www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 7:06 pm    Titel: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

Wie z.B. im Monarchisten-Forum:

Kuenringer schrieb:

Lieber Christoph!

Den Meidlinger in allen Ehren, denn auch ich finde und fand seine vielen wohlgemeinten Engagements sehr interessant, lieber Christoph. Aber wenn Du dessen Forum: "Das Meidlinger Forum" durchforstest, dann wirst Du leider erkennen müssen, dass es

1. von etlichen mutmaßlichen Neo- und Altnazis, Deutschnationalen und Xenophoben übernommen worden und
2. die Fäkalsprache als Lingua Franca weit verbreitet ist. (Vox Populi?)

Leider muss ich abschließend dazu sagen, dass der "philosophische" Unterschied zwischen dem Meidlinger Forum und der SGA etwa so groß ist, wie der zwischen dem Teufel und dem Weihwasser.

Überzeuge Dich selbst:http://www.meidling-forum.at/

Herzlich,
Kuenringer


Antwort Meidlinger:

Servas, ich weiß nicht ob Du da nicht etwas zu viel aufträgst. Das wir nicht zimperlich sind im Umgang mit Worten zeigt eben, daß das Meidling-Forum nicht zensuriert wird und auch Klagen riskiert werden.

Im Meidling-Forum kann eben jeder seine Meinung schreiben und Themen zur Diskussion reinstellen. Ich persönlich bin der Meinung, daß man kein Übel bekämpfen kann wenn man es ganz einfach ignoriert und in die Außenseiterrolle drängt und unterdrückt.

Es hat für mich den Anschein, daß man viel zu feig ist, Antworten zu geben und offen diskutiert, aber sich jeder lieber hinter den Ofen verkriecht und sich nur bei Dritten beklagt. Das Thema muß angegangen und nicht nur übergangen werden, aber dazu fehlt scheinbar der Mut.

______________

Runder Tisch VI 5. August 2006
Thema: NR-Wahl

www.meidling-forum.at
der-meidlinger@aon.at


Zuletzt bearbeitet von admin am Di Mai 23, 2006 7:12 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 7:11 pm    Titel: Re: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

Beispiel Nr. ":

23.05.2006 18:21: RE: Willkommen!


--------------------------------------------------------------------------------

Meidlinger schrieb:
[quote=Kuenringer][quote=Meidlinger]

Servas, ich weiß nicht ob Du da nicht etwas zu viel aufträgst. Das wir nicht zimperlich sind im Umgang mit Worten zeigt eben, daß das Meidling-Forum nicht zensuriert wird und auch Klagen riskiert.

Im Meidling-Forum kann eben jeder seine Meinung schreiben und Themen zur Diskussion reinstellen. Ich persönlich bin der Meinung, daß man kein Übel bekämpfen kann wenn man es ganz einfach ignoriert und in die Außenseiterrolle drängt und unterdrückt.

Es hat für mich den Anschein, daß man viel zu feig ist, Antworten zu geben und offen diskutiert, aber sich jeder lieber hinter den Ofen verkriecht und sich nur bei Dritten beklagt. Das Thema muß angegangen und nicht nur übergangen werden, aber dazu fehlt scheinbar der Mut.


Na ja, lieber Meidlinger. Ich habe wirklich nicht die Absicht, mich hier, im Donaumonarchie Forum, mit Dir über den Wert oder Unwert des Meidlinger Forums zu streiten.

Nur so viel: Eine Diskussionskultur existiert in Deinem Forum nicht. Dass Du auf die widerliche Fäkalsprache Deiner Handvoll von Mitgliedern gar stolz bist und sie als den Siegeslauf Deiner Forumsdemokratie anpreist, ist nur bezeichnend für die vorherrschende Unkultur.


Der Meidlinger schreibt: "Ich persönlich bin der Meinung, daß man kein Übel bekämpfen kann wenn man es ganz einfach ignoriert und in die Außenseiterrolle drängt und unterdrückt.

Es hat für mich den Anschein, daß man viel zu feig ist, Antworten zu geben und offen diskutiert, aber sich jeder lieber hinter den Ofen verkriecht und sich nur bei Dritten beklagt. Das Thema muß angegangen und nicht nur übergangen werden, aber dazu fehlt scheinbar der Mut."


Und das, lieber Meidlinger, ist die für Dich typische, von Dir im Meidlinger Forum zur Schau getragenen prävalenten nichtssagenden Semantik!

Es werden genügend "Übel" von Deinen "prominenten" Teilnehmern im MF verbreitet aber weder von Dir "bekämpft" noch "offen" diskutiert. Wie ich mich noch sehr ungerne an meinen, schon einige Zeit zurückliegenden, Besuch im Meidlinger Forum erinnere, waren "offene" Diskussionen mit Individuen, wie etwa dem "Gladius" auf Grund seines destruktiven Aftersprachengenies einfach unmöglich.

Heute, lieber Meidlinger, würde ich mich nicht einmal mehr in den Dunstkreis Deines Forums begeben, wo es nun von einem, wie schon erwähnten, Handvoll, zum Teil bekannten, mutmaßlichen Neo- und Alt-Nazis, Rechtsextremisten, Antisemiten, Deutschnationalen und offen fremdenfeindlichen Teilnehmern übernommen worden ist.

Aber in einem gebe ich Dir, dem Administrator Deines Forums, Recht: Das Thema des Rechtsextremismus, der offenen Fremdenfeindlichkeit, des Antisemitismus und Nationalsozialismus, wie er sich im Forum des Meidlingers breit gemacht hat, muss angegangen und nicht nur übergangen werden, aber dazu fehlt Dir, lieber Meidlinger, scheinbar doch der Mut.

Am Ende schwebt die Frage im Raum: Stimmt der Meidlinger gar dem im seinem Forum geschriebenen Unrat zu oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Dein
Kuenringer.

(Einige, der von mir oben genannten Rotte Unverbesserlicher: HoffmannvonFallersleben, Kristallnacht,Odinskriegerin,Störtebeker,KultaKotka,catusserl,Barbarossa,Otto Tomasch,Werwolf,Spitfire, Kieberer,bauernbündler,gladius).


Antwort "Meidlinger":

Kollege "Kuenringer", Du scheinst verschiedenes zu übersehen. Es war und ist meine Absicht eine Plattform zu bieten für unzensurierte Meinungsäußerungen und Diskussionen, wobei ich mich so gut wie nur möglich neutral verhalte.

Ich stelle aber mit immer größerer Erschütterung fest, daß 99.99 % der Gesellschaft viel zu feige sind sich mit unangenehmen Themen auseinanderzusetzen und somit selbst Vorschub leisten, daß radikale linke oder rechte Bewegungen überhaupt entstehen und existieren können. Nicht nur in Foren sondern auch im realen Leben.

Ich persönlich halte Dein Wehklagen hier in diesem Forum für eine dumme und billige Ausrede und vor allen Dingen für grenzenlose Feigheit zum Widerstand. Widerstand und Diskussion kann auch mit gewählter Sprache zum Ausdruck gebracht werden, es sei denn man hat den Mut dazu, der Dir scheinbar fehlt.

Die Überprüfung des Meidling-Forum durch den Staatsschutz hat in jedem Fall bis jetzt keinen Verstoß gegen geltende Gesetze ergeben. Das zu Deiner Information.


______________

Runder Tisch VI 5. August 2006
Thema: NR-Wahl

www.meidling-forum.at
der-meidlinger@aon.at


Zuletzt bearbeitet von admin am Di Mai 23, 2006 7:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 7:25 pm    Titel: Re: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

Beispiel Nr. 3:

23.05.2006 19:16: RE: Willkommen!


--------------------------------------------------------------------------------

Kuenringer schrieb:

[quote=Meidlinger]
Kollege "Kuenringer", Du scheinst verschiedenes zu übersehen. Es war und ist meine Absicht eine Plattform zu bieten für unzensurierte Meinungsäußerungen und Diskussionen, wobei ich mich so gut wie nur möglich neutral verhalte.

Ich stelle aber mit immer größerer Erschütterung fest, daß 99.99 % der Gesellschaft viel zu feige sind sich mit unangenehmen Themen auseinanderzusetzen und somit selbst Vorschub leisten, daß radikale linke oder rechte Bewegungen überhaupt entstehen und existieren können. Nicht nur in Foren sondern auch im realen Leben.

Ich persönlich halte Dein Wehklagen hier in diesem Forum für eine dumme und billige Ausrede und vor allen Dingen für grenzenlose Feigheit zum Widerstand. Widerstand und Diskussion kann auch mit gewählter Sprache zum Ausdruck gebracht, es sei denn man hat den Mut dazu, der Dir scheinbar fehlt.

Die Überprüfung des Meidling-Forum durch den Staatsschutz hat in jedem Fall bis jetzt keinen Verstoß gegen geltende Gesetze ergeben. Das zu Deiner Information.




Werter Kollege Meidlinger!

Ich habe Deine Kritik an mir mit Demut entgegengenommen und danke Dir für Deine Aussage.

Ich glaube aber, hier kommen Deine megalomanischen Tendenzen wieder einmal zum Vorschein, denn Dein Forum, eher vergleichbar mit intimen pubertären Handlungen im stillen Kämmerlein, verlangt weder Tapferkeit noch Mut (außer man wird bedroht, wie heute einer Deiner Diskutanten im Forum!), sich mit diesen, in ihm herumtollenden ewiggestrigen Verrückten im "Widerstand" entgegenzustellen, sondern eher einen Tauchanzug, um nicht in dieser braunen Kloake zu ersticken.

Widerstand und Diskussion kann auch mit gewählter Sprache zum Ausdruck gebracht werden, schreibst Du: etwa wie der stramme gladius, der sich mit seiner Aftersprache rhetorisch nur so verrenkt?

Nein, mein lieber "Kollege" Meidlinger: Die Feigheit zum "Widerstand", wovon Du schreibst, ist 100% bei Dir vorzufinden, denn Du bist es, der unter der faulen Ausrede der "unzensurierte Meinungsäußerung", diesen braunen Nattern durch Deine "Gastfreundschaft" einen Vorschub leistest. Ich, andererseits, habe mir schon im Meidlinger Forum im „Widerstand“ mit einem von ihnen die Hände schmutzig gemacht!

Ich freue mich für Dich, lieber Meidlinger, dass der Staatsschutz bei seiner routinemäßigen Überprüfung des Meidling-Forums in jedem Fall bis jetzt keinen Verstoß gegen geltende Gesetze vorgefunden hat! Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Mit herzlichen Grüßen
Dein
Kollege Kuenringer


Antwort "Meidlinger":

Es ist genau Deine Einstellung, die schon Leute wie den seligen Dolfi groß werden ließen, wie auch jetzt die radikalen Bewegungen in Deutschland und auch Europa. Es tut mir leid, aber das ist meine persönliche Meinung. Kuschen und mit Fingern auf andere zeigen, die ein Aufeinanderprallen der Meinungen ermöglichen wollen.

______________

Runder Tisch VI 5. August 2006
Thema: NR-Wahl

www.meidling-forum.at
der-meidlinger@aon.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 8:21 pm    Titel: Re: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

Beispiel Nr. 4:
23.05.2006 20:10: RE: Willkommen!


--------------------------------------------------------------------------------

Meidlinger schrieb:
Es ist genau Deine Einstellung, die schon Leute wie den seligen Dolfi groß werden ließen, wie auch jetzt die radikalen Bewegungen in Deutschland und auch Europa. Es tut mir leid, aber das ist meine persönliche Meinung. Kuschen und mit Fingern auf andere zeigen, die ein Aufeinanderprallen der Meinungen ermöglichen wollen.


Ich folge Deiner Logik nicht, Meidlinger.

Wer erlaubt diesen Kreaturen den Zugang zu Deinem Forum? Ich?
Wer erlaubt diesen Kreaturen den braunen Unrat unzensuriert von sich zu geben? Ich?
Wer ist mit dem gladius zusammengekracht? Du oder ich?

Meidlinger, mach Dich nicht lächerlich: Im Meidling-Forum "prallen" keine Meinungen aufeinander. Dort übertreffen sich alle von mir zitierten Individuen in ihrem Fremdenhass und Naziideologien und jubeln sich gegenseitig zu. Die paar "Dissidenten", die dort einmal auftauchten, wurden auf die gemeinste Art und Weise fertig gemacht und vertrieben oder bedroht (Stichwort: Warschauer, Butti).

Und was machst Du, Meidlinger: Du protzt Dich, dass Du so etwas "ermöglichst".

Mein Gott, ist das tapfer von Dir: Du erlaubst diesen braunen Schweinen, ihren Unrat, wie Nachttöpfe in Deinem Forum zu entleeren, schaust wohlwollend (!!!!) zu und beschimpfst andere, dass sie DIR NICHT DAS HANDWERK LEGEN!

Eine ausgesprochen kranke Logik, Meidlinger!

Mein Rat an alle meine Freunde hier im Donaumonarchie-Forum, wahre österreichische Patrioten, ist, diese Seuchgrube, Meidling-Forum genannt, links liegen zu lassen, denn die braunen Flecken am Gewand kriegt man schwer los!

Allerherzlichst
Dein
Kuenringer
______________

'Das bin ich wirklich - böse, besoffen, aber gescheit.' (Roth, 1938)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:04 am    Titel: Re: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Beispiel Nr. 4:
23.05.2006 20:10: RE: Willkommen!


--------------------------------------------------------------------------------

Meidlinger schrieb:
Es ist genau Deine Einstellung, die schon Leute wie den seligen Dolfi groß werden ließen, wie auch jetzt die radikalen Bewegungen in Deutschland und auch Europa. Es tut mir leid, aber das ist meine persönliche Meinung. Kuschen und mit Fingern auf andere zeigen, die ein Aufeinanderprallen der Meinungen ermöglichen wollen.


Ich folge Deiner Logik nicht, Meidlinger.

Wer erlaubt diesen Kreaturen den Zugang zu Deinem Forum? Ich?
Wer erlaubt diesen Kreaturen den braunen Unrat unzensuriert von sich zu geben? Ich?
Wer ist mit dem gladius zusammengekracht? Du oder ich?

Meidlinger, mach Dich nicht lächerlich: Im Meidling-Forum "prallen" keine Meinungen aufeinander. Dort übertreffen sich alle von mir zitierten Individuen in ihrem Fremdenhass und Naziideologien und jubeln sich gegenseitig zu. Die paar "Dissidenten", die dort einmal auftauchten, wurden auf die gemeinste Art und Weise fertig gemacht und vertrieben oder bedroht (Stichwort: Warschauer, Butti).

Und was machst Du, Meidlinger: Du protzt Dich, dass Du so etwas "ermöglichst".

Mein Gott, ist das tapfer von Dir: Du erlaubst diesen braunen Schweinen, ihren Unrat, wie Nachttöpfe in Deinem Forum zu entleeren, schaust wohlwollend (!!!!) zu und beschimpfst andere, dass sie DIR NICHT DAS HANDWERK LEGEN!

Eine ausgesprochen kranke Logik, Meidlinger!

Mein Rat an alle meine Freunde hier im Donaumonarchie-Forum, wahre österreichische Patrioten, ist, diese Seuchgrube, Meidling-Forum genannt, links liegen zu lassen, denn die braunen Flecken am Gewand kriegt man schwer los!

Allerherzlichst
Dein
Kuenringer
______________

'Das bin ich wirklich - böse, besoffen, aber gescheit.' (Roth, 1938)


Mein Gott was mich das freut, daß mich, braunes Schwein, ein schwarz-gelbes Schwein vulgo Kuenringer als solches erkennt.
Weil wie das schwarz-gelbe Schwein seinerzeit so ausführlich der angewiderten Gemeinde in diesem Meidlinger Forum dargelegt hat, ist er einerseits ein widerlicher Gefolgsmann des Bomberottos, der sich bekanntlich nicht entblödet hat während des WKII seine Finger in die Terrorbombardements des eigenen Volkes zu stecken und die mordamerikanischen Kriegsverbrecher zu beraten, nein er war auch, wie aus seinem geschriebenen Mist erkenntlich war, hochsauer daß ich strikte dagegen war, daß seinerzeit das NS-Regime so irgendeinen aus seiner Monarchistenbande umgebracht hat, statt diesen an die Ost-Front wie tausende andere zu stellen. Weil diese NS-Trottel aus diesem Regime damit seiner Bande aus politischen Kümmerlingen und vertrockneten Mumien einen Poppanz zur unnötigen Anbetung geliefert haben.
Daß das schwarz-gelbe Schwein vulgo Kuenringer noch dazu recht angefressen ist, daß er mit seinem vorgebrachten Mist in diesem Forum denkender Menschen keinen Stich gemacht hat, ist ja recht verständlich, wie auch verständlich ist, daß es bei dieser Bande keiner gesetzlichen Restriktionen in der politischen Landschaft bedarf, um das Gesocks in der Bedeutungslosigkeit herumkrebsen zu lassen.
Also haben diese aussterbenden schwarz-gelben Toten-Vögel sich halt andere Eckerln ausgesucht, wo die Hoheiten und Excellenzen untereinander herumbrabbeln können, ohne von der schnöden Wirklichkeit eingeholt zu werden.
Nudelauge Bomberotto
Nudelauge Gas-Charlie
Nudelauge? Kuenringer (schade um den schönen Namen!)

hirnwix bobsch hirnwix
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was bei den lichtvollen Ausführungen eines "Kuenringers" im Wortwechsel mit dem "Meidlinger" so interessant zu beobachten ist, ist der Umstand, daß sich der Typ um Logik und dergleichen überhaupt nicht schert.
Bitte, das ist ja einerseits klar bei dem Blödsinn, dem diese schwarz-gelben Heinis nachhängen, aber andererseits sehr lustig.
Einerseits behauptet dieser Ritter von der traurigen Gestalt, sich nie und nimmer um das pfui-gack Meidlinger Forum zu kümmern und andererseits zählt er ganz beeindruckt die Nicks von einigen der aktuellen User auf. Irgendwie kann man ja diesem politischen Tattergreis nachfühlen, daß ihm das dauernde Gebrabbel zwischen seinen Mumien in derem Forum auf die Nerven geht und er auch frische Luft braucht, aber andererseits warum lügt er dann und behauptet drei Wörter später in seinem Geleiere, im MF nichts mehr verloren zu haben?
Es tut ihm doch keiner was wenn er bei der Wahrheit bleibt! Er kriegt bestimmt keine Fotzn, keinen Tritt in den Hintern und auch kein Ohrenreiberl! Oder hat er Angst, daß ihm seine Mumien einen Sargdeckel auf den Schädel haun?

rofl headshot rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:51 am    Titel: Neue Elegance! Antworten mit Zitat

Zitat:
Was bei den lichtvollen Ausführungen eines "Kuenringers" im Wortwechsel mit dem "Meidlinger" so interessant zu beobachten ist, ist der Umstand, daß sich der Typ um Logik und dergleichen überhaupt nicht schert.
Bitte, das ist ja einerseits klar bei dem Blödsinn, dem diese schwarz-gelben Heinis nachhängen, aber andererseits sehr lustig.
Einerseits behauptet dieser Ritter von der traurigen Gestalt, sich nie und nimmer um das pfui-gack Meidlinger Forum zu kümmern und andererseits zählt er ganz beeindruckt die Nicks von einigen der aktuellen User auf. Irgendwie kann man ja diesem politischen Tattergreis nachfühlen, daß ihm das dauernde Gebrabbel zwischen seinen Mumien in derem Forum auf die Nerven geht und er auch frische Luft braucht, aber andererseits warum lügt er dann und behauptet drei Wörter später in seinem Geleiere, im MF nichts mehr verloren zu haben?
Es tut ihm doch keiner was wenn er bei der Wahrheit bleibt! Er kriegt bestimmt keine Fotzn, keinen Tritt in den Hintern und auch kein Ohrenreiberl! Oder hat er Angst, daß ihm seine Mumien einen Sargdeckel auf den Schädel haun?


Es ist nicht nett von Dir, das schwarzgelbe Gaucklerensemble zuerst zum Zwecke der Erheiterung hierher zu bitten und dann, am absoluten Höhepunkt aller Lacherfolge zu schmähen!

Höhepunkt & Lacherfolg?

Jawohl! Wie konnte es Dir entgehen, daß (ich sage es Dir als Mäuschen), in sehr wohl wonniglich schweinigelnden blaublüt´gen Kreisen nun wegen Deiner volksnahen Ausdruckweise Empörung geheuchelt wird!

Willst Du das Beispiel des allerhöchsten übelgeborenen schwarzgelben Lacherfolges benannt haben?

Nun, da gibt es eine Ministerin welche für ganz Österreich hörbar " AFFENTITTENSUPERMEGAGEIL" ins Mikrofon plärrte!
Embarassed

Werter Gladius sei doch bitte nicht der vorgeschobene Grund dafür, daß sich die Spaßmachertruppe von hier empfielt! Sie hat zu meinem Gaudium viel beigetragen, also gehe über AFFENTITTEN........ künftig nicht hinaus! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme selbstverständlich den Hinweis des werten "Döblinger" mit der gebotenen Zerknirschung entgegen, möchte aber bitten mir mit folgenden Ratschlägen an die Hand zu gehen:
Wie soll ich bei Bedarf einen schwarz-gelben (eh schon wissen was) benennen:
a.) kaiserlicher Knocherllutscher
b.) Hirnederl
c.) Mumie
d.) Trottel
e.) Fetzenmarkttandler
f.) Traumtänzer
g.) gekrönter Affenschädel
h.) Musikant in der Kapuzinergruft
i.) Irrenhäusler
j.) Monarchist
Welche Ausdrücke soll ich wählen, wenn ich blaublütige Excellenzen bezeichnen will:
a.) Totentänzer
b.) Löwinger's begabte Nachfahren
c.) Mumienwickler
d.) Zauner's Stehgreifbühne
e.) Parasiten
f.) Inzüchtler
g.) Geisterbahnschaffner
h.) Kastraten
i.) Monarchistenkreise
Welche Ausdrücke wären angebracht für Angehörige der geschaßten kaiserlichen Familie:
a.) Bomberotto
b.) Gas-Karli
c.) Walsche Zita
d.) Parasit
e.) Versuchter Greifer am Volksvermögen
f.) Versuchte Revisionisten
g.) Anzettler der europäischen Katastrophe
h.) Zerstörer Österreichs
Für eine entsprechende Auswahl der im allgemeinen Volksempfinden vorhandenen Bezeichnungen darf ich schon im Voraus meinen herzlichen Dank ausdrücken!

austria flowerkiss austria
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leitln, was ich den armen Kuenringer bedauern tu, ich kanns euch gar nicht beschreiben, wie mir das Herzerl für dieses Armutschkerl weh tut.
Abgesehen davon daß er hinsichtlich seiner politischen Anschauungen nicht ganz stubenrein ist, ich finde es auch für arg, daß er so einen berühmten Namen, wie den der Kuenringer für seine komischen Witze verhaunigeln tut. Diese bestimmt ehrenwerten Ritter müssen mit mindestens 15.000 upm in ihren Gräbern rotieren wenn die das mit dem jetzigen Kuenringer spitz kriegen.
Und was ich noch bei diesem angeblichen Kuenringer so bedauern tu:
Das ist doch ein Teutonenfresser par excellance. Was der über die Deutschen schimpfen kann, man möchte es nicht glauben. Für das, daß die sich für die Familie seines Bomberottos in das Schlamassel hineinziehen haben lassen. Und auf Deutsch muß er das auch noch machen, weil einen anderen Kauderwelsch wird er nicht beherrschen, sagen wir z.B. Gälisch, weil er bei den Schotten hockt laut seiner eigenen Aussage. Aber die Schotten sind ja ein friedfertiges Volk und ungemach gewohnt. Die haben ja schon die Nessie, warum sollen sie nicht auch mit dem teutonenfressenden Kuenringer glücklich sein!

rofl flowerkiss rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbarossa



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 5:59 pm    Titel: Schaut's doch amal noch! Antworten mit Zitat

Also, im Bodensee haben sie einen Haufen alter Bana, Totenschädel und andere Knochen, gefunden und wissen nicht, wo diese eigentlich hingehören sollten.
Ich würde ganz im Vertrauen einmal vorschlagen, zu überprüfen, ob in der Kapuzinergruft der ganze Ramsch noch komplett vorhanden ist.
Weil wenn, sagen wir eine Putzbrigade beim Abstauben irgendwo in der Ecke solche Bana gefunden hätte und aus Pietät vor den kaiserlichen Hoheiten diese nicht in den Mistkübel, sondern mit dem nächsten Fernfahrer zwecks Versenkung in den Bodensee abgeschickt hätte, dann wäre das Rätsel gelöst.
Auch ohne, wie der Regierungsrundfunk orf.at verschreckt meldet, DNA-Analyse.

987 flowerkiss 987
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 6:34 pm    Titel: Niederübelgeboren! Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich nehme selbstverständlich den Hinweis des werten "Döblinger" mit der gebotenen Zerknirschung entgegen, möchte aber bitten mir mit folgenden Ratschlägen an die Hand zu gehen:
Wie soll ich bei Bedarf einen schwarz-gelben (eh schon wissen was) benennen:
a.) kaiserlicher Knocherllutscher
b.) Hirnederl
c.) Mumie
d.) Trottel
e.) Fetzenmarkttandler
f.) Traumtänzer
g.) gekrönter Affenschädel
h.) Musikant in der Kapuzinergruft
i.) Irrenhäusler
j.) Monarchist



Lieber gladius: a.) bis e.) wie auch g.) bis i.) könnten die so Angesprochen vergrämen und trifft den Kern zu mild und nicht ganz genau!


Verwende f.) und j.) wozu sie sich ohnediese bekennen und uns vergnügt auf die Schenkel schlagen läßt!


Zitat:
Welche Ausdrücke soll ich wählen, wenn ich blaublütige Excellenzen bezeichnen will:
a.) Totentänzer
b.) Löwinger's begabte Nachfahren
c.) Mumienwickler
d.) Zauner's Stehgreifbühne
e.) Parasiten
f.) Inzüchtler
g.) Geisterbahnschaffner
h.) Kastraten
i.) Monarchistenkreise



Naja, die Bezeichnung sollte nicht überzogen devot gewählt, aber auch nicht in sich unlogisch angewendet [ h.) & f.) ] sein!

Somit ist i.) zu wählen, was ohnedies erschröcklich genug für unsereiner ist.


Zitat:

Welche Ausdrücke wären angebracht für Angehörige der geschaßten kaiserlichen Familie:
a.) Bomberotto
b.) Gas-Karli
c.) Walsche Zita
d.) Parasit
e.) Versuchter Greifer am Volksvermögen
f.) Versuchte Revisionisten
g.) Anzettler der europäischen Katastrophe
h.) Zerstörer Österreichs

Für eine entsprechende Auswahl der im allgemeinen Volksempfinden vorhandenen Bezeichnungen darf ich schon im Voraus meinen herzlichen Dank ausdrücken!


Hier lasse ich Dir freie Wahl, mit der Einschränkung von h.) und Hinzufügung von:

g.)Philosemiten


austria flowerkiss austria
Laughing Laughing


Ich hoffe Dir hilfreich gewesen zu sein und würde mich freuen, so Du die Vorschläge dieser Sprachregelung akzeptierst!

Übrigens muß ich Dir, der Du fernab des ORFlöcherbereiches zwangsläufig die lächerliche Mayerlingerei versäumtest über die nachfolgende "Diskusion" berichten!

Erstmalig konnte der Diamantenschmuggler-Karli-Bua bei mir punkten, als er von der Moderatorin über familieninterne Ansichten (Mayerling) befragt, elegant meinte : Da müssen sie halt die Frau Harmann(*)fragen! Laughing

Historikerin, welche die Habsburger erfunden hat! Laughing

Servas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:36 pm    Titel: Re: Niederübelgeboren! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich nehme selbstverständlich den Hinweis des werten "Döblinger" mit der gebotenen Zerknirschung entgegen, möchte aber bitten mir mit folgenden Ratschlägen an die Hand zu gehen:
Wie soll ich bei Bedarf einen schwarz-gelben (eh schon wissen was) benennen:
a.) kaiserlicher Knocherllutscher
b.) Hirnederl
c.) Mumie
d.) Trottel
e.) Fetzenmarkttandler
f.) Traumtänzer
g.) gekrönter Affenschädel
h.) Musikant in der Kapuzinergruft
i.) Irrenhäusler
j.) Monarchist



Lieber gladius: a.) bis e.) wie auch g.) bis i.) könnten die so Angesprochen vergrämen und trifft den Kern zu mild und nicht ganz genau!


Verwende f.) und j.) wozu sie sich ohnediese bekennen und uns vergnügt auf die Schenkel schlagen läßt!


Zitat:
Welche Ausdrücke soll ich wählen, wenn ich blaublütige Excellenzen bezeichnen will:
a.) Totentänzer
b.) Löwinger's begabte Nachfahren
c.) Mumienwickler
d.) Zauner's Stehgreifbühne
e.) Parasiten
f.) Inzüchtler
g.) Geisterbahnschaffner
h.) Kastraten
i.) Monarchistenkreise



Naja, die Bezeichnung sollte nicht überzogen devot gewählt, aber auch nicht in sich unlogisch angewendet [ h.) & f.) ] sein!

Somit ist i.) zu wählen, was ohnedies erschröcklich genug für unsereiner ist.


Zitat:

Welche Ausdrücke wären angebracht für Angehörige der geschaßten kaiserlichen Familie:
a.) Bomberotto
b.) Gas-Karli
c.) Walsche Zita
d.) Parasit
e.) Versuchter Greifer am Volksvermögen
f.) Versuchte Revisionisten
g.) Anzettler der europäischen Katastrophe
h.) Zerstörer Österreichs

Für eine entsprechende Auswahl der im allgemeinen Volksempfinden vorhandenen Bezeichnungen darf ich schon im Voraus meinen herzlichen Dank ausdrücken!


Hier lasse ich Dir freie Wahl, mit der Einschränkung von h.) und Hinzufügung von:

g.)Philosemiten


austria flowerkiss austria
Laughing Laughing


Ich hoffe Dir hilfreich gewesen zu sein und würde mich freuen, so Du die Vorschläge dieser Sprachregelung akzeptierst!

Übrigens muß ich Dir, der Du fernab des ORFlöcherbereiches zwangsläufig die lächerliche Mayerlingerei versäumtest über die nachfolgende "Diskusion" berichten!

Erstmalig konnte der Diamantenschmuggler-Karli-Bua bei mir punkten, als er von der Moderatorin über familieninterne Ansichten (Mayerling) befragt, elegant meinte : Da müssen sie halt die Frau Harmann(*)fragen! Laughing

Historikerin, welche die Habsburger erfunden hat! Laughing

Servas!


Vorab einmal meinen herzlichen Dank für die großherzliche Auswahl der anstehenden Begriffe, wobei ich mit Sicherheit annehmen darf, daß auch ein unter dem Pseudonym "Kuenringer (Schade um den guten Namen)" segelnder "Traumtänzer" die Wortwahl goutieren wird. Sind doch Leute wie er vorgeblich der Demokratie verpflichtet, was notgedrungen heißt, daß Volkes-Stimme für sie Evangelium zu sein hat.
Ich darf aber schon jetzt mein Ansuchen um Entschuldigung deponieren, sollte ich, in der Hitze des rhetorischen Gefechtes, einmal über die Stränge hauen und einen der erlauchten Gefolgsleute des Bomberottos als Mumienwickler, Inzüchtler oder Kastraten statt Angehörigen des Monarchistenkreises bezeichne. Ich darf weiters schon jetzt mein herzliches Mitleid für die doch ziemlich seltenen schwarz-gelben Vollidioten ausdrücken, die unbeiirrt von Anfeindungen des Pöbels ihre Kreise um die Kapuzinergruft ziehen. Ungeachtet ob noch gut zu Fuß, im Rollwagerl oder doch schon als ausgestopfter Heilsbringer unter einem Glassturz.
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für die selbstlose Führung und man verzeihe mir, wenn ich, zwecks der fröhlichen Unterhaltung der hier anwesenden User, ein donnerndes Nudelauge auf den Bomberotto, seinen Papa, den Gas-Karli und sonstige Monarchisten ausstoße!

headshot austria headshot

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 6:37 am    Titel: Re: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

Beispiel Nr. 4:

25.05.2006 06:21: RE: MEIDLING-FORUM


--------------------------------------------------------------------------------

Kuenringer schrieb:
[quote=Meidlinger]Jetzt werde ich Dir einmal etwas sagen, Du selbst ernannter scheinheiliger Richter.
Du ergreifst Partei für den "Warschauer" ohne die Hintergründe zu kennen.
Aus Gründen der Fairness hatte ich die PN´s des "Warschauer" an mich nicht ins Meidling-Forum gestellt, aber dafür habe ich seine massiven Drohungen gegen mich still belächelt.
Hatte sich der "Warschauer" vielleicht sogar bei Dir beklagt über die bösen Buben in Meidling oder ist es nur eine Vermutung von Dir, daß der "Warschauer" vor lauter Angst in seine Windeln macht ?[/quote]


Das muss Dein vielgepriesenes Aufeinanderprallen von Meinungen sein, Meidlinger?

Warum wundert es mich gar nicht, dass Du, wenn Deine netten Leute ein wenig angegriffen werden, die Maske des lieben Forum-Onkels fallen läßt und Dich wild schimpfend vor Deine nussbraunen Schützlinge stellst? Ein bisserl Angst vor denen? Hast ja die Creme de la Creme der Nazigesellschaft um Dich geschart.

Es soll Dich doch beunruhigen, dass ausgerechnet der berühmte Neo-Liebling Gerd Honsik in Deinem Forum seine Stilblüten hinterläßt (zumindest hat der ein Talent zum Schreiben, was den anderen Deiner Freunde fehlt!) oder dieser KultaKotka, ein bekennender Nationalsozialist, Rassist und Antisemit, der sich bei Dir daheim eingenistet hat, sowie all die anderen lieben Leute, mit denen Du Deinen „Umgang“ pflegst, die sich durch antisemitische und sonstige fremdenfeindlichen Ausfälle gegen ungeliebte Zeitgenossen auf Deinem Meidling-Forum die Zeit vertreiben. Es würde mich ja auch nicht wundern, wenn es am Ende nur drei oder vier sind, die bei Dir spielen und sich durch Multinicks wundersam vermehrt haben! So wie der liebe gladius auch als bauernbündler schreibt, so kann wohl auch der Spitfire als KultaKotka usw. auftreten. Die Stile ähneln sich.

Tja, und was den Warschauer betrifft: Die Vorgeschichte ist mir so ziemlich egal. Ganz schuldlos bist Du schließlich auch nicht, wenn man den Sachverhalt zurückverfolgt. Tatsache ist aber, dass er von Deinen Freunden bedroht wurde, worauf er mir das klagte. Es ist bezeichnend für die Brut, die Du Dir da als Hobbytierbändiger hältst, dass sich einer sogar im fernen Warschau bedroht fühlen muss!

Lieber Meidlinger, hier ist die Endstation. Hier steig ich aus. Viel Glück mit Deinem Meidling-Forum und Deiner Ansammlung ungustiöser Spielgefährten. Lang wird es nicht mehr dauern, bis Dir die Aufpasser unseres Staates Dein Spielzeug wegnehmen werden. Es wird nicht schade darum sein.

PS, Meidlinger: Der gladius hat mich heute in Deinem Forum (Stammtisch) einen "Philosemiten" genannt. In der Nazizeit hätte das "Judenfreund" geheissen. Richte ihm aus: Ich bin einer!



Antwort "Meidlinger":

"Kuenringer", es tut mir leid aber im Gegensatz zu Dir kann ich in meinen Einträgen hier kein Schimpfwort finden und ich bewege mich auch hier in diesem Forum nicht wild schimpfend. Es ist vielmehr so, daß Deine Einträge an Gehäßigkeit nichts zu wünschen übrig lassen, was sicherlich auf gekränkte Eitelkeit schließen läßt, da Dir bei Deinen Besuchen in Meidling die Argumente ausgegangen sind und Du fluchtartig das Weite gesucht hast und Du Dich jetzt weiterhin Deinen Träumen hingibst.

______________

Runder Tisch VI 5. August 2006
Thema: NR-Wahl

www.meidling-forum.at
der-meidlinger@aon.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 6:37 am    Titel: Re: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

Beispiel Nr. 4:

25.05.2006 06:21: RE: MEIDLING-FORUM


--------------------------------------------------------------------------------

Kuenringer schrieb:
[quote=Meidlinger]Jetzt werde ich Dir einmal etwas sagen, Du selbst ernannter scheinheiliger Richter.
Du ergreifst Partei für den "Warschauer" ohne die Hintergründe zu kennen.
Aus Gründen der Fairness hatte ich die PN´s des "Warschauer" an mich nicht ins Meidling-Forum gestellt, aber dafür habe ich seine massiven Drohungen gegen mich still belächelt.
Hatte sich der "Warschauer" vielleicht sogar bei Dir beklagt über die bösen Buben in Meidling oder ist es nur eine Vermutung von Dir, daß der "Warschauer" vor lauter Angst in seine Windeln macht ?[/quote]


Das muss Dein vielgepriesenes Aufeinanderprallen von Meinungen sein, Meidlinger?

Warum wundert es mich gar nicht, dass Du, wenn Deine netten Leute ein wenig angegriffen werden, die Maske des lieben Forum-Onkels fallen läßt und Dich wild schimpfend vor Deine nussbraunen Schützlinge stellst? Ein bisserl Angst vor denen? Hast ja die Creme de la Creme der Nazigesellschaft um Dich geschart.

Es soll Dich doch beunruhigen, dass ausgerechnet der berühmte Neo-Liebling Gerd Honsik in Deinem Forum seine Stilblüten hinterläßt (zumindest hat der ein Talent zum Schreiben, was den anderen Deiner Freunde fehlt!) oder dieser KultaKotka, ein bekennender Nationalsozialist, Rassist und Antisemit, der sich bei Dir daheim eingenistet hat, sowie all die anderen lieben Leute, mit denen Du Deinen „Umgang“ pflegst, die sich durch antisemitische und sonstige fremdenfeindlichen Ausfälle gegen ungeliebte Zeitgenossen auf Deinem Meidling-Forum die Zeit vertreiben. Es würde mich ja auch nicht wundern, wenn es am Ende nur drei oder vier sind, die bei Dir spielen und sich durch Multinicks wundersam vermehrt haben! So wie der liebe gladius auch als bauernbündler schreibt, so kann wohl auch der Spitfire als KultaKotka usw. auftreten. Die Stile ähneln sich.

Tja, und was den Warschauer betrifft: Die Vorgeschichte ist mir so ziemlich egal. Ganz schuldlos bist Du schließlich auch nicht, wenn man den Sachverhalt zurückverfolgt. Tatsache ist aber, dass er von Deinen Freunden bedroht wurde, worauf er mir das klagte. Es ist bezeichnend für die Brut, die Du Dir da als Hobbytierbändiger hältst, dass sich einer sogar im fernen Warschau bedroht fühlen muss!

Lieber Meidlinger, hier ist die Endstation. Hier steig ich aus. Viel Glück mit Deinem Meidling-Forum und Deiner Ansammlung ungustiöser Spielgefährten. Lang wird es nicht mehr dauern, bis Dir die Aufpasser unseres Staates Dein Spielzeug wegnehmen werden. Es wird nicht schade darum sein.

PS, Meidlinger: Der gladius hat mich heute in Deinem Forum (Stammtisch) einen "Philosemiten" genannt. In der Nazizeit hätte das "Judenfreund" geheissen. Richte ihm aus: Ich bin einer!



Antwort "Meidlinger":

"Kuenringer", es tut mir leid aber im Gegensatz zu Dir kann ich in meinen Einträgen hier kein Schimpfwort finden und ich bewege mich auch hier in diesem Forum nicht wild schimpfend. Es ist vielmehr so, daß Deine Einträge an Gehäßigkeit nichts zu wünschen übrig lassen, was sicherlich auf gekränkte Eitelkeit schließen läßt, da Dir bei Deinen Besuchen in Meidling die Argumente ausgegangen sind und Du fluchtartig das Weite gesucht hast und Du Dich jetzt weiterhin Deinen Träumen hingibst.

Du scheinst ja den richtigen Freund und Partner gefunden zu haben, den "Warschauer", einen Verleumder und Lügner und wie es scheint fühlst Du Dich wohl in solchen Kreisen.


______________

Runder Tisch VI 5. August 2006
Thema: NR-Wahl

www.meidling-forum.at
der-meidlinger@aon.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 8:21 am    Titel: Re: MEINUNGEN ÜBER MEIDLING IN ANDEREN FOREN Antworten mit Zitat

PS, Meidlinger: Der gladius hat mich heute in Deinem Forum (Stammtisch) einen "Philosemiten" genannt. In der Nazizeit hätte das "Judenfreund" geheissen. Richte ihm aus: Ich bin einer! [/color]


Du scheinst ja den richtigen Freund und Partner gefunden zu haben, den "Warschauer", einen Verleumder und Lügner und wie es scheint fühlst Du Dich wohl in solchen Kreisen.

Nichts ANDERES hatte ICH (nicht gladius) geortet! Laughing


Übrigens @ Niederübelgeboren:


Bin über deine-ihre Ausdrucksweise bestürzt! Haß in jeder Zeile anstatt Satire, meinetwegen Häme!

Gütiger Himmel/adelig.&jüd.Abteilung, so sehen mir die Edelmenschen aus!
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group