www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aber aber,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1208
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2007 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
hallo Fidelio!

glad, you are back!


Ich bin auch wieder da angelnice


Hallo Blunzenstricker

Hast ausgang oder bis freigekommen?

Na ist ja egal hauptsache du bist wieder da.

Herzlich willkommen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 176
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Fidelio"]
Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
hallo Fidelio!

glad, you are back!


Ich bin auch wieder da angelnice


Hallo Blunzenstricker

Hast ausgang oder bis freigekommen?

Na ist ja egal hauptsache du bist wieder da.

Herzlich willkommen.

Servas Fidelio, ja ich war endlich draußen, aber dann habe ich wieder Heimweh bekommen und an schnellen Bruch bei an Branntweiner g´macht und bummzua auf die rasenten Exekutivbeamten g´wart. Nach 1 Stunde sind sie gekommen und da war ich noch mehr zu als vorher. Wie sie mich als alten Bekannten gesehen haben sind noch 3 Funkstreifen gekommen zum mitsaufen als Gefälligkeit wegen der Schadenshöhe, damit sich mein Bruch auch auszahlt und ich net so schnell wieder Heimweh bekomme.

Jetzt bin ich wieder in der Runde meiner alten Haberer. smoke angelevil

_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nau daun Prost, oides Haus, servas!
beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 266
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nau daun Prost, oides Haus, servas!
beer

Gehst nur mit Häfnbrüder tschechern oder auch mit mir ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1208
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie schön ist es doch in diesem Forum zu sein. Es ist gerade der richtige Zeitvertrieb an so einem Tag wie Heute.

Im Moment bin ich an einem Bewerbungskurs und mache eigentlich nichts anderes als in Foren schreiben. Da es bereits der zweite Kurs ist innerhalb von wenigen Monaten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MISTHAUFEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group