www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jüdischer Verteidigungsangriff gegen palästinensisch. Terror

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 10:59 pm    Titel: Jüdischer Verteidigungsangriff gegen palästinensisch. Terror Antworten mit Zitat

Die kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten scheinen eine solch umfassende Ausweitung anzunehmen, dass dies als neuer Hochpunkt in der Konfliktregion betrachtet werden muss. Ausgangspunkt war die Verschleppung zweier israelischer Soldaten seitens der Hisbollah, einer libanesischen Widerstandsorganisation zur Bekämpfung der israelischen Besatzung. Israel beantwortete die Entführung mit Luft- und Bodenangriffen, die teilweise zu Gefechten führten und welche bis zum jetzigen Zeitpunkt anhalten. Verbunden mit der Offensive der israelischen Streitkräfte, waren erhebliche Verluste an Menschenleben in der libanesischen Zivilbevölkerung.

Sie lernen jung

Israelische Kinder schicken “Liebes”botschaften an libanesische Kinder…

…und libanesische Kinder empfangen sie.
Ist das nicht süß?



Jüdische Kinder beim liebevollen Bemalen von Granaten mit Grüßen an ihre
Altersgenossen im Libanon. 1



Jüdische Kinder beim liebevollen Bemalen von Granaten mit Grüßen an ihre
Altersgenossen im Libanon. - 2


Wenn Sie diese Nachricht lesen, haben sich Szenen wie diese Hunderte von Malen wiederholt, indessen die zionistischen Kriegsverbrecher ihre Aggression auf die Menschen im Libanon und in Palästina rücksichtslos und ungeachtet internationaler Gesetze fortsetzen.

(AP Photos from Jewish settlement at Kiryat Shmona — Monday, July 17, 2006)

Die Reaktion Israels würde bei einem r e c h t m ä ß i g e n Staat durchaus Berechtigung besitzen, muss aber in diesem Fall prinzipiell abgelehnt werden, da Israel infolge dieser Unrechtmäßigkeit keine äußeren Souveränitätsrechte gelten machen kann, zu welcher das Recht auf Verteidigung gezählt werden muss. Diese Erkenntnis ist grundlegend für die Beurteilung der Situation im Nahen Osten. Eine Lösung kann es mit dem Staat Israel nicht geben, denn Voraussetzung für die Beendigung dieser Auseinandersetzung ist die Verlegung des Judenstaates in ein anderes Territorium, d.h. die Vernichtung des derzeitigen Staates Israel.1

Mittlerweile ist bekannt geworden, dass die USA „Präzisionsbomben per Eilsendung nach Israel“2 liefern, deren Versendung „nach kurzer Diskussion“3 von der US-Regierung genehmigt wurde. Die Rolle der USA, der Weltpolizei mitunter auch gegen Angriffskriege, die sie mit Angriffskriegen zu verhindern trachtet, in diesem Konflikt, ist bezeichnend für die innere Einstellung der amerikanischen Politikerkaste gegenüber Israel. So schreibt die überregionale Wochenzeitschrift Die Zeit in ihrer Internetausgabe: „US-Präsident George W. Bush will keinen Druck auf Israel zur Durchsetzung eines Waffenstillstands mit dem Libanon ausüben.“4

Auch die europäischen geistigen Satellitenstaaten sind zu einer wirklichen Ablehnung der israelischen Angriffe unfähig. Zitiert sei hierzu eine Absatz aus einem Artikel des Muslim-Marktes, der eine treffende Darstellung der angesprochenen These zu geben vermag: „Es mutet schon geradezu skurril und absurd an, dass Politiker der mächtigsten Länder Forderungen aufstellen, die der Logik und dem Niveau eines Kleinkindes entsprechen. Da soll also die Hizbollah eben mal zwei Soldaten zurückgeben, dann sollen Hamas und Hizbollah aufhören sich zu wehren, möglicherweise hört dann Israel auch auf zu bombardieren, und alles wird wieder gut. Innerhalb weniger Tage hat Israel 200 unschuldiger Zivilisten ermordet. Wer will das wieder gut machen? Innerhalb von wenigen Tagen hat Israel die gesamte Infrastruktur des Libanon in Schutt und Asche gelegt und Schaden von über einer Billion EUR zusammen gebombt, wer will das wieder gut machen?“5

Israel beweist uns seine bevorzugte Stellung innerhalb der internationalen Staatengemeinschaft und damit gleichsam, dass ein unrechtmäßiger Staat, der Unrecht begeht, die Duldung durch die Gralshüter des Rechtes an sich erfährt. Keine Kreuzzüge gegen Ungerechtigkeit bestimmen somit die Außenpolitik der gegenwärtigen Weltordnung6, sondern nur die Sicherstellung dieser Weltordnung gegen alle hinderlichen Strömungen.

Daß diese Weltordnung nicht dem Wohle der Völker verpflichtet ist, müsste bekannt sein. Bestimmend ist in diesem dunklen Zeitalter der Weltgeschichte nicht das Volk, sondern das Kapital als internationales Machtinstrument.

Der Fall Israel ist ein vorzüglicher Präzedenzfall zur Beurteilung der vorherrschenden Weltordnung. Doch auch die größte Ungerechtigkeit findet einmal ihr Ende. Die Avantgarde der neuen Weltordnung formiert sich schon seit langem.

Norman Jakob

1) Alternativpläne existieren. Zu nennen wäre hier die Schaffung eines jüdischen Bundesstaates in den USA, die mit schätzungsweise 5 671 000 Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden#Geographische_Verteilung) noch vor Israel (5 300 000 Juden; Ebenda) die größte Judenanzahl innerhalb ihres Staatsgebietes vorweisen können.
2) http://www.n-tv.de/691999.html
3) Ebenda
4) http://www.zeit.de/dpa/generatedSite/iptc-hfk-20060714-142-dpa_12198854.xml
5) http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=44079
6) Zugehörig zur gegenwärtigen Weltordnung sind all jene Staaten, die der westlich-liberalkapitalistische Demokratie zugerechnet werden müssen.

http://www.stoertebeker.net/blo/pivot/entry.php?id=321#body

_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“… Verlegung des Judenstaates in ein anderes Territorium …”


Das löst das eigentliche Problem nicht, welches sich dann in ein anderes Territorium verschiebt. Es würden wiederrum andere (oder die alten) Probleme entstehen, wenn es einen “neuen Judenstaat” gäbe. In dem Falle sollte aus der Geschichte gelernt werden, daß ein “Judenstaat” immer destruktives mit sich bringt sowie grundsätzlich zionistisch geprägt wäre.
Zitat:

“… Politiker der mächtigsten Länder Forderungen aufstellen, die der Logik und dem Niveau eines Kleinkindes entsprechen …”


Andere Kommentare der Damen und Herren Politiker erwartet ? Welcher Politiker sich auch immer gegen Israel ausspricht, sei es noch so diplomatisch, wird sofort als “Antisemit” gebranntmarkt und dann ist es aus mit der politischen Karriere. Später hätte dann so ein Politiker auch keine Aussicht auf eine höhere Position in der Wirtschaft usw. Wer Idioten wählt, dann regieren diese auch entsprechend ihrer Unfähigkeit. Die meisten Politiker interessieren sich mehr für ihre eigene Karriere und ihre Bezahlung, als Probleme in ihren eigenen Ländern langfristig und überhaupt auf der ganzen Welt zu lösen. Diesbezüglich unterscheiden sich die linken Gutmenschen kaum von Politikern der Mitte, ganz gleich in welchem Land. Vielleicht sollte es Einstellungstests für sie geben, um sicher zu gehen, daß auch die richtigen Personen bestimmte Ämter belegen und ob diese überhaupt für bestimmte Posten geeignet sind.
Zitat:

“… in Schutt und Asche gelegt und Schaden von über einer Billion EUR zusammen gebombt, wer will das wieder gut machen? …”


Für´s “Gewesen” gibt der Jude aber nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group