www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trauermarsch 2007 in Bad Nenndorf am 28. Juli

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 9:52 am    Titel: Trauermarsch 2007 in Bad Nenndorf am 28. Juli Antworten mit Zitat



Das Kurhaus “Wincklerbad” in Bad Nenndorf wurde vom britischen Geheimdienst ab August 1945 beschlagnahmt und zu einem grausigen Folterlager umfunktioniert. Die Badeinstallationen wurden aus den gekachelten Räumen demontiert, Stahltüren eingebaut und verschiedene Folterinstrumente aufgestellt. Rund zwei Jahre lang wurden deutsche Soldaten, aber auch vermeintliche Sowjetspione, insgesamt 416 Männer und Frauen grausam gefoltert und schwer misshandelt. Viele erlagen ihren Misshandlungen. Die Akten über diese erst kürzlich bekannt gewordenen britischen Gräueltaten im Bad Nenndorfer Kurhaus werden von der britischen Regierung auch weiterhin mit Vorwänden unter Verschluss gehalten. Nach dem Bekanntwerden im Frühjahr 2006 folgte ein Fernsehbericht des NDR, der allerdings gewohnt unkritisch und eher verharmlosend geriet. Das wirkliche Ausmaß solcher alliierten Unmenschlichkeiten interessiert weder etablierte Politiker noch etablierte Medien in der BRD, weil solche Fakten das Lügenmärchen von der angeblichen “Befreiung” ganz schnell zerbrechen würden.



Deshalb ist es an uns, der deutschen Jugend, auch hier in Bad Nenndorf ein Zeichen zu setzen! Ein Zeichen der Trauer für die Opfer dieses britischen Folterlagers, dass nur eines von vielen alliierten Folterlagern gewesen ist. Aber auch ein Zeichen dahingehend, dass der Schuldkult in Deutschland sein sicheres Ende findet! Schluss mit der Befreiungslüge! Schluss mit der alliierten Nachkriegsordnung!

Thema:
Gefangen Gefoltert Gemordet - Damals wie heute - Besatzer raus !!!

Veranstalter:
Ehrenkomitee 8. Mai / Freie Nationalisten Unterstützt durch die NPD

Redner:
Andres Molau (NPD-Niedersachsen), Sven Skoda (Freier Aktivist), Kostans Küsters (NVU), regionale Vertreter u.a.

Treffpunkt:
11.00 Uhr Bahnhofsvorplatz

Infos:
Tel.: 0176/ 288 038 66
E-Mail: n-o-s@gmx.de
Internet: www.gedenken-badnenndorf.info

Bad Nenndorf war kein Einzelfall und auch heute sind die Methoden von einst den Siegermächten anscheint noch genehm. Wir erinnern uns an die Bilder von gefolterten Irakern im Gefängnis von Abu Ghraib. Aber auch das jüdische Volk hat Blut an seinen Händen kleben, denn genauso wie in Bad Nenndorf ergeht es heute noch vielen Palästinensern im Folterlager von Al Maskubiyeh. Und gerade die, die am lautesten geschrien haben, sie wüssten was Folter, Vertreibung und Mord bedeutet, wollen den deutschen Opfern alliierter Besatzungsvasallen ihr Recht auf ein Gedenken absprechen?!

Auflagen durch die Versammlungsbehörde:

Es gelten die üblichen Auflagen!

Kein Alkohol
keine Waffen
Keine Springerstiefel und Bomberjacken
Keine Seitentransparente über 150cm länge

Ausserdem möchten die Veranstalter einige Hinweise für die Teilnehmer bekannt geben!
Wir möchten euch Bitten keine Kleidungsstücke mit einem englischen Schriftzug an diesem Tag zu tragen.
Die Veranstaltung soll von keiner Seite aus instrumentalisiert werden, daher sind nur schwarze Fahnen gestattet.

Informiert euch und kommt zahlreich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukrezia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist über alle Maßen unglaubwürdig, es gab 1945/46 keinerlei Anlass für die Westallierten “Sowjetspione” zu misshandeln, wähnt man sich doch in bestem Einvernehmen mit der stalinistischen UdSSR.

Es wäre sinnvoll — da es auch propagandistisch wertvoll wäre, lässt es tief blicken dass keine Berichte seriöser Historiker vorliegen - die Angelegenheit zu erforschen.

Es mögen wohl Massenmörder gewesen sein die kaum mit den Fingerspitzen anzufassen sind, gab es diese Einrichtung, wurde darin gefoltert, egal wessen Verbrechen die Gefolterten angeklagt bzw. schuldig waren, wäre es als Kriegsverbrechen anzusehen und in Den Haag zu verwerten, falls die Beteiligten noch leben.

Im Gegensatz zu den Nazis kommt mit eine solche Forderung zu, nachdem über 12 Jahre Millionen viehisch geschlachtet wurden, wirkt irgendwelches Geheul über Verbrechen mehr als deplaziert kommt es aus einer bestimmten Ecke.

Bis es erforscht ist, aber ganz eindeutig: Herbeidelirierte Nazipropaganda. Besonders Geschmacklos ist die Ausstellung von Bildern die wohl eher die Opfer des NS Terrors zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukrezia hat folgendes geschrieben:
Das ist über alle Maßen unglaubwürdig, es gab 1945/46 keinerlei Anlass für die Westallierten “Sowjetspione” zu misshandeln, wähnt man sich doch in bestem Einvernehmen mit der stalinistischen UdSSR.

Es wäre sinnvoll — da es auch propagandistisch wertvoll wäre, lässt es tief blicken dass keine Berichte seriöser Historiker vorliegen - die Angelegenheit zu erforschen.

Es mögen wohl Massenmörder gewesen sein die kaum mit den Fingerspitzen anzufassen sind, gab es diese Einrichtung, wurde darin gefoltert, egal wessen Verbrechen die Gefolterten angeklagt bzw. schuldig waren, wäre es als Kriegsverbrechen anzusehen und in Den Haag zu verwerten, falls die Beteiligten noch leben.

Im Gegensatz zu den Nazis kommt mit eine solche Forderung zu, nachdem über 12 Jahre Millionen viehisch geschlachtet wurden, wirkt irgendwelches Geheul über Verbrechen mehr als deplaziert kommt es aus einer bestimmten Ecke.

Bis es erforscht ist, aber ganz eindeutig: Herbeidelirierte Nazipropaganda. Besonders Geschmacklos ist die Ausstellung von Bildern die wohl eher die Opfer des NS Terrors zeigen.


Frage an Radio Eriwan:

Hat diese Alte einen Dachschaden? Question Question
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukrezia hat folgendes geschrieben:
Das ist über alle Maßen unglaubwürdig, es gab 1945/46 keinerlei Anlass für die Westallierten “Sowjetspione” zu misshandeln, wähnt man sich doch in bestem Einvernehmen mit der stalinistischen UdSSR.

Es wäre sinnvoll — da es auch propagandistisch wertvoll wäre, lässt es tief blicken dass keine Berichte seriöser Historiker vorliegen - die Angelegenheit zu erforschen.

Es mögen wohl Massenmörder gewesen sein die kaum mit den Fingerspitzen anzufassen sind, gab es diese Einrichtung, wurde darin gefoltert, egal wessen Verbrechen die Gefolterten angeklagt bzw. schuldig waren, wäre es als Kriegsverbrechen anzusehen und in Den Haag zu verwerten, falls die Beteiligten noch leben.

Im Gegensatz zu den Nazis kommt mit eine solche Forderung zu, nachdem über 12 Jahre Millionen viehisch geschlachtet wurden, wirkt irgendwelches Geheul über Verbrechen mehr als deplaziert kommt es aus einer bestimmten Ecke.

Bis es erforscht ist, aber ganz eindeutig: Herbeidelirierte Nazipropaganda. Besonders Geschmacklos ist die Ausstellung von Bildern die wohl eher die Opfer des NS Terrors zeigen.


Les mal in Englisch, du Armleuchter:

http://www.guardian.co.uk/secondworldwar/story/0,14058,1669543,00.html
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukrezia - Kannst Du Dich nicht mal verpissen. Deine Kommentare sind hier absolut unpassend. Die gehören dann eher zu indymedia.
Von welchen viehisch Geschlachteten sprichst Du denn? Die obigen Bilder können durchaus Deutsche nach langer Folter und Nahrungsentzug darstellen. Nur was nicht sein darf, kann nicht sein. Du willst wohl nicht wahr haben, daß es auch deutsche Opfer gab. Aber Du bist warscheinlich auch einer dieser Umerzogenen, die glauben, daß Deutsche nur Täter waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukrezia
Bitte, nicht verpissen! Figuren wie Du sind der tägliche Beweis für die Richtigkeit meines politischen Denkens. Also, bitte bereichere diese Seite weiter mit Deinen wirren Phrasen.
Ich in aber inhaltlich mit einer Deiner Anmerkungen einverstanden:
Massenmörder sollte man nicht mit Samthandschuhen anfassen!
Bush und Blair zum Beispiel.
Ansonsten einfach mal dem Rat Spitfires folgen.
Die besten Bücher zur deutschen Geschichte gibt es nämlich nicht in Deutschland und selbst offizielle britische Werke über die Zeit 33 - 45 sind kritischer als der Knopp.
Alleine hieran erkennt man das Ausmaß der im bRd betriebenen Verdummung. Und natürlich an Figuren wie Dir.
flower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sind schon bekannt auf dieser Seite mit ihren geschmack-und sinnlosen Artikeln,aber was sie da schreiben kann nur aus einem sehr,sehr kranken Hirn stammen.Es verhöhnt die Opfer,derer bisher noch nicht gedacht wurde,da man alles noch und das mit Absicht,unter Verschluß hält,wie zum Beispiel die Geheimakte Heß.Sie werden sich noch wundern,was in den nächsten Jahren noch alles ans Tageslicht kommt,da es immer wieder Menschen gibt die die Wahrheit nicht länger verheimlichen wollen.Aus ihren Berichten kann ich erkennen,dass sie entweder aus finanziellen Interessen,da sie ein Jude sind,oder weil sie ohne kiffen nicht mehr zurecht kommen und Nachts um 0:34 so einen sinnlosen Artikel schreiben.Meine Antwort darauf ist:Diese Menschen haben mit Sicherheit mehr gelitten als ihre Judenfreunde,von denen die Meisten an Hunger und Krankheiten gestorben sind.Sie sind ein Judenfreund und ein Deutschenhasser,also ein Mensch,der nur von diesen 2 Dingen sehr gut und ohne Arbeit,leben kann.Sie sind in meinen Augen eine kleine schmutzige Ju[......].
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukrezia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind das hier? Pawlowsche Nazikläffreflexe?

Ich habe mich oben doch eindeutig für erforschen und noch Lebende verurteilen ausgesprochen, da liege ich gar nicht so weit ab von der Mehrheitsmeinung hier. Dass ich einem Naziartikel nicht sehr viel Glauben schenke versteht sich von selbst, die ganze Bewegung hat ein extrem taktisches Verhältnis.

Den Guardian kann man sicher als ernst zunehmende Quelle werten -> bleibe ich dabei die Dokumente bekommen, durchforschen und dann die nötigen Schritte einleiten.

Wenn ich aber nun eine Empörung von Menschen erlebe die hier auf ein Mal - was in der Demo kaum erwähnt werden wird - auch für Linke und Bürger jüdischer Konfession angeblich Bedauern empfinden aber zwei Sätze weiter die Shoa ableugnen - lachhaft, die Toten werden nur benutzt um den eigenen Willen zum nächsten Massenmord mit vermittelbarer Propaganda zu überdecken.

Und was das “an´s Licht kommen angeht” - in den meisten Ländern können die Lügner doch veröffentlichen was sie wollen, nur haben sie bis jetzt auf keinen unpolitischen Historiker Einfluss, so toll können die “Erkenntnisse” nicht sein. Immerhin sucht jeder Historiker nach ganz neuen Erkenntnissen die die bisherige Ansicht korrigieren, so würde er sich einen Namen machne können. Mir kommt das meistens in etwa so vor:
http://www.miscelle.de/andere-seite/dresden/hoax.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja “Lukrezia” ist so eine Sache mit diesem verfälschten Viertelwissen, daß sie ihr “Geschichtswissen” nennen. Es mag einem umerzogenen Nationalflagellanten mit pseudorevolutionärer Attitüde (in Wirklichkeit leben sie in Harmonie mit dem existierenden Staat) nicht gefallen aber die berüchtigten Bilder aus den Konzentrationslagern haben keinen Einmaligkeitswert, außer in Bezug auf ihren Mißbrauch zur Gehirnwäsche der Deutschen. Nur wenige Monate nach der “Befreiung” *würg* konnte man im zerschlagenen und verwüsteten Reich an zahllosen Orten, auch in den angeblich besser gestellten Westzonen, wieder zum Skelett abgemagerte Menschen hinter Stacheldraht sehen. Nur waren es dieses mal deutsche Gefangene. Und der entscheidende Unterschied: Die KZ-Häftlinge waren erst als Folge des Krieges und des Zusammenbruches abgemagert und verhungert, die in den Lagern der Sieger, vor allem der USA und der Sowjets dahinvegetierenden dagegen wurden mit Absicht nicht versorgt.

Lukrezia hat folgendes geschrieben:
“da es auch propagandistisch wertvoll wäre, lässt es tief blicken dass keine Berichte seriöser Historiker vorliegen”


Entschuldigung aber was sie als “seriöse Historker” bezeichnen verursacht bei mir einen Lachkrampf. Wenn sie zu dumm sind zu begreifen, daß es in diesem Land keine freie Geschichtsforschung gibt sind sie noch dümmer als sie vermuten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Detektiv hat folgendes geschrieben:
“Die obigen Bilder können durchaus Deutsche nach langer Folter und Nahrungsentzug darstellen.”


Es SIND deutsche Kriegsgefangene und diese Fotos stammen aus dem britischen “Guardian”

“Revealed: victims of UK’s cold war torture camp

Ian Cobain
Monday April 3, 2006
The Guardian

Archive pictures of German prisoners held by the British following the second world war. Photographs: Martin Argles”

http://www.guardian.co.uk/uk_news/story/0,,1745489,00.html

Auf heise.de ist auch ein ausführlicher deutscher Artikel über die Öffnung des britischen Archivs.

“Britische Folterlager nach dem Zweiten Weltkrieg
Florian Rötzer 03.04.2006

Dokumente und Fotografien belegen, dass britische Militärs in geheimen Lagern in Deutschland und Großbritannien nach 1945 verdächtige Kommunisten gefangen hielten und folterten”

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22379/1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hunderttausende deutsche Landser in einem Lager der mordamerikanischen Kriegsverbrecher, wohlgemerkt nach dem Krieg, schutzlos der Witterung und dem Verhungern preisgegeben werden, dann ist das für eine Figur wie dieser Hakenkreizbehängten Lukrezia bestimmt wieder Na.zigreuelpropaganda. Und die zugehörigen Bilderln ausgemergelter Landser zeigen nach ihrer Ansicht arme geschundene Juden.
Dem Trampel wäre zu empfehlen, sich einmal in Bad Kreuznach nach den Todeswiesen umzusehen. Oder sich die einschlägigen Berichte des Roten Kreuzes, Genf auszuheben.
Aber für den Hakenkreuzdodel sind die Rotkreuzler wahrscheinlich auch Na.zis!

bobsch Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukrezia hat folgendes geschrieben:
Immerhin sucht jeder Historiker nach ganz neuen Erkenntnissen die die bisherige Ansicht korrigieren


Welche seriösen Historiker meinen Sie? Solche wie Wolfgang Benz? Die Knechte des Systems werden natürlich nichts unversucht lassen, ihren eigenen Interessen zu schaden. Wie naiv sind Sie eigentlich? Wenn Sie uns schon Nazipropaganda vorwerfen sollten Sie auch den Umkehrschluß wagen und die Demokratenpropaganda in Ihr Denken einbeziehen. Glauben Sie im Ernst, daß die erst im Irak mit dem Lügen begonnen haben?

Ohne Fakten zu eruieren will ich Ihnen einmal ans Herz legen, folgende Frage zu stellen: Wem dient was? Wenn Sie das in die Rechnung einbeziehen werden die Ergebnisse schon nicht mehr so schwarz/weiß aussehen, wie Sie es in der Schule gelernt haben. Selbst gewöhnlich begabte Menschen wissen, daß es bei dem “dreißigjährigen Krieg” (14-45) nie um die Demokratie, sondern nur um den Kapitalismus ging. Diesen hatte das Deutsche Reich abgeschafft und sein größter Fehler war es, sich aus dem internationalen “Geldkreislauf” zurückzuziehen. Darüber gibt es sogar von sogenannten “seriösen” Historikern dokumentierte Äußerungen englischer Regierungsmitglieder.
Solche Fakten werden von der anderen Feldpostnummer geflissentlich ignoriert, es brächte ja das schöne Weltbild zum Einsturz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukrezia wenn du merkst, dass du von vorne bis hinten belogen worden bist, wenn du merkst, dass das substanzlose Gelaber der Linken fern jeder Fakten ist, die Darstellung der Ereignisse im NS Staat anders war als offiziell propagiert, dann wird dein gesamtes Weltbild zusammenbrechen.

Wenn du merkst, dass dir alles eingeredet wurde, um bestimmte (Schuld-) Gefuehle zu erzeugen, die in knallharte Finanzgeschaefte umgemuenzt werden, die Raeuber dir auch heute noch alles einreden, damit die Ausbeutung weiterlaeuft, dann wirst du nicht anders koennen, als dich gegen das System zu wehren.

Du verteidigst das System und die Propaganda obwohl du merkst, das es keine Fakten gibt. Eine einfache Studie koennte dir Aufklaerung darueber geben. Du tust es nicht, weil du Angst hast, Angst zuzugeben, dass du betrogen worden bist, Angst den Kampf aufzunehmen, dein bequemes Leben aufzugeben, die kleinen Luegen des Gutmenschen, der gleichermassen Tuerken wie Deutsche stoppt wenn sie etwas sagen, was das System nicht akzeptiert.

Eines Tages, Lukrezia, wirst auch du aufwachen. Du bist hier, weil du merkst, es ist nicht alles wahr was man dir gesagt hat.

Lese also und finde heraus.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group