www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lausbua



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Palacky"]
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Jessas Marie, die sind noch schlimmer als ich, denn die verderben schon die Jugend im frühesten Alter mit Verschicken von Paßfotos ihrer Mitglieder. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Palacky"]
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Dieses Foto ist vermutlich das wahre Gesicht von seiner hochwohlgeboren "Kuenringer", nachdem er seine Maske fallen ließ.

Ein Wort des Bedauerns über den Ausrutscher von seiner hochwohlgeboren "Kuenringer" hätte Größe gezeigt. Aber Größe findet man bei kleinen Leuten leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber Größe findet man bei kleinen Leuten leider nicht.


Wie wahr, Meidlinger, wie wahr ...

Man sieht: da spricht wer aus Selbsterkenntnis.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, Ausrutscher: Wer rutscht auf der braunen Scheisse nicht aus?

- na wer schon: Die braune Scheisse selbst!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Achja, Ausrutscher: Wer rutscht auf der braunen Scheisse nicht aus?

- na wer schon: Die braune Scheisse selbst!


Hochwohlgeborener Fäkalienforscher, Edler von Palacky.
eure Durchlaucht haben wieder einmal - möglicherweise durch Verkostung - völlig klar erkannt, daß braune Scheiße möglicherweise auch auf brauner Scheiße ausrutscht, was sicherlich auch nach Meinung von Euer Hochwohlgeboren und Durchlaucht eine Frage der Konsistenz sein könnte.
Meine Frage aber wäre nun an diesen Fäkal-Experten: Was ist, wenn durch ein Darmgebrechen bei älteren Mitgliedern verschiedener Juxvereine auch schwarz-gelbe Scheiße sich ausbreiten möchte?
Wie separieren Euer Durchlaucht diesen Gammel von der braunen Scheiße?
Werden die Lieferanten der braunen Scheiße etwa von Schildträgern diverser Excellenzen vor Abgabe niedergeschossen oder wie geht das, wenn braune Lieferanten schwarz-gelbe Lieferanten umlegen? Sind die schwarz-gelben Lieferanten glücklich, den Misthaufen bestiegen zu haben und begackern hiniche Typen derselben Machart und lachen sich eines, daß sie einen Popanz ausstopfen können? Und was passiert, wenn eine mordamerikanische Fliegerbombe in diesen Scheißhaufen einschlägt? Oder der selige Gas-Karli Gelbkreuz auf Schwarz-gelb loslässt?

bobsch knight bobsch
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbarossa



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Es ist zweifellos manchmal ein ganz großes Vergnügen, Beiträge in diesem Forum zu lesen.
Einmal schickt der eine User Bilderln von Stanahaufen in Mordamerika und andermal schickt ein anderer User ein Gruppenbild mit Strassenpassanten. Hier könnte man noch nachfragen, ob die abgebildeten männlichen Teilnehmer des Gruppenfotos gemeinschaftlich an der Herstellung des Säuglings mitgewirkt haben.

Verschicken die lieben Monarchisten das Konterfei vom "Kuenringer" ?. angelevil

rofl respect rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarossa hat folgendes geschrieben:
Palacky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur bitte soll dies nicht zur falschen Annahme führen, daß ihr von irgendjemanden ausser euch verzweifelten Mumien, wichtig genommen werdet!




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Es ist zweifellos manchmal ein ganz großes Vergnügen, Beiträge in diesem Forum zu lesen.
Einmal schickt der eine User Bilderln von Stanahaufen in Mordamerika und andermal schickt ein anderer User ein Gruppenbild mit Strassenpassanten. Hier könnte man noch nachfragen, ob die abgebildeten männlichen Teilnehmer des Gruppenfotos gemeinschaftlich an der Herstellung des Säuglings mitgewirkt haben.

rofl respect rofl


Bleibt die Frage:

War es gezielte Heimtücke, daß die Aufnahme nicht vor Schloß Schönbrunn oder der Hofburg entstanden ist?

Einen Popsch als Symbol zu wählen, sollte wohl Scheiße in die Augen derer bedrohten Völker streuen?
Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Palacky"]Achja, Ausrutscher: Wer rutscht auf der braunen Scheisse nicht aus?

- na wer schon: Die braune Scheisse selbst!

Ich hätte mir von Dir etwas mehr erwartet als billige Phrasen. Zu etwas anderen reicht es scheinbar nicht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Achja, Ausrutscher: Wer rutscht auf der braunen Scheisse nicht aus?

- na wer schon: Die braune Scheisse selbst!

Ich hätte mir von Dir etwas mehr erwartet als billige Phrasen. Zu etwas anderen reicht es scheinbar nicht. angelevil


"meidlinger" ich finde das furchtbar nett von Dir, daß Du derart hochgestochene Eigenschaften bei Mitgliedern dieser Haufen suchst. Meiner Meinung nach wäre es eher angezeigt, hier nach natürlichen Fehlentwicklungen bei diesen Typen Auschau zu halten.
Unter der Prämisse, daß uns jede Form des Lebens schützenswert erscheint und weiters im Hinblick auf die Fortschritte sowohl in der Veterinär- als auch der Humanmedizin, scheint es angezeigt, bei Mitgliedern dieser obskuren Haufen nach allfälligen Mutationen bei der DNA Ausschau zu halten. Weil wenn der begründete Verdacht von mir zutrifft wäre möglicherweise zu erwarten, daß diese Mumienwickler neben ihren witzigen Ansichten am Ende noch Giftdrüsen zwischen den Augenhöhlen entwickeln wie es auch bei einer in Australien als Schädling erkannten Krötenart der Fall ist. Und das wäre doch nicht nett, oder?

headshot bobsch headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbarossa



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Achja, Ausrutscher: Wer rutscht auf der braunen Scheisse nicht aus?

- na wer schon: Die braune Scheisse selbst!

Ich hätte mir von Dir etwas mehr erwartet als billige Phrasen. Zu etwas anderen reicht es scheinbar nicht. angelevil


Bei den Phrasen ist der schwarz-gelbe Pöbel immer billig, weil zu mehr reicht es bei solchen Durchlauchten ja nicht.
Teuer werden die Typen ja nur dann, wenn sie wieder ins volle Volksvermögen greifen können. Das dürfte aber auf einige Schwierigkeiten bei den zur Ausplünderung vorgesehenen Bewohnern der alpenländischen Regionen stossen.

rofl angelevil rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, geht doch bitte nicht so grob mit diesen harmlosen schwarz-gelben Sauerstoffverbrauchern um!
Auch wenn sie herumgackern oder sonstigen Unfug nach dem Vorbild eines Kuenringers betreiben, sie sind doch herzige Unterhalter für an der Politik interessierte Menschen.
Wenn die posten, ist das doch eine Lachennummer erster Güte, aber wenn man das vergleicht, mit dem, was das übrige Politikergesindel treibt und die Leute abzockt ist das bestimmt die reinste Entspannung sich mit dieser Truppe zu unterhalten.
Also, ich schlage vor, die Heinis etwas sanfter anzugreifen, auf die heiteren Einlagen nicht zu vergessen und ihnen zu helfen, sollte ihnen ihre
Argumente ausgehen. Eventuell sind die auch dankbar, wenn wir sie mit ein paar Witze über den Grafen Bobby und seinen Freund Rudi versorgen. Spielen die doch in in dem Milieu der schwarz-gelben Kuenringers, Polackys und Konsorten!

rofl rofl rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky


Durchlaucht, Edler von Palacky!
Da kann ich wegen der Substanz nur zustimmen. Weil mit der schwarz-gelben Substanz hapert es bei normalen Menschen schon ganz gewaltig mit der Einschränkung, daß dies bei Überlebenden schwerer Kopfverletzungen schon dann und wann vorkommen könnte!
Es wäre höchstens anzuführen, daß man von Zeit zu Zeit dem Herrn Fäkalienforscher bei einem Durchfall in dieser schwarz-gelben Richtung dienlich sein kann. Das käme aber wieder auf die Darmbakterien an, welche aber mit Anschauungen witziger Monarchisten recht wenig am Hut haben dürften, höchstens bei der Gestankentwicklung einige Gemeinsamkeiten mit ihren Freunden entwickeln.
Tja, und nachdem die Schließung dieses Forums ganz sicher nicht von Aktionen irgendwelcher DNA-geschädigter schwarz-gelber Alleinunterhalter abhängt, dürfen wir für die Wünsche fürderlichen Wohlergehens unseren proletarischen Dank ausdrücken.


headshot bobsch headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Palacky"]Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky

Wenn Antworten ausgehen und Argumente fehlen, dann geht es wie üblich auch bei den Monarchisten unter die Gürtellinie. Traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
Palacky hat folgendes geschrieben:
Werter Herr G E R H A R D N E U H U B E R (gladius, bauernbündler, etc.); werter Herr Ernst Polley (Meidlinger, admin, Ottakringer, etc. etc.),

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre an die beiden Logengreise der Muppetshow erinnernde Doppellconference letztendlich doch etwas zu wenig Substanz hat, um hier noch weiter mitzuspielen.

Ich wünsche Ihnen bis zur bevorstehenden Schliessung dieses entzückenden Forums alles Gute, und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen,

Palacky

Wenn Antworten ausgehen und Argumente fehlen, dann geht es wie üblich auch bei den Monarchisten unter die Gürtellinie. Traurig.


Lieber "Meidlinger" ich kann mich nicht erinnern, daß es bei diesem schwarz-gelben Gesocks zu Fehlbeständen bei Antworten und Argumenten gekommen wäre! Das setzt doch ein gewisses Denkvermögen voraus!
Wo nix is, hat der Kaiser bekanntlich jedes Recht verloren!
Diese Gestörten haben doch nie und nimmer auf solche geistigen Artikel verweisen können. Die gackern sich ja in ihren durchlauchtigsten Kreisen nur gegenseitig an und sind putzmunter wenn sie fröhlich "Gott erhalte.." anstimmen dürfen!
Immer dann, wenn irgendwelche Geräusche aus dieser Runde nach aussen dringen gibt es beim hocherfreuten Publikum doch nur Gelächter und fröhliches Händeklatschen.
Und keine Hetz sollen wir haben? Wo uns doch der Schüsserl als BK vemittelt wurde!
Bitteschön, ich jedenfalls warte schon auf den nächsten schwarz-gelben Gackerer zum Gaudium unserer User!
PS.: Jetzt wo die Feiertage kommen, wär doch ein Gstanzl vom "Kuenringer" Spitze, nicht wahr? Alleweil Palacky ist doch auch blöd!


rofl headshot rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group