www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ehemaliger DDR-Volkskammerabgeordneter...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:36 pm    Titel: Ehemaliger DDR-Volkskammerabgeordneter... Antworten mit Zitat

Ehemaliger DDR-Volkskammerabgeordneter über ausländische Deutschenfeindlichkeit in Dessau


Presseerklärung 04-2006/12.5.2006:
Rassistische Gewalttat in Dessau


Am 27. April 2006, 9 Uhr vormittags, war eine junge, zierliche Schwarz-Afrikanerin, 19 Jahre alt, sichtbar im 6. Monat schwanger, in Dessau auf dem Wege zu ihrem Frauenarzt.
Da kamen ihr zwei weiße Männer entgegen, so, daß sie zwischen ihnen passieren mußte. Plötzlich holte der eine ohne irgendeinen Anlaß aus und schlug ihr in voller Wucht mit der Faust ins Gesicht, in die Nasen-Gegend. Die Brille fiel zu Boden, ein Glas zersplitterte, fast wäre sie durch die Wucht des Schlages gestürzt, konnte sich aber noch abfangen, um nicht etwa durch einen Sturz eine Fehlgeburt auszulösen.

Da die Nase gebrochen schien, mußte sie sodann mit anderer Hilfe einen Allgemeinpraktiker aufsuchen, der sie dann in eine chirurgische Praxis weiterschickte, von wo aus sie an eine Hals-Nasen-Ohren-Praxis überwiesen wurde. Zum Glück bestätigte sich trotz des stark verschwollenen Gesichts der Verdacht auf einen Bruch nicht.
Sie erstattete daraufhin eine polizeiliche Anzeige.
Dieser ohne jeden Grund ausgeführte und so zweifellos rassistische Anschlag wurde sofort von den regionalen Medien aufgegriffen und die Mitteldeutsche Zeitung wie auch die Bildzeitung Halle berichteten mit großen Schlagzeilen darüber.

Hieraufhin formierten sich eine größere Anzahl schockierter Dessauer Einwohner zu einem Zug durch die Stadt, um so ihren Protest gegen diese rassistische Untat zum Ausdruck zu bringen. Auch der stellvertretende Bürgermeister besuchte demonstrativ die junge Afrikanerin, um ein deutliches Signal gegen jedwede Rassenfeindlichkeit zu setzen, und um sich zu vergewissern, daß ihre Schwangerschaft noch wohlbehalten war.
Abends konnte man in verschiedenen Dessauer Fenstern Kerzen brennen sehen.

Soweit ist die politische Welt für Sie sicherlich in Ordnung - gewalttätige Deutsche schlagen auf einen schutzlosen Ausländer ein - doch - ich muß Sie enttäuschen - es hat sich leider gegensätzlich zugetragen!!

Statt dessen passierte eine junge, schwangere, 19jährige Dessauerin zwei Schwarz-Afrikaner. Und einer von diesen schlug unvermittelt und erbarmungslos zu, obwohl er zudem deutlich sehen konnte, daß es sich um eine Frau in fortgeschritten schwangerem Zustand handelte!
Und insbesondere der Folgeablauf unterschied sich nun völlig und gegensätzlich von dem oben geschilderten Verlauf:

Keine einzige Zeile in den regionalen Medien! Kein Protestzug der Dessauer! Kein etwaiger Besuch des stellv. Bürgermeisters und keine einzige Kerze in den Fenstern! Diese rassistische Attacke wurde in der Öffentlichkeit bewußt totgeschwiegen!

Das bedeutet, daß eine deutsche, weiße Frau nicht einmal mehr am Tage in ihrem angestammten Heimatland auf öffentlicher Straße davor sicher sein kann, grundlos von ethnisch-fremden Schlägern angegriffen zu werden! Sogar die Polizei eierte um eine klare Darstellung und formulierte etwas von „Bürgern dunkler Hautfarbe“.

Urteilen Sie selbst: was ist aus Deutschland geworden, daß so etwas passieren kann! Wo sind wir hingekommen? Denn das ist durchaus kein Einzelfall, sondern diese Geschehen werden in den Medien bewußt unterdrückt und so den Bürgern verheimlicht - hätte es sich wirklich um eine und zudem schwangere Schwarzafrikanerin gehandelt, welch ein Aufschrei wäre durch die Öffentlichkeit gegangen, aber es handelte sich ja nur um eine Deutsche - das ist offensichtlich ohne ausreichende Bedeutung!

Das hat auch absolut nichts mit verfehlter Integration zu tun, mit der z.Z. solche Probleme verniedlicht werden sollen, sondern sind zwangsläufige Folgen einer fortgesetzten Überfremdung unseres Volkes, die irgendwann in einen Bürgerkrieg ausarten dürfte.

Das hat auch nichts damit zu tun, daß Deutschland angeblich ein Einwanderungsland sei - welch ein Unsinn - wie soll ein Land mit der inzwischen größten Bevölkerungsdichte ein Einwanderungsland sein?

„Aber wir brauchten die Einwanderung dringend aus demographischen Gründen.“

Wie bitte? Etwa aus Schwarz-Afrika? Und wenn unsere Bevölkerungs-Anzahl von 80 Millionen auf etwa 60 Millionen abnehmen sollte - wie viele Einwohner hat denn die Schweiz und wie viele Luxemburg? Sind diese nicht dennoch existenzfähig? Dann laßt doch das deutsche Volk sich gesundschrumpfen - aber wahrhaft gesundschrumpfen, bis es sich wieder fängt, ohne irgendwelche Schwarzafrikaner oder andere uns absolut fremden Ethnien, die unserem abendländischen, deutschen Kulturkreis unintegrierbar fremd bleiben müssen. Laßt uns doch endlich unser durch Jahrhunderte hindurch entwickeltes Volkstum und unsere kulturelle Identität behalten! Ist es denn nicht das primitivste Menschenrecht, als Volk zu existieren und in seinem Heimatland unter seinesgleichen zu leben? Steht das nicht sogar unter dem Schutz des Völkerrechts?

Gott hat sich schon etwas dabei gedacht, als er die verschiedenen Rassen schuf und sie separat an unterschiedlichen Stellen unseres Planeten ansiedelte!

Die Rente sei sonst nicht gesichert? Deutschland ist Exportweltmeister! Das ist lediglich eine Fehlsteuerung der Politik, daß das Steueraufkommen auf eine nicht mehr zeitgemäße und so falsche Bemessungsgrundlage gestellt ist und nicht vom industriellen Wertezuwachs ausgeht.


Wie bitte - „Rasse“ sei ein nationalsozialistischer Begriff? Dann nehmen Sie doch das bevorstehende „Antidiskriminierungsgesetz“, in dem u. a. gegen eine „Rassendiskriminierung“ vorgegangen werden soll! Wie soll es eine Rassendiskriminierung ohne Rassen geben?

Dieser ganze Vorfall ist leider charakteristisch und wirft ein bestürzendes Licht auf die Art und Weise der verfälschenden medialen Berichterstattung in der Bundesrepublik Deutschland.

Die britische Zeitung „Sunday Correspondent“ schrieb, offenbar im Hinblick auf den DDR-Beitritt: (lt. FAZ vom 17.9.1989)

„Wir müssen jetzt ehrlich über die deutsche Frage sein, so unbequem sie auch für die Deutschen, für unsere internationalen Partner und für uns selbst sein mag. . . Die Frage bleibt in der Essenz die gleiche. Nicht, wie wir verhindern, daß deutsche Panzer über die Oder oder Marne rollen, sondern wie Europa mit einem Volk fertig wird, dessen Zahl, Talent und Effizienz es zu unserer regionalen Supermacht werden läßt….“

Liegt hier etwa die tiefere Ursache dieser uns gegen unseren Willen aufgezwungenen und sonst so unverständlichen Rassen-Überfremdung?


Hans-Peter Thietz
Ehem. Abgeordneter der letzten, freigewählten DDR-Volkskammer und des Europa-Parlamentes, 54 552 Gefell/Deutschland, Zum Backhaus 6, Tel.:02692 - 931 246 Fax: - 931 711
Email: hpt@hoffnung-deutschland.de

Quelle:Daten-Fakten-Hintergründe 20/06


Thietz war während der Wende in der DDR 1989 Bürgerrechtler und einer der maßgeblichen Mitbegründer der Ost-FDP, in der er den Posten eines stellv. Parteivorsitzenden bekleidete. Darüber hinaus war er Mitglied der letzten DDR-Volkskammer. von 1991 bis 1994 war er Europa-Abgeordneter.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, das ist echt Heldenhaft und Soldatisch. Der Ehrendienst am deutschen Volke ist, eine Schwangere zu schlagen! Ich hoffe, die deutschen Helden haben nicht noch mit Wiederstand gerechnet. Auf solche tapferen deutsche Helden wird das ganze Volk stolz sein! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Undercover hat folgendes geschrieben:
Mann, das ist echt Heldenhaft und Soldatisch. Der Ehrendienst am deutschen Volke ist, eine Schwangere zu schlagen! Ich hoffe, die deutschen Helden haben nicht noch mit Wiederstand gerechnet. Auf solche tapferen deutsche Helden wird das ganze Volk stolz sein! Twisted Evil


Ach schwanger auch noch. Das potthäßliche Schabrack? Seit wann denn das? Per Windbestäubung, oder was? Was für eine Mutter, die in solchem Zustand noch Steine werfen geht. Gibt´s da nicht noch irgendwie einen Preis für Zivilcourage? Hier hätte man wohl noch ganz woanders hintreten müssen.
respect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sonst noch täglich in “deutschen Landen” in dieser Richtung so läuft, erfährt man unter

www.auslaenderkriminalitaet.info. textinsist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese beiden Neger wurden sicherlich nicht wegen Körperverletzung angezeigt, da die schwangere Frau sonst sofort als “Liebling” abgestempelt worden wäre. In der jämmerlichen Ära der idiotischen Toleranz wäre dies ein Tabubruch, der in den parteiischen Medien breitgetreten worden wäre, indem rassistische Zusammenhänge erkannt worden wären, die nicht exisitieren, wie bei dem äthiopischen Negerlein in Potsdam. Auch sonst werden Neger, Türken, Araber usw. meist nicht angezeigt, wenn Deutsche, besonders Frauen, Opfer werden. Setzen sie sich zur Wehr, dann wären sie sofort fremdenfeindlich, aber das wollen sie ja nicht sein oder gar als “Nazis” abgestempelt zu werden. Ein ähnlicher Sachverhalt gilt auch für deutsche Frauen, die von Ausländern aufdringlich angemacht werden und meist nicht zur Ablehnung in der Lage sind, weil offensichtlich eine solche mit “Ausländerfeindlichkeit” gleichkommt. Dieser “Programmablauf” existiert leider bei weiten Teilen der deutschen Bevölkerung im Unterbewusstein, welcher mit der Funktion eines Virus gleichzusetzen ist, den die Linken, ZOG und multikulturellen Gut(unter)menschen durch ihre Propaganda geprägt hatten. Eine einfache, aber effektive und auf der anderen Seite eine primitive sowie dümmliche Logik, aber solch ein Verhalten wird von der deutschen Bevölkerung erwartet. Dies alles könnte eines Tages noch dazu führen, wenn sich beispielsweise ein Neger an einer Säge verletzt, der jeweiligen Firma nachgewiesen werden würde, daß die Säge aus rassistischer Motivation hergestellt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser Gelegenheit sei an den jungen Türken erinnert, der das ungeborene Kind seiner Freundin mit Schlägen in deren Bauch tötete, um seine “Ehre” wiederherzustellen. Auch hier habe ich nichts von Menschenketten und Kerzen in den Fenstern mitbekommen! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal nichts neues: 4 Ausländer vergewaltigen Deutsche

Berlin – Es passierte im Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg, heute vor einer Woche. Vier Jungen – ein Deutsch-Angolaner (14), ein Deutsch-Russe (14) und zwei Deutsch-Türken (13, 15) – sollen Schülerin Christina* (16) angepöbelt haben: „Was ist los, fi … oder was?“ Sie ließen das leicht sprach- und lernbehinderte Mädchen vorbei. Eine Stunde später begegnete die Schülerin den Jungs erneut. Diesmal blieb es nicht bei Anmache!

„Sie haben mich ins Gebüsch gezerrt“, sagte Christina der Berliner „Sonntags-BZ“. Und weiter. „Sie fielen über mich her. Ich war wie gelähmt, konnte nicht schreien.“

Nacheinander sollen sich die vier Jungen an ihr vergangen haben. Dabei sollen sie gelacht, ihr Opfer verhöhnt und der jüngste Täter die brutale Vergewaltigung mit einem Video-Handy gefilmt haben! Fast zwei Stunden soll das gedauert haben, was die Berliner Polizei als „Gruppenvergewaltigung“ einstuft.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Odinskriegerin hat folgendes geschrieben:
Mal nichts neues: 4 Ausländer vergewaltigen Deutsche

Berlin – Es passierte im Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg, heute vor einer Woche. Vier Jungen – ein Deutsch-Angolaner (14), ein Deutsch-Russe (14) und zwei Deutsch-Türken (13, 15) – sollen Schülerin Christina* (16) angepöbelt haben: „Was ist los, fi … oder was?“ Sie ließen das leicht sprach- und lernbehinderte Mädchen vorbei. Eine Stunde später begegnete die Schülerin den Jungs erneut. Diesmal blieb es nicht bei Anmache!

„Sie haben mich ins Gebüsch gezerrt“, sagte Christina der Berliner „Sonntags-BZ“. Und weiter. „Sie fielen über mich her. Ich war wie gelähmt, konnte nicht schreien.“

Nacheinander sollen sich die vier Jungen an ihr vergangen haben. Dabei sollen sie gelacht, ihr Opfer verhöhnt und der jüngste Täter die brutale Vergewaltigung mit einem Video-Handy gefilmt haben! Fast zwei Stunden soll das gedauert haben, was die Berliner Polizei als „Gruppenvergewaltigung“ einstuft.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Ich würde es gutheißen wenn die sogenannten “GUTMENSCHEN” jetzt mal auf die Straße gehen würden um zu zeigen wie geschockt sie sind, wenn 4 “möchtegern” deutsche (warum wird das “deutsch” bei denen überhaupt verwendet? Deutsch-Angolaner, Deutsch-Russe und Deutsch-Türke, wo sind das deutsche? BRD-Auswurf würde sich wohl besser eignen!) ein Mädchen vergewaltigen das sich nicht mal wehren kann! Ich finde es sollte auch für dieses Thema einen Beitrag geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werwolf hat folgendes geschrieben:
Odinskriegerin hat folgendes geschrieben:
Mal nichts neues: 4 Ausländer vergewaltigen Deutsche

Berlin – Es passierte im Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg, heute vor einer Woche. Vier Jungen – ein Deutsch-Angolaner (14), ein Deutsch-Russe (14) und zwei Deutsch-Türken (13, 15) – sollen Schülerin Christina* (16) angepöbelt haben: „Was ist los, fi … oder was?“ Sie ließen das leicht sprach- und lernbehinderte Mädchen vorbei. Eine Stunde später begegnete die Schülerin den Jungs erneut. Diesmal blieb es nicht bei Anmache!

„Sie haben mich ins Gebüsch gezerrt“, sagte Christina der Berliner „Sonntags-BZ“. Und weiter. „Sie fielen über mich her. Ich war wie gelähmt, konnte nicht schreien.“

Nacheinander sollen sich die vier Jungen an ihr vergangen haben. Dabei sollen sie gelacht, ihr Opfer verhöhnt und der jüngste Täter die brutale Vergewaltigung mit einem Video-Handy gefilmt haben! Fast zwei Stunden soll das gedauert haben, was die Berliner Polizei als „Gruppenvergewaltigung“ einstuft.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Ich würde es gutheißen wenn die sogenannten “GUTMENSCHEN” jetzt mal auf die Straße gehen würden um zu zeigen wie geschockt sie sind, wenn 4 “möchtegern” deutsche (warum wird das “deutsch” bei denen überhaupt verwendet? Deutsch-Angolaner, Deutsch-Russe und Deutsch-Türke, wo sind das deutsche? BRD-Auswurf würde sich wohl besser eignen!) ein Mädchen vergewaltigen das sich nicht mal wehren kann! Ich finde es sollte auch für dieses Thema einen Beitrag geben.


Meines Wissens gab es in den vergangenen Wochen bereits zwei solcher Fälle, in denen liebe ausländische “Mitbürger” mittels eines gezielten Fußtritts gegen den Bauch der schwangeren Ex-Freundin das von ihnen gezeugte Kind töteten, die zum Mißfallen unserer gutmenschlichen Umvolker bekannt geworden waren:

Einmal war es ein gewisser “Agim” (Mazedonier), der in der Nähe von Hamburg so sein Verständinis von Multikultur deutlich machte, der zweite Fall hat sich meiner Erinnerung nach in Berlin abgespielt, wo der betroffene Ausländer mit seiner Gang die schwangere Ex-Freundin zwang, von irgendwelchen Lärmschutzwänden oder dergleichen herunterzuspringen und - um auf “Nummer Sicher” zu gehen - ihr dann ebenfalls noch einen Tritt in den Bauch verpaßte.

Man stelle sich nur für einen Moment vor, welch gefundenes Fressen es für unsere Multikulti-Hetzer (und den Generalbundesanwalt) bedeutet hätte, wenn ein Skinhead mit seinen weißgeschnürten Springerstiefeln seiner polnischen oder russischen schwangeren Ex-Freundin in den Bauch getreten hätte, weil er seine “arische Ehre” wiederherstellen wolle und es deshalb nicht dulden könne, von einer Slawin ein Kind zu bekommen.

Aber so müssen diese menschenverachtenden Völkermörder durch gesteuerte Masseneinwanderung sich eben wieder mal in Schadensbegrenzung üben und versuchen, die Taten ihrer Schützlinge soweit möglich totzuschweigen und die Diskussion darüber zu tabuisieren.

Und der bundesdeutsche Wohlstandsspießer läßt sich ja von seinen 68er-Meinungsführern gern herumkommandieren und dressieren, wie sich seit fast 40 Jahren erwiesen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group