www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tomaten und Eier für Schwuchtel-Demo in Moskau -

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 11:14 am    Titel: Tomaten und Eier für Schwuchtel-Demo in Moskau - Antworten mit Zitat

Tomaten und Eier für Schwuchtel-Demo in Moskau - Grünen Abgeordneter Beck vorübergehend festgenommen

Moskau/ Russland: Wie Nachrichtenagenturen melden, hat sich der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck am Montag wieder einmal auf den Weg nach Moskau gemacht, um seine schwuchtelige Multikulti-Dekadenz ausleben zu wollen, und wurde prompt vorübergehend verhaftet. Das eigentlich „Empörende“ daran sollte sein, dass Beck dafür lediglich eine Stunde festgehalten wurde.


Volker Beck

„Beck habe zusammen mit anderen EU-Abgeordneten und Schwulen-Aktivisten auf dem Moskauer Bürgermeisteramt eine Petition zur Versammlungsfreiheit übergeben wollen, als er und einige andere Teilnehmer festgenommen wurden.“
Nach etwa einer Stunde sind sie dann von Beamten der französischen Botschaft in ihr Moskauer Hotel zurück „eskortiert“ worden.

Die Schwulendemonstration „Gay-Pride-Parade“, die seit einigen Jahren versucht, auch in Moskau ihr abartiges Spiel öffentlich zu zelebrieren, ist auch in diesem Jahr von der Moskauer Stadtverwaltung abgelehnt worden. Besser sogar noch, wurde die „Fraktion Rosa“ von einer Gegendemonstration empfangen, als sie ihre Petition abgeben wollten. „Sie seien mit Eiern und Tomaten beworfen worden, sagte der Sprecher. Verletzt worden sei aber niemand. Das Auswärtige Amt sei von dem Vorfall verständigt worden.“

Die Moskauer Bevölkerung scheint doch wesentlich gesündere Ansichten zu vertreten, als Wowereits Party-Stadt Berlin. Nicht, dass man grundsätzlich etwas gegen solche Neigungen haben müsste. So soll doch schließlich jeder nach seiner Facon selig werden. Allerdings darf man nicht erwarten, dass die breite Masse, solch perverse Abnormen in der Öffentlichkeit dulden sollte. Insofern, wäre es jetzt falsch, mal wieder ein Skandal vom Zaun brechen zu wollen, um den moralischen Zeigefinger Richtung Moskau zu halten. Darf man keineswegs vergessen, dass der Grünen Abgeordnete Beck, an einer Demonstration teilnehmen wollte, die nicht genehmigt war. Insofern ist es erst einmal nur all zu verständlich, dass die Polizei diesen vorübergehend festnimmt. Hält man es mit gewissen Teilnehmern so genannter Spontandemonstration in Deutschland zuweilen nicht wesentlich anders.

Handfeste Begrüßung im vergangenen Jahr in
Moskau. Volker Beck


Wenn Volker Beck nun glaubt, in die Fußstapfen von Angela Merkel zu treten, um Russland in der Weltöffentlichkeit zu diskreditieren, so wäre es sinnvoll den Russen verständlich zu machen, dass sie auf solche Figuren wie Beck keine Rücksicht zu nehmen brauchen. Dürfte es den meisten Deutschen eigentlich vollkommen egal sein, ob Beck dort gegebenenfalls von Gegendemonstranten zusammengeschlagen werden sollte, bzw. in irgendeinem russischen Gefängnis vor die Hunde geht. Menschen von seinem Schlag wird schließlich viel zu selten, handfest demonstriert, dass sie die Moral keineswegs für sich gepachtet haben. So nimmt sich Volker Beck offensichtlich für wichtiger, als dieser es eigentlich ist.

Als Gegenreaktion könnte derselbe ja jetzt Sanktionen gegen das Land fordern. Zum Beispiel von Russland kein Öl oder Gas mehr zu kaufen. Bleibt also schon auch zu hoffen, dass man die Gegendemonstranten im nächsten Jahr ruhig mal für einen kleinen Augenblick gewähren lassen würde. Offensichtlich hält man es in Moskau mit der sittlichen Moral doch noch wesentlich höher, als im dekadenten Deutschland.

Siehe auch
Yahoo-News 27.05.07
http://tinyurl.com/yvttv9
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 11:29 am    Titel: Falsche Richtung! Antworten mit Zitat

Wie aus den übermittelten Fotos zu entnehmen ist, wurde der verdienstvollen Schwuchtel Beck auf die Schnauze geschlagen.

Der Erfolg dabei?

Unten herum zwischen den Beinchen blieb der hochaktive Demokrat und Detlev letztes Jahr anscheinend unbeschädigt, was wiederum ein fröhliches Regenbogen- Afterturnen in der Truppe sichergestellt hat.

Razz Laughing Razz
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> OSTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group