www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie die USA das lustigste Land der Welt werden könnte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gladius
PS: Allerdings, komisch ist doch aber das Ihr so auf die USA schimpft und zum Boykott aufruft, aber euch nicht daran haltet! Eigenartig ist auch das ihr plötzlich Freunde der Arabischen-Welt seit (waren diese nicht auch Totfeinde von euch?) oder das Russlanddeutsche in der NPD eine eigene Arbeitsgemeinschaft betreiben dürfen! Findest Du dieses nicht auch etwas seltsam? Mir kommt es so vor, wenn Herr (Sowieso) spricht, sagen alle ja Herr (Sowieso) hat recht und wir machen alle was er sagt!?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
@Mariella

Keine Aufregung! Die Deutschen schimpfen auf die Amerikaner und meinen damit die Juden. Auf die Juden zu schimpfen kann in Europa ins Auge gehen. daher handeln sie eben wie alle Feiglinge. Sie suchen sich einen Suendenbock. Rolling Eyes


Was ich als Fachmann für Schweine gebührend herausstreichen will:

Diese Krot erinnert mich immer wieder daran, daß es auch bei den Sauen ganz perverse Viecher gibt. Sagen wir einmal Eber reiten manchmal auf andere Eber auf. Oder Sauen sind mit dem Rüssel dauernd beim Hintern von den anderen Sauen zu finden.

Und sollten wir einen Zoologen in unserer Runde haben: Was ist das für ein Dreck, den die Krot dauernd mit ihrer langen Zunge einfängt und schluckt?

bobsch Wink
_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Mitzerl
@Luzifer

Toll, Bravo, Supi!
Im Literaturwettbewerb durchgefallen,selbst für den Zirkus eine zu schwache Leistung!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Mariela
Wer Worte wie “Supi” benutzt, sollte sich nicht mit ernsthafter Literatur beschäftigen. Bleib Du mal bei GenoSSe GraSS, dem nuschelnden NKWD-Juden und der Lindenstraße, zu mehr bist Du nicht qualifiziert.
Anderenfalls würdest Du armselige Pfeife das Zitat eines Weltklasseschriftstellers nicht mit einem “Literaturwettbewerb” verwechseln.
Wie man in einem solchen dann auch noch durchfallen können sollte, ist auch eher ein Rätsel. Kann man wohl nur mit Drogen im Kopf verstehen.
headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat folgendes geschrieben:
@Mariela
Wer Worte wie “Supi” benutzt, sollte sich nicht mit ernsthafter Literatur beschäftigen. Bleib Du mal bei GenoSSe GraSS, dem nuschelnden NKWD-Juden und der Lindenstraße, zu mehr bist Du nicht qualifiziert.
Anderenfalls würdest Du armselige Pfeife das Zitat eines Weltklasseschriftstellers nicht mit einem “Literaturwettbewerb” verwechseln.
Wie man in einem solchen dann auch noch durchfallen können sollte, ist auch eher ein Rätsel. Kann man wohl nur mit Drogen im Kopf verstehen.
headshot


Bernard Schaw hin, Bernard Schaw her, aber diese neunundneuzigprozentigen Idioten haben es geschafft das maechtigste Land der Erde zu werden. Wie ist das moeglich? wie mag es denn dann mit dem Intelligenzgrad aller anderen Voelker, incl. Deutschland, bestellt sein? Cool
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzifer
Warum so erregt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stinker



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hagen i.W.

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

dann erglär isch der dess :

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“diese neunundneuzigprozentigen Idioten haben es geschafft das maechtigste Land der Erde zu werden. ”


Ist doch ganz aafach, mein Dean:
Mer kaaft sich mit em Haufe Falschgeld, an des jeder glaabt, e Armee von Deppe wie Dir Zsamme und klaut iwwerall uff de Weld Padende, von dene Leut, die net so dumm sinn wie mer selwer. Dann endfürd mer noch e paar Wisseschafdler, dann geht des schon.
whisper textinsist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@ Gladius
PS: Allerdings, komisch ist doch aber das Ihr so auf die USA schimpft und zum Boykott aufruft, aber euch nicht daran haltet! Eigenartig ist auch das ihr plötzlich Freunde der Arabischen-Welt seit (waren diese nicht auch Totfeinde von euch?) oder das Russlanddeutsche in der NPD eine eigene Arbeitsgemeinschaft betreiben dürfen! Findest Du dieses nicht auch etwas seltsam? Mir kommt es so vor, wenn Herr (Sowieso) spricht, sagen alle ja Herr (Sowieso) hat recht und wir machen alle was er sagt!?


Normalerweise sollte man sich mit kleinen Trotteln, welche Dreck aus einem Kübel fressen, nicht seriös unterhalten, sondern höchstens einen Tritt verpassen.
Trotzdem:
- Hier wird nicht auf die USA geschimpft, sondern ein Massenmörderhaufen, Kriegsverbrechergesindel, Diebesbande als das bezeichnet, was sie sind, nämlich das, für welches die deutsche Sprache zu laue Bezeichnungen aufweist!
- Von wo weiß dieses Trampelinchen, daß ein ausgerufener Boykott nicht eingehalten würde? Schweineschnäuzchen, er wird! Und ich kann dem Trampelinchen versichern, daß ich in der Lage war, in meinem Einflußbereich dem anglo-mordamerikanischen Verbrechergesindel einen gewaltigen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen.
- Unbeleckt von jeglicher Kenntnis der Dinge ist die Frage des Trampelinchens nach unserem Verhältnis zur arabischen Welt zu verstehen. Nachdem wir aufrechte und der Moral verbundene Menschen sind, gilt unsere Teilnahme und Mitgefühl jenen, welche in vorderster Reihe gegen die mordamerikanischen Massenmörder und ihre Büttel kämpfen und ihr Leben dabei opfern.
- Weit entfernt von rassistischen Anwandlungen des Trampelinchens ist klar festzustellen, daß Rußlanddeutsche eben DEUTSCHE sind, mit allen Rechten und Pflichten in unserem Volk. Und in vielen Fällen diese Leute nicht den kastrierten Meinungen der mordamerikanischen Mörder unseres Volkes und unserer Soldaten anhängen.
- Ich würde mir im Interesse des Trampelinchens wünschen, daß auch das linke Faschistengeficke soviel von Demokratie verstehen würde, wie es in der NPD praktiziert wird. Dann würde das Eindreschen auf Andersdenkende ein Ende finden!

Klar? Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Bernard Schaw hin, Bernard Schaw her, aber diese neunundneuzigprozentigen Idioten haben es geschafft das maechtigste Land der Erde zu werden. Wie ist das moeglich?”


Das ist in etwa vergleichbar mit einem Streit zwischen einem Besoffenen und einem Nüchternen. Der Besoffene wird aufgrund seiner niedrigeren Hemmschwelle und der hohen Hemmschwelle des Nüchternen, für sich alle Vorteile “herausholen” und als vermeintlicher Sieger vom Platz gehen.

Der Kater ist aber dem Besoffenen gewiß … Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gladius hat folgendes geschrieben:
“Tatsache ist jedenfalls,daß dieses Gesindel eine Drecksfigur zum Häuptling der Räuberbande gemacht hat…”


Dann hast Du also auch Frau Merkel zur Kanzlerin gewählt!!!??? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Bernard Schaw hin, Bernard Schaw her, aber diese neunundneuzigprozentigen Idioten haben es geschafft das maechtigste Land der Erde zu werden. Wie ist das moeglich?”


Das ist in etwa vergleichbar mit einem Streit zwischen einem Besoffenen und einem Nüchternen. Der Besoffene wird aufgrund seiner niedrigeren Hemmschwelle und der hohen Hemmschwelle des Nüchternen, für sich alle Vorteile “herausholen” und als vermeintlicher Sieger vom Platz gehen.

Der Kater ist aber dem Besoffenen gewiß … Razz


Ich glaube dein Vergleich hinkt ein wenig. Ich war oefters besoffen aber einen Kater hatte ich nie.
Wink
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Luzifer hat folgendes geschrieben:
@Mariela
Wer Worte wie “Supi” benutzt, sollte sich nicht mit ernsthafter Literatur beschäftigen. Bleib Du mal bei GenoSSe GraSS, dem nuschelnden NKWD-Juden und der Lindenstraße, zu mehr bist Du nicht qualifiziert.
Anderenfalls würdest Du armselige Pfeife das Zitat eines Weltklasseschriftstellers nicht mit einem “Literaturwettbewerb” verwechseln.
Wie man in einem solchen dann auch noch durchfallen können sollte, ist auch eher ein Rätsel. Kann man wohl nur mit Drogen im Kopf verstehen.
headshot


Bernard Schaw hin, Bernard Schaw her, aber diese neunundneuzigprozentigen Idioten haben es geschafft das maechtigste Land der Erde zu werden. Wie ist das moeglich? wie mag es denn dann mit dem Intelligenzgrad aller anderen Voelker, incl. Deutschland, bestellt sein? Cool


Die Krot hat noch nicht kapiert, daß auch die Mafia durch Diebstahl und Mord eine mächtige Organisation geworden ist, an der sich rechtschaffene Menschen die Zähne ausbeißen.
Aber: so mächtig sind die Mordamis ja auch wieder nicht! In Vietnam sind sie ordentlich verdroschen worden, im Irak kriegen sie zur Zeit mächtig Prügel und werden über kurz oder lang dort gedemütigt abhauen, die Mullahs in Teheran lachen sich krumm über das Diebsgesindel und der Putin fangt jetzt auch an, ihnen den Hintern hinzuhalten, damit sie einen anständigen Geschmack auf die Zunge kriegen!

Ist das klar Krot? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
Gladius hat folgendes geschrieben:
“Tatsache ist jedenfalls,daß dieses Gesindel eine Drecksfigur zum Häuptling der Räuberbande gemacht hat…”


Dann hast Du also auch Frau Merkel zur Kanzlerin gewählt!!!??? Shocked


Gott bewahre nein, so schiache Weiber mag ich nicht! Sowas ist lediglich gut für den versoffenen Texaner und obersten Kriegsverbrecher der Mordamis! Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Bernard Schaw hin, Bernard Schaw her, aber diese neunundneuzigprozentigen Idioten haben es geschafft das maechtigste Land der Erde zu werden. Wie ist das moeglich?”


Das ist in etwa vergleichbar mit einem Streit zwischen einem Besoffenen und einem Nüchternen. Der Besoffene wird aufgrund seiner niedrigeren Hemmschwelle und der hohen Hemmschwelle des Nüchternen, für sich alle Vorteile “herausholen” und als vermeintlicher Sieger vom Platz gehen.

Der Kater ist aber dem Besoffenen gewiß … Razz


Ich glaube dein Vergleich hinkt ein wenig. Ich war oefters besoffen aber einen Kater hatte ich nie.
Wink


Im Interesse der Wahrheit wäre die Krot wie folgt zu korrigieren:

Ich, die Krot, bin immer besoffen und habe deswegen nie einen Kater

Klar, Krot? (Du sollst nicht lügen!)

Twisted Evil Exclamation Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Karli hat folgendes geschrieben:
“Möge es dir wie dem Dollar ergehen.”


Bitte nicht!!! Der Dollar vermehrt sich unkontrolliert!!! Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group