www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erneute „Schmeißfliegenattacken“ vor Libanon -

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 1:41 pm    Titel: Erneute „Schmeißfliegenattacken“ vor Libanon - Antworten mit Zitat

Erneute „Schmeißfliegenattacken“ vor Libanon – Angie, wo bleibt die Ansage?



Das friedlichste, liebevollste und auserwählteste Volk der Erde, nein was sagen wir, im gesamten Universum ist aufgrund der 3-Dimensionalität und Schwerkraft beim Fliegen noch immer auf ihre geschnorrten Kampfjets angewiesen. Wen wundert’s also, daß die Bundesmarine die fliegenden Besuche am Libanon-Einsatzort eher als eine Art “Schmeißfliegenattacke” angesehen haben dürfte …

So geschehen im Oktober vorigen Jahres. Dass aber ein ähnlicher Freundschaftsbesuch am 30. April diesen Jahres stattfand, war den BRD-Medien kaum eine Meldung wert. Erst heute, anlässlich der 3. Attacke am 9. Mai „…Beim Einsatz der deutschen Marine im Libanon hat es erneut einen Zwischenfall mit den israelischen Streitkräften gegeben. … Demnach nahmen vergangenen Mittwoch mehrere israelische Kampfjets Kurs auf die deutsche Fregatte “Niedersachsen”…“, erfährt der geneigte Spiegel-Leser außerdem: „…Neun Tage zuvor habe es einen weiteren Zwischenfall gegeben. Am 30. April sei an Bord der “Niedersachsen” alles “klar zum Gefecht” gewesen, als sich ein Boot mit großer Geschwindigkeit der deutschen Fregatte genähert habe, ohne sich zunächst zu erkennen zu geben…“

Bei solchen Berichten fallen die Parallelen des überaus „mutigen“ Vorgehens der auserwählten Armee und der US-Truppen auf: Beide „heldenhaften“ Soldateska – denn von ehrenhaften Soldaten kann hier wohl kaum die Rede sein – glänzen durch Feigheit vor einem wehrhaften Feind, während mit wehrlos gemachten und Zivilisten mehr oder weniger grausame Spielchen getrieben werden.

Ob Scheinangriffe, Luftangriffe auf Hochzeitsgesellschaften, „Agent-Orange“-Entlaubungen oder ausgeklügelte Foltermethoden. „Stärke“ kann diese Bande nur zeigen, wenn der „Feind“ – möglichst von einem anderen Staatsbüttel aufbereitet – geknebelt und gefesselt am Boden liegt!

Wie vermissen wir doch angesichts solcher Meldungen jetzt die Rundfunkdurchsage unserer deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel „Seit heute früh, 5.45 Uhr wird zurück geschossen!!!“

Spiegel 12.05.07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,482491,00.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zurückschießen ist gar nicht nötig, es genügt wenn die ca. 200000 Juden, die Bimbeskanzler Kohl aus den Gebieten der ehemaligen Sowjetunion zwecks Plünderung deutscher Sozialkassen (als ob die Millionen von Türken und Arabern nicht schon genug wären) hierher angeschleppt hat, in Sippenhaft genommen und in die Länder ihrer Herkunft abgeschoben werden.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Durchblick



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 133
Wohnort: In Schlüsselöchern

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

m letzten Herbst waren bekanntlich “unsere” beflissenen Erfüllungspolitiker wieder den eigenen Soldaten in den Rücken gefallen.

Die Israelis hatten mit der diesem Volke eigenen Dreistigkeit und Wahrheitsliebe die Stirn gehabt, rundweg abzusteiten, daß ihre F-16 zwei Schüsse mit der Bordkanone beim Anflug auf das deutsche Aufklärungsschiff Alster abgegeben hatte.

Daraufhin erklärte der somit von den Israelis der Lüge geziehene deutsche Verbandschef, Vizeadmiral Hans Joachim Stricker, die Alster habe den Zwischenfall “mit guten Zeiss-Objektiven auf Video” dokumentiert und die Aufnahmen schon nach Berlin geschickt.

Selbstredend wurde das Band niemals veröffentlicht, haben “unsere” Politiker doch bei der Amtsübernahme geschworen, Schaden vom israelischen Volke abzuwenden. [Achtung VS/BMfS: Satire!]

Der sattsam bekannte Widerling Thomas de Maizière, seines Zeichens Kanzleramtsminister der Verräterrepublik Deutschland, erdreistete sich gar, wahrheitswidrig zu behaupten, es sei gar nicht geschossen worden.

Auch sonst machten sie die Streitkräfte des auserwählten Volkes mal wieder allüberall beliebt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445265,00.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447539,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und mal wieder ist es Zeit an die USS Liberty zu erinnern:

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist völlig unerheblich ob die Bundesmarine vor dem Libanon hin und her gondelt - die Hizballah rüstet sich über Syrien auf und wird den Israelis schon zeigen wer was zu melden hat und wer nicht. Eigentlich nur eine gewaltige Steuergeldverschwendung. Die Marine ist dort völlig nutzlos. Solche Scherze kann man sich nur mit den Speichelleckern aus Berlin leisten.

http://www.youtube.com/watch?v=Y2Z0U_HhGLY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=-C1zidNoWWs&NR=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat folgendes geschrieben:
Und mal wieder ist es Zeit an die USS Liberty zu erinnern:

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty


Der Hinweis auf die Liberty ist sehr gut!
Würden die Auserwählten einen Bundeswehrkutter versenken, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, daß sich im Anschluß Bundeswehrführung und Ferkel bei den Israelis entschuldigen (wofür auch immer) und ihnen gegenüber die Freude aussprechen werden, daß Gott sei Dank kein auserwählter Pilot bei diesem Flugmanöver zu Schaden gekommen ist.

Und unser Volk von Wichteln und Würmern würde wie immer alles völlig in Ordnung finden. Man schlägt sich ja lieber die Fresse ein, wenn die Fußballmannschaft aus der Nachbarstadt zu Gast ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nach dem “Klar zum Gefecht” auch noch ein “Feuer Frei!” befehlen und den Terrorfliegern eine Sea Sparrow reinflanken. Da wir den Jujus das Geld sowieso schon bis zum Anschlag in die fetten Zionistenärsche stopfen, kommt es auf Schadensersatz für 1-2 F16 auch nicht mehr an. DIESEN Spaß wäre es mir auf jeden Fall Wert. Und rein rechtlich dürfte so ein Vorfall auch recht unkritisch sein, da es sich bei den zionistischen Flugaktionen um feindliche Handlungen handelt.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servas hat folgendes geschrieben:
Zurückschießen ist gar nicht nötig, es genügt wenn die ca. 200000 Juden, die Bimbeskanzler Kohl aus den Gebieten der ehemaligen Sowjetunion zwecks Plünderung deutscher Sozialkassen (als ob die Millionen von Türken und Arabern nicht schon genug wären) hierher angeschleppt hat, in Sippenhaft genommen und in die Länder ihrer Herkunft abgeschoben werden.


Was bist Du denn für ein Spinner.
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werwolf hat folgendes geschrieben:
Ich würde nach dem “Klar zum Gefecht” auch noch ein “Feuer Frei!” befehlen und den Terrorfliegern eine Sea Sparrow reinflanken. Da wir den Jujus das Geld sowieso schon bis zum Anschlag in die fetten Zionistenärsche stopfen, kommt es auf Schadensersatz für 1-2 F16 auch nicht mehr an. DIESEN Spaß wäre es mir auf jeden Fall Wert. Und rein rechtlich dürfte so ein Vorfall auch recht unkritisch sein, da es sich bei den zionistischen Flugaktionen um feindliche Handlungen handelt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß unsere Bundeswehrknechte auch nur den Ansatz eines verbalen Protestes zeigen würden! In der militärischen Schule der Systemknechte wird doch jedem Soldaten ab Hauptfeldwebel das Rückgrat rausoperiert



Wer unbedingt Soldat werden will, sollte lieber zur Fremdenlegion gehen: http://www.legion-recrute.com/de - da gilt wenigstens noch “Honneur et Fidélité” (Ehre und Treue), bei unser Gurkentruppe undenkbar. Das einzige, was die Bundeswehr von der Legion übernehmen würde, wäre vielleicht noch die relative Anzahl an Negern und Ölaugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*

Nur eine Frage der Zeit, wann es bei diesen sich häufenden “Zwischenfällen” die ersten deutschen Todesopfer gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mitzerl hat folgendes geschrieben:
*

Nur eine Frage der Zeit, wann es bei diesen sich häufenden “Zwischenfällen” die ersten deutschen Todesopfer gibt.


Aber ob das JRD-Regime die Bundeswehr hinter sich hat?
Alleine daß diese Sachen nach außen dringen werte ich als Indiz, daß es Widerstand in der Bundeswehr gibt.
Vielleicht sollte man möglichst viele BW-Einheitenseiten im Netz mit entsprechenden Informationen beschicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s aufrichtig schade, daß nicht einem der zionistischen Bomberhelden der Zeigefinger gezuckt hat und das deutsche Schiff schwer beschädigt oder sogar versenkt wurde, mit maximaler Anzahl an Opfern.

Hei das gäbe einen Aufschrei und einen herrlichen Eiertanz von Zionistenzäpfchen Merkel und der BRD Israelfraktion, das ganze irgendwie zu erklären oder zu rechtfertigen, ohne dabei Israel irgendwie zu nahe zu treten!

Das heuchlerische Geseiere von ZDJ und co im Konzert mit den Judenmedien wäre wohl so dermaßen unerträglich, daß selbst der letzte Deutsche aus seiner Holocausthypnose erwachen würde.

Und unsere verratenen Staatsbürger in Uniform würden daraus ebenfalls ihre Lehren ziehen und sich zehnmal überlegen, weiterhin ihr Leben für schlechte Bezahlung in die Hände von Zions willigen Helferlein zu legen.

Für die NPD wäre solch ein Vorfall eine Steilvorlage erster Güte, um das System in arge Bedrängnis zu bringen und vielleicht sogar diese Regierung zu stürzen.

Ach würden sie´s doch nur wagen die Zionskrieger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Servas hat folgendes geschrieben:
Zurückschießen ist gar nicht nötig, es genügt wenn die ca. 200000 Juden, die Bimbeskanzler Kohl aus den Gebieten der ehemaligen Sowjetunion zwecks Plünderung deutscher Sozialkassen (als ob die Millionen von Türken und Arabern nicht schon genug wären) hierher angeschleppt hat, in Sippenhaft genommen und in die Länder ihrer Herkunft abgeschoben werden.


Was bist Du denn für ein Spinner.


Mal wieder an `nem Pilz gelutscht?
Immer locker durch die Hose atmen Kollege
angelevil
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group