www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„no-go-area” Die richtige Reaktion aus dem Brandenburgischen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 10:26 pm    Titel: „no-go-area” Die richtige Reaktion aus dem Brandenburgischen Antworten mit Zitat

Der Innenminister der BRD fordert in den Medien, es dürfe keine „no-go-area“´s
für Schwarze (Neger) in Deutschland geben. Nun sind im allgemeinen „no-go-area“´s Bereiche, in denen die staatlichen Institutionen nicht mehr in der Lage sind, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten und somit vor der zunehmenden Gewalt und der Verwahrlosung in gesamten Stadtvierteln resignieren.
Also Zustände, wie wir sie alle kennen bzw. schon von ihnen gehört haben. So sind zum Beispiel die Zentren fast aller größeren Städte zur Dunkelheit „no-go-area“´s für ältere Menschen, weil diese dort stark damit rechnen müssen, Opfer von Raubüberfällen zu werden. Oder es gibt in einigen Stadtteilen „no-go-area“´s für Frauen, wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen.
Es gibt Stadtteile, die meidet man als Deutscher nachts besser, wenn man nicht überfallen und niedergeschlagen werden will. Aber da schreit kein Politiker auf!



Die Gewalt auf unseren Straßen nimmt immer mehr zu, aber die Politiker nehmen kaum noch Notiz davon, es sei denn, es handelt sich um Ausländer; für die will man das Leben sicherer machen, für die übergroße Mehrzahl der Opfer, nämlich für uns Deutsche, will man sich nicht bemühen. Neben der Verrohung der deutschen Sprache und der zum Alltag gehörenden organisierten Kriminalität und Gewalt auf deutschen Schulhöfen, gibt es nun zunehmend immer mehr Gegenden, in denen wir Deutschen grundlos Gefahr laufen, Opfer eben jener zunehmenden, unberechenbaren Gewalt zu werden.

Ganz zu schweigen, von den zahllosen Übergriffen, Überfällen und Diebstählen, die die sogenannte „multikulturelle Gesellschaft“ wohl zwangsläufig mit sich bringt und über die entweder überhaupt nicht oder wenn, dann nur in der regionalen Presse berichtet wird. Gut in Erinnerung ist uns auch noch der vor einigen Wochen in Berlin auf offener Straße erschossene Polizeibeamte, der in Ausübung seiner dienstlichen Tätigkeit eine Personalienüberprüfung durchführen wollte und dafür von einem „unserer ausländischen Mitbürger“ mit einer Kugel niedergestreckt wurde.
Wir nehmen zur Kenntnis, daß die sicherlich bewußt herbeigeführte Zunahme von Ausländern, egal ob mit oder ohne BRD-Paß, insgesamt zu einem Zuwachs der Gewalt auf unseren Straßen führt.

Deshalb geben wir jetzt allen die Möglichkeit, Deutschland sicherer zu machen. Die Kennzeichnung von Gebieten, in denen Ordnung und Sicherheit nicht mehr aufrechterhalten werden können, ist ein erster Schritt wenigstens das Risiko zu mindern und uns gegenseitig auf diese „no-go-area´s“ aufmerksam zu machen.

Helfen Sie mit, Deutschland wieder sicherer zu machen und markieren sie die „no-go-area“´s, damit auch die Älteren, die Kinder, die Frauen und auch der Nachbar nicht mehr zum Opfer werden.
Natürlich können diese Schilder auch zur Warnung für unsere ausländischen Gäste benutzt werden, damit auch sie nicht etwa ohne Vorwarnung in die oben beschriebenen Gebiete gehen. Gäste sind bei uns schließlich immer willkommen.




Das passende Schild gibt es auf unserer Seite www.schutzbund-deutschland.de unter „Propaganda“ zum Herunterladen und ist dort ebenfalls als Aufkleber erhältlich.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger


Zuletzt bearbeitet von Spitfire am Mi Mai 24, 2006 10:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte No Go Area hat was zu tun mit Bereichen die Rollstuhlfahrern vorbehalten sind.
Wie BIM Schäuble.
Jetzt bin ich klüger!
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukrezia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschlands Städte sind jetzt soweit, daß sie ihr “Harlem” haben: Gewalt, Mord, Drogen, Raub, Vergewaltigung, kurzum, der Niedergang gewachsener Strukturen: Disziplin, Moral, Sitten und Tugenden, lobenswerte Eigenschaften, die unser Volk einst groß werden ließen.

Über 1000 Jahre für die Katz? Ahhh!, die Verderber der Deutschen sind AUCH ihre eigenen Verderber! Das deutsche Volk jedoch, mag sich noch in allerletzter Sekunde seiner Wurzeln und Kraft, seines Talents besinnen…

Als Ansporn könnte dienen, wie das Volk in Venezuela seinen Führer

(oh ja! Führer!, denn es gibt keinen treffenderen Begriff für eine derart außergewöhnliche, vom Volk geliebte und geachtete Persônlichkeit, wie Chavez sie verkörpert)

im wahrsten Sinne zurückeroberte.

Wer der engl./oder spanischen Sprache mächtig ist, kann diese faszinierende Filmdokumentation hier - selbstverständlich von den Zio-Medien unterschlagen -

nacherleben.

http://www.informationclearinghouse.info/article13119.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukrezia

Herzlichen Dank für den Hinweis zum Chavez-Film. Beeindruckend!
Werde mal sehen, ob sich jemand bei den öffentlich-rechtlichen Sendern findet, der den Film bringen kann.

Bezüglich der Bewertung Hugo Chavez würde ich sagen: Volkstribun erster Güte, wie es im Bilderbuch steht. Vieles an seinen sozialen Wohltaten kann er sich aber auch nur leisten, weil Venezuela Ölreichtum hat. Ohne Öl würde es nicht gehen. Ob seine Politik auch langfristig zum Wohle seines Vokes sein wird, wird sich zeigen müssen. Aber ich gestehe, noch unter dem Eindruck des Films: er wirkt doch sehr sympathisch und glaubwürdig (bedenke: Politik ist auch immer Theater. Was wirklich hinter den Kulissen abgeht, wer weiß das schon).
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

No-go-areas?


Es ist sicher sehr verdienstvoll vom Schutzbund Deutschland mit „No-go-area“-Aufklebern ein Zeichen zu setzen und auch Deutsche darauf aufmerksam zu machen, daß man bestimmte Viertel nächtens lieber meidet und einige von ihnen auch am Tage.

Völlig klar ist natürlich auch, daß die Verwendung des Anglizismus „No-go-area“ eine provokative Anspielung ist und vom Schutzbund sicher bewußt gewählt wurde und ich will diesen originellen Einfall deshalb auch nicht kritisieren oder gar schmälern. Man erlaube mir aber, ihn zu ergänzen:

Gerade die nicht mehr wehrfähige und darum besonders gefährdete Generation von deutschen Rentnern -darunter immer noch eine ganze Menge Frontkämpfer des letzten Weltkrieges- kann vermutlich nur sehr wenig mit dem englischsprachigen Schlagwort der „No-go-areas“ anfangen und so sollte man diesen gelungenen Aufkleber wenigstens um eine deutsche Variante bereichern.

Ich füge eine mögliche deutsche Ausführung mit bei und verzichte auf alle Rechte an dieser Grafik für den Fall, daß der Schutzbund auch diese deutsche Version in sein Programm aufnehmen will.



Sollten sich zukünftig wieder mal linke Gutmenschen über tatsächliche oder angenommene „national-befreite-Zonen“ aufregen, dann sollte man ihnen in Anspielung auf die sich in deutschen Großstädten gebildeten ausländischen Ghettos mit Dr. Goebbels antworten: „So wie ihr es uns vorgemacht habt, so machen wir es euch jetzt nach!“ Und so sind auch die „No-go-areas“-Aufkleber weniger ein Ideenklau an linkem, geistigen Eigentum, sondern vielmehr eine deutliche Antwort von rechts, wie überhaupt in Zukunft auf jede linke Provokation eine entsprechende rechte Antwort erfolgen sollte. Auf geistiger Ebene, versteht sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat




Welche und wo sind die angeblich verbleibenden 3 Viertel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukrezia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hexenjager hat folgendes geschrieben:
@Lukrezia

Herzlichen Dank für den Hinweis zum Chavez-Film. Beeindruckend!
Werde mal sehen, ob sich jemand bei den öffentlich-rechtlichen Sendern findet, der den Film bringen kann.

Bezüglich der Bewertung Hugo Chavez würde ich sagen: Volkstribun erster Güte, wie es im Bilderbuch steht. Vieles an seinen sozialen Wohltaten kann er sich aber auch nur leisten, weil Venezuela Ölreichtum hat. Ohne Öl würde es nicht gehen. Ob seine Politik auch langfristig zum Wohle seines Vokes sein wird, wird sich zeigen müssen. Aber ich gestehe, noch unter dem Eindruck des Films: er wirkt doch sehr sympathisch und glaubwürdig (bedenke: Politik ist auch immer Theater. Was wirklich hinter den Kulissen abgeht, wer weiß das schon).
Wink


Gern geschehen! Smile

Zur Sache Glaubwürdigkeit: Die Filmacher aus Irland hatten ja vorher kaum oder keine Ahnung über den Ablauf dieser historischen Tage in Venezuela und haben vor laufenden Kameras eingefangen, was sich auf den Straßen und im Palast abspielte.

Chavez hat außerordentliche Ausstrahlung und es ist offensichtlich, daß das Volk ihn liebt.

Angesichts einer derartig beeindruckenden Führerpersönlichkeit, wird die Verdreckung und Verlogenheit sämtlicher “Demokratien” im Westen evident.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:



Welche und wo sind die angeblich verbleibenden 3 Viertel?


Ein Vorschlag von mir wäre, daß Karten an die Deutsche Bevölkerung mit ausgewiesenen Gefährdungsräumen ausgegeben werden.
Am besten kombinierte Karten mit angegebener nichtdeutscher Bevölkerungsstruktur plus Warnhinweise plus Verhaltensempfehlungen für Risikogruppen.
Alles basierend auf der offiziellen Kriminalstatistik. Wir wollen doch schön bei der Wahrheit bleiben!
DAS interessiert jeden Bürger. Ein Blatt Papier mit einer Karte seines Umfeldes darauf und einer grafisch gestalteten Warnung wo die Segnungen der multikriminellen Gesellschaft sein Hab, Gut, Leib und Leben in besonderem Maße bedrohen.
Am besten gleich die ,,rechten Delikte” mit einzeichnen! Damit gleich klar wird wer hier eine Bedrohung darstellt.
skull textinsist skull
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gastschreiber hat folgendes geschrieben:
Döblinger hat folgendes geschrieben:



Welche und wo sind die angeblich verbleibenden 3 Viertel?


“Am besten kombinierte Karten mit angegebener nichtdeutscher Bevölkerungsstruktur plus Warnhinweise plus”


Regel Nummer 1 könnte lauten:

Nach jedem Satzende ein “weißt Du, isch hab´ escht voll krasse Respekt vor Dir Alder ey, weißt Du”, damit stehen die Chancen für einen Deutschen, sollte er sich einmal in einem Multi-Kulti Stadtteil verlaufen, sehr hoch um ungeschoren davon zu kommen…

Gehen Sie in nicht-deutschen Vierteln nicht sichtbar aufrecht, besser in leicht gebückter Haltung, da aufrechter Gang einem Herrenmenschen gleich, ausgelegt werden könnte.
Passen Sie sich Ihrer Umgebung an.
Tun Sie nichts was darauf hindeuten könnte das Sie die einen Schulabschluß positiv vollzogen haben und beachten Sie die Haltung, wenn im Besitz, Ihrer Baseball-Mütze.
Stets schräg sitzend sollte diese auf Ihrem Haupt angebracht sein.
Sollten Sie einheimische Subjekte nach dem Rückweg in Ihre (noch) deutsche Umgebung befragen, so tun Sie dies nur in vorsichtiger Form, geben Sie nicht preis das Sie dort wohnen.
Beachten Sie auch das Sie nicht in reinem Deutsch Subjekte dieser Wohngegenden befragen.
Beenden Sie jede Frage mit oben erwähntem Satzende.

Fehler könnten zu kleinen Einstichen in der Herzgegend führen und zu hohem Blutverlust. Tritte gegen den Kopf, nach körperlichem Zusammenbruch könnten zum Tode führen und dahingehend zur Nichterwähnung dieses Vorfalls in der lokalen wie auch bundesweiten Presse !
textinsist lecturer whisper skull
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group