www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Sein Blick war purer Hass“ –
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xenia hat folgendes geschrieben:
textinsist

Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung, Komma-Setzung und Rechtschreibung gehört?

Scheinbar nicht! An dem Geschreibsel erkennt man das linke Pack immer sofort.

So wie es aussieht, sind ein Großteil von Euch Schulabbrecher. Beim Lesen der Komentare auf Indymedia wird es einem fast schlecht…

Lernt erst mal alle richtiges Deutsch, bevor Ihr Euch für Mulitkulti entscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xenia hat folgendes geschrieben:
“zu der hetzte gegen Anne Frank muss ich ja nichts sagen, oder? wie kann Mensch behaupten das das lügen sind?”


Dazu genügt in der Regel ein Funken Restverstand.
Außerhalb der Regel ist der natürlich auch wünschenswert.
Bei Dir ist aber beides nicht zu befürchten, oder?
flower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xenia hat folgendes geschrieben:
Exorzist du bist ja nen ganz toller, lese deine Berichte schon ne Weile bist wohl immer daheim und hast nichts besseres zutun und behauptest dann immer wenn deine Zeit gekommen ist dann wirst du was tun, ja aber dann nur mit Waffen, aber wenn du denkst das du etwas erreichen kannst wenn du alle Menschen die nicht in dein Weltbild passen erschießt dann viel spaß beim scheitern.


Wau, ganz schön langer Satz, so fast ganz ohne Interpunktion und so! Den muss ich ja dreimal lesen daß ich den kapiere!
Ach übrigens, ich kann auch ganz gut mit Klingenwaffen (Machete bevorzugt, falls mir die Munition ausgehen sollte) duel und manche Menschen können sich doch glatt sowohl in der Arbeit, als auch Zuhause die Zeit nehmen, auf solche lustigen Kommentare wie deine zu antworten.


xenia hat folgendes geschrieben:
aber was soll Mensch der denken kann von euch erwarten?


Mensch der denken kann erwartet nichts von uns, Mensch der denken kann ist bei uns! Wink
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der faschistische Übermensch

Er kam wie ein wild gewordener Berserker über unsere Gruppe von nur 100 AntifaschistINNEN. Aus seinen Augen zuckten Blitze voller Hass und Mordlust. Dem Ersten von uns spaltete er den Schädel, nur mit einem einzigen Handkantenschlag, dass Hirn des Opfers spritzte ihm ins Gesicht, er leckte es einfach von seinen, vom Hass blau gefärbten, Lippen. Nun nagelten seine stahlblauen Augen jeden einzelnen, der verbliebenen 99 AntifaschistINNEN auf ihren Sitzplätzen fest. Voller Hass schlug er mit blossen Fäusten auf jeden von uns ein, wir waren vor Angst wie gelähmt. Eine eisige faschistische Kälte ging durch den Zug, uns gefror das Blut in den Adern. Überall war Blut, knöcheltief, das machte den Fascho nur noch wütender. In seiner Raserei schimpfte er uns aus, dass er sich seine Stiefel durch unser Blut verschmutzt. Wir versuchten uns zu wehren, 10 AntifaschistINNEN schnürten ihm beherzt seine Kehle zu, aber durch seinen mächtigen Stiernacken gelang es ihnen nicht im die Luft zu nehmen. Er wurde wütender und schlug gleichzeitig auf mindestens 25 AntifaschistINNEN ein, immer und immer wieder, unaufhaltsam metzelte er sich durch unsere Reihen, während seine röhrende Stimme immer und immer wieder Hass geiferte. Ich habe noch nie solch eine Gewalt erlebt, es war unglaublich. So stelle ich mir das III.Reich vor. Während einer kurzen Kampfpause, die wir AntifaschistINNEN nutzten um uns zu sammeln, hat er 4 von uns aufgefressen, ja wirklich, Faschisten fressen Menschen. Er trank unser Blut aus einem Totenschädel, den er an seinem Hakenkreuzgürtel mit sich führte, ich glaube es war der Schädel von Karl Marx. Mit schreiender Stimme, erklärte er uns, während er 3 AntifaschistINNEN schlachtete, das er eine U-Bahn nach Auschwitz bauen will. Im wahnsinnigen Blutrausch rülpste der Faschist und giftige Gase strömten aus seinem Rachen, welches sich, durch die Funken schlagenden Stahlkappen seiner schweren Stiefel entzündete, es war ein Inferno. Ich bin der letzte Überlebende diese Faschistischen Überfalls und ich fühle mich verpflichtet die Geschichte weiter zu geben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:
Der faschistische Übermensch

*

Ich hab selten so gelacht wie bei der Lekture deines Artikels. Recht hast du. Aber pass auf: wenn du weiter so “authentisch” schreibst, könnten dich die Linken am Ende noch für einen der ihren halten

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur für die entsetzten Antifantenkinder gibt es jetzt das Kommentar zum traurigen Märchen der “Anne im Naziland” und was sie alles so erlebt haben will:

Zitat:
Ich war mit Freunden von einem Musikfestival unterwegs.


Danach soll es eine kostenlose Vorstellung gegeben haben:

Zitat:
Was dann passierte, war unglaublich.


Sicher war es unglaublich, weil es ganz einfach erfunden ist. Wie das Märchen vom bösen Wolf und da war er auch schon:

Zitat:
Dann sprang ein Na.zi in den Wagen, er war ganz dunkel gekleidet, mit ohrlangen, zurückgegelten schwarzen Haaren. Sein Blick war purer Hass. Er trat und brüllte wild um sich.


Da bekam das Rotkäppchen ganz schreckliche Angst und machte sich bestimmt fast noch in ihre zerissenen Hosen.

Zitat:
Wir schrien ihn an, dass hier ein Kind sei. Er rief: Scheißegal! Heute seid ihr alle dran! Jetzt wird der Spieß umgedreht!


Ist das Spannend. Das muß ja ein ganz ganz ganz böser Naziwolf gewesen sein und das Kind hatte er dann sicher auch noch gefressen, weil im Polizeibericht von keinem Kind etwas geschrieben steht.

Zitat:
Irgendwann hat einer der Schläger befohlen, dass alle aussteigen, die zu dem Kind gehören. Draußen auf dem Bahnsteig standen die Nazis wie im Spalier. Ich sah, wie Leute vom Bahnsteig über den Zaun eine tiefe Böschung hinuntergestoßen wurden.


Schnitt. Wieder der falsche Film. Das war aus “Schindlers Liste”. Klappe.
“Anne im Naziland”; Die Szene mit dem Blut, bitte.
Action, die 88ste:

Zitat:
Ich merkte, dass ich Blut an meinen Händen hatte.


Sanitäter !!!

Zitat:
Um mich herum waren Nazis, die mich filmten und auslachten: Das geschieht euch recht!


Ach, du Schreck. Überall nur Nazis, aber kein Wunder, wenn man kurz vom Drogentrip runterkommt und anschließend dasteht wie “Alice im Wunderland” oder eben wie “Anne im Naziland”.

Zitat:
Einer versuchte noch, mir die Kapuze vom Kopf zu reißen.


Das war wohl eher ihre Mutter, die sie nur wachrütteln wollte: “Anne, Anne, wach endlich auf, deine Schlafmütze ist ja total nass. Die nehme ich dir mal ab. Du hast aber viel Aus(ge)schwitz(t)”. Aber der Alptraum ging weiter:

Zitat:
Ich bin dann an das Ende des Bahnsteigs geflüchtet. Wir waren alle total geschockt. Ich hab nur noch geweint.


So eine Heulsuse!

Smile

Zitat:
Ich hab mich wie ein Straftäter behandelt gefühlt.


Ja, sind wir denn nicht alle ein bisschen § 129a, wie die Linken bei ihrem Repressionsgejammere behaupten ?

Zitat:
Teilweise hat uns die Polizei noch angemacht, wir sollten uns nicht so anstellen, wir hätten ja beim G-8-Gipfel auch Steine geschmissen. Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen Stein auf jemanden geworfen zu haben.


Ach, Vergesslichkeit ? Das sagen die linken Chaoten doch alle. Zuerst leugnen bis zur letzten Minute, dann kommt die Wahrheit immer ans Licht.

Die Moral von der Geschicht: Glaube nicht alles, was in der Systempresse geschrieben steht und was Ántifanten so alles erzählen. Zuviele Köche verderben den Brei, aber aus der Geschichte kann man doch ein klasse Kinderbilderbuch machen.

Und jetzt, liebe linke Antifantenkinder, ab ins Bettchen, vorher aber nicht vergessen zu Duschen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
fran hat folgendes geschrieben:
Aurora hat folgendes geschrieben:
Zitat:
“Jemand trat einen Menschen, der am Boden lag, in Fötushaltung zusammengekrümmt. ”


Was soll denn das sein? Shocked


Laughing Eine neue “Anne Frank”… Wink Laughing


“Fötushaltung” ist eine Haltung wie sie im Mutterleib vorkommt, dass heißt eine zusammengekrümmte Haltung die den vorderen Teil des Körpers schützt.

Dass sich hier alle auf den TAZ Artikel stürzen, ihn lächerlich machen und nochmal so richtig die Sau raus lassen war klar. Ihr verhaltet euch wie erwünscht, aber das ist auch irgendwie das schöne an euch.
Wenns gegen euch geht, ist es die “Linke-Systempresse” die abgeschafft gehört. Wenn sie irgendetwas gegen euch in der Hand haben, dann ist es natürlich von langer Hand erdacht, erfunden, wie es sich für Verschwöhrungen gehört.

Euer Hass und eure Verachtung für alles was anders, und womöglich nicht eurer Meinung ist, macht euch blind und taub. Ihr seid so gefangen in eurer verzerrten, von Feinden und Untermenschen umzingelten Welt, dass es schon weh tut euch dabei zuzusehen wie ihr euch krümmt und nichts weiter tun könnt als zu geifern, Gift und Galle zu spuken und wild um euch zu schlagen.


Mein Beileid!
Evil or Very Mad


Das mit dem Beileid ist ganz was nettes vom grünen Giftfrosch! Auch wir sollen das gegenüber dem Hascher tun, der da so unbedacht sein Maul aufreißt.
Zuerst ist diese Tussi von den Affen in Singapur mit Erfolg bombardiert worden, dann hat sie der Alte anscheinend immer in den Hintern getreten wegen ihrer dreckigen Reithosen und jetzt geht der Wirbel in Irland weiter. Wahrscheinlich ist da eine "VerschwöHrung" der irischen Kühe, daß die immer auf so einen lauten Frosch treten! Und dann plärrt die arme Kreatur. Natürlich vorsichtshalber lediglich zusammen mit den anderen linken Schreihälsen, wo bekanntlich die Hirnlosigkeit nicht sehr auffällt!


bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
fran hat folgendes geschrieben:
Aurora hat folgendes geschrieben:
Zitat:
“Jemand trat einen Menschen, der am Boden lag, in Fötushaltung zusammengekrümmt. ”


Was soll denn das sein? Shocked


Laughing Eine neue “Anne Frank”… Wink Laughing


“Fötushaltung” ist eine Haltung wie sie im Mutterleib vorkommt, dass heißt eine zusammengekrümmte Haltung die den vorderen Teil des Körpers schützt.


Mein Beileid!
Evil or Very Mad


Als professioneller Sauschneider kann ich berichten, daß manchmal bei den Säuen, besonders bei solchen mit Linksdrall, die Fötushaltung bei den Ferkeln dergestalt ist, daß diese mit der Schnauze sehr knapp zum A..loch der Muttersau kommen.
Bei der Aufzucht dieser kleinen Schweine kann man dann beobachten, daß diese den gewohnten Gestank über alles lieben und nur ganz kurz reine Luft von der rechten Seite einatmen, dies aber mit lautem Geschrei!
Diese Spezialsauen sind aber auch sonst sehr empfindlich und plärren bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Tierliebhaber drücken hier auch gerne ihr Beileid über die verhauten Kreaturen aus!


Twisted Evil Twisted Evil Wink Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group