www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wächter der Demokratie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 8:28 pm    Titel: Wächter der Demokratie Antworten mit Zitat

Wächter der Demokratie – Aus dem heimlichen Tagebuch eines BERLINER-KURIER-Journalisten



Mein liebes Tagebuch,

wie groß war doch die Freude in unserer Redaktion als es ein multikulturelles Opfer in Potsdam gab. Man hält uns Journalisten vom Pöbelblatt „Berliner Kurier“ ja allgemein in Kollegenkreisen nicht gerade für die Hellsten, aber, wie schon der Einäugige unter den Blinden König ist, so auch der antifaschistische Journalist unter all den anderen Schmierfinken. Deprimiert wollten wir schon ob der neusten Entwicklung im Potsdamfall die Köpfe in den redaktionseigenen Misthaufen stecken, als ausgerechnet ein Kamerad der faschistischen Achsenmacht Italien von Neofaschisten überfallen wurde. Nun muß man zwar nicht helle sein um zu wissen, daß man an der Schönhauser Allee um Mitternacht niemanden durch Fragen als Ausländer entlarven muß (der dort flanierende Zoo ist ja nun wirklich nicht zu übersehen) aber solcherlei Offensichtlichkeiten zu übergehen sind wir schon geübt. Naja gut, auch das wurde ein Schuß in den Ofen. Die Rechtsextremisten machen es einem eben nicht leicht ihnen den Extremismus nachzuweisen. Das wir in Folge in einigen der letzten Ausgaben nur noch Titelseitenterror veranstaltet haben um von moralischen und presserechtlichen Verfehlungen abzulenken soll uns mal jemand ins Gesicht sagen, wenn er sich denn einen Anwalt leisten kann. Bei all den Uraltfotos, den ganzen „rechtsextremen“ Überfallmeldungen, einem Verfassungsschutzbericht der keine Tatsachenbehauptung sondern eine Meinungsäußerung darstellt und den vielen prominenten Feigenblättern, die sich in unserem Blatt nicht nur auf Druck ihrer Künstleragenten gegen Nazis stellten, kann sich eh Keiner gegen uns stellen ohne die Moralkeule abzubekommen. Traumhaft, was man sich als Pressefritze alles erlauben kann.

Die nächste Schlagzeile haben wir aber schon:
Adolf Dolfi wiedergeboren – er kam zuerst mit dem rechten Arm auf die Welt!
Und das alles auch noch im ehemaligen Horst-Wessel-Krankenhaus.

Meinungsäußerung:
Meinungen sind Äußerungen im Rahmen einer geistigen Auseinandersetzung, die Elemente der Stellungnahme und des Dafürhaltens enthalten. Tatsachenbehauptung:
Beschreibt wirklich geschehene und existierende, dem Beweis zugängliche Umstände.


Quelle: NPD Berlin 07.06.06
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erryat



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Jenseits vom Weißwurstäquator :)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir doch gerade der kommunistische Kurde ein. Was ist eigentlich aus dem geworden. Es ist ganz still. Oder bekomme ich einfach nichts mehr mit.
Sonst gibt es doch immer ruck zuck Verhaftungen, egal ob es sich um Täter handelt, Hauptsache sie können als rechtsradikal verkauft werden.
angelevil beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group