www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie unliebsame Demonstranten künftig abgeschaltet werden sol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:14 am    Titel: Wie unliebsame Demonstranten künftig abgeschaltet werden sol Antworten mit Zitat

Grillparty statt Demo? Wie unliebsame Demonstranten künftig abgeschaltet werden sollen



Nachdem es mit G8 so fantastisch geklappt hat, die Chaoten auf die Barrikaden zu bringen, ergeht sich logischerweise die systemtreue Presse in den Gedanken, wenn schon US-hörig, dann richtig und ermuntert fröhlich, doch bei der nächsten Demo „nicht-tödliche“ Waffen wie Mikrowelle und Schall einzusetzen.

So schreibt das Handelsblatt in seiner neuesten Ausgabe „Gegen die Gewalttäter während des G8-Gipfeltreffens in Heiligendamm ging die Polizei vor allem mit Schlagstock und Reizgas vor. Die Steine werfenden und mit Leuchtmunition um sich schießenden Chaoten beeindruckten die Mittel wenig, weshalb prompt die Forderung aufkam, die Polizei mit effektiveren, nicht-tödlichen Waffen auszurüsten, Gummigeschosse und Elektroschocker zum Beispiel. Sie dürfen nach gegenwärtiger Rechtslage allerdings in vielen Bundesländern nicht eingesetzt werden. Als letztes Mittel in einem Notfall bleibt dem Polizisten nur der Griff zur Schusswaffe.“

Dabei wäre das Aufrüsten der Polizei doch so leicht möglich, meint das Handelsblatt, da Unternehmen weltweit ein ganzes Arsenal neuer Systeme auf Lager haben, die Angreifer angeblich nur außer Gefecht setzen sollen, ohne sie zu töten. Die „nicht-tödlichen“ Wirkungen von Projektilen, die Reizstoffe gezielt über weite Distanzen versprühen oder sog. Taser, die Pfeile mit Widerhaken verschießen, an denen dünne Elektrokabel hängen und deren starker Stromstoß den Getroffenen in eine Art Schockstarre versetzt, sind genügend auf YouTube und anderen Seiten zu bewundern. Das ist dem Handelblatt aber anscheinend zu banal, empfiehlt es doch da Neueste, Schönste und Unterhaltsamste für die Staatsmacht „Akustikkanonen – Sie traktieren heranrückende Angreifer mit einen extrem hohen Schalldruck, der dem eines in 30 Meter vorbeidonnernden Düsenjets entspricht. Der Höllenlärm löst Schmerzen, Durchfall und Erbrechen aus.“ Wie konnte es anders sein, wurde diese Waffe, die mit einer Lautstärke von 150 Dezibel bleibende Hörschäden verursachen kann, bereits von der US-Armee im Nahen Osten eingesetzt. Klasse, damit ließen sich problemlos ganze Stadtviertel zusätzlich zu den Demonstranten auf’s Klo jagen.

In einer anderen Waffengattung, schwärmt das Handelsblatt, erhitzen Mikrowellenkanonen mit gebündelter elektromagnetischer Strahlung, ähnlich dem Küchengerät, gezielt die Haut des Getroffenen. Schafft der so Angegriffene nicht, wegzulaufen, drohen schwere Verbrennungen. Natürlich vollkommen „nicht-tödlich“!

Amnesty International recherchierte, dass allein durch den Einsatz von Elektroschockern (Tasern) weltweit bereits über 200 Menschen getötet wurden und ähnlich katastrophale Ergebnisse brachten die ach so „sanften“ Gummigeschosse. Über den unsachgemäßen oder gar sadistischen Einsatz dieser „humanistischen“ Mikrowellenkanonen sind noch keine Erhebungen bekannt gemacht worden. Die Schallkanone hingegen dürfte sich wohl als Non-plus-ultra im Sinne der Politasse herausstellen, da sie geeignet ist, das gesamte Stadtviertel auf’s Klo zu jagen, egal wer da gerade demonstriert, oder das Pech hat, dort zu wohnen.

Da jedoch unsere Politasse keinen Gedanken daran verschwenden, dass es wesentlich einfachere Methoden gäbe, Demonstrationen insgesamt überflüssig zu machen, indem sie einfach für das Volk arbeiten, statt für ihre eigenen Taschen, arbeitet das Fraunhofer Institut für Chemische Technologie (ICT) in Pfinztal deshalb an einem Werfer, mit dem sich Gummigeschosse auch über große Entfernungen treffsicher verschießen lassen sollen. „Damit könnte man beispielsweise einen Rädelsführer zielgenau ausschalten, erläutert ICT-Chef Klaus-Dieter Thiel.“ In etwa fünf Jahren soll die Technologie einsatzbereit sein.

Siehe auch
Handelsblatt 01.07.07
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum so viel Aufwand ? Entweder die randalierenden Antifanten / Zecken mit gezielten Kopfschüssen erledigen oder inhaftieren und so verurteilen:

http://www.youtube.com/watch?v=5bsN8XfjPJ0

Todesstrafe wieder einführen. “Menschenrechte” und “Humanismus” sind Lüge und Betrug, das die links- multikulturellen Gutmenschenschwuchteln predigen minderwertiges Leben um jeden Preis zu erhalten.

Keine Gnade für Kinderschänder.
Keine Gnade für Drogenhändler.
Keine Gnade für rote Terroristen.
Keine Gnade für Anarchisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group