www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilie schon infiziert? - Rechtsextremismus ist hoch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 12:05 pm    Titel: Immobilie schon infiziert? - Rechtsextremismus ist hoch... Antworten mit Zitat

Immobilie schon infiziert? - Rechtsextremismus ist hoch ansteckend!!

Glaubt man der Überschrift einer Pressemeldung der Partei „Die Linke“, handelt es sich beim sog. Rechtsextremismus um ein weit gefährlicheres Virus, als AIDS, Vogelgrippe, SARS etc. zusammengenommen, da er jetzt bereits auf Grundstücke und Gebäude übergreift „Zahl rechtsextremer Immobilien nimmt dramatisch zu“, meldet das Presseorgan und beweist damit eher, dass selbst Parteisprecher der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind.


Ulla Jelpke

Natürlich soll hier lediglich bejammert werden, dass es offensichtlich einigen Kameradschaften oder gar NPD-Mitgliedern gelungen zu sein scheint, Immobilien zu kaufen. Sogleich befürchtet die innenpolitische Sprecherin der Fraktion Die Linke, Ulla Jelpke, eine sich weiter verfestigende Struktur der extremen Rechten in den Bundesländern.

Nun behauptet die Dame sicherheitshalber „Die Zahl der von Neonazis erworbenen und für rechtsextreme Zwecke genutzten Immobilien ist in der ersten Jahreshälfte 2007 sprunghaft angestiegen. Das geht aus den Zahlen hervor, die eine Arbeitsgruppe der Innenministerkonferenz zur Frage der Finanzquellen der extremen Rechten veröffentlicht hat.“, und wirft damit eine weitere Frage auf: Wie werden Immobilien für rechtsextreme Zwecke genutzt, und worin unterscheiden sich diese Zwecke von denen der Blockparteien?

Soweit dem Artikel zu entnehmen ist, sind der Schäubleschen Spitzelabteilung bundesweit 26 Objekte bekannt, die sich im „Eigentum von Rechtsextremisten finden und als Treffpunkte oder Schulungsorte genutzt werden.“ Im November 2006 hieß es auf seiten des Regimes auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke hin, es seien rund 20 solcher Immobilien bekannt (BT-Drs. 16/3706). Den enormen Rechenkünsten dieser Pressesprecherin zufolge sind im Laufe eines halben Jahres also sechs Immobilen hinzugekommen, wobei der jüngste Kauf eines 20 Hektar großen Anwesens durch den NPD-Funktionär Andreas Molau in Brandenburg hier nicht einmal eingerechnet wurde. Möglicherweise, weil es sich bei dieser Größe ggf. um noch nicht rechtsextrem infiziertes Ackerland handelt?

Diese Zahlen machen nach Ansicht der Linken die nachhaltige regionale Verankerung der „Naziszene“ deutlich. Im Gegensatz zu ihren eigenen „Zentren“, die ausschließlich geistiger Erbauung dienen, werden die Immobilien der Rechtsextremen als Anlaufpunkte der Szene vor Ort genutzt und sollen „die NPD von öffentlichen Räumen und damit auch öffentlichen Protesten unabhängig machen.“ Wollen diese Herrschaften damit etwa zum Ausdruck bringen, daß es für sie einen Unterschied macht, ob sie die Scheiben eines Lokals einwerfen, oder anderen, ggf. Unbeteiligten die Entglasung ihrer Autos angedeihen lassen, sich aber an kein „rechtsextrem infiziertes“ Gebäude heranwagen? Wegen Ansteckungsgefahr?

Die Mimik der Pressesprecherin darf sich jeder gerne beim Lesen der abschließenden Worte genüßlich vorstelen: „Man muss sich vor diesem Hintergrund fragen, welchen Wert eigentlich die angeblich so wichtige Arbeit der V-Leute in der NPD hat? Ihr einzig öffentlich bekannt gewordener Effekt war das Scheitern des NPD-Verbotsverfahrens. Die weitere Verfestigung der NPD scheinen sie in keiner Weise zu behindern.“

Siehe auch
Pressemitteilung Die Linke im Bundestag 01.08.07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die witzigen Äusserungen von solch einem Trampel weiter einzugehen, erübrigt sich wohl, so lange man Herr seiner eigenen fünf Sinne ist.

Was aber im Interesse einer Untersuchung der geistigen Fähigkeiten unseres Volkes angebracht wäre, wäre herauszufinden, warum das Herziweibi bei den stark rot Eingefärbten herumgackert!

- hat sie versucht, dort einen kräftigen "Lover" zu finden?
- ist sie vielleicht eine Warme und wurde sie von einer Roten gelockt?
- kriegt sie Geld für jeden Gackerer?
- ist sie gepfändet worden weil so ein gequälter Blick am Foto erscheint?
- hat sie Gesundheitsprobleme, eventuell Durchfall?
- hat sie länger andauernde Blähungen?
- ist etwa jemand mit höherem Lebendgewicht auf ihre Beinchen getreten?
- oder rauft sie noch immer mit dem Abschluß der Grundschule herum?

Wenn das alles oder ein Teil zutrifft, sollte man nachsichtig mit so einem Tschapperl sein und ihr im Sinne der Sicherheit von Automobilisten über die Straße helfen, damit sie keine Autos beschädigt. Weil die glaubt am Ende noch, daß "Rot" freie Fahrt bedeutet!

rofl Laughing Rolling Eyes Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit den “rechtsextremen Immobilien” hat mich schon immer gewundert.

Die Formulierungen (Begriffe sind es ja nicht, oder hat irgendwer wirklich begriffen wie links, bzw. rechts definiert ist?) Linkes & Rechts stammen bekanntlich aus der Zeit der französischen Revolution. Die “Rechten” wollen eine parlamentarische, konstitutionelle Monarchie, wie heute noch in England. Die Linken eine Republik.

Viele Altbauten in Berlin sind aus der Zeit Kaiser Wilhelms, also aus der Zeit der “rechten” Monarchie.

Merkwürdigerweise bevorzugen die “Linken” in Berlin Wohnungen in rechtsextremen Immobilen, also in Altbauten aus der Zeit der “Rechten”, aus der Zeit Kaiser Wilhelms.

Linke, aus dem rationalen Geist der Massentierhaltung, des marxistischen Materialismus entsprungene Architektur hingegen finden wir z.B. in Hellersdorf. Da wiederum wohnen angeblich mehr “Rechte”…

Irgendwie widersprüchlich….

Links & rechts, oben & unten, These & Antithese, Juden und Nazis, teile und herrsche.. DEVIDE ET IMPERA… wie sieht denn da die Systhese der Konsensrepublik aus?

Mehr zum Thema: Dialektik

http://verschwoerungen.info/images/8/81/Anthony_C_Sutton.PNG
http://verschwoerungen.info/wiki/Sutton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso haben diese kommunistischen, ja fast schon bolschewistischen “Linken” überhaupt eine Daseinsberechtigung? Ich nehme an kein Volk der Welt will sich mehr als Versuchskarnickel bereitstellen, oder?
Die BRD wendet “englische” Taktik an, immer den stärksten Feind bekämpfen mit Hilfe von dessen Feinden. Der Kampf gegen PDS & Co. (Verbot etc.p.p.) wurde aufgegeben, um diese Klassenhetzerbande wieder mal gegen nationale Patrioten aufzuwiegeln. So lange schmarotzende Punks willfähiges Instrument sind, sind diese auch noch “willkommen”.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkopf



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja die NPD hatte Geldsorgen entlässt 83% ihrer hauptamtlichen Mitarbeiter, macht irgendwo erfolgreich die “Haste mal ne Mark” Nummer und kauft dann erst mal Häuser, ach Volksgemeinschaft ich kann dich mir gerade so lebhaft vorstellen…

Dass die V-Männer es nicht geschafft haben die Häuser gewinnbringend an die Gemeinden zu verkaufen ist allerdings ärgerlich, außer Hypotheken aufnehmen wird ja doch nichts damit gemacht…ja Rechtsrock im Abruchhaus gibt´s auch oder die echt germanische Sonnwendfeier mit althergebrachten Getränken aus dem Delikatessendiscounter ALDI. Und am Ende brennt das Haus zufällig ab und irgendein Kader bejammert die Versicherungsgesellschaft.

Vllt. sollte die NPD ihre Immobillien-Kader einfach nach Polen auslagern, hat der DS auch geholfen und was ein ordentlicher Kader - min. Unterschmockbannführer ist - kann dass auch vermittelbar machen:

VOLKSGENOSSEN - Die Auslagerung ist ein heroisches Fanal, für unser tapferes Ringen um die dt. Ostgebiete, mit unseren Versuch dort WehrBilligArbeiter anzusiedeln die selbstverständlich ausschließlich aus polonisierten Deutschstämmigen bestehen, leisten wir unseren nötigen Beitrag sowohl für ein Reich in den Grenzen von 1410 als auch zum Aufbau eines Walls auch Fleisch und Blut an dem sich die Horden aus den asiatischen Steppen brechen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Zahl rechtsextremer Immobilien nimmt dramatisch zu“


Das ist nur logisch denn die Zahl der “Rechtsextremisten” wächst schließlich auch. Meine Wohnung ist definitiv Reichsgebiet und damit “rechtsextreme Immobilie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“mit althergebrachten Getränken aus dem Delikatessendiscounter ALDI”


Sie werden langsam wirklich lächerlich. Sie heulen uns hier ständig was vor, daß sie ja als Opfer der kapitalistischen Eliten daran gehindert wurden ein zweiter Heidegger zu werden (obwohl der ja doch viel zu Rechts gewesen ist, vielleicht ein zweiter Schopenhauer? Ehrlich gesagt, glaube ich bei ihnen würde es nur zu einem weiteren arbeitslosen Akademiker reichen wenn überhaupt) und dann mokieren sie sich mit einer arroganten Gehässigkeit und pseudoelitären (Pseudo weil sie weder geistig noch gesellschaftlich zur Elite gehören) Versnobtheit über Menschen die bei Aldi kaufen? Ich kaufe selber bei Aldi und viele Produkte dort sind vom Preis-Leistungsverhältnis billiger als in anderen Supermarktketten. Hier auf ausgebeuteter Proletarier wider willen machen aber dann zu vornehm um bei Aldi einzukaufen oder wie? Sie sind wirklich einfach nur lächerlich und ihre Versuche in politischer Satire sind einfach nur grausam unkomisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch als Nachtrag sie vorsätzlich verhinderter Philosoph, sie armes Opfer. Eine Ex-Freundin von mir stammt aus einfachsten Verhältnissen (Vater Arbeiter und trockener Alkoholiker, Mutter Hausfrau) und war mit 28 fertige Volljuristin mit anschließendem Aufbaustudium (und wählt NPD nebenbei bemerkt). Nicht die kapitalistischen Eliten dürften ihr Studium verhindert haben sondern ihre eigene Unfähigkeit und Faulheit. Aber weil sie ja sozusagen verhinderter Akademiker sind, bzw. sich das einreden können können sie hier in der typisch pseudolinksintellektuellen Manier Volksverachtung betreiben und sich darüber hinwegtäuschen, daß sie selbst nur ein ganz einfacher Malocher sind. Ich stamme aus dem Gróßbürgertum aus einer Akademikerfamilie aber ihre Arroganz einfachen Leuten gegenüber habe ich mir niemals zugelegt, im Gegenteil. JEDER deutsche Arbeiter der am Hochofen steht, am Fließband im Autowerk, auf der Baustelle mauert oder Straßen baut ist mehr wert als sie unfähiger, pseudoverhinderter Möchtegernakademiker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
“-hat sie Gesundheitsprobleme, eventuell Durchfall?”


Dem Foto nach sieht es nach Ulcus ventriculi, Magengeschwür, aus.
Die Entstehung wird begünstigt durch Alkohol, Medikamente, Nikotin und
beruflichen Stress. Letzterer Grund fällt bei Jelpke wohl weg.
Vielleicht ist ihr aber auch bloss der Vibrator explodiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
“-hat sie Gesundheitsprobleme, eventuell Durchfall?”


Dem Foto nach sieht es nach Ulcus ventriculi, Magengeschwür, aus.
Die Entstehung wird begünstigt durch Alkohol, Medikamente, Nikotin und
beruflichen Stress. Letzterer Grund fällt bei Jelpke wohl weg.
Vielleicht ist ihr aber auch bloss der Vibrator explodiert.


Klar doch, das ist es, das mit dem Vibrator!
Diese Elektrogeräte sind bestimmt nicht für Dauerbetrieb konzipiert


Laughing Shocked Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group