www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BRD-Patriotismus f.ausländische Mitbürger „eine Provokation“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 12:11 am    Titel: BRD-Patriotismus f.ausländische Mitbürger „eine Provokation“ Antworten mit Zitat

Vorsicht, Ihr Gutmenschen aller Couleur, jetzt bekommt Ihr endlich die Quittung für Euren bonbonfarbenen Wunschtraum von der friedliebenden multikulturellen Gesellschaft, in der -außer den Nazis natürlich- alle so gut und lieb zueinander sind.

Mit dem ausdrücklichen Wunsch die Integration zu fördern, hat die hessische Gemeinde Dietzenbach einen folgenschweren Beschluß gefaßt. 30% Ausländeranteil gibt man amtlicherseits mittlerweile zu, das an sich schon schlimme Bild verfinstert sich bei genauerem Hinsehen aber noch erheblich, da sich diese Zahl ja auf die Gesamteinwohnerschaft bezieht und die Deutschen bei den älteren Jahrgängen noch in der Mehrheit sind. Unter den -für die Zukunft unseres Landes und Volkes ja sehr viel wichtigeren- nachwachsenden Jahrgängen, sind die Ausländer längst in der Überzahl, die Deutschen also zur Minderheit geworden.

Welche Maßnahmen der Nationale Widerstand für geeignet hält, diesen für Patrioten unerträglichen Zustand zu beenden oder erst gar nicht entstehen zu lassen, kann man notfalls sogar im Parteiprogramm der NPD nachlesen, aber auch die etablierten Kräfte sehen inzwischen Handlungsbedarf. Daß man von dem alten Parteienkartell keine Forderung nach Ausländerbegrenzung oder gar -rückführung würde hören können, dürfte jedem politisch leidlich Aufgeklärten klar sein. So reagierten die Herrschaften auf gewohnte Art und faßten einen Beschluß. Beschlüsse fassen machen sie nämlich gern, die Superdemokraten, das hört sich dann immerhin wenigstens so an, als hätte man das Ruder noch in der Hand, während man in Wahrheit versucht einen in voller Fahrt befindlichen Supertanker mit der bloßen Hand aufzuhalten.

Der Beschluß war denn auch ein brd-typischer und wenn man die völkische Lufthoheit über die Kindergärten schon lange verloren hat, so will man wenigstens die amtliche Hohheit behalten. Man beschloss also, daß zukünftig Bilder des Bundespräsidenten in den Kindergärten aufgehängt werden müssen, dazu die schwarz-rot-goldene Fahne und natürlich dürfe auch nur noch deutsch gesprochen werden. In anderen Ländern muß sowas nicht beschlossen werden, es ist völlig normal und wird von kaum jemandem in Frage gestellt. In Deutschland jedoch war das aber dann doch prompt zuviel und so meinte ein interviewter Ausländervertreter vor wenigen Minuten in „Hallo Deutschland“, dem Boulevard-Magazin des ZDF, daß diese Maßnahmen nicht der Integration dienen würden, sondern -so wörtlich- „eine Provokation“ seien.

Tja, Herr Köhler, da haben Sie es aber weit gebracht! Immerhin sind Sie, nein, sogar Ihr Abbild mittlerweile eine Provokation für jene, die einst als Gäste kamen und sich immer unverhohlener Frechheiten anmaßen, die selbst dem unpolitischsten und wohlmeinendsten Mitbürger den Verdacht nahelegen, daß es einigen Ausländern tatsächlich weniger um Integration, als vielmehr um die Übernahme , also die zivile Okkupation unserer Heimat geht.

Mehr und mehr ausländische Mitbürger lassen jetzt kackfrech die Katze aus dem Sack, in erster Linie weil ihnen kein ernstzunehmender Widerstand entgegengebracht wird. Das Gros der herrschenden Gutmenschenriege propagiert immer noch die multikulturellen Utopie der problemlosen Integration von Millionen von Menschen fremder Rasse, Religion und Kultur, obwohl eine ihrer Vorzeigeikonen, der Altbundeskanzler Helmut Schmidt, schon vor vielen Jahren davor gewarnt hat, daß Gesellschaften wie die unsere so etwas nicht vertragen würden.

Die Herrschenden seien einmal mehr davor gewarnt, ihr volksfeindliches Spiel fortzusetzen, denn jetzt bekommen sie die Quittung. Sie bekommen sie allerdings nicht von den „bösen Neonazis“, sondern von den durch sie selbst hofierten Zivilokkupanten, die mit unüberbietbarer Frechheit immer mehr Rechte einfordern und dadaurch unter der Bevölkerung Ängste wecken oder bereits vorhandene schüren. Gerade auch religiöse Minderheiten wissen doch nur zu genau, auf welcher Klaviatur sie zu spielen haben. Auf jedem Amt, auf jeder Behörde genügt der Hinweis auf die angeblich herrschende „Ausländerfeindlichkeit“ und schon schwindet jeder Widerstand, mitunter auch der gegen unberechtigte Forderungen.

Wenn wieder mal jemand aus der Gutmenschenriege verständnislos fragt, wieso denn unsere mitteldeutschen Volksgenossen vermehrt NPD wählen, obwohl doch da der Ausländeranteil so gering wie nirgends sonst ist, dann sei ihnen das Geheimnis verraten: Weil die Menschen dort nicht wollen, daß es bei Ihnen schon bald so zugeht, wie es in der alten BRD schon gang und gäbe ist. In Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, aber auch in anderen Regionen der ehemaligen DDR läuft nämlich jetzt die „Operation Notbremse“, ein Unternehmen, das man leider im Westen versäumt hat einzuleiten, als noch Zeit dazu war.


Siehe auch
Die Welt 10.10.06
http://www.welt.de/data/2006/10/10/1065523.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2006 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise irre ich mich, aber ist Köhler nicht polnischer Abstammung? Und die schwarz-rot-goldene Fahne ist die Notfahne Deutschlands. Also haben die einen Beschluß gefaßt, den man so interpretieren könnte: “Hilfe – Pollacken” *räusper*


*Köhler ist eigentlich Bukowina-Deutscher. Seine Eltern stammen aus Bessarabien, was damals eigentlich zu Rumänien gehörte, 1940 aber von den Sowjets annektiert wurde. Von dort aus wurden sie dann im Zuge des Dolfi-Stalin-Paktes ins inzwischen besetzte Polen umgesiedelt, wo Köhler dann im damaligen Generalgouvernement geboren wurde.
Was hingegen polnische Wurzeln betrifft, so wurden diese ja bekanntlich bei Angela Merkel entdeckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group