www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum es diese Woche keinen „Pranger“ gab – Michael Winkler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 6:22 pm    Titel: Warum es diese Woche keinen „Pranger“ gab – Michael Winkler Antworten mit Zitat

Warum es diese Woche keinen „Pranger“ gab – Michael Winkler wegen “Volksverhetzung” verurteilt!


Michael Winkler

Für gewöhnlich veröffentlichen wir zur Wochemitte eine Kolumne namens „Pranger“ des Autors Michael Winkler. Diese Woche gab es den Pranger nicht! Auf der Webseite Michael Winklers ist stattdessen zu erfahren „…an diesem 27. Juni 2007 steht mir ein Prozeß bevor, den mir ein landesweit bekannter Denunziant namens Benjamin Schöler eingebrockt hat. Da ich mich auf diesen Prozeß vorbereiten muß, fehlt mir die Zeit, einen Pranger zu schreiben…“

Im heutigen Tageskommentar des Autors heißt es:

Meine Verhandlung hat stattgefunden. Ergebnis: 100 Tagessätze wegen Volksverhetzung, Einziehung meines Hauptrechners und eines USB-Sticks, auf dem hauptsächlich Romandateien gesichert sind.


Berufsdenunziant Benjamin Schöler

Bei der Verhandlung hatte ich das Gefühl, der cardassianischen Prozeßordnung zu unterliegen. Die Cardassianer sind ein Volk aus Raumschiff Enterprise (Star Trek), eine Militärdiktatur, bei dem bei einem Prozeß schon bei Eröffnung der Schuldspruch feststeht und das Strafmaß.

Der Prozeß wurde keinesfalls ergebnisoffen geführt. Motive oder mildernde Umstände haben niemanden interessiert, das Verfahren sollte möglichst schnell durchgezogen werden. Die Richterin verlas zum Schluß als Urteilsbegründung die Argumentation der Staatsanwaltschaft. Das beste Argument war, daß jeder Bürger die einschlägigen juristischen Strafbestimmungen zu kennen habe. Mit anderen Worten: Juristen brauchen vier Jahre Studium, um das zu lernen, was sie anschließend bei jedem Bürger als bekannt veraussetzen.

Besonders bösartig sind die 100 Tagessätze, denn 90 würden nicht in polizeiliche Führungszeugnisse eingetragen. Vermutlich möchte sich die Richterin durch besonders strenge Urteile für weitere Karrieresprünge empfehlen. Zum Glück erhalten die meisten derartigen Frauen den “kleinen” Darwin-Award, weil sie durch freiwillige Kinderlosigkeit zu Gunsten der Karriere ihr Erbgut aus dem Genpool der Menschheit entfernen.

Der politische Schauprozeß wurde geführt, um “das Vertrauen der Bevölkerung in die Rechtssicherheit” zu erhalten. Zum Vergleich: hätte ich Kokain auf einem Schulhof verkauft, wäre ich bei den ersten 50 Festnahmen deswegen nicht einmal bestraft worden. Für “Förderung der Prostitution und fortgesetzten Rauschgiftkonsum” erhielt ein Michel Friedmann 150 Tagessätze, um einmal einen Vergleich zum Strafmaß zu haben.

Bei solchen Prozessen wird die Aussage eines Kurti Schröder glaubhaft, daß Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat sei. Die Menschenrechtsverletzungen durch politische Prozesse sind in Deutschland mittlerweile so üblich, daß unsere Regierung Rußland oder China kaum noch etwas vorzuwerfen hat.

Gut, wir sind noch nicht beim Stalinismus angelangt, aber öffentliche Meinungszensur findet statt. Was das Gericht eindrucksvoll bewiesen hat.


Siehe auch
Michael Winkler Tageskommentar 28.06.07
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Um al-Abeed sind heute morgen 20 geköpfte Leichen, die Hände auf dem Rücken zusammengebunden und mit Folterspuren am ganzen Torso - im Tigris treibend von Anwohnern des Dorfes gefunden worden. Soviel zur den “unterlegenen irakischen Ölaugen” (Ironie !).

Erfreulich dass unser alles geliebter Schöler noch munter und frei herumspringt. Sagt viel über die nationalen Befreiungskräfte in der BRD aus. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Schöler scheint ja ein richtiger Überzeugungstäter zu sein

Pate hat folgendes geschrieben:
In Um al-Abeed sind heute morgen 20 geköpfte Leichen, die Hände auf dem Rücken zusammengebunden und mit Folterspuren am ganzen Torso - im Tigris treibend von Anwohnern des Dorfes gefunden worden. Soviel zur den “unterlegenen irakischen Ölaugen” (Ironie !).

Erfreulich dass unser alles geliebter Schöler noch munter und frei herumspringt. Sagt viel über die nationalen Befreiungskräfte in der BRD aus. angelevil


Andere Länder, andere Sitten, nech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pate hat folgendes geschrieben:
In Um al-Abeed sind heute morgen 20 geköpfte Leichen, die Hände auf dem Rücken zusammengebunden und mit Folterspuren am ganzen Torso - im Tigris treibend von Anwohnern des Dorfes gefunden worden. Soviel zur den “unterlegenen irakischen Ölaugen” (Ironie !).

Erfreulich dass unser alles geliebter Schöler noch munter und frei herumspringt. Sagt viel über die nationalen Befreiungskräfte in der BRD aus.

Die irakisierung Deutschlands ist auf dem Vormarsch, langsam aber unaufhaltsam, sie gewinnt Momentum.

Was du heute als Antifa siehst, was als freie Kameradschaften, was als Systembullen das wirst du in einigen Jahren gut mit Mahdi Armee, Sunnis, und anderen Vergleichen koennen.

Das System der BBBrrrDde ist verrottet, Wahlen interessieren eigentlich niemand mehr, die Justiz laeuft Amok, Krawalle koennen von den systembullen nur noch mit Muehe eingedaemmt werden (immer mehr Systembullen werden Opfer dieser Krawalle), rassische Spannungen steigen und sind dabei zu eskalieren.

Schoeler ist dabei nur ein kleines Licht, ein charakterloses Schweinchen, dass auch einen Jesus ohne weiteres bei den Pharisaern angezeigt hat. So wie der aussieht, vermutlich am liebsten mit einem Kuss. Und eben weil er schwul ist und Angst hat, dass die Rechten dass nicht sonderlich gerne moegen, ‘kaempft’ er gegen eine Bewegung an, die unaufhaltsam wachsen wird.

Vergleichst du Jesus mit Adolf siehst du viele Parallelen, beide wurden letztendlich gemordet, weil sie gegen Juden waren.

Beide waren gegen das System, beide hatten revolutionierende Ideen, beide sind fuer diejenigen eingetreten, die benachteiligt wurden (benachteiligt eben von dem gleichen Judengesindel).

Jesus sagte’ du sollst deinen NACHBARN lieben’

Adolf sagte, du bist nichts, dein Volk ist alles.

Selbst Jesus war gewalttaetig: Auspeitschen der Bankster im Tempel

Adolf: herausschmeissen der juedischen Banker aus Deutschland.

Jesus beschimpfte seine Gegner als Natternbrut usw.

Beide wollten die Erloesung ihrer Anhaenger. ERloesung von ‘Suenden’ die ihnen die Zionisten-Pharisaer staendig einfluesterten aber selbst nach Belieben ausfuehrten und zwar im mehrfachen Potential.

Die Liste kann man beliebig erweitern.

Der ‘Theologe’ ist vermutlich ein verkappter Satanist. Was bei der Bruderschaft auch nicht verwundern wuerde.

Theologen als Denunzianten, ist das die neue Missionierungsmasche?

Schwule aller Laender, vereinigt euch, die Kirche steht euch offen.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pate hat folgendes geschrieben:
“Sagt viel über die nationalen Befreiungskräfte in der BRD aus.”

Mit dem Entzug der Existenzgrundlagen für immer mehr Menschen im bRd arbeitet das Regime unermüdlich daran, diesen Zustand zu ändern.
Voller Bauch studiert nicht nur nicht gern, kämpfen will er erst recht nicht.
Churchill wußte noch, daß man die Deutschen fett, aber machtlos halten muß.
Ferkel hat, wie schon der Laienschauspieler vor ihr, diese Lektion vergessen.
Volk steh auf und Sturm brich los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group