www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Geisterjäger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 7:06 am    Titel: Die Geisterjäger Antworten mit Zitat

Na, jetzt wird der Muzicant wieder lustig auf seinem Bockshörndl herumblasen, weil jetzt haben ihm die Leitln aus der Purzelbaum- und Umfallerpartei unvermutet eine ganz große Freude gemacht.

Unser heftig gerechtes Weibi im sogenannten Justizministerium ist draufgekommen, daß zwei ganz grausliche NS-Gespenster unbehandelt herumlaufen oder schon -liegen.

Und sowas geht ÜÜÜÜberhaupt nicht, machen die doch möglicherweise im NS-Knochenlutschergelüste jetzt die neulich erworbenen Eurofighter hin, indem sie sich irgendwo in die Flieger hineinschleichen und die Vaterlandsverteidiger schrecken.

Das Weibi weiß auch, daß die guten Araberkiller in Jerusalem ganz herrlich fröhlich sind und Bussi verteilen, wenn man diese zwei Gespenster zusammenfangen tut und hat sich entschlossen, aus dem Klingelbeutel der Nation horrende Geldbeträge auszuloben, um den Dr.Heim und den Herrn Brunner einzufangen.

Wie gewöhnlich gut unterrichtete Verbindungsleute zu den Totengräbern mittlerweile berichten, tun die jetzt alle verfügbaren Schaufeln schärfen um die beiden Genannten möglichst schnell ans Tageslicht zu bringen.

Was wir froh sind, daß die Purzelbaum- und Umfallerpartei doch noch zu irgendwas gut ist!


austria Cool Cool Cool
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group