www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stasi-Staat Bundesrepublik: Der Barcode ist jetzt Gesetz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:06 pm    Titel: Stasi-Staat Bundesrepublik: Der Barcode ist jetzt Gesetz Antworten mit Zitat

Verschiedentlich konnte man in Blogs und Fachforen lesen, dass das BRD-Regime die Totalerfassung aller Einwohner mittels Personenkennziffer erfolgen soll. Dies ist nun vom Bundesrat durchgewinkt worden und ab Juli diesen Jahres erhält jeder Bundesbürger seine Personenkennziffer auf Lebenszeit, womit das bisherige System der Steuernummern ersetzt werden soll. Erstaunlicherweise die Systempresse über diesen „Beschluss“ kein Wort verloren, so dass die Informationen über Fachforen oder auch heise.de abgerufen werden müssen.

Hierzu bemerkt der BWL-Bote: „Die neue Personenkennziffer: Totalüberwachung unter dem Vorwand der Steuergerechtigkeit? – Nachdem schon das Mautsystem offensichtlich in Wirklichkeit nicht (nur) der Abzocke des Straßenverkehrs, sondern auch der Totalüberwachung aller Fahrten dient, und deshalb auch auf alle Fahrzeuge ausgeweitet werden soll, und nachdem bekannt wurde, daß Banken gemäß §24c KWG über alle Kontenbewegungen ihrer Kunden Auskunft erteilen müssen, ohne aber selbst über diese Auskünfte bescheid wissen zu dürfen (wir berichteten), wird jetzt offenbar noch eine weitere Überwachungsmethode vorbereitet: eine persönliche Identifikationsnummer, die jeden Steuerpflichtigen eindeutig identifiziert. Und überwachbar macht.“

Das Nachrichtenmagazin ngo-online meldet bereits im November vergangenen Jahres über das Geheimprojekt Personenkennziffer. „Einem Bericht der “Heilbronner Stimme” zufolge möchte die große Koalition ab 1. Juli 2007 klammheimlich für die gesamte Bevölkerung eine einheitliche Personenkennziffer einführen. … In der Bundesratssitzung am 3. November sei der Gesetzentwurf unter Tagesordnungspunkt 23 “versteckt, gut getarnt zwischen der ‘Zweiten Verordnung zur Änderung der Nutztierhaltungsverordnung’ und der ‘Zweiten Verordnung zur Änderung der Verordnung über apothekenpflichtige und freiverkäufliche Arzneimittel’ gewesen. Die beigefügte Erläuterung wurde dem Zeitungsbericht zufolge “demonstrativ knapp gehalten, kein Redner ergriff das Wort, die Länderkammer winkte das Projekt kurz und schmerzlos durch”.

Dieser Beschluss hat weitreichende Folgen. Jeder Bundesbürger (damit sind alle Inhaber eines BRD-Personalausweises gemeint) vom Baby bis zum Greis bekommt vom „Bundeszentralamt für Steuern (BZSt)“ eine eigene Identifikationsnummer, die zentral verwaltet, ein Leben lang gespeichert und erst 20 Jahre nach dem Tod gelöscht wird.

Die Personenkennziffer speichert folgende Daten: Familienname, frühere Namen, Vornamen, akademische Grade, Ordens- oder Künstlernamen, Tag und Ort der Geburt, Geschlecht, gegenwärtige Anschrift, zuständiges Finanzamt sowie Sterbetag. Ab Juli erhält also bereits jeder Neugeborene „seine“ Nummer, die ein Leben lang gültig bleibt – oder zumindest solange die BRD am Leben erhalten bleibt.

Weiter meldet ngo: „Diese Nummer solle nach dem Willen der Regierung nicht nur eine lückenlose Kontrolle der Besteuerung ermöglichen, sondern auch allen Behörden die Möglichkeit geben, zur Verhinderung von Sozialmissbrauch oder Steuerhinterziehung einen Abgleich und Austausch von Daten vornehmen zu können.“

Bedenkt man, was Datenschützer dagegenhalten „Durch Zentralisierung, einheitliche Identifikationsnummer und gegenseitige Amtshilfeverpflichtung entsteht ein tief gestaffeltes Schnüffel- und Meldesystem, das einen gläsernen Bürger Wirklichkeit werden lässt, wie es ihn in Deutschland bisher nie gab“, ist Schäubles Aktivität doch auch nur wieder Nebelkerzenwerferei gewesen, da bereits alles für ihn in trockenen Tüchern war.

Das bittere Fazit: „Das System richtet sich ersichtlich wenig gegen diejenigen, gegen die es zunächst eingeführt wurde: Terroristen und betuchte Kapitalflüchtlinge.” Es nehme vielmehr alle Steuerpflichtigen, alle Empfänger von Arbeitslosengeld II und alle Rentner ins Visier.“

Siehe auch
NGO-ONLINE 20.11.06
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=14770

BWL-Bote 08.12.03
http://www.bwl-bote.de/20031208.htm

Heise 03.11.06

http://www.heise.de/newsticker/meldung/80509
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand im Netz einen Artikel, leider nicht zu diesem Thema, aber doch so interessant, daß ich ihn unbedingt empfehlen muß.

Er handelt von der Vormachtstellung der USA, dem US-Dollar usw. Absolut lesenswert.

http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/iran_2006_eurodollar_petrov.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die ausspionierten Bewohner des Ferkellandes dürfen sich meiner Meinung nach noch glücklich schätzen, daß ein anderer Kelch an ihnen vorbeigegangen ist.

Nachdem man bei den Hunden mit Erfolg die elektronischen Daten mittels einem Chip unter das Fell gejagt hat und das auch funktioniert, wurde glücklicherweise dem Schäuble vorenthalten, dies zwecks Bekämpfung des durch seine mordamerikanischen Massenmörder verursachten sogenannten Terrors auch bei den im besetzten Restdeutschland lebenden Menschen vorzunehmen.

Es ist aber zu befürchten, daß dem Kriecherlein im Rollstuhl das auch noch einfällt!

Twisted Evil Laughing Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Die ausspionierten Bewohner des Ferkellandes dürfen sich meiner Meinung nach noch glücklich schätzen, daß ein anderer Kelch an ihnen vorbeigegangen ist.

Nachdem man bei den Hunden mit Erfolg die elektronischen Daten mittels einem Chip unter das Fell gejagt hat und das auch funktioniert, wurde glücklicherweise dem Schäuble vorenthalten, dies zwecks Bekämpfung des durch seine mordamerikanischen Massenmörder verursachten sogenannten Terrors auch bei den im besetzten Restdeutschland lebenden Menschen vorzunehmen.

Es ist aber zu befürchten, daß dem Kriecherlein im Rollstuhl das auch noch einfällt!

http://www.ivcg.org/cms_rubriken/brennpunkt/pb200611g_kern_475.pdf

Nicht nur über Nummern und Zahlen wird überwacht:
http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/g8-gipfel_aid_63154.html
Bereits bei dem letzten Wunsiedelmarsch wurden so genannte Drohnen eingesetzt. Es reicht also nicht nur die Tiere/Goi zu zählen und zu markieren, man muss sie ja auch einsammeln können. Das ganze erinnert an die grossen Viehherden in den USA, erst bekommen alle Brandzeichen und dann werden sie mit Hubschraubern, je nach Bedarf, zur Schlachtung eingesammelt. Mit einem Sender ausgestattet RFiD-Chip mit Kennziffer und Sender/Empfänger unter der Haut), kann man sie dann Zielgenau und ohne grosse Kollateralschäden eliminieren. Der Zaun in Israel mit Selbstschussanlagen dient dabei als “kleiner Test”, wie die “Viehjagd” in den USA.

textinsist whisper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group