www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Türkische Jugendliche immer gewalttätiger“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 8:45 pm    Titel: „Türkische Jugendliche immer gewalttätiger“ Antworten mit Zitat

Ja, ja, werden die politischen Gegner und jene Gutmenschen denken, die aus ihrem multikulturellen (Alb)-Traum noch nicht erwacht sind, das ist wieder mal so ´ne typische „Liebling-Überschrift“. Das kennt man ja von >Altermedia< , so sind sie halt, die Ausländerfeinde.


Sichtlich „friedliebende“ ausländische Mitbürger in Köln

Nein, mein Freund, diese Überschrift ist nicht von mir, ich entnahm sie nämlich im Wortlaut der Internetpräsenz des „Hamburger Abendblatt“, das heute auf eine entsprechende Studie des Kriminologen Christian Pfeiffer hinweist, welcher ausgerechnet die „Financial Times Deutschland“ zu einem entsprechenden Artikel veranlaßt hatte.

Es ist nicht das große Fanal, auf das viele wie gebannt zu warten scheinen, es sind die vielen, alltäglichen Zeichen, die uns hoffen lassen sollten und die wir mit feinen Antennen nur wahrnehmen müssen.

Die Überschrift „Türkische Jugendliche immer gewalttätiger“ wäre bis vor kurzem nur in einer extrem rechten Zeitung denkbar gewesen. Niemals hätte das „Hamburgere Abendblatt“ so etwas geschrieben, auch nicht unter Berufung auf eine enstprechende Studie. Denn solche Studien und warnende Stimmen wegen der durch sie deutlich werdenden ausufernden Ausländerkriminalität, gibt es seit langem. Sie wurden aber bisher mit der geballten Medienmacht der gleichgeschalteten Systempresse unterdrückt oder bis zur Unkenntlichkeit verharmlost. Einige Kriminologen -außer den Patrioten die einzigen, die rechtzeitig warnten!- hielten sich daraufhin zurück, mit Recht hatten sie Angst aus Amt und Stellung entfernt zu werden, obwohl sie ja nur nackte Tatsachen bekannt gemacht hatten und die Herrschenden davor warnen wollten, einfach so weiter zu machen, als wären die Fakten nicht bekannt und die Folgen nicht absehbar.

Ein wahres Geschenk an alle Betreiber der Volksaufklärung in unserem Sinne, ist der ebenfalls aus dem Artikel des Abendblattes stammende Satz: „Die meisten Konflikte gebe es zwischen deutschen Opfern und nichtdeutschen Tätern“. Das ist genau das, was die nationale Opposition in Deutschland immer wieder angeprangert hat und es ist genau das, was mit ebenso schöner Regelmäßigkeit von allen etablierten und „gesellschaftlich relevanten Gruppen“ immer wieder vehement abgestritten und als „Liebling-Propaganda“ am liebsten zur Anzeige gebracht wurde.

Wir haben euch gewarnt, nicht vor uns, sondern vor einer Entwicklung, die ihr selbst eingeleitet und nicht rechtzeitig gestoppt habt, als noch Zeit dazu war!

Aber jetzt ist die Kuh vom Eis, die Katze aus dem Sack. Auch hier gab es einen Dammbruch, auch hier bröckelt die Multi-Kulti-Front der vermeintlichen Menschenfreunde. Frau Roth von den GRÜNEN mag in ihrer Realitätsverweigerung jetzt auch das „Hamburger Abendblatt“ der „neonazistischen Propaganda“ anklagen. Die vereinigte Gutmenschen- und Multi-Kulti-Traumtänzer-Truppe mag nun eine Demo für „Integration, Menschenrechte und gegen Ausländerfeindlichkeit“ vor den Redaktionsräumen dieser etablierten Systemzeitung organisieren. Und Herr Ströbele mag dem Blatt attestieren, daß die „Neonazi-Parolen“ jetzt „in der Mitte der Gesellschaft“ angekommen sind. Es wird sie alle nichts nutzen, es gibt kein Zurück mehr, bei der wie ein Lauffeuer um sich greifenden Erkenntnis, daß die Massenintegration fremdvölkischer Minderheiten in Deutschland und Europa grandios gescheitert ist.



Anhang:
Forscher: Türkische Jugendliche immer gewalttätiger
Türkische Jungen sind nach einer neuen Studie überproportional gewalttätig. Dies berichtet die “Financial Times Deutschland” unter Berufung auf Daten des Kriminologen Christian Pfeiffer. Die türkischsstämmigen Jugendlichen seien viermal häufiger an Gewalttaten beteiligt, als es dem Bevölkerungsanteil entspreche. Diese Entwicklung steht im Gegensatz zum Gesamttrend: Insgesamt sei die Gewalt unter Schülern seit 1998 zurückgegangen, heißt es in der Studie. Auffällig sei, daß Konflikte häufig zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft ausbrechen. Das gelte für 60 Prozent der Gewalttaten. Die meisten Konflikte gebe es zwischen deutschen Opfern und nichtdeutschen Tätern. Die Studie im Auftrag von elf westdeutschen Städten, Kreisen und Kommunen basiert auf der Befragung von 14 000 Neuntkläßlern und 6000 Viertkläßlern.

Quelle: Hamburger Abendblatt 30.05.06
http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/30/567968.html

Siehe auch
Bundeskriminalstatistiken
http://www.bundeskriminalamt.de/
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schild “Pariser Platz” auf dem Bild, wo auch die von dem islamischen Wüstengott fehlerschaffenen Gastarbeiterkinder zu sehen sind, hat ein sehr schlechtes Omen, so daß möglicherweise schon sehr bald in Deutschland, wie auch vor einiger Zeit in Paris, es zu Ausschreitungen solcher Minderheiten kommen könnte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Türke einem Gutmenschen ein Messer in den Bauch rammt, aber dann wäre es deren Meinung nach sicher kein Türke, sondern nur ein unglücklicher Unfall mit einem Küchenmesser. Dumm bleibt eben dumm, ganz gleich ob es sich um Gutmenschenmitglieder multikultureller Schwuchtelparteien handelt oder nicht. headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xenia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den türkischen Jugendlichen kann man nur in zweiter Linie einen Vorwurf für ihr Verhalten machen - sie sind entwurzelt, ihrer Heimat und ihrem Kulturkreis entfremdet und fühlen sich keinem Volk mehr zugehörig. Sie können einem leid tun.
Die Hauptschuldigen/-verantwortlichen an dieser Situation sitzen in den Parlamenten von Brüssel und Berlin sowie in internationalistischen Schaltstellen. flower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xenia hat folgendes geschrieben:

“sie sind entwurzelt, ihrer Heimat und ihrem Kulturkreis entfremdet und fühlen sich keinem Volk mehr zugehörig. !!! Sie können einem leid tun.”

???????????????

Wir sollten uns mal treffen, da Pädagogen oder irregeleitete Dumpfbacken allzeit ein Phänomen für mich sind, wie UFO´s, nur SIE existieren anscheinend wirklich. Wir zwei, ein paar Migranten oder auch eingeborene Türken, zusammensitzend im Kreis, händchenhaltend mit einem Taschentuch daß wir uns dann gegenseitig weiterreichen….schnief*…, das wäre eine schöne Erfahrung für mich, und zum Schluß kuscheln wir uns dann alle zusammen und geben uns dann die Nestwärme die uns schon immer fehlte… ,na einverstanden Sie Waschlappen.

Mit den “Hauptschuldigen” und den “Schaltstellen” haben Sie ja gerade noch einmal die Kurve bekommen. Nur ein klein wenig Härte täte Ihrem sensiblen Seelchen schon ein wenig gut…

Die “End”lösungen müssen Abschiebung, Arbeitslager (Zucht und Ordnung) und radikale Maßnahmen wie, naja, usw, usf… sein !!!
headshot flowerkiss headshot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erryat



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Jenseits vom Weißwurstäquator :)

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Paris brennen wieder die Autos.
Kommentar in der Nachrichtensendung (sinngemäß):
Nach den letzten Krawallen wurde von der französischen Regierung Geld für Integration, Ausbildung und Verschönerung der Stadtviertel versprochen. Bis heute ist nichts geschehen. Kein Wunder also, wenn die wieder randalieren.

Daß so etwas nicht in wenigen Monaten zu realisieren ist interessiert natürlich nicht. Zudem ist wohl eines klar, auch noch so viel Geld wird an dieser Situation nichts mehr ändern.
beer smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erryat hat folgendes geschrieben:
“Nach den letzten Krawallen wurde von der französischen Regierung Geld für Integration, Ausbildung und Verschönerung der Stadtviertel versprochen. Bis heute ist nichts geschehen. Kein Wunder also, wenn die wieder randalieren.”


Zitat:

“Vor den letzten Bundestagswahlen wurde von der SPD versprochen, die Mehrwertsteuer nicht zu erhöhen. Kein Wunder also…”
Very Happy

Aber wie sagte schon Lenin: “Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen sie sich zuerst Bahnsteigkarten.” beer
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group