www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt gibt es wohl kein zurück mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 1:55 pm    Titel: Jetzt gibt es wohl kein zurück mehr Antworten mit Zitat



Glaubt die westliche Welt eigentlich immer noch ernsthaft daran, dass man den Kriegsausbruch, den man maßgeblich durch seine ewige Schweigsamkeit gegen zionistische Verbrechen mitverantwortet hat, rückgängig machen kann? Nein, jetzt gibt es wohl kein zurück mehr und die Konsequenzen werden alle in der Welt zu tragen haben.

Es mutet schon geradezu skurril und absurd an, dass Politiker der mächtigsten Länder Forderungen aufstellen, die der Logik und dem Niveau eines Kleinkindes entsprechen. Da soll also die Hizbollah eben mal zwei Soldaten zurückgeben, dann sollen Hamas und Hizbollah aufhören sich zu wehren, möglicherweise hört dann Israel auch auf zu bombardieren, und alles wird wieder gut. Innerhalb weniger Tage hat Israel 200 unschuldiger Zivilisten ermordet. Wer will das wieder gut machen? Innerhalb von wenigen Tagen hat Israel die gesamte Infrastruktur des Libanon in Schutt und Asche gelegt und Schaden von über einer Billion EUR zusammen gebombt, wer will das wieder gut machen?

Der Iran hat Europa mehrfach gewarnt, aber auch China und Russland haben gewarnt, Indien hat gewarnt, die Gemeinschaft blockfreier Staaten hat gewarnt, Südafrika hat mehrfach gewarnt, und alle haben immer wieder in aller Deutlichkeit drauf hingewiesen, ein Apartheidstaat Israel wird die ganze Welt ins Verderben stürzen! Jetzt ist es wohl so weit. Jetzt gibt es wohl kein zurück mehr.

Die Hizbollah wird nicht zurückstecken und seine Geschwister im Gaza der weiteren Vernichtung ausliefern, einer Vernichtung, bei der die ganze westliche Welt tatenlos zugeschaut hat, oder wie soll man es nennen, wenn man Millionen von Menschen die Wasserzufuhr abschneidet?! Und Israel wird nicht aufhören, alle seine Waffen nach und nach einzusetzen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Israel Syrien bombardieren wird (natürlich zur Selbstverteidigung).

Wo in der Welt gibt es eine Selbstverteidigung, bei der zur Befreiung von zwei Soldaten 200 Zivilisten ermordet werden dürfen? Was ist das für eine Denkweise? Was sind das für Verbrecher, die so denken und solche Gedanken rechtfertigen? Und ist Israel das einzige Land der Welt, dass sich selbst verteidigen darf? Was ist, wenn der Libanon auch anfängt sich selbst zu verteidigen? Und dürfen die Palästinenser im Gazastreifen sich nicht selbst verteidigen? Was sind das für unlogische Gedanken, die die westliche Welt dazu gebracht haben, diesen dritten Weltkrieg anzuzetteln?

Und wenn zwei gefangen genommene Soldaten Geiseln sind, was sind dann 20 verschleppte libanesische Zivilisten? Wo ist die Logik? Und was sollen immer diese krankhaften Sprüche von „Raketen iranischer Bauweise“, welche die Hizbollah benutzt? Ist denn der Libanon das einzige Land in der Region, das ausländische Waffen kopiert? Wie ist es denn mit den israelischen Patriots? Die sind nicht nur „amerikanische Bauweise“, die sind gleich von den USA komplett geliefert? Und wie ist es mit den Flugzeugen, mit denen Israel die Gegend in Schutt und Asche legt. Und wie ist es mit den U-Booten, mit denen Israel die Seeblockade unterstützt, die sind nicht nur von Deutschland geliefert sondern auch bezahlt! Wird da auch immer gesagt „Waffen soundsoeiner Herkunft?“ Oder wollen die Kriegshetzer nur Propaganda machen, um den Iran in den Krieg hineinzuziehen? Und was soll das Gerede von „Konflikt“. Es ist Krieg! Ein fürchterlicher Krieg mit vielen, vielen Opfern!

Wir können die Kriegshetzer aber „beruhigen“: Sie brauchen diese im wahrsten Sinn des Wortes wahnsinnige Kriegshetze nicht mehr aufrecht zu erhalten, um den Iran hineinzuziehen. Das wird Israels wohl schon ganz alleine bewerkstelligen, und niemand wird sie aufhalten können, denn Europa wollte nicht hören, als sie noch hören hätte können! Jetzt dürfen sie nur noch jedes Verbrechen Israels absegnen, und wer das nicht tut, dem wird das widerfahren, was Ministerin Wieczorek-Zeul heute erfährt. Früher oder später wird sie ihren Job aufgeben müssen! Und selbst ein Herr Steinmeier, ein Außenminister, der wie nie zuvor Deutschland an die Seite von Kriegsverbrechern und Verbrechern gegen das Internationale Recht gestellt hat, selbst er genügt in seiner demütigen Haltung gegenüber Israel nicht, denn versehentlich hat er einmal das Wort „unverhältnismäßig“ geräuspert, und dafür wird man ihn bestrafen!

Aber auch den zionistischen Kreisen, die dieser Tage mit massivem Einsatz die Verbrechen Israel zu kaschieren suchen, sei gesagt: Sie brauchen sich nicht mehr so massiv zu mühen. Das Rad ist wohl nicht mehr zurück zu drehen.

Wir wollen einmal ein Szenario vorstellen, von dem man möglicherweise noch nicht einmal zu träumen wagte, und wir beten zu Gott, das es nicht eintreten möge, aber Gott verändert die Lage eines Volkes nicht, bevor es sich nicht selbst ändert, und das gilt für Israelis genau so wie für Deutsche oder für muslimische Völker! Und alle werden mit hineinschliddern.

Es ist nur ein Szenario, aber eine logische denkbare Entwicklung:
Das gegenseitige Bombardement zwischen Israel und Libanon wird tagtäglich schlimmer werden, bis irgendwann einmal, „versehentlich“ oder zur „Selbstverteidigung“ eine Rakete in Syrien landet. Möglicherweise weist man dem syrischen Präsidenten Assad nach, dass er in irgendetwas verwickelt ist. Jene Rakete wird in Assads Palast einschlagen und ihn töten. Iran wird reagieren müssen.

Dann kommt es zum Showdown im Irak. 150.000 US-Soldaten werden das größte Debakel erleben, dass je eine US-Arme erlebt hat und Flugzeugträger werden im Persischen Golf versinken, während Israel sich auch gegen weitere Gegner wappnen muss. Denn der jordanische König wird es mit müh und Not ins britische Exil schaffen zu fliehen. Mubarak von Ägypten wird von seinen eigenen Generälen gestürzt werden und es nicht mehr schaffen zu fliehen. Die Saudischen Könige und der marokkanische König treffen sich zusammen mit den tunesischen Diktatoren am Züricher See und beantragen Asyl. Die Emire und Scheichs und Prinzen versuchen alle zu fliehen. Nur der saudische Außenminister verschläft die Flucht, wie er auch bei der Konferenz der arabischen Liga vor laufenden Kameras geschlafen hat, als um den Libanon debattiert wurde, um anschließend nach dem Aufwachen Israels Handeln zu rechtfertigen.

Israel wird erstmals all seine militärische Überlegenheit nichts mehr nützen, weil es im inneren Explodieren wird. Nicht mehr Einzelne werde mit Steinen werfen, sondern Millionen und es wird zu Massakern ungeahnten Ausmaßes kommen. Derweil wird China die einmalige Gelegenheit nutzen und Taiwan einnehmen und Nord- und Südkorea werden klären wollen, welches System das bessere ist. Der Kaschmir-Konflikt wird eskalieren und zum direkten Schlagabtausch zwischen Indien und Pakistan führen. Die Türkei wird die Erdölfelder in Kirkuk „sichern“ und früher oder später fliegt eine Atombombe auf Teheran, abgeschossen aus den USA oder aus Israel.

Und dann, ja spätestens dann werden sich einige Europäer fragen, ob es richtig war, alles so weit kommen zu lassen?

Gestern noch war es möglich Israel zu einem Frieden zu zwingen und die so genannte Zweistaaten-Lösung zumindest zu probieren. Heute ist es nicht mehr möglich. Zu viele zu frische Verbrechen lasten auf jenem Staat.

Wir vergaßen zu erwähnen, dass die Weltwirtschaft derweil zusammenbricht, die armen Länder gegen die Reichen aufbegehren und die öffentliche Ordnung in vielen Ländern trotz Kriegsrecht nicht mehr aufrecht zu erhalten sein wird. US-Generäle und das US-Volk werden nach dem unglaublichen Debakel im Irak und der Schande Atomwaffen gegen Millionen eingesetzt zu haben, Schuldige suchen und finden: Die Israel-Lobby im Land. Der latente Antisemitismus wird in einen offenen Antisemitismus übergehen und nach Europa überschwappen, weil man auch den 11. September dem Mossad nachweisen wird. Diejenigen, die noch gestern Israel und Judentum gleich gesetzt haben, werden es morgen auch tun! Muslime ein Deutschland werden ihr eigenes Leben riskieren, um ihren jüdischen Nachbarn Schutz zu gewähren! – Ende des Szenarios!

Ja zugegen, all das ist nur ein Szenario! Und es könnte auch anders kommen, aber die logischen Wirkungen von Ursachen kann auch durch die größte Träumerei nicht außer Kraft gesetzt werden.

Wer uneingeschränkt ja sagt zu jedem Verbrechen Israels, der sagt ja zu dem obigen Szenario und zu noch viel Schlimmeren! Und Frau Merkel wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen als erste Kanzlerin der Bundesrepublik, die maßgeblich daran beteiligt war, Deutschland in den dritten Weltkrieg zu führen und diesen mit voranzutreiben und mitzuverantworten.

Man muss kein Prophet sein, um das alles zu erahnen, der reine Menschenverstand genügt, um die Entwicklung abzuschätzen und aus dem Vergangenen in die Zukunft zu schließen. Aber es bedarf einer gehörige Portion Glaubens, um zu hoffen, dass es nicht so kommt, weil vorher der Erlöser kommt, um das Unheil abzuwenden. Daran glauben Juden, Christen und Muslime. Wäre es nicht an der Zeit, dass zumindest jetzt die Gläubigen der drei Weltreligionen die Notbremse ziehen? Manchmal kann ein Gebet größere Wirkung entfalten, als Millionen von Waffen. Und genau daran glauben wir!

_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der unverblümtesten und zynischsten Kriegshetzer in Deutschland ist das Deppenmagazin Der Spiegel. Die Kübel von Kotze, die in diesem Latrinenblatt ausgeschüttet werden, sind an geifernden Bemühungen, den Iran mit einzubeziehen, kaum noch zu überbieten. Aber keine Sorge, liebe Spiegel-Redakteure, wir merken uns “für die Zeit danach” sehr genau, wer welchen Artikel geschrieben hat …
Zitat:

“Und dann, ja spätestens dann werden sich einige Europäer fragen, ob es richtig war, alles so weit kommen zu lassen?”


Das geschilderte Szenario ist durchaus realistisch. Allerdings wurde dabei Dimona vergessen, für das sicherlich in einigen Schubladen schon Pläne bereitliegen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Wochen hatten Vertreter der türkischen Siedlerlobby in Berlin mit Vertretern der israelischen Botschaft noch MultiKulti-Seminare abgehalten.

Die Türkei unterstützt Israel als wohl einziges muslimisches Land offiziell. Die Türkei hat Streitigkeiten mit allen Nachbarn, insbesondere Syrien, wobei zu befürchten ist, daß sich die Türkei ein Stück aus der Syrien- und Nordirakbeute herausreißen wird, so die Amerikaner die Gelegenheit dazu bieten, wie es bei der bereits gepanten Neugestaltung der Region geschehen wird.

Ägypten, Marokko und Saudi-Arabien werden weiterschlafen. Der Iran wird vielleicht die Alliierten Horden im Irak aufreiben, aber was macht die Türkei dann und vor allem wie verhält sie sich gegenüber den Nato-Truppen im eigenen Land.
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group