www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Behinderte gegen Rechts?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 12:12 am    Titel: Behinderte gegen Rechts? Antworten mit Zitat

Behinderte gegen Rechts? - Wie behindert muß man dazu eigentlich sein?


Uwe Adamczyk (PDS)

Berlin: Zum Kampf gegen Rechts ruft die Novemberausgabe der Zeitung des Berliner Behindertenverbandes auf. Als Anlaß dient dem Verband der Einzug der NPD in den Schweriner Landtag und ein Brandanschlag auf das Haus des PDS-lers Uwe Adamczyk in Meerane (Sachsen). Darüber heißt es auf der Internetseite „kobinet“:
„…Nach etlichen Drohungen und Tätlichkeiten müsse sich der ehemalige Landtagsabgeordnete Uwe Adamczyk verstecken (kobinet 15.10.06). “So weit sind wir schon. Also: Solidarität ist angesagt! Solidarität zwischen Menschen mit verschiedenen Behinderungen. Solidarität mit anderen bedrohten Bevölkerungsschichten”, betont Seifert. “Solidarität unter Demokraten.”
Berlin (kobinet) Unter der Überschrift “Wir müssen zusammenhalten!” ruft die Berliner Behindertenzeitung in ihrer Novemberausgabe zur Solidarität im Kampf gegen Neonazis auf. Anlass für den vom Verbandsvorsitzenden Dr. Ilja Seifert verfassten Aufmacherartikel der Zeitung des Berliner Behindertenverbandes ist der Einzug der rechtsextremen NPD in den Schweriner Landtag und der Brandanschlag auf das Haus von Uwe Adamczyk im sächsischen Meerane.“


Angespielt wird in diesem Zusammenhang auf einen Altermedia-Artikel vom 20. September, in dem es um den Wegzug des PDS-Politikers aus Meerane ging. Darin wurde freilich klargestellt, daß Adamcyzk keineswegs ein harmloser Behinderter ist, sondern Drahtzieher linksextremer Anschläge auf nationale Einrichtungen, dem man lediglich mit gleicher Münze heimzahlte. Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle doch einmal ausdrücklich festhalten, daß hier niemand daran denkt, Behinderte wegen ihrer Behinderung zu benachteiligen, aber eine sollte auch klar sein, wenn ein Behinderter am politischen Kampf teilnimmt und in dieser Eigenschaft auch keine Rücksicht auf politische Gegner nimmt, dann sind diese auch nicht verpflichtet Rücksicht auf ihn zu nehmen, ganz gleich hinter welchem Schaden er sich auch verstecken mag. Eine Hand wäscht die andere, schließlich sind auch wir für eine vollständige Gleichberechtigung mit solchen Menschen, aber wenn schon, dann bitte schön auch auf allen Ebenen und nicht nur so wie es gerade gebraucht wird.


PDS-Vorzeigebehinderte
Irene Müller


Wie [b]„kobinet“ außerdem meldet, kündigte die blinde PDS-Abgeordnete Irene Müller[/b] im Schweriner Landtag an, daß sie den Nazis Paroli bieten werde? Tatsächlich? Doch warum nicht, dann bekommt das alte Kinderspiel „Blinde Kuh“ wenigstens einen zeitgemäßen einen völlig neuen Sinn.

Siehe auch
kobinet 31.10.06
http://de.altermedia.info/general/%E2%80%9Dhttp://www.kobinet-nachrichten.org/cipp/kobinet/custom/pub/content,lang,1/oid,13169/ticket,g_a_s_t%22

kobinet 15.10.06
http://de.altermedia.info/general/%E2%80%9Dhttp://www.kobinet-nachrichten.org/cipp/kobinet/custom/pub/content,lang,1/oid,13032/ticket,g_a_s_t%22

Altermedia 20.09.06

http://de.altermedia.info/general/%E2%80%9Dhttp://de.altermedia.info/general/ist-paranoia-eine-behinderung-uwe-adamczyk-gibt-die-gabel-ab-200906_6992.html%22
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“… Adamcyzk keineswegs ein harmloser Behinderter ist, sondern Drahtzieher linksextremer Anschläge auf nationale Einrichtungen …”


An seiner körperlichen Behinderung trägt er bestimmt keine Schuld, aber dafür an seiner geistigen Behinderung, welche ja der Meinung aller Linken, Gutmenschen und multikulturellen Schwachköpfen gleichkommt.
Zitat:

“… kündigte die blinde PDS-Abgeordnete Irene Müller im Schweriner Landtag an, daß sie den Nazis Paroli bieten werde …”


Ja, wie denn, wenn sie die “Nazis” nicht mal sehen kann ? “Blinde Kuh” Spielereien sind gemein, aber da kenne ich etwas unterhaltsameres aus der Euthanasie, bei dem ihre mongoloiden Genossen der PDS (und sonstige linke Gutmenschen) gerne teilhaben könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group