www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brecht die Macht der USA!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 2:57 pm    Titel: Brecht die Macht der USA! Antworten mit Zitat

Kann ein denkender Mensch wirklich noch ernsthaft die Frage stellen, warum US-Amerika immer unbeliebter wird und das sogar in Ländern, deren Regierungen sich in Treueschwüren zu „god´s own country“ ergehen? Kann sich eine Weltmacht alles erlauben oder gibt es eine Grenze, bei deren Überschreiten sich der Rest der Welt verbündet, um die Imperialisten und Ausbeuter zu Fall zu bringen?



Die US-amerikanische Geschichte und besonders die Geschichte der durch die USA angezettelten und geführten Kriege, gleicht tatsächlich jenem „Verbrecheralbum“, zu dem man die deutsche Geschichte gerne umgelogen hätte. Die Völkerrechtsverletzungen der Amerikaner sind mittlerweile so umfangreich, daß ihre Aufzählung in einem einzelnen Artikel unmöglich ist. Mit einer kaum vorstellbaren Dreistigkeit belügt und betrügt Amerika die Welt, was angesichts der Offenkundigkeit der ins Feld geführten Lügengeschichten aber immer schwieriger wird. Längst gibt es überall in der Welt Widerstandsherde gegen die imperialistische Politik der plutokratischen Kapitalsverbrecher von der Wallstreet. Von Asien über die arabischen Staaten bis hin nach Mittel- und Südamerika zieht sich eine Allianz von Ländern, die aus völlig unterschiedlichen Gründen der Welt- und Geldmacht die Stirn bieten.

Mutige Staatsmänner wie der iranische Präsident Ahmadinejad wissen, daß sie nicht alleine stehen in dieser gewaltigen Auseinandersetzung, an der US-Amerika früher oder später zerbrechen muß. So stellt gerade Ahmadinejad mit Recht die Frage, woher ausgerechnet ein amerikanischer Präsident die Frechheit nimmt, seinem Land die friedliche Nutzung der Atomenergie zu verbieten? Amerika und das mit ihm auf Gedeih und Verderb verbündete Israel verfügen über ungeheuere Atomwaffenarsenale und wollen anderen Ländern die friedliche Nutzung der Kernenergie verbieten? Zur Wahrung des Weltfriedens vielleicht oder weil der Iran möglicherweise angereichertes Uran zum Bau einer Atombombe benutzen könnte? Und damit die USA oder Israel bedrohen könnte? Oder politischen Forderungen Nachdruck verleihen könnte? Ein bißchen viel Eventualitäten, wo es doch bisher in der Geschichte der Menschheit nur einen Staat, nur eine Macht gab, die Atombomben auf bewohnte Städte abgeworfen hat: US-Amerika und zwar auf die japanischen Metropolen Hiroshima und Nagasaki!

Aber auch ohne Atomwaffen zieht Amerika eine blutige Spur hinter sich her und so soll nicht vergessen werden, daß der unter bewußten Lügen angezettelte Krieg gegen den Irak auch heute noch tagtäglich unschuldige Opfer fordert. Wir wissen heute, daß alle Kriegsgründe erfunden waren und selbst der letzte verbliebene nun mehr zur Farce gerät. Man habe die Region von dem Diktator Hussein befreien müssen, der sei für viele unschuldige Opfer während seiner Regentschaft verantwortlich. Das mag sogar stimmen, nur hat das Morden mit der Entmachtung Husseins ja nicht aufgehört, es setzt sich fort bis zum heutigen Tag und forderte schon weit mehr Opfer als die Jahre unter Husseins Herrschaft. Ein blühendes, aufstrebendes und geeintes Land wurde ins absolute Chaos gestürzt und kein Ende ist absehbar. So hat der Beauftragte des irakischen Gesundheitsministeriums, Adel al-Massawi, dieser Tage eingeräumt, daß die Kapazitäten der Leichenhallen für die täglichen Opfer nicht mehr ausreiche. Die Toten müßten zum Teil draußen gelagert werden, was zu einem unerträglichen Gestank geführt hätte. Von der Seuchengefahr ganz zu schweigen.

Diejenigen, die Amerika in dieses Abenteuer gefolgt waren, versuchen indes nur noch, irgendwie aus dieser Nummer herauszukommen. Nachdem die Philippinen bereits mit dem Abzug ihrer Truppenkontingente begonnen haben, zieht jetzt - nach Italien und Japan- auch Rumänien nach. Nichts wie raus, heißt die Devise und weg von einem Krieg, der nicht zu gewinnen ist.

Eines haben diese Staaten bzw. ihre Regierungen wohl hoffentlich gelernt, daß es nämlich nicht ihren nationalen Interessen dienen kann, sich an US-Amerika zu ketten, um in deren Abhängigkeit und Auftrag Soldaten für militärische Abenteuer zu stellen, die letztlich nur das Ziel haben, die Kassen einer ganz kleinen Clique von plutokratischen Kriegsgewinnlern zu füllen. Eine geld- und machtbesessene Nomenklatura die über Leichen geht, hat in Amerika das Sagen und in den europäischen Staaten willfährige Handlanger. Sie würden ohne zu zögern einen neuen Weltkrieg beginnen, wenn sie sich davon irgendeinen Gewinn versprechen. Wer also den Weltfrieden will, der kann nur kompromissloser Gegner der imperialistischen US-Politik sein. Wenn zwischen den Völkern überhaupt eine dauerhafte und tragfähige Friedenslösung möglich ist, dann nur ohne Amerika, dessen Macht gebrochen werden muß, wenn die nächste Katastrophe vermieden werden soll.

_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Brecht die Macht der USA!


Ja daran arbeiten wir jeden Tag und eine kleine Schlacht für dieses Ziel wird im September in Mecklenburg-Vorpommern geschlagen!

Das Etappenziel heißt: Einzug der Nationaldemokraten in den Schweriner Landtag!!

Alle deutschen Patrioten,Widerstandskämpfer,nationale Sozialisten und wie sie sich auch immer nennen mögen sind aufgefordert sich diesem
wichtigen Ziel unterzuordnen und persönliche Gegensätze zurückzustellen!

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group