www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamburgs “NPD-Lehrerin” von Arbeit “freigestellt”

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 9:45 am    Titel: Hamburgs “NPD-Lehrerin” von Arbeit “freigestellt” Antworten mit Zitat

Hamburg: Eine besondere Überraschung ist die Nachricht keineswegs. Die seit mehreren Tagen unter medialen Beschuss stehende Hamburger Grundschullehrerin mit NPD-Parteiausweis, ist seit gestern ihren Job los. Karin S. war Musiklehrerin an einer Hamburger Grundschule.

Am Samstag hatte die Hamburger Morgenpost bereits ultimativ in ihrer Überschrift gefordert “Wann wird sie suspendiert?”. Inzwischen ist man entgegen jeder gesetzlichen Grundlage, dem öffentlichen Druck gewichen. “Vom Unterricht freigestellt” heißt es gestern in verschiedenen Pressemeldungen. Aus der Hamburger Schulbehörde heißt es außerdem “…Wir haben die Lehrerin heute vom Unterricht freigestellt, weil kurz und mittelfristig mit einer Gefährdung des Schulfriedens zu rechnen ist…“. Interessant wäre natürlich schon zu erfahren, inwieweit der Frieden an einer Grundschule nun tatsächlich in Gefahr gewesen sein soll? Hierbei handelt es sich um eine ähnlich schwammige Formulierung, wie in gewissen Paragraphen des Strafgesetzbuches. So wird man wohl kaum „besorgte Eltern“ meinen dürfen, die nach Aussage der Schulbehörde angerufen haben sollen, um ihren Unmut über die Lehrerin kund zu tun. In der Hauptsache dürfte das Pressefeuer für die „Freistellung“ verantwortlich sein, damit man sich im Anschluss nicht anhören muss, auf dem rechten Auge blind zu sein.

Der tatsächliche Vorwurf an Karin S. ist dabei eigentlich kaum an Lächerlichkeit zu übertreffen. So wirft man dieser zwar die Zugehörigkeit zu einer verfassungsfeindlichen Partei vor, auch wenn diese nicht verboten ist, bezieht sich allerdings primär auf die Tatsache, dass sie beim Hamburger Ostpreußenchor Mitglied ist und alle drei Strophen des Deutschlandliedes singt. Ein Vorwurf der in seiner Substanz derart gering ist, dass man sich seitens der Schulbehörde noch am Samstag dazu bemüßigt sah festzustellen, dass sie nicht gegen die Lehrerin vorgehen könne, solange sie sich keiner Dienstvergehen schuldig mache.


Susanne Albrecht:
RAF-Terroristen und
Deutschlehrerin


Nun solcher Dienstvergehen hat sie sich anscheinend nicht schuldig gemacht, sofern man politische Gegensätze ausklammert. Aber genau solche Gegensätze spielten doch auch in der Vergangenheit eine eher marginale Rolle. Nur unweit von Hamburg in Bremen unterrichtet die ehemalige RAF-Terroristen Susanne Albrecht: Beteiligt an der Ermordung des Dresdner-Bank-Chef Jürgen Ponto 1977. Nach Bekanntwerden des tatsächlichen Skandals lässt der Bremer Bildungssenator Willi Lemke verlautbaren „Wir können das leider nicht verhindern“. Doch damit nicht genug, „Sie leistet sehr gute Arbeit und hat sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen“. Nie etwas zu Schulden kommen lassen, mal abgesehen von dem kleinen Zwischenfall 1977. Schon nachvollziehbar, dass man diesen Zwischenfall in keiner Relation zu dem stellen kann, was nun genau der Hamburger Musiklehrerin Karin S. vorgeworfen wird. Was ist schließlich schon die Täterschaft an einem Mord im Vergleich zu dem Absingen aller drei Strophen des Deutschlandliedes?

Siehe auch
TV Hamburg 1
http://www.hamburg1.de/hh1/citylife_article.html?citylife/2007/06/11/579500000
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen dazu die Worte.

Weiß einer was Sinnvolles zu sagen? Shocked Sad
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

*
Wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte,
daß die BRD ein Orwellscher Gesinnungsstaat ist, hiermit wurde
er erbracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Inzwischen ist man entgegen jeder gesetzlichen Grundlage, dem öffentlichen Druck gewichen.”


Das ist kein öffentlicher Druck, sondern die Kampagne der gleichgeschalteten zionistischen Medien. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rareoserl



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, paßt hier zwar nicht rein, aber es ist ein guter Spruch - aus dem Koran - in dem echt nur Wahres liegt.

Eine Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist.
Nicht an der Wahrheit liegt es daher,
wenn die Menschen noch so
voller Unweisheit sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch an die Hamburger Schulbehörde. Sie sind an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. Obwohl es wahrscheinlich für Frau Karin S. gar nicht so lustig sein dürfte.
Ich möchte hoffen, daß sie den Klageweg beschreitet. Auch wenn es mühseelig und langwierig ist. Denn mit derartigen “Argumenten” dürften die sauberen Damen und Herren der Schulbehörde keine so guten Karten vor Gericht haben.
Vielleicht gibt es ja auch dort wenigstens erst einmal eine schnelle einstweilige Verfügung für Frau Karin S., so daß sie weiterhin unterrichten darf ? Ich wünsche es ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man solle sich mal überlegen, was passiert wäre, wenn ein Lehrer mit einem anderen Parteibuch suspendiert worden wäre. Der mediale Aufschrei wäre enorm. Es wäre ein Skandal ohnes gleichen, infolge dessen der Bildungsminister bzw. Bildungssenator seinen Hut hätte nehmen müssen.

Was passiert, wenn ein NPD-Mitglied (Mitglied einer legalen Partei) quasi ein Berufsverbot erhält? Es wird gejubelt, man klopft sich gegenseitig auf die Schulter, mediale Orden werden verteilt.

Niemand kommt bei so einem Vorfall auf den Gedanken, die Rechtmäßigkeit infrage zu stellen. Niemand erkennt, auf welchem Weg sich der freieste Staat, die Super-Demokratie befindet.

Dieser Staat und die mit ihm verbundene Doppelmoral ist einfach nur zum Ko…. Außerdem ist es traurig, daß die Mehrheit der Deutschen aufgrund jahrzehntelanger Umerziehung, Gehirnwäsche und allgemeiner Verblödung nicht mehr in der Lage sind, diese offensichtlichen Mißstände zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
Meinen Glückwunsch an die Hamburger Schulbehörde. Sie sind an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. Obwohl es wahrscheinlich für Frau Karin S. gar nicht so lustig sein dürfte.
Ich möchte hoffen, daß sie den Klageweg beschreitet. Auch wenn es mühseelig und langwierig ist. Denn mit derartigen “Argumenten” dürften die sauberen Damen und Herren der Schulbehörde keine so guten Karten vor Gericht haben.
Vielleicht gibt es ja auch dort wenigstens erst einmal eine schnelle einstweilige Verfügung für Frau Karin S., so daß sie weiterhin unterrichten darf ? Ich wünsche es ihr.


Tja, wenn man ein "Kieberer" ist und an die guten Menschen glaubt:

Wer sagt denn, daß der Schnösel hinter dem Katheder als sogenannter Richter nicht seine Lehr- und Wanderjahre bei der RAF oder zumindest Honeckers deppertem Haufen verbracht hat? Und wegen der verpaßten Weltrevolution noch immer ganz scheißdrauf ist und die Kontras killen will?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Staat ist nie ein Rechtsstaat gewesen.

Anfangs verhinderten das die Besatzungsmächte, später die in political correctness sich selbst aufgebenden deutschen Politiker. Damals hieß das zwar noch nicht so, aber es war Aufgabe deutschen Selbstverständnisses gegen den nationalen und internationalen Medienterror.

Gesinnungsjustiz ist ein Markenzeichen des bundesdeutschen “Rechts”systems. Ein System, bei dem es immer auffälliger wird, wie Recht verbogen wird.
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Ist doch für jeden Lehrer die Gelegenheit, sich von der Front mit der weder bildungswilligen noch bildungsfähigen Migranten-Mischpoke in die Nervenschonung der Etappe zu verabschieden.
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Schatten ohne Licht!

Wenigstens kann die als Lehrer und Jugendverderber angestellte RAF-Mörderbande die Dame nicht tätlich angreifen oder am Ende gar töten.

Was den Demokraturen möglicherweise ganz recht wäre!

Twisted Evil Cool Twisted Evil
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heino’s Tochter soll sich mit einer Plastiktuete erstickt haben. ‘Wir gehen von Selbstmord aus’ sagt die Polizei. (Was erwartet man auch sonst von den Systembullen, denkst du die ermitteln da richtig, moellemann war auch Selbstmord)

Dann war da noch die Tochter Irvings, die sich aus unerfindlichen Gruenden aus dem Fenster stuerzte. Die Polizei geht von Selbstmord aus. (Das war zu Zeit seines Prozesses gegen die Juedin Lipstadt) (Was erwartet man auch sonst von den Systembullen).

Uwe Barschel starb ploetzlich in einer Badewanne nach dem er Waffengeschaefte mit den Israels aufdecken wollte. (Na ja, man sollte dann vielleicht auch gerade nicht baden gehen)

Moellemann stuerzte sich zu Tode, nach dem er Sharon als das blossgestellt hat, was er nun mal ist.

Anna Lindt, die schwedische Aussenministerin wurde aus unerfindlichen Gruenden in einem juedischen Kaufhaus ermordet, nach dem sie zum Boykott Israels aufgerufen hat. Der Moerder konnte nie gefunden werden, obwohl es Ueberwachungssysteme gab, mit denen man normalerweise Taschendiebe faengt.

Die Liste kann man endlos weiterfuehren.

Wer dahinter steckt kann man sich denken.

Hariri wurde ermordet und darnach zogen die Syrer aus dem Libanon aus. Klar doch, das er von Syrern ermordet wurde.

Wenn Susanne Albrecht jemanden ermordet ist das schon in Ordnung. Man kann ja grosszuegig sein. Ausserdem war der Ponto ja auch nicht ganz kosher. Ponto war ja Vorstandssprecher der Dresdner Bank, der Bank, die mit der SS zusammenarbeitete und sich um die Erpressungs Zahlungen an die Juden drueckte. Na siehste, da muss man der Moerderin doch auch mal was gutes tun. War ja schliesslich ihr Onkel, den sie im Dienste der Juden umgenietet hat. Wenn sie nicht mehr will als einen mickrigen Lehrerposten und Migrantenkinder auf den ‘deutsch’-unterricht vorbereitet. Warum auch nicht?

Susanne ist natuerlich ‘gut’ waehrend eine Lehrerin, die die ihr anvertrauten Kinder mit deutscher Kultur in Verbindung bringt natuerlich ‘gefaehrlich’ ist.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group