötigt. Wir brauchten aber aus Gründen der Deckung gegen Fliegersicht jeweils mehr als 2 Stunden, da auf den Motorenlärm der mordamerikanischen Tiefflieger geachtet werden mußte. Flugzeugtyp: Lightning, Doppelrumpf, extrem langsame Flugeigenschaft. Weil die Herrn mordamerikanischen Kriegsverbrecher zwecks sportiver Ausübung ihrer Schießkünste bestrebt waren unsere Klassenschülerzahl zu reduzieren, wurde sofort auf jedes Schulkind geschossen, welches ihnen vor die Läufe der in den Flugzeugen eingebauten Maschinengewehre gekommen ist. Opferzahlen hiezu sind aus den Archiven der örtlichen Gemeinden entnehmbar. Entstandene Einschußlöcher in den Bäumen an den Wegesrändern sind natürlich heute nicht mehr sichtbar.
Zur Komplettierung ihrer Befreiungsbemühungen des so schändlich von den "deutschen" Nazis unterdrückten Österreichs wurden auch die von mir mehrfach erwähnten Kugelschreiber, Feuerzeuge, Teddybären mordamerikanischen Fabrikates in der Gegend abgeworfen. Ein Spiel- und Schulkamerad von mir wollte blöderweise so ein Feuerzeg aufheben, was für ihn leider durch die hervorgerufene Explosion letal ausgegangen ist. Ansonsten haben sich die bis zum Zusammenbruch funktionierenden Behörden redlich bemüht, den mordamerikanischen Dreck einzusammeln und unschädlich zu machen sowie die Zivilbevölkerung vor dem Umgang mit diesen Dingern zu warnen.
Zu 2.) Da die mordamerikanische kriegsverbrecherische Drecksbande auf Grund des "Brainwashings" ihrer jüdischen Vorgesetzten eine bessere "Performance" in der Verbreitung lügnerischer Halb- und Unwahrheiten aufweist, als weiland ein Dr.Goebbels, versucht diese aus dem mordamerikanischen Dreckshaufen stammende Dame mit ihrem verschmierten Maul uns die Liebe ZU und das Verständnis FÜR Massenmörder, Diebe, Vergewaltiger und Verderber der Welt einzublasen. Es wäre aber hier anzumerken, daß in diesem Forum eine Reihe von Leuten postet, bei welchen die mordamerikanischen Kastrations- und Umerziehungsprogrammen nicht gegriffen haben. Dies aus Gründen vorhandener Intelligenz!
Und daß bei diesen miesen mordamerikanischen Kreaturen das Arschklappern 1 zu 100 geht ist klarerweise daraus ersichtlich, wie sehr sich diese vom Baum geschüttelten Brüder mittels ihrer Einreisebestimmungen Rächer vom Halse zu halten versuchen.
Das funktioniert halt zum Wohle der Welt nur teilweise.
Im Moment sind die Abschußzahlen der Freiheitskämpfer im Irak beachtlich und auch die Taliban in Afghanistan können beachtliche und steigende Erfolge beim Abschuß mordamerikanischer Terroristen melden.


bobsch Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gadius

zu1. James Bond läßt grüßen!?
zu2. Mausi Hasi, warum immer so giftig (noch ne Kugel im Arsch?) man kann doch ganz vernünftig mit mir reden.
So, ich will jetzt mal den Psychologen spielen, Dein Hass gegen Amerikaner richtet sich meiner Meinung nach nicht zwangsweise gegen die dortige Zivilbevölkerung sondern viel mehr gegen das Militär, und da mein lieber Gladius Schmalzlockus darf ich Dir sagen das ich genauso gegen diese Aktionen des Militärs bin wie Du aber ich darf Dir auch nochmals sagen das nicht alle US-Amerikaner für diese Einsätze sind bzw. waren.
Im übrigen würde mich mal interessieren ob es in Deinem Elternhaus auch soetwas gab wie Anstand oder hat man nur solche tollen Wörter gebraucht wie Du sie hier zur Schau stellst?

Dein bester Freund der “Mordamerikaner”
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gadius

zu1. James Bond läßt grüßen!?
zu2. Mausi Hasi, warum immer so giftig (noch ne Kugel im Arsch?) man kann doch ganz vernünftig mit mir reden.
So, ich will jetzt mal den Psychologen spielen, Dein Hass gegen Amerikaner richtet sich meiner Meinung nach nicht zwangsweise gegen die dortige Zivilbevölkerung sondern viel mehr gegen das Militär, und da mein lieber Gladius Schmalzlockus darf ich Dir sagen das ich genauso gegen diese Aktionen des Militärs bin wie Du aber ich darf Dir auch nochmals sagen das nicht alle US-Amerikaner für diese Einsätze sind bzw. waren.
Im übrigen würde mich mal interessieren ob es in Deinem Elternhaus auch soetwas gab wie Anstand oder hat man nur solche tollen Wörter gebraucht wie Du sie hier zur Schau stellst?

Dein bester Freund der “Mordamerikaner”
Smile


Zu 1.) Typisch Mordamerikanisch: Wenn diesen Drecksfiguren ihre Schandtaten unter die Rotznase gehalten werden, gibt es nur blöde Aussagen, wie hier kundgetan.
Zu 2.) Ich hab das Glück gehabt, daß immer wo ich war, keine der mordamerikanischen Kugeln, welche in kriegsverbrecherischer Art auf Zivilisten und Kinder abgefeuert wurden, mich getroffen hat. Welches Glück nicht jedem hold war und nach wie vor von diesen Kreaturen feste gemeuchelt, geschändet und getötet wird.
Eine Unterscheidung zwischen Militär, oder besser gesagt dieser zügellosen Soldateska, sowie Zivilisten in dieser gesamten mordamerikanischen Verbrecherbande zu treffen ist müßig. Das Eine ergänzt sich vortrefflich mit dem Anderen.
Was die mir angediehene Erziehung in meinem Elternhaus betrifft ist zur Kenntnis zu nehmen, daß ich erstens auf humanistische Werte gedrillt wurde und demgemäß zweitens mordamerikanisches Ungeziefer von jeglichem Anstand von meiner Seite her ausgeschlossen ist.

bobsch Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selbstmordattentäter



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:
Warum regt man sich hier so über “Folter” auf?
Erstmal ist es wohl angemessener hier vom “Peinlichen Verhör” nach der Constitutio Criminalis Carolina (CCC) zu sprechen. Der Begriff “Folter” ist doch wohl eher ein Terminus jener salonliberalen Idioten, die vor gut 25 Jahren Polizei und Gefängnisse abschaffen wollten, und für die Verbrecher immer noch Opfer der Gesellschaft sind. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Verbrecher, Räuber, Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, etc wieder dem Peinlichen Verhör unterzogen würden; wenn es sein muß.

Was nun so etwas wie die Taliban anbetrifft, da verstehe ich die (gespielte?) Entrüstung gar nicht mehr. wenn es nach mir ginge, würde ich mit den Taliban das machen, was ein gewisser Vlad Dracul vor ca. 500 Jahren mit allen Türken machte die er in die Finger bekam: er ließ sie pfählen. Der Mann wußte schon vor 500 Jahren wie man mit diesem Muselmanenpack umgehen muß.

Guantanamo ist nichts anderes, als der sichtbare Beweis dafür, daß die “Demokratien” mit dem radikalan Islamismus nicht fertig werden, daß ihnen immer mehr der nötige Überlebenswille fehlt. Noch vor ein paar Jahrzehnten hätte es kein Guantanamo gegeben, weil man das Talibanpack gleich an Ort und Stell vor ein MG gestellt hätte. - Aber heute sind wir ja so liberal-demokratisch, und deshalb haben wir ja auch diesen kriminellen Islamistendreck am Hals.

Und was sexuellen Mißbrauch von Gefangenen anbetrifft, da brauchen wir auch keine Demokraten, sondern müßten uns nur erinnern wie so was bei der Wehrmacht gehandhabt wurde: Ein Soldat der einer Vergewaltigung, oder Plunderung überführt wurde, wurde auf der Stelle erschossen, wegen Verunglimpfung der Uniform (bei unseren “demokratischen Befreiern” war das anders). Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Amen!


Nun, dann laß Dich doch foltern! Ich wette, danach gestehst Du die Schuld an allen Kriegen, Krankheiten und am Aussehen von Karl Dall ein. Genau deshalb ist ein unter Folter (= peinliches Verhör) gemachtes Geständnis wertlos. Was anderes ist es, so einem abartigen Kacksack, der sich zB an Kindern vergangen hat, zwecks Strafverschärfung ein paar Lektionen auf seinen weiteren, kurzen Lebensweg mitzugeben. Aber wie gesagt, unter dem Eindruck des peinlichen Verhörs würdest auch Du zugeben, ein Kinderschänder zu sein. Ach, und was das Muselmanenpack angeht: Da stimme ich Dir zu, aber bitte auch die Christenbagage nicht vergessen, die gehören genauso ausgemerzt. Und über die Behandlung der Ungenannten sollte da sowieso keine Debatte im Raum stehen.

Alle weg! Bumm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurios, kurios, was diese Mariela so von sich gibt. Aber bitte, nicht nur im Zoo turnen Affen herum.
Was aber als sehr bemerkenswert erscheint ist die geäusserte Zumutung gegenüber dem Gladius, diesem Gesindel in den USA sowie einzelnen Kreaturen daraus mit gehobenen Umgangsformen zu begegnen.

Hier muß schon hinterfragt werden: Seit wann sollen derartige Kriegsverbrecher, Mörder, Strauchdiebe und Störer des Weltfriedens mit Glacehandschuhen angefasst werden?
Etwa als Belohnung für dauernd und täglich neu begangene Morde an Bewohnern der von diesen Verbrechern überfallenen Länder?

Wär gut, wenn diese Mariela das verschmierte Maul hält und weiter mit ihrer Drecksbrut herumtanzt!

Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Ich hab Dich ja schon ganz doll in mein Herz eingeschlossen.
zu 1. kann ich nur so zurück geben!
zu 2. Klarer Fall von Egoismus!
Gedrillt auf humanistische Werte??? Nichts davon bei Dir zu merken! Am liebsten würd ich ja mal mit Dir ein Käffchen trinken und ne runde mit Dir Plaudern aber ich habe das dumpfe Gefühl das Du mit mir nichts zu tun haben willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius

Ich hab Dich ja schon ganz doll in mein Herz eingeschlossen.
zu 1. kann ich nur so zurück geben!
zu 2. Klarer Fall von Egoismus!
Gedrillt auf humanistische Werte??? Nichts davon bei Dir zu merken! Am liebsten würd ich ja mal mit Dir ein Käffchen trinken und ne runde mit Dir Plaudern aber ich habe das dumpfe Gefühl das Du mit mir nichts zu tun haben willst.


Also auf so einen Einschluß verzichte ich, da dies Brechreiz hervorruft!

zu 1 + 2 Kommentar erübrigt sich

Wenn man von klein auf zu so einem Gesocks wie diesen Verderbern der Welt gehören würde, wäre die gleiche Ebene zu diesen Kreaturen gegeben. Eine höfliche Unterhaltung erfordert aber als Gegenüber Menschen im wahrsten Sinne des Wortes und keine Charakterkrüppel wie diese Mordamerikaner!

bobsch Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bauernbündler

Uppps, noch so ein Suppenkasper der alle über einen Kamm schert!!!
Wär gut, wenn dieser Bauerntrampel nicht alles nachplappern würde was schon von anderen gekommen ist!!!! Desweiteren hast Du doch gar keine Ahnung von dem was in meinem Land vor sich geht bis auf die üblichen Nachrichten! Wie viele Menschen aus diesem Land kennst Du persönlich um so über sie zu urteilen? Ehrlich gesagt bist Du doch nur ein kleiner LACHER der sich selbst in seinem eigenen Land zum Gespött macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Naja das was für den Bauerntrampel gilt, gilt natürlich auch für Dich! Im übrigen würde ich Dir empfehlen ein wenig mehr für dein Land zu tun, nicht das Du doch noch ne leckere Kugel in Deinen A… wieder findest! Allerdings so viele von eurer Sorte gibt es eh nicht da muss man sich überhaupt gar keine Sorgen machen Ihr seit einfach nur lächerlich und das deutsche Volk braucht sowas wie euch zum Glück ja auch nicht, genauso wenig wie die NPD, DVU…… und Konsorten!
Was ich Dir noch raten möchte ist mal eine Untersuchung machen zu lassen vieleicht hat man ja zu Deiner Kinderzeit auch Alk vom Himmel fallen lassen, welcher bei Dir ein wenig die Hirnzellen absterben ließ!!! ( Ich vermute ja da ist schon alles hin bzw. MATSCH, aber hast ja eh nicht mehr lange , vom Alter her versteht sich!!!!)
JOIN OR DIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius

Naja das was für den Bauerntrampel gilt, gilt natürlich auch für Dich! Im übrigen würde ich Dir empfehlen ein wenig mehr für dein Land zu tun, nicht das Du doch noch ne leckere Kugel in Deinen A… wieder findest! Allerdings so viele von eurer Sorte gibt es eh nicht da muss man sich überhaupt gar keine Sorgen machen Ihr seit einfach nur lächerlich und das deutsche Volk braucht sowas wie euch zum Glück ja auch nicht, genauso wenig wie die NPD, DVU…… und Konsorten!
Was ich Dir noch raten möchte ist mal eine Untersuchung machen zu lassen vieleicht hat man ja zu Deiner Kinderzeit auch Alk vom Himmel fallen lassen, welcher bei Dir ein wenig die Hirnzellen absterben ließ!!! ( Ich vermute ja da ist schon alles hin bzw. MATSCH, aber hast ja eh nicht mehr lange , vom Alter her versteht sich!!!!)
JOIN OR DIE


Wenn man schon in einem deutschen Forum die Goschn aufreißt und mordamerikanischen Gestank verbreitet, sollte man zumindest die Rechtschreibung in den Grundzügen beherrschen. Klar?
Was den Wunsch nach einer Kugel für mich betrifft ist hier gebührend anzumerken, daß diese mordamerikanischen Sitten in Europa, da zivilisiert, nicht üblich sind. Höchstens verbrecherisches Gesindel von der anderen Seite des Atlantiks betätigt sich wieder einmal hiezulande.
Was die Beurteilung der Bedürfnisse des deutschen Volkes betrifft, so sind diese Buschräuber und Mordgesellen bestimmt nicht in der Lage, das zu beurteilen. Ihr seid ja schon alleine zur Beurteilung eines Brückenzustandes zu blöd, wie es sich jetzt wieder gezeigt hat.
Und Alk vom Himmel? Den saufen doch eure Kreaturen selber, siehe euren legasthenischen, verbrecherischen Oberhäuptling und seine versoffenen Trampel. Es muß aber einem mordamerikanische Trampel klargemacht werden, auch wenn eine verschmierte Wasserbirne zum Verständnis hinderlich ist, daß weiche, matschige Hirne zur Grundausstattung mordamerikanischen Gesindels gehört und ausserhalb eurer Lager in Europa nicht anzutreffen sind. Diesbezüglich ist euch jeglicher Strotter und Alki in Europa überlegen!
Und was nun mein Alter betrifft: Ein zu eurer kriegsverbrecherischen Bande gehöriger Affenkopf, somit englischer Diplomat, hat mir in seinem Delirium vor einigen Jahren mit Bedauern in Zypern erklärt, nicht noch mehr Deutsche umgebracht zu haben. Nun das Schwein (verzeih mir liebes Borstenvieh) ist schon längst zur Hölle abgefahren, ich bin aber noch voll da und werde das sicher noch längere Zeit mit Erleichterung erleben, daß eine beachtliche Anzahl von euch Kriegsverbrechern durch Freiheitskämpfer in verschiedenen Ländern abgeschossen und vernichtet wird. Wie es eben der Brauch ist, wenn sich Bewohner von euch überfallener Länder wehren und euch zum Teufel schießen und sprengen.
Hier ist in diesem Zusammenhang ja auch die Fragestellung angebracht, was Mordamerikaner mehr sind: Mehr blöd oder mehr hoch.
Ich bin für mehr blöd, da ihr mit euren vollgeschissenen Hosen nicht einmal mit den tapferen, aber bloßfüßigen Irakern und Afghanen fertig werded, die euch reihenweise abknallen. Oder wie auch die Somalis euch die Fresse poliert haben, geschweige was die Vietnamesen mit euch aufführen konnten.
Klar?

bobsch Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Bauernbündler

Uppps, noch so ein Suppenkasper der alle über einen Kamm schert!!!
Wär gut, wenn dieser Bauerntrampel nicht alles nachplappern würde was schon von anderen gekommen ist!!!! Desweiteren hast Du doch gar keine Ahnung von dem was in meinem Land vor sich geht bis auf die üblichen Nachrichten! Wie viele Menschen aus diesem Land kennst Du persönlich um so über sie zu urteilen? Ehrlich gesagt bist Du doch nur ein kleiner LACHER der sich selbst in seinem eigenen Land zum Gespött macht!


Zweifellos ein Versuch, witzig zu erscheinen. Funktioniert möglicherweise bei Idioten wie den Mordamerikanern, hier aber sicher nicht.
Was in der von den ermordeten Indianern befreiten Gegend - "Land" sagt die Suse mit dem verschmierten Maul dazu - vor sich geht, wüßten wir nicht. Nun, die in den Nachrichten überbrachten Sauereien genügen schon, mehr brauchen wir nicht um Gesindel als Gesindel zu erkennen. Und anmaßend ist die Dame auch: Spricht von Menschen wenn sie Mordamerikaner meint.
Mein Ratschlag dazu:
Bitte nicht übertreiben, nicht alles was zeitweise auf zwei Beinen läuft ist auch Mensch. Pinguine, Affen, Känguru, Mordamerikaner z.B.

headshot Laughing Wink Laughing


_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Alte, die da als Mariela postet, ist ja ein ganz besonderes Prachtstück, was dieses Gesindel in Übersee betrifft!
Etwa frisch aus der Gehirnwäsche gesprungen und uns zum Gaudium überlassen?
Wird es aber schwer haben hier, der Hirnhascher. Nix gleichwertiges zu finden in Europa und Deutschland an Mördern, Strauchdieben, Vergewaltigern, Kriegsverbrechern und ähnlichem. Lediglich die Mordamibrut, welche in den hiesigen Kasernen herumhockt und eine Gefahr für die europäische Zivilbevölkerung darstellt.
Und natürlich die Kriecher in Berlin und Wien, die geplegtes Afterturnen bei diesem mordamerikanischen Gesindel betreiben.
Da wird man als Sauschneider richtig trübsinnig, daß man bei diesem Pöbel nicht zugreifen darf und lediglich die vierbeinigen Schweine behandelt!

knight

_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bauernbündler
@Gladius

Bauernbündler: Die Nachrichten reichen Dir aus? Und ich dachte schon die Medien sind von uns “Mordamerikaner” unterwandert, so kann man sich ebend täuschen. Was Deinen “Ratschlag” angeht, da gibt es ein deutsches Sprichwort “Was ich selber mach und tu, das trau ich einem anderen zu”!
Gladius: Es müßte richtig heißen in deinem Profil!:
Alles über Gladius:
Menschen:Alle die nicht so sind wie ich sind Abschaum!
Interessen:Alle Menschen los werden die nicht so sind wie ich!


Zuletzt bearbeitet von Mariela am Sa Aug 04, 2007 3:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sauschneider (der Name sagt alles!)

Wenn Du wüßtest wie viele von uns in Europa und vor allem in Deutschland leben! Und das schöne daran ist, das die Menschen in Europa und in Deutschland (bis auf solche Ausnahmeerscheinungen wie euch,denn ihr seit eh nur eine klitze kleine Minderheit) sehr Gastfreundlich zu uns sind! Und auch hat uns noch nie einer von diesen Menschen als Kriegsverbrecher bezeichnet weil sie ebend wissen das nicht alle die aus den USA kommen gleich Menschen sind die mit ihrer Regierung in eine Kerbe hauen!!! In diesem Sinne:JOIN OR DIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Sauschneider (der Name sagt alles!)

Wenn Du wüßtest wie viele von uns in Europa und vor allem in Deutschland leben! Und das schöne daran ist, das die Menschen in Europa und in Deutschland (bis auf solche Ausnahmeerscheinungen wie euch,denn ihr seit eh nur eine klitze kleine Minderheit) sehr Gastfreundlich zu uns sind! Und auch hat uns noch nie einer von diesen Menschen als Kriegsverbrecher bezeichnet weil sie ebend wissen das nicht alle die aus den USA kommen gleich Menschen sind die mit ihrer Regierung in eine Kerbe hauen!!! In diesem Sinne:JOIN OR DIE


Hui, die Alte wird noch goschert.
Daß bedauerlicherweise viele von euch Kanaken und Kriegsverbrecher in Europa leben, ist, auch wenn es schon mehr als 60 Jahre dauert, ein vorübergehender Zustand.
Und was die angebliche Gastfreundschaft betrifft: Europäer füttern auch die Affen im Zoo, warum sollten die Erfinder von AIDS plötzlich hier vom allgemeinen Volkszorn auf der Strasse erschlagen werden? Es reicht, wenn man vor euch ausspuckt!
Und noch was: Weder "JOIN" noch "DIE" ist angesagt, weil wir eben wissen was sich gehört und sterben werden wir im Moment auch nicht. Das überlassen wir im Moment euch! Die Freiheitskämpfer im Irak und Afghanistan knallen ja laufend einige eurer Kriegsverbrecher und Mörder ab, die sich dortselbst mit vollgeschissenen Hosen herumtreiben.

bobsch Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil

_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group