www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Bomberotto und Putin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 6:51 pm    Titel: Der Bomberotto und Putin Antworten mit Zitat

Der Bomberotto vulgo Otto Habsburg hat wieder einmal seine politischen Weitwinkelglasl aufgesetzt und voll seiner kaiserlichen Überzeugungskraft den Slowenen in Laibach eingehämmert, daß der Putin in Rußland des Teufels sei!
Weil, so hat der Bomberotto verkündet, der Putin is nix anderes wie ein Dolfi.
Da werden sich aber die Slowenen gar stark geschreckt haben, wenn so ein mit politischen Weitwinkelglasln und Spazierstecken ausgerüsteter Politprofi so grausliche Dinge zu erzählen weiß.
Macht nix!
Damit aber wieder a Ruah is in dem slowenischen Landl, haben die bestimmt den Bomberotto nach einem spendierten warmen Essen heimgeschickt. Möglicherweise mit einem Markerl um den Hals mit seiner Adresse, damit der Hascher nicht verlorengeht unterwegs.
Weil die kaiserliche Familie wird ihn sicher noch brauchen zwecks Ausstellung in der Burg des Dracula, die jetzt wieder uneingeschränkter habsburgischer Besitz geworden ist!

rofl headshot rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monarchen-Riege



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 8:02 pm    Titel: Re: Der Bomberotto und Putin Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]Der Bomberotto vulgo Otto Habsburg hat wieder einmal seine politischen Weitwinkelglasl aufgesetzt und voll seiner kaiserlichen Überzeugungskraft den Slowenen in Laibach eingehämmert, daß der Putin in Rußland des Teufels sei!
Weil, so hat der Bomberotto verkündet, der Putin is nix anderes wie ein Dolfi.
Da werden sich aber die Slowenen gar stark geschreckt haben, wenn so ein mit politischen Weitwinkelglasln und Spazierstecken ausgerüsteter Politprofi so grausliche Dinge zu erzählen weiß.
Macht nix!
Damit aber wieder a Ruah is in dem slowenischen Landl, haben die bestimmt den Bomberotto nach einem spendierten warmen Essen heimgeschickt. Möglicherweise mit einem Markerl um den Hals mit seiner Adresse, damit der Hascher nicht verlorengeht unterwegs.
Weil die kaiserliche Familie wird ihn sicher noch brauchen zwecks Ausstellung in der Burg des Dracula, die jetzt wieder uneingeschränkter habsburgischer Besitz geworden ist!

rofl headshot rofl

Wir freuen uns schon auf unser neues Heim. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbarossa



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das "neue" Heim, die Burg des Dracula gar so neu ist für die Greifer von Volksvermögen, wäre noch genau zu überprüfen.
Am Ende ist gar das G'schichterl von der "Habichtsburg" in der Schweiz getürkt, damit die Leute eine Freude haben und in Wahrheit sind das alle dem stolzen Dracula seine Nachkommen, die da in der Kapuzinergruft herumkugeln!

textinsist whisper textinsist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kapuzinergruft



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Barbarossa"]Ob das "neue" Heim, die Burg des Dracula gar so neu ist für die Greifer von Volksvermögen, wäre noch genau zu überprüfen.
Am Ende ist gar das G'schichterl von der "Habichtsburg" in der Schweiz getürkt, damit die Leute eine Freude haben und in Wahrheit sind das alle dem stolzen Dracula seine Nachkommen, die da in der Kapuzinergruft herumkugeln!

textinsist whisper textinsist

Wir haben mit Dracula nichts zu tun und wir kugeln nicht herum sondern haben uns zur verdienten Ruhe gebettet bis zur Ewigkeit und drei Tage, um dann wohl etwas dürr und klapprig geworden aber in alter Frische wieder auferstehen. Im Moment geistern wir halt nur a bißl herum in ein paar Wirrköpfen. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group