www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie die USA das lustigste Land der Welt werden könnte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werwolf hat folgendes geschrieben:
...


Wenn dein Tag der Rache heranbricht dann wirst du, wegen deiner Imitations-Nazigesinnung, nach dem Gesetz des Korans 25 wohlangemessene Schläge auf deine Fussohlen verpasst kriegen.

Pillen für rachsüchtige Dummköpfe gibt es selbst in Amerika noch nicht. Very Happy
_________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius Shocked

1. Scherst Du alle über einen Kamm, nicht jeder hat diesen Verbrecher Herrn Bush zum Präsidenten gewählt , genauso wenig wie Du Frau Merkel gewählt hast!

2.Wenn auf einer Demo von euch Leute mit Coca-Cola zusehen sind, die diese auch trinken, kann wohl von Einhaltung eines Boykotts nicht die Rede sein!

3. Das es sich bei Russlanddeutsche um Deutsche handelt muss ich stark bezweifeln!

4.Wenn ihr Solidarität mit der Arabischen Welt übt, warum sagt ihr,ihr nicht das man wegen Meinungsfreiheit nicht gleich in den Knast muss, geschehen mit vielen Journalisten welche sich kritisch zu igendwelchen Sachen ihrer Regierung äußerten oder macht diese Regierung alles richtig?

5.Im beleidigen bist Du ein wahrer Meister ?!
respect angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius Shocked

1. Scherst Du alle über einen Kamm, nicht jeder hat diesen Verbrecher Herrn Bush zum Präsidenten gewählt , genauso wenig wie Du Frau Merkel gewählt hast!

2.Wenn auf einer Demo von euch Leute mit Coca-Cola zusehen sind, die diese auch trinken, kann wohl von Einhaltung eines Boykotts nicht die Rede sein!

3. Das es sich bei Russlanddeutsche um Deutsche handelt muss ich stark bezweifeln!

4.Wenn ihr Solidarität mit der Arabischen Welt übt, warum sagt ihr,ihr nicht das man wegen Meinungsfreiheit nicht gleich in den Knast muss, geschehen mit vielen Journalisten welche sich kritisch zu igendwelchen Sachen ihrer Regierung äußerten oder macht diese Regierung alles richtig?

5.Im beleidigen bist Du ein wahrer Meister ?!
respect angelevil


Als Meister im beleidigen werde ich wohl ein Schäuferl nachlegen müssen!

ad 1.) Nachdem sich der mordamerikanische Verbrecherhaufen seit "Staats"-gründung im Dauerkonflikt mit dem Rest der Welt befindet, ist nicht anzunehmen, daß sich eventuelle Nichtwähler des Oberverbrechers dortselbst die Gfrieser rot oder blau einfärben, um als solche erkannt zu werden. Beipflichten tu ich lediglich der Ansage, die Merkel (lt. Polacken vulgo Dolfi) nicht gewählt zu haben. Dies aus Abscheu (ich mag keine schiachen und hinterfotzigen Weiber) und auch aus moralischen Gründen.
ad 2.) Bedauerlicherweise beschränkt sich der Dreck, den die Mordamis der Welt aufzwingen, nicht nur auf das braune Gesöff. Wenn dies von manchen Idioten trotzdem konsumiert wird, ist dies sehr bedauerlich, aber nicht die Welt. Besser ist es schon, wenn man den Kreaturen ein Kraftwerksgeschäft vermasseln kann.
ad 3.) So wie Kongoneger auch bei Erhalt der "BRD"-Staatsbürgerschaft keine BRD-ler werden, so verlieren auch Rußlanddeutsche keineswegs ihre Zugehörigkeit zu unserem Volk, nur weil diese Deutschen einige Generationen lang im Osten kolonisiert haben. (kolonisieren ist hier nicht abwertend gemeint!)
ad 4.) Wenn sogenannte "kritische" Journalisten wegen irgendwelcher Goschenreißerei bei diversen arabischen Regierungen eingelocht werden, so sind sie, eventuell mit Ausnahme bei den ausgefressenen Saudis, mit Erfolg den israelischen Kidnappern und Schergen ausgekommen. Weil diese Demokraten mordamerikanischer Prägung machen solche Schreiberlinge nach kurzer Spezialbehandlung in der Regel gleich hin.
ad 5.) Wie eingangs erwähnt, danke ich für das Kompliment. Ich halte mich hier an den Spruch: Was schert es der deutschen Eiche, wenn sich Säue dran reiben!


knight Wink Wink
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Lach! Laughing

2. Dann tu´s doch , nur keine Scheu ( wobei solche Leute wie Du eh nur den Großkotz raushängen lassen)

3.”Nur weil diese Deutschen einige Generationen lang im Osten kolonisiert haben”. Einige Generationen Du sagst es und in dieser Zeit haben natürlich alle von ihnen keinen einzigen Russen geheiratet oder mit/von einem Russen Kinder bekommen?

4.Lach! Laughing

5. Naja wer´s braucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group